Cover

Mia: Wir fuhren mit dem Auto auf einem großen Hof. Pia, die neben mir saß machte große Augen, genau wie ich. Wie aus demselben Mund sagten wir WOW. Dann mussten wir auch schon wieder lachen. Wir schauten uns alles genau an und zu unserer Freude, hatten Pia und ich auch noch ein Zimmer. Es war so schon, wir hatten es uns in Orange gewünscht und Papa hat uns den Wunsch erfüllt. Unser Doppelbett war genau auf der gegenüberliegenden Seite vom Fenster. Wir mussten auch nicht lange überlegen, wer oben und wer unten schlafen wollte, denn ich wollte lieber unten schlafen. Unsere Koffer schmissen wir gleich in den Schrank und liefen in den Obstgarten. Dort suchten wir uns einen Baum und banden ein Seil dran. Immer abwechselnd schaukelten wir, bis wir von unserer Mutter zu Abendessen gerufen wurden.

Pia: Ich sah in Mias Augen schon das sie Grenzten und wie als könnte sie mein Gedanken lesen sagten wie beide WOW. Unsere Eltern waren sehr froh als wir das sagten denn es hätte ja auch sein können das wir es überhaupt nicht mögen. Nur kurz guckten wir das Zimmer an schnell entschieden wir uns das ich das Bett oben bekam. Denn ich liebte es die Dinge von oben zu sehen. Man sah alles viel klarer. Dann liefen wir schnell in den Obstgarten und bauten und dort unter dem dicken Apfelbaum eine Schaukel.

Als wir abends zum Essen gerufen wurden erzählte uns unsere Eltern das heute Abend ein großes Lagerfeuer
am See stattfindet. Um 7 Uhr soll es losgehen .Dann können ihr beide gleichzeitig die Gegend etwas besser kennenlernen. Also gingen Pia und ich in unser Zimmer und machten uns fertig. Als es
dann losging waren Pia und ich schon sehr gespannt was hier alles so für Type herumliefen.
Nun beim Lagerfeuer angekommen setzten wir uns auf eine Bank direkt neben dem Lagerfeuer. wie bekamen schnell Durst und so mache sich Pia auf den weg und holte etwas.
Ich hatte mir schon einen süßen Jungen ausgeschaut er stand bei einigen anderen Jungs und Mädchen am Feuer. Dann kam Pia wieder sie gab mir meine Cola und ich sah nur wie der eine junge auf uns zeigte und staunte.
Er redete sehr laut und sagte:"Wie kann man nur so gleich aussehen." Pia und ich taten so als hätten wir es nicht gehört.
Dann war es auch schon spät und Pia und ich gingen nachhause aber wir nahmen einen anderen Weg um noch ein bisschen die Gegend zu erkunden.
Es war wirklich sehr schon. Als wir wieder zu Hause ankamen war es schon sehr spät und wir waren sehr müde. Als wir dann im Bett lagen redeten wir noch ein bisschen über die Jungs die uns am Lagerfeuer gesehen haben.
Am nächsten Morgen deckten wir das Frühstück für unsere Eltern. Sie fragten noch ob es gestern Abend schön am Lagerfeuer war. Wir sagten natürlich das es gut war und das wir dort wieder hingehen wollen wenn es
bald wieder stattfindet. Dann sagte unsere Mutter dass es jede Woche im Sommer stattfindet .Also beschlossen wir nächste Woche nochmal dort hinzugehen.
Aber heute wollten wir den Badesee ausprobieren sagte Mia zu ihrer Mutter. Dann räumen Mia und ich den Frühstückstisch ab und gingen nach draußen auf die selbstgebaute Schaukel.
Ein paar Stunden später fuhren wir zum Badesee. Es sah alles sehr gut und sauber aus. Dann stand ein Mädchen vor uns .Sie fragte ob wir hier neu im Dorf währen und sagte,
dass sie uns gestern beim Lagerfeuer gesehen hatte. Mia sagte dass wir seit ein paar Tagen hier wohnen weil unser Vater einen neuen Job hier gefunden hat. Und wie heißt ihr beiden?
