Cover


Schnee, Schnee nichts als Schnee, Schweden's Norden, eben im Winter.
Es bleibt für den Moment, bei dem Blick aus dem Fenster.
Die Gedanken sind es, welche mich aktiv bleiben lassen.Ich hoffe sie gefallen euch.

Meine Fiktionen

Hast du etwas kommen sehen, muss es nichts Gegenständliches sein das sich dir nähert.
© harry reinert

Bei nicht materiellem Verlust, kann materielles möglich den Verlust kompensieren.
© harry reinert

Der starke Druck den du verspürst, muss nicht pressend aus körperlicher Masse bestehen
© harry reinert


Siehst du etwas, musst du es nicht erkannt haben.
Erkennst du etwas, musst du es nicht gesehen haben.
© harry reinert


Das Glück ist ein eigenwilliges Biest,
wenn du es suchst es einfach nicht siehst.
Wenn es dich dann doch besucht,
hast du es nicht mehr gesucht und siehst es nicht.
© harry reinert


Zeit ist nicht greifbar, der Ablauf des Geschehenen erst, macht die Zeit dem Intellekt fassbar.
© harry reinert


Einem Rat zu trauen, bedeutet nicht generell ein Wissen über geplante Absichten zu haben.
© harry reinert


Glaubst du an etwas, muss es nicht existieren und es ist in Frage zu stellen.
An Existentes musst du nicht glauben, du kannst es aber auch nicht in Frage stellen.
© harry reinert


Wer an sich arbeitet, sollte sich zwingend an Geschehenem und Erlebtem orientieren.
© harry reinert


Nach dem Verlust der Hoffnung, ist der Weg zum Stillstand des Lebens nicht mehr weit.
© harry reinert


Erst wenn der Tod neben dir steht, weil er dich holen will, weißt du wie viel Leben noch in dir steckt - und lebst einfach weiter.
Harry Reinert
© harry reinert


Wenn Größe sich auf Volumen bezieht, ist es selten das Exorbitanteste.
© harry reinert

Ich hoffe meine Gedanken haben dir zugesagt
und dich so wie mich, zum Denken angeregt.
Harry Reinert

Impressum

Texte: © by harry reinert
Tag der Veröffentlichung: 27.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
meinem FreundenInnen

Nächste Seite
Seite 1 /