Cover

L.O.V.E

Kapitel 1:Der mysteriöse Junge

Es war einmal ein Mädchen Namens Kiko Natsumé.Sie war 16 Jahre alt und ging in die 3a auf der Chusagi Oberschule.Sie hat lange schwarze Haare und braune Augen.Sie ist sehr schüchtern und still.Sie ist das totale gegenteil von ihrer Freundin Kanako Fujiko.Kanako geht ebenfalls in die 3a und ist Kiko´s beste Freundin und eine sehr offene,durchgedrehte und lautes Mädchen.Sie hat schulterlange blonde Haare und strahlend blaue Augen.sie ist der Klassenschwarm und das nicht nur der Klassenschwarm,sondern der Schwarm der ganzen Schule.Eines Mittwoch Nachmittag waren Kiko und Kanako in der Kantine und aßen seelenruhig ihr Brot.Naja was heißt Seelenruhig... .Bis auf die Jungs die Kanako umschwärmten war es ziemlich ruhig.
Kanako seufzte:,,Hach es ist anstrengend beliebt zu sein... .''
Kiko antwortete:,,Kannst du auch mal von was anderem reden?Ich bin so schon Luft aber so komme ich mir noch schäbiger vor.''
Kanako sagte:,,Oh tut mir leid Kiko hab ich ganz vergessen... .Du hasst es wenn ich so bin... .
Kiko nickte schweigend.Sie aßen ihr Brot weiter bis es zur Schulstunde klingelte.Sie nahmen ihre Sachen und gingen in den Unterricht.

Nach der Schule waren Kanako und Kiko auf dem nach Hauseweg als Kiko einen Jungen sah der sie direkt anstarrte.Er hatte kurze schwarze Haare und seine Augen schimmerten leicht blau.Kiko lief bei diesem anblick rot an und Kanako fragte:,,Hey Kiko was ist los?
Kiko antwortete:,,Guck mal da.''
Kanako guckte in die Richtung wo der Junge stand und fragte:,,Was denn?''
Sie schaute in die Richtung wo der mysteriöse Junge stand und ganz plötzlich verschwunden war.Kanako sagte:,,Da ist doch nichts!Sag mal hast du Halluzinationen?''Sie wedelte mit ihrer Hand vor Kiko´s Gesicht worauf Kiko wütend antwortete:,,Nein mir geht es gut.Und lass diesen Blödsinn mit deiner Hand!"
Kanako schreckte leicht zurück und sagte:,,Nanu was ist denn jetzt los?So bist du doch sonst nicht.''
Kiko sagte:,,Anscheinend doch.Und außerdem stand da eben noch ein Junge mit kurzen schwarzen Haaren der mich direkt anstarrte.''
Kanako guckte sie ungläubisch an und sagte:,,Ich glaube das du wieder nur einen Verehrer von mir gesehen hast und sowieso bist du uninterressant.Ich meine du bist so zierlich und niedlich das es einen schon nervt.''
Kiko´s Blick änderte sich schlagartig in ein trauriges Gesicht und lies Kanako alleine.Sie ging alleine nach Hause.Natürlich war sie sauer nachdem Kanako so einen Spruch abgelassen hat.Als sie zu Hause ankam ging sie in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett mit dem Gesicht im Kissen vergraben.Wie immer war Kiko alleine da ihre Eltern 18 Stunden am Tag arbeiteten um um die Runden zu kommen.Kiko war Einzelkind sodass sie auch keine Schwester um sich hatte um zu reden.Und ihre Eltern interessierten sich nicht für die Probleme ihrer Tochter also blieb Kiko nichts anderes übrig als zu überlegen wieso Kanako ihr so etwas sagte und was der Junge mit den schwarzen Haaren damit zu tun haben könnte.Doch sie fand keinen Zusammenhang.Sie hat diesen Jungen noch nie im Leben gesehen und erklären warum er sie angestarrt hatte,konnte sie sich auch nicht erklären.Immerhin hatte Kanako auf eine Art recht.Niemand interessierte sich für niedliche Mädchen mehr sondern nur für Mädchen mit blonden Haaren und einen sehr offenen Charakter.Kiko kuschelte sich an ihr Kissen und hatte wie immer keinen Hunger.Die einzigsten Mahlzeiten die sie zu sich nimmt sind die Mittagspausen in der Schule.Sie wurde wegen ihrer Figur oft gehäselt nur weil sie schlanker als die anderen Mädchen war.Aber anstatt das sie mehr aß,aß sie noch weniger als sonst.Nach einer Weile schlief sie dann ein.