Das ist Mia und ich bin Pia! Cool. Ich bin die Anna. Wir freuen uns dich kennen zu lernen denn wir haben hier ja noch keine Freunde. Anna fragte ob wir mit ihr ins Wasser gehen wollen denn sie brauchte dringend ein Abkühlung.
Also gingen wir mit ihr ins Wasser. Als wir dann nach Hause mussten fragte Anna uns ob wir nächste Woche wieder beim Lagerfeuer wären denn dann könnten wir noch ihre anderen Freunde kennen lernen.
Ich sagte:" Das wäre sehr nett wenn du das machen würdest!" So fuhren wir froh nach Hause und erzählten unseren Eltern Abends beim Abendessen das wie eine Freundin gefunden haben und das wir und mit ihr nächste Woche beim Lagerfeuer treffen. Man sah es Mama und Papa an das es sie freute das wir eine Freundin gefunden haben.
Aber dann sagte Papa:" Morgen räumt ihr eure Zimmer ein! Wie aus einem Mund kam von uns beiden OK. Dann redeten wir noch ein bisschen mit unseren Eltern darüber auf was für eine Schule wir gehen werden und was man hier so
als Hobby machen kann damit wir nach den Ferien nicht nur Zuhause rumsitzen.
Als wir am nächsten Tag unser Zimmer eingeräumt hatten gingen wir nach draußen auf die Schaukel. Da überlegten wir uns in das Dorf zu fahren um uns dort umzusehen. Es dauerte nicht lang da saßen wir schon auf dem Fahrrad und fuhren ins Dorf. Da fanden wir heraus das es einen kleinen Einkaufsladen gab und eine Kneipe. Wir setzten uns in die Kneipe herein und tranken eine Cola. Als wir unsere Cola aufhatten fuhren wir weiter und kamen an einem Spielplatz an wo viele Jugendliche standen. Wir wollten dran lang fahren aber auf einmal raufte eine Stimme: Mia, Pia! Wir guckten erschrocken nach hinten weil wir ja eigentlich noch niemanden kannten aber dann sahen wir das es Anna war die wir beim Badesee getroffen haben. Sie lief uns hinterher also hielten wir an .Sie fragte uns ob wir uns nicht zu ihnen stellen wollen .Wir überlegten nicht lang und sagten ja. Als wir dann bei ihnen standen sagte ich zu Pia: Guck mal da steht der Junge vom Lagerfeuer. Pia grinste und sagte das ist die Gelegenheit um mit ihm zu sprechen. Wir stellten uns mit Anna in die Große Gruppe. Anna stellte und den anderen vor .Da sagte der Junge den ich so toll fand dass wir ihm beim Lagerfeuer schon aufgefallen sind weil wir so gleich aussehen. Er gab uns seine Hand und stellte sich vor .Hay ich bin der Sven. Ich wurde ein bisschen rot. Dann stellten sich die anderen Jungs auch noch vor. Wir standen noch ein bisschen mit den Leuten auf dem Spielplatz und haben uns noch gut amüsiert. Dann sagte Pia zu mir wir müssen jetzt aber langsam nach Hauser .Ich wäre am liebsten noch da geblieben aber Pia hatte recht es war schon spät. Also verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause. Aber bevor wir gefahren sind hat aus Sven noch gefragt ob wir nächste Woche zum Lagerfeuer kommen .Da sagte Pia das wir sowieso kommen wollten und das wir uns dann am Lagerfeuer sehen. Also führen wir nach Hause und Pia erzählte mir das sie Martin ganz toll findet und das sie mit dem wohl mehr zu tun haben möchte .
Die erste Woche ging sehr schnell rum, weil wir uns sehr viel beschäftigen konnten. Pia und ich freuten uns schon riesig auf morgen denn dann war endlich wieder das Lagerfeuer. Aber am meisten freuten Pia und ich uns auf Martin und Sven. Wir haben schon darüber nachgedacht was wir anziehen .Aber es war ja leider noch nicht so weit.
Beim Abendessen haben wir Mama und Papa dann von unseren Plänen erzählt, dass wir zum Lagerfeuer wollten. Sie haben es uns erlaubt und wir waren sehr froh. Also machten wir uns auf den Weg zu Lagerfeuer .Wir haben uns erst mal wieder auf die Baumstämme gesetzt wo wir beim ersten Mal auch drauf saßen. Es dauerte nicht lange da kam Anna mit ihrer Clique an. Sie setzten sich zu uns. Pia und ich kannten es nicht das immer jemand eine runde ausgibt. Aber wir haben es natürlich auch getan. später kam Sven zu mir und wir redeten ein bisschen darüber wo ich herkam und über all solche Sachen es war sehr schön denn man konnte sich mit ihm sehr gut unterhalten. Dann fragte er mich ob ich nicht morgen Zeit hätte dann könnte er mir den schönsten Platz vom ganzen Dorf zeigen. Da sagte ich natürlich nicht nein .Im Hintergrund sah ich das auch Pia sich kräftig amüsierte sie redete nämlich mit Martin. Mit dem ganzen reden wurde es auch schon wieder spät und Pia und ich fuhren nach Hause. Ich habe mit Sven abgemacht das ich mich mit ihm bei der Kneipe treffe wo wie letztens die Cola getrunken haben. Von Pia habe ich mitbekommen das sie sich mit Martin und Anna am Badesee treffen wird. Es war so weit ich fuhr mit Schmetterlingen und sehr Dollen Herzrasen zur Kneipe. Dort stand Sven schon und wartete er hatte eine Blume in der Hand die er mir als ich ankam gab. Ich freute mich sehr darüber. Wir unterhielten uns noch kurz und dann fuhren wir mit dem Fahrrad los. Es dauerte zehn Minuten bis wir an dem Platz ankamen. Erst sah es nicht sehr schön aus nur Wald. Doch als man durch den Wald durchging gelang man an einen wirklich schönen Ort. ES war wirklich schön dort er hatte nicht zu viel versprochen. Sven hatte eine Decke und was zu trinken mitgebracht. Also setzten wir uns an diesem schönen Platz auf die Decke und gebiesten die Natur. Dann fragte er ob ich seine Nachricht bekommen habe wo drinnen stand dass du Badesachen mitnehmen sollst. Die habe ich gelesen und dann habe ich den Bikini sofort drunter gezogen. Oh das ist gut sagte er .Also sind wir schwimmen gegangen obwohl das Wasser sehr kalt war. Als wir durch gekühlt waren haben wir uns auf die Decke gesetzt und was getrunken. Mir war immer noch sehr kalt und das merkte Sven er rückte näher und kuschelte sich an mich ran .Es war mir erst sehr unangenehm doch dann fand ich es richtig schön .Irgendwie kamen wir uns dann noch näher und Küssten uns .Dieser Moment hätte echt ewig dauern können. Doch Sven musste noch zu seinem Ferienjob. Also zogen wir unsere Klamotten wieder an und gingen Hand in Hand wieder zu unseren Fahrrädern. Als wir dann wieder an der Kneipe waren umarmten wir uns und sind dann nach Hause gefahren. Auf dem Fahrrad bin ich fast in den Himmel gesprungen vor Freude. Es war so schön einen Freund zu haben .Abends hat Pia mich ausgefragt wie es war und sie hat sich mit für mich gefreut. Pia erzählte mir dann auch noch von ihrem Tag mit Martin und Anna .Doch sie war nicht so begeistert denn sie denkt das Anna auch was von Martin will und das sie keine Chancen hat gegen Anna.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /