Cover

Es war einmal ein Engel.Der Engel hatte lange braune Haare und braune Augen.Mit ihren langen hellblauen Kleid war sie der hübscheste Engel.Doch eines Tages musste sie auf die Erde um ein Kind zu beschützen.Sie flog auf die Erde zu ihrem kind was sie beschützen sollte.Sie begleitete das Kind auf Schritt und Tritt.Doch einmal ist sie eingeschlafen.Ihr Kind was sie beschützen sollte wurde aber entführt.Als sie wach wurde fand sie das Kind...TOT.Sie war sehr traurig und wusste das sie bestraft wird.Sie flog wieder in den Himmel.Gott war böse mit ihr und wurde als Engel verbannt.Sie musste in die Hölle.Sie ging in die Hölle und wurde gequält.Sie war überall verletzt.Eine Woche später betete sie das sie wieder in den Himmel möchte,doch man erhörte sie nicht.Sie war traurig und fing an zu weinen.Sie hat alles bereut was sie je schlimmes getan hat.Gott erhörte sie und holte sie wieder in den Himmel.Sie würde geheilt.Alle anderen Engel nannten sie Fallen Angel,doch Gott nannte sie bei ihrem echten Namen...
und zwar Tsukiko.Doch es nannte sie noch jemand so...

Fortsetzung folgt...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.01.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
für my friends^^

Nächste Seite
Seite 1 /