Es waren einmal 2 Waisenkinder - Emma und Adam. Emma und Adam liebten es durch den Wald zu spazieren, weil sie dort immer schöne Sachen entdecken konnten.
So gingen sie also spazieren, und kamen an ein Stück Wald, in dem lauter Lilafarbene Punkte lechteten. Emma freute sich, Lila war ihre Lieblingsfarbe.
Plötzlich verwandelten sich die Punkte in Gesichter. Die Gesichter riefen "Geht hier entlang, hier findet ihr euer Glück." Emma und Adam lachten und liefen weiter den Weg entlang bis...
...sie zu einem kleinen Haus im Wald kamen. Emma und Adam fragten sich was da wohl drinne sei, aber rein trauten sie sich nicht.
Plötzlich kam eine Fee aus dem Häuschen. Emma und Adam beobachteten die Fee, die über ihre Köpfe flog.
Die Fee sagte "Ich gebe euch 3 Wünsche. Nutzt sie gut und ihr werdet für immer glücklich sein." Adam und Emma überlegten nicht lange und sprachen fast gleichzeitig "Wir wünschen uns unsere Eltern zurück." Adam fügte hinzu "Und Freunde," und Emma sprach "Außerdem wollen wir für immer glücklich und gesund sein."
Es glitzerte und dann verschwand die Fee. Emma und Adam machten sich schnell auf den Weg nach Hause, um zu sehen was passiert war. Als sie an den Gesichtern vorbeikamen bedankten sie sich höflich und die Gesichter antworteten "Nun schnell nach Haus mein Kind, dort wartet dein Glück" Emma und Adam rannten los.
Kurz vor ihrem Zuhause wurden Emma und Adam langsamer und sie freuten sich darauf, was sie wohl zuhause erwarten würde.
Als sie die Tür reinkamen, sahen sie schon, das das Zimmer glitzerte und in Mitten von all dem Glitzer, entdeckten sie ihre Eltern. Die Freude war riesig, das könnt ihr mir Glauben. Plötzlich fing es wieder an zu glitzern.
Diesmal tanzten zwei Kinder aus dem Glitzer. Adam wusste genau "Das sind unsere Freunde" Sie tanzten eine Weile zusammen und schliefen dann alle miteinander ein.
Als alle schliefen, kam die Fee persönlich ins Haus, um den letzten Wunsch zu erfüllen. Sie flog über Emma und Adam, ihre Eltern und ihre neuen Freunde und verteilte ihren Wunschstaub über ihnen. Emma und Adam, ihre Eltern und ihre Freunde lebten von nun an glücklich und immer gesund zusammen.
Texte: Copyright liegt bei Jenna K.
Tag der Veröffentlichung: 14.03.2010
Alle Rechte vorbehalten