Cover

Prolog:
Mein Name ist Isabella Marie Cullen. Aber alle nennen mich nur Bella.
Ich bin ein Vampir genau wie mein Mann Edward und meine Familie
Als da wären : Edward und ich ,Alice und Jasper , Emmett und Rosalie,Esme und Carlisle.
Und nicht zu vergessen meine wunderschöne Tochter Renesmee ,sie ist allerdings nur ein Halb-vampir.
Es sind jetzt schon 38 Jahre vergangen seit ich Edward geheiratet habe.
Wir wohnen nun in New Hampshire. Wir gehen dort auf die High school.
Ich habe meinen Durst unter Kontrolle.

Die High school


Bella pov.
Wie jeden Morgen lag ich neben Edward in unserem Häuschen. Er schaute mich mit seinen goldenen Augen an; ich verlor mich jedes mal darin. Ich küsste ihn, stand dann auf und zog mich an. Er folgte mir. Als wir fertig waren, weckte ich meine Tochter, die noch seelenruhig schlief. Nachdem auch sie fertig war gingen wir zum Haus der Cullens. Emmett und Jasper schauten fern, Esme machte für Renesmee Frühstück, Carlisle war schon längst im Büro und Alice und Rosalie machten sich für die Schule bereit. Ich schaute auf die Uhr und oh wir mussten langsam los. Ich rief alle zusammen . In der Garage stritten wir uns mit welchem Auto wir fahren sollten .Aufteilung :Edward , Renesmee und ich fuhren mit Edwards Volvo und der Rest fuhr mit Emmetts Jeep.Es dauerte nicht lang zur High school . Als wir ankamen und ausstiegen schaute uns wie immer jeder an . Man sollte meinen nach der ganzen Zeit ist es einem egal aber die Wahrheit ist ich kann es nicht leiden . Ich versuchte es zu ignorieren . Ich schaute hilfesuchend zu Edward der mich anlächelte . Danach ging es mir schon viel besser.Wir gingen alle zusammen ins Sekretäriat,um unsere Stundenpläne und klassenlisten abzuholen.Ich hatte jede Stunde mit Edward zusammen außer Musik, das hatte ich mit Alice zusammen.Es läutete und wir gingen in die Klassenräume.Ich setzte mich natürlich neben Edward.Als Mr.Brown das Zimmer betrat wurde es ruhig."Willkommen zurück meine liebe Klasse und ein herzlich Willkommen an unserer Schule Mr.und Mrs. Cullen.Dürfte ich sie bitten sich kurz vorzustellen."sagte Mr.Brown.Edward und ich erhoben uns und traten vor die Klasse.Ich schob mein Schild zurück und dachte *Edward,bitte stell du uns vor*.Er nickte leicht und sagte dann:"Mein Name ist Edward Cullen und das ist Isabella Cullen.Meine Familie und ich sind erst kürzlich hergezogen."Mr.Brown bedankte sich und schickte uns wieder auf unsere Plätze.Der Unterricht war ziemlich langweilig.Es ertönte ein Läuten und der Unterricht war beendet.Die restlichen Stunden zogen sich.In der Mittagspause setzten wir uns alle wiedervereint nieder.
Als die Schule zu Ende war,fuhren wir nach Hause.Esme erwartete uns schon."Na Kinder wie war euer erster Schultag?"fragte sie.Alice plapperte wie immer drauf los.Ich hörte gar nicht erst zu ich umarmte Edward und fragte ihn ob wir zusammen jagen gehen.

Die erste Begegnung



Er willigte ein und wir rannten mit übermenschlicher Geschwindigkeit aus dem Haus und in den Wald. Als wir eine Horde Rehe entdeckten und diese dann ausgesaugt hatten, hörten wir etwas hinter uns rascheln.Wir drehten uns sofort um.Da standen vier Gestalten vor uns.Zwei muskulöse Männer.Der eine braunhaarig und der andere schwarzhaarig.
Und zwei brünette Schönheiten.Alle waren sie blass und hatten goldene Augen.Der schwarzhaarige vermutlich der Anführer sprach zuerst:"Es tut uns leid, wenn wir euch erschreckt haben.Mein Name ist William und das ist Rick." Dabei zeigte er auf den braunhaarigen Mann."Und das sind Jessica und Louisa."Die erste, Jessica,hatte glatte haare und die zweite Louisa hatte lockige Haare."Und wer seid ihr wenn ich fragen darf."fragte William.Edward antwortete:"Mein Name ist Edward und das ist meine Frau Bella.Wir haben hier in der Nähe eine feste Ansiedlung.Wenn ihr Zeit habt dann könnt ihr uns gerne begleiten und den Rest unserer Familie kennenlernen."Ich sagte :" Ja,ihr seid herzlich eingeladen." Nun antwortete Jessica mit einer melodischen Stimme:"Auch wir haben hier eine feste Ansiedlung,aber wir nehmen euer Angebot gerne an." Sie schaute zu William,der nickte.Während wir nach Hause liefen sagte Rick mit einer tiefen brummenden Stimme:"Wie ich sehe lebt auch ihr Enthaltsam."
Edward erwiderte:"Ja,unsere ganze Familie lebt so."Jetzt antwortete zum ersten mal Louisa sie hatte eine leise,aber feste Stimme:"Wir hätten nicht gedacht,dass es mehrere Vampiere gibt ,die so leben ."Nachdem wir ankamen,gingen wir ins Haus und riefen nach den anderen.

Willkommen bei den Cullens



Sie waren nach ein paar Sekunden bei uns. Alice wusste schon wer sie waren und begrüßte alle mit ihren Namen.Edward stellte den anderen unsere neuen Freunde vor.Rick und Emmett verstanden sich prächtig.Obwohl ich gehört hatte das Louisa und Rick zusammen ware ,hatte ich das Gefühl,dass er Renesmee heimliche Blicke zuwarf.Louisa und Rosalie freundeten sich sehr schnell an sie redeten über ihre Männer,Kleider wie man in den jeweiligen Outfits seine gute Figur zur Geltung bringt und so weiter.Auch Alice war begeistert von Louisa und beteiligte sich sofort am Gespräch.Carlisle redete mit Will,er sagte wir sollten ihn so nennen,über alles z.b. wo sie schon waren, warum sie so leben oder wie lang sie schon hier sind und wie lang sie noch bleiben.Renesmee und ich mochten Jessica sehr gerne sie war ruhig und sehr nett liebenswürdig und eine tolle Freundin.Nachdem sich alle bekannt gemacht und ausgetauscht hatten,veranstalteten wir eine "kennlernparty" nach den Wünschen von Alice.War klar oder?!.Es war ein schöner Abend.Renesmee schickte ich irgendwann ins Bett,denn sie brauchte Schlaf.
Unsere Gäste gingen erst im Morgengrauen um sich für die Schule fertig zu machen.Sie gingen in unsere Klasse,aber waren gestern wegen einem Jagdausflug nicht da gewesen.
Eine Stunde vor Schulbeginn weckte ich Renesmee.Als alle fertig waren fuhren wir zur Schule.Die anderen erwarteten uns schon.Wir begrüßten einander und gingen dann gemeinsam, also 10 Vampire und 1 Halbvampir in das Schulgebäude hinein.Es war klar das alle über uns tuschelten.Obwohl die Menschen keine Ahnung hatten was wir waren wussten sie das wir anders waren.Es läutete zum Unterricht und alle schlurften in die Klassen.


Leidentschaft in der Besenkammer



Nachdem der Lehrer herein kam und alle sich gesetzt hatten,dachte ich über den gestrigen Abend nach mir fiel auf,dass das die erste Nacht gewesen war die ich nicht mit Edward verbracht hatte.Mein Verlangen nach ihm hatte sich in der gesamten Zeit die ich mit ihm verbracht habe nicht verändert.Ich schaute in sein makelloses Gesicht und mein Verlangen wuchs.Als er mir dann auch noch direkt in die Augen sah war es um mich geschehen.Ich musste ihn spüren.Jetzt sofort.Ich schob mein Schild von mir,um Edward zu sagen was ich wollte.Ich hätte es zwar aussprechen können,da wir so leise reden konnten,dass uns kein MENSCH hören konnte,aber ich wollte nicht das die Anderen davon erfuhren.Also dachte ich...

Edward pov.
Ich dachte wie immer an meine Bella und an den Abend zuvor es war das erste Mal,das ich nicht mit Bella allein war.ICH konnte mich beherrschen aber wie war es mit Bella.Ich hoffte das es bei ihr anders war.Gerade als ich so darüber nachdachte hörte ich plötzlich meinen Namen.Es war die Stimme die ich überall heraus hörte diese wundervolle Stimme.Es war die Stimme meines Engels aber sie sprach es nicht laut aus sondern dachte es.Ich hatte mich immer noch nicht daran gewöhnt,dass ich ihre Gedanken hören konnte wenn sie es wollte.
*Edward*ertönte nochmals Bellas Stimme.Ich schaute sie mit einem fragenden Blick an.Da zeigte sie mir,dass sie gerade an mich dachte und sie dachte auch an ihr großes Verlangen...

Als wir mit unserer "Diskussion" fertig waren (was glaubt ihr wohl was sie diskutiert haben...:-)/)leutete es und wir rannten in menschlicher Geschwindigkeit aus dem Klassenzimmer.Nachdem wir sichergestellt hatten das uns niemand sah stürzten wir in eine Besenkammer.Sie war sehr praktisch niemand konnte uns hören,weil sie im hintersten Winkel der Schule lag und man konnte sogar abschließen.

Bella pov.
Als wir endlich in der Besenkammer waren und sie abgeschlossen hatten,zog ich Edward nah an mich heran.Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidentschaftlich und drängend.Er erwiderte meinen Kuss genauso leidentschaftlich und drängend.Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Mitte.Er setzte mich auf einem Tisch ab und begann meine Bluse zu öffnen.Währenddessen zog ich ihm sein Shirt aus.
Als wir fast nackt waren musste ich stöhnen,weil Edward mich geküsst hatte.Und weil ich gestöhnt hatte musste auch Edward stöhnen und er hatte sehr laut gestöhnt.Ich dachte nicht lange daran ich hatte wichtigeres zu tun.Wir standen nur noch in Unterwäsche da, und plötzlich öffnete sich die Tür.
Unser Schuldirektor stand fassungslos vor uns.Ich sah hilflos zu Edward der nur den Direktor ansah."Sie ziehen sich SOFORT an und dann kommen sie beide in mein Büro,"sagte der Direktor aufgebracht und stürmte hinaus.Ich schaute nochmal zu Edward und dann lachten wir beide los.Wir zogen uns,immer noch lachend,an. Dann als wir beide endlich zur Ruhe kamen fragte ich ihn vorsichtig:"Wird er uns rausschmeißen?"Edward antwortete lächelnd :"Er ist ganz schön wütend und er wird uns gleich eine lange Predigt darüber halten,aber da wir so gute Noten haben und wir so ein Vermögen besitzen, wird er uns nicht rausschmeißen."
Wir einigten uns darauf ,dass wir beim Direktor Reue zeigen würden und uns entschuldigen würden.Als wir dann vorm Büro standen klopften wir und wurden dann herein gebeten.Wir setzten uns auf die Stühle die vor dem Tisch des Direktors standen.Er stand auf und fing an wütend zu reden:"So etwas ist mir in meiner ganzen Kariere noch nicht passiert!
Was haben sie sich dabei gedacht?Ich laufe ahnungslos den Gang entlang und höre Geräusche aus der Besenkammer und öffne die Tür und wen sehe ich da halb nackt,sie beide.Haben sie zu Hause Probleme,dann können sie gerne darüber sprechen?!Aber sie können doch nicht den Unterricht schwänzen und in einer Besenkammer#räusper#."Da antwortete Edward:" Hören sie wir haben keine Probleme die wir damit lösen wollen.Es tut uns unglaublich leid.
Es wird nicht nocheinmal vorkommen."Ich schaute zu Boden.Langsam war es doch etwas peinlich."Nun gut,da sie beide im Unterricht immer gute Schüler waren werde ich von einer Suspendierung absehen,aber ich werde mit ihren Eltern über diesen Vorfall sprechen.Sagen sie ihnen,dass sie am Freitag um 17.00 Uhr in mein Büro kommen sollen."Ich schaute erschrocken zu Edward, aber er verzog keine Miene.Wir standen auf und gingen hinaus und in dem Moment läutete es zur Mittagspause."Was werden Carlisle und Esme dazusagen?" fragte ich Edward.Der antwortete lachend:"Nichts,glaub mir das ist nicht das erste Mal."Ich antwortete sofort :"Rosalie und Emmett."Er nickte lachend:"Ich hätte damals nicht gedacht,dass mir das auch mal passieren würde."
Wir gingen in die Cafeteria.Alice kam uns entgegen und fragte grinsend:"Habt ihr euch mal wieder nicht unter Kontrolle gehabt?" War klar dass Alice es gesehen hatte.Wir setzten uns zu:Emmett,Rosalie,Jasper und Alice.Am Nebentisch saßen schon:Renesmee,Will,Jessica,Louisa und Rick.
Emmett riss gleich einen seiner Witze.Ich erinnerte ihn an seine verlorene Wette und er war still.Natürlich wusste jeder davon,weil Alice ihre Klappe nicht halten konnte.Nachdem jeder einen Kommentar darüber losgelassen hatte,ging jeder in seine klasse.Der Unterricht war ziemlich langweilig und ging nur langsam vorüber.Als wir uns alle auf dem Parkplatz versammelt hatten,verabschiedeten wir uns von Will,Jessi,Lou und Rick.Wir fuhren nach Hause und machten uns bereit Carlisle und Esmevon unserem Vorfall zu berichten.Nach einer halben Stunde kamen sie von der Arbeit nach Hause.Carlisle arbeitete wie immer als Artzt und Esme arbeitete als Architektin.Ich winkte Edward zu mir und er stand auf,lief schnell zu mir und nahm meine Hand.Dann sagte ich:"Esme,Carlisle wir müssen euch was sagen!" Ich schaute zu Edward,der grinste.Esme,die Edwards Gesicht nicht gesehen hatte war alarmiert und fragte sofort:"Ist etwas passiert?Irgendetwas schlimmes?"Ich antwortete:"Naja,unser Direkor möchte sich mit euch über uns unterhalten,über unser Verhalten."Carlisle fragte nun:"Was habt ihr getan?"Edward erwiderte:"Nichts was mit Vampirenzu tun hat.""oh mann,sagt es ihnen schon!Bella und Eddi wurden zusammen in der Besenkammer erwischt und jetzt will der Rektor mit euch sprechen."sagte Emmett gelangweilt.Esme und Carlisle waren geschockt ,damit hätten sie nicht gerechnet.Sie waren nicht sauer sie mussten sogar ein wenig lachen.

Am Wochenende und Mittwochs und Donnerstags würde die Sonne scheinen,Alice war sich hudertprozentig sicher.Emmett machte fleissig Jagdpläne.Wir einigten uns auf Mittwoch und Donnerstag.Alice hatte eine Vision das wir am Wochenende zusammen mit unseren Freunden schon wieder eine Party machen würden aber keine normale sondern eine POOLPARTY!!!!!!!!!!

Yummy,Yummy Bären!



Carlisle und Esme konnten wegen dem Gespräch bei unserem großen Jagdausflug nicht mit,dafür kamen Will,Jessi,Lou und RickEmmett freute sich wie ein kleines Kind an Weihnachten und noch mehr,als Alice ihm erzählt hatte,dass er zwei Bären erlegen würde.
Als alle vor dem Haus der Cullens bereit waren ging es los!Wir liefen nur ca.15Minuten.Es war ein Gebirge mit einem Überbestand an Bären.Wir teilten uns auf.Die eine Hälfte blieb im Gebirgstal,als da wären :Edward,Emmett,Jasper, Jessi,Alice und ich,die andere Hälfte ging hinauf und diese bestanden aus Rosalie, Renesmee,Will,Lou und Rick.Plötzlich bließ der Wind in unsere Richtung und ich roch einige Bären,die am Fluss Fische fingen.Wir rannten los und Emmett schmiss sich sofort auf den größten Bären.Jetzt nahm ich nichts mehr wahr,ich konzentrierte mich nur noch auf den Bär vor mir.Ich setzte zum Sprung an und flätschte meine Zähne.Ich sprang auf ihn und bohrte meine Eckzähne in seine Halsschlagader.Das warme Blut floss mir den Hals hinunter.Danach schob ich den blutleeren Körper von mir.Edward war vor mir fertig fertig gewesen und hatte mir deshalb zugeschaut.Er fragte mich :"Hast du noch Durst?"Ich stellte ihm eine Gegenfrage:"Willst du einen mit mir teilen?"Er lächelte mich an und schon Stürzte er sich auf einen Bären.Wir saugten ihn gemeinsam aus.Als wir fertig waren kamen die anderen vom Gebirge herunter.
Emmett strahlte und erzählte jedem seinen spektakulären Kampf mit dem Bären.Sein T-shirt hatte dabei etwas abbekommen.Es war ein langer Tag und Renesmee wurde langsam müde,also liefen wir wieder nach Hause.Nachdem wir an gekommen waren verabschiedten wir uns von den anderen und Renesmee ging ins Bett.Ich saß zusammen mit Edward auf dem Sofa.Wir redeten und kuschelten vor dem Kamin.

Carlisle pov.
Heute mussten Esme und ich zum Direktor.Ich bin gespannt was er zu uns sagen wird?!
Kurz vor halb fünf machten wir uns für das Gäspräch bereit.Als wir an der Schule ankamen mussten wir uns ein wenig beeilen,dass wir nicht zu spät kommen würden.Ich klopfte an die Tür und der Direktor bat uns herein.
Es dauerte eine Weile bis er endlich mit seiner Rede fertig war.Diese enthielt viele Vorwürfe.Esme entschuldigte sich ständig bei dem Direktor und sagte,dass man die beiden einfach nicht unter Kontrolle bringen kann und dass man sie sowieso nicht trennen kann.Dazu sagte ich nur dass sie sich eben schon lang kennen und lieben,dabei zwinkerte Esme unmerklich zu und ich musste ein Lächeln unterdrücken.
Als wir dann zu Hause ankamen waren unsere Kinder schon da.Wir erzählten von dem Gespräch und Emmett brüllte was das Zeug hielt.

Die Poolparty



Bella pov.
Es war ein wundervoller Samstag Morgen,perfekt für eine Poolparty,aber das überraschte keinen,
weil Alice das alles vorraus gesagt hatte. Apropo Alice sie war schon fleißig damit beschäftigt alles zu kaufen,zu organisieren und zu dekorieren.Ich denke das wird heute ein großer Spaß.
Um kurz vor drei Uhr kamen alle mit Badesachen an den riesigen pool der Cullens.Es fehlten nur noch die Jungs.Ich hatte eine Vorahnung.
Nachdem wir unsere Handtücher auf die Liegen gelegt hatten,stürtzten sich plötzlich Gestalten von hinten auf uns.Ich wehrte mich nicht,da ich den Geruch sofort erkannte.Edward hielt mich umschlungen und sprang mit mir ins Wasser.Jetzt ging alles schnell.Alle waren im Wasser,sprangen hinein,oder lieferten sich eine Wasserschlacht.Ich war so glücklich.Es machte großen Spaß Edward oder einer der anderen Jungs zu tunken.Ich schwamm zu Edward und küsste ihn,Alice kam angetaucht und zog ihn hinab unter Wasser.Alle hatten ihren Spaß. Es war ein Erlebnis,das wir nicht so schnell vergaßen.

Renesmee pov.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 06.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /