Cover

Hallo mein Name ist Yuhiro Yamahura.Mein Vater ist verstorben und meine Stiefmutter hat das Testament geändert damit sie das ganze Geld erbt...so wie den Thron.Seit dem sie das Land regiert muss ich total auffällige Kleider tragen.Wie z.B.ein pinkes Kleid mit blau und gelben Schleifen dran.Dabei möchte ich doch nur meine Ruhe und normale Kleider oder Klamotten tragen.Ich bin nicht wie die anderen Prinzessinnen.Ich will ein normales Leben führen aber nein ich muss auch noch morgen einen verwöhnten Schnösel heiraten.Ich sag euch mal wie das Kleid aussieht.Also es ist hellblau mit gelben und roten und rosanen Punkten + eine grüne Schleife.Naja aber ich hab einen jungen kennengelernt.Er ist nett und zum Glück kein verwöhnter Schnösel.Ich treffe mich heimlich mit ihm weil,wenn meine Stiefmutter das rauskriegt bin ich geliefert.Doch eines Tages hat sie es rausgekriegt.Seitdem werde ich von einem Diener von ihr verfolgt.Naja aber ich treffe mich trotzdem mit dem Jungen.Sein Name ist Minoko Hiruka.Er ist total liebenswert und süß.Aber leider ist es morgen soweit.Ich MUSS heiraten.Ich schreibe morgen weiter.Bis morgen...

Am nächsten Tag...
Da bin ich wieder.In einer Stunde ist die Hochzeit.Ich habe leider schon das Kleid an und es juckt wie verrückt.Naja ich muss zur Schneiderin.Sie muss das Kleid kürzen.Bis später und wünscht mir Glück.

Später am Abend...
Ihr glaubt nicht was passiert ist.Minoko hat meiner Stiefmutter die Meinung gesagt.Er hat gesagt das ein Mädchen wie ich nicht so einen Schnösel verdient hat.Und jetzt kommts...er hat mir seine Liebe gestanden.Meine Stiefmutter wurde klar das ich solche Kleider nicht brauche oder eine Hochzeit.Sie hat sie abgeblasen.Aber das beste kommt noch...er wohnt jetzt bei mir und wir sind ein Paar.Naja ihr werdet noch mehr erfahren beim nächsten mal.Wir werden uns Wiedersehen oder hören.Naja bis zum nächsten mal^^

The End

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.01.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
for my friends^^

Nächste Seite
Seite 1 /