Kapitel 2:Eine langjährige Freundschaft kurz vorm scheitern

Am nächsten morgen wachte Kiko auf und sah auf die Uhr.Die Uhr stand auf 7:55 Uhr und die Schule begann um 8:00 Uhr.Kiko erschrak und sprang auf.Sie machte sich fertig,packte ihre Sachen und lief so schnell wie möglich zur Schule.Als sie ankam war es mittlerweile 8:15 Uhr.Sie lief so schnell wie möglich in die Klasse.Als sie die Tür öffnen wollte hörte sie wie ihre beste Freundin Kanako über sie lästerte.Kiko war am Boden zerstört und rannte wieder aus dem Schulgebäude.Sie setzte sich draußen auf eine Bank und fing an zu weinen.Sie dachte:,,Wieso tut sie mir das an?Ich habe ihr doch garnichts gemacht.Ob sie wohl schon immer über mich gelästert hat?''
Kiko ließ ihren Gefühlen freien lauf und versteckte ihr Gesicht in ihren Händen, doch dann sagte eine sanfte Stimme:,,Nicht weinen.Sei nicht traurig.''
Kiko nahm die Hände von ihrem Gesicht und sah das es der Junge von gestern war der mit ihr redete.Es war der Beweis das der Junge doch echt war und kein Hirngespinnst.Der Junge fragte:,,Was ist denn los?''Er saß sich neben Kiko und schaute sie an.Kiko bekam kein Ton heraus und starrte ihn einfach an.Der Junge sagte:,,Keine Angst ich tu dir schon nichts.''
Kiko wurde lockerer und erzählte ihm das ihre beste Freundin der Schulschwarm war und das sie einfach über sie über Kiko gelästert hat.Der mysteriöse Junge hörte ihr zu und sagte:,,Diese Kanako kann ich eh nicht leiden.Sie ist mir zu arrogant und naiv.Sie denkt das man nur mit Schönheit weiterkommt im Leben aber es gibt hübschere Mädchen als sie.Zum Beispiel dich.''
Kiko seufzte:,,Da bist du der einzigste der so etwas denkt.''
Der Junge sah sie ernst an und sagte:,,Ich meine es ernst.Du bist tausendmal schöner als sie.''Kiko eröttete und dreht ihren Kopf weg.Doch plötzlich drehte der unbekannte Junge ihren Kopf zu sich und küsste sie.Kiko riss die Augen auf.Sie bekam richtig lautes Herzklopfen und spürte ein prickeln in ihrem Bauch.Der Junge löste den Kuss und stand auf.Er sagte:,,Wir sehen uns.Und übrigends mein Name ist Kakuno Mitsunada.''Nach deisem Satz ging er weg und ließ Kiko auf der Bank zurück.Kiko war erstarrt und starrte auf die Stelle wo Kakuno saß.Kiko stand auf und wollte gehen bis plötztlich ein Ruf kam.Es war Kanako die sich bei ihrer Freundin entschuldigen wollte.Kanako sagte:,,Kiko es tut mir Leid das ich gestern so war.Du kennst mich doch.Ich bin nunmal so offen und manchmal sogar sehr.Es tut mir aufrichtig Leid.''Kiko nickte leicht und sagte:,,Schon ok.''
Auf die Tatsache das Kanako über sie gelästert hatte,verschwieg Kiko erstmals.Sie ist schon so lange mit ihr befreundet das sie ihre Freundschaft nicht gefährden wollte.Aber ihr war klar das sie eines Tages darauf zurückkommen müsste.

Kapitel 3:Die Wahrheit wird aufgedeckt

Es ist jetzt schon zwei Wochen her seit der mysteriöse Junge Kakuno Kiko einfach so geküsst hat und sich Kiko und Kanako wieder vertragen haben.Dennoch ist die Stimmung angespannt zwischen den zweien.Immerhin lästert man nicht über sein Freundin und tut dann so als wäre nie was gewesen.Kiko ist immernoch sauer auf Kanako aber versucht dies nicht vor ihrer Freundin zu zeigen.Über den Kuss vom fremden Jungen hat Kiko auch noch kein Wort verloren.Sie kann sich einfach nicht erklären wieso das passiert ist immerhin wird sie gehänselt nur weil sie schlanker als andere ist.Eines Donnerstag Morgens machen sich Kiko und Kanako auf dem Weg zur Schule.Kiko schweigt genauso wie Kanako.Sowass ist noch nie passiert das sie nicht mehr mit einander reden.Kiko hatte eine solche Wut in sich das ihr die Worte ,,Was sollte das?!'' förmlich in den Kopf schossen,aber sie versuchte sich zu beherrschen.Plötzlich sagte Kanako:,,Was ist los mit dir?Warum redest du nicht mit mir?''Kiko erschrak leicht und sagte:,,Was mit mir los ist?Das sollte ich eher dich fragen!!!immerhin hast du hinter meinem Rücken über mich gelästert und tust so als wäre nichts gewesen!!!''Man sah Kiko die Wut ins Gesicht geschrieben.Kanako sah sie an und verstand nicht genau was sie meinte,doch dann fiel ihr ein das sie etwas über Kiko gesagt hat als Kiko nicht in der Klasse war.Kanako erzählte:,,Ich habe nicht über dich gelästert!Ich habe nur gesagt das du zu schüchtern bist und das dich deswegen kein Junge will!''Kiko sah sie an und sagte:,,Bist du dir da so sicher?Immerhin hat mich Gestern ein Junge geküsst!''Kiko merkte was sie eben gesagt hatte und hielt sich den Mund zu.Kanako staunte über die Worte von Kiko.Kanako antwortete:,,W-was hast du gesagt?a-aber...wie heißt er und wo war es?''Kiko sagte seufzend:,,Ich will da jetzt nicht drauf eingehen.''Kanako akzeptierte das und sie gingen gemeinsam zur Schule.Kiko verstand endlich.Sie hatte sich geirrt und schämte sich innerlich dafür was sie von ihrer besten Freundin dachte.Sie dachte das Kanako eine miese hinterhältige Schlange war.Doch jetzt da sie es wusste war sie erleichtert und seufzte innerlich.Sie wollte in Zukunft erst nachfragen bevor sie etwas falsches denkt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /