Cover

Jeder Homosexuelle, der auf der Partnersuche, ist meldet sich bei Gayromeo.de an.

Dies ist eine Plattform des Kennenlernens für normale Singles, die auf der Suche nach etwas Festem sind und vor allem für Männer, die das visuelle Freudenhaus für sich nutzen wollen. In Fachkreisen genannt "Die Blaue Hölle".


Oft wird bei den Angaben des männlichen Geschlechtsorgans die größte Einheit angegeben XXL.

Beim Körperumfang wird drastisch geschwindelt und auch das faken von Profilbildern wird häufig dazu genutzt, um sich besser und sexuell attraktiver dazustellen, als man wirklich ist.


Der erste Schritt bei Gayromeo ist die Erstellung des eigenes Profils. Wenn man ehrlich ist, dann gibt man die Daten an, die auch der Wahrheit entsprechen.


Nachdem der eine oder andere den Akt der Ehrlichkeit vollzogen hat, gelangt man zusammen mit ca 1,1 Millionen anderen Homos auf die weltweit größte Sex - Sells Seite der Welt. Es dauert nicht mal eine geschlagene Minute und man bekommt haufenweise Mails.


Als Neuling bei Gayromeo antwortet man aus Höflichkeit erst einmal Jedem.

Man lernt den Chatpartner kennen und versucht gemeinsame Interessen zu finden.

Anfangs ist man davon überzeugt, dass sich aus wirklich privaten Chatgesprächen mehr entwickeln könnte. Man kommt nach zahllosen Chatstunden zum ersten entscheidenden Wandel, der alles entscheidenden Frage sozusagen.


Der Chatpartner ist davon überzeugt dass sich innerhalb der Gespräche etwas entwickelt hat und gesteht einem heimlich und zügig die vollkommene Liebe. Im nächsten Schritt der Liason kommt das Partner-Verlinken einer Person, zu der man im Chat eine besondere Bindung hat.


Der eine oder andere Chatpartner geht davon aus, dass er die große Liebe gefunden hat.

Ob das vom Gegenüber genauso gesehen wird, ist fraglich. Denn meistens sind die Männer, die einem etwas von der großen Liebe vorgaukeln, die größten Schweine. Sie wollen im Regelfall einfach nur eine entspannte und körpernahe Nacht mit dem Gegenüber verbringen. Im Klartext heißt das, sie wollen einfach blanken Sex.


Was einen dabei verwundert ist, dass die Kerle, die einfach nur auf Sex aus sind, außerordentlich gute Schauspielkenntnisse aufweisen. Sie erfinden Geschichten in denen sie reich, erfolgreich oder

sogar weltweit bekannt sein sollen. Sie bauen sich ihre eigene persönliche Phantasiewelt auf, um anderen Menschen darzustellen, dass sie etwas Besonderes sind.


Der entscheidende Moment kommt zum Zeitpunkt der Verabredung. Man erwartet einen jungen, attraktiven und seriösen jungen Mann, den man aus dem Chat kennt.

Wichtig bei der Verabredung ist, dass man einen neutralen Ort wählt. Denn man weiß ja nie was auf einen zukommen kann.

Für die Verabredung, auf die man sich wahrscheinlich schon Stunden zuvor vorbereitet hat, wählt man die beste Kleidung, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.


Der Zeitpunkt ist endlich gekommen man ist nervös, aufgeregt und wartet gespannt auf sein Gegenüber.

Man blickt sich am ausgewählten Ort um und wartet.


Die Verwunderung tritt dann auf, wenn einen auf einmal ein ca 60 jähriger älterer Herr anspricht und sich mit dem Nick-Name TraumBoy89 zu erkennen gibt.

Entsetzt, ohne eine Wort dreht man sich um und tritt die Heimreise an.


Tagelang ist man enttäuscht und fragt sich, wie jemand auf eine so niederträchtige Idee kommen kann, sich als jemand anderen auszugeben.

Einem über einen so langen Zeitraum etwas vorzuheucheln und dann noch dreist zu erwarten, dass man darauf eingeht, so ist "GAYROMEO"


Dennoch gibt es auch immer wieder Lichtblicke im Illusionsportal. Anhand meines eigenen Beispiels will ich diese faszinierende Wendung von Gayromeo zum Ausdruck bringen.


Vor ca einem Jahr an einem ziemlich verregneten Herbsttag im Jahr 2009, loggte ich mich in mein Lieblingsportal ein, um weitere Enttäuschungen von zahlreichen Männern entgegen zu nehmen.

Die Nick-Names die ich schon von damals kannte übersprang ich, mir schrieben immer und immer wieder nur dieselben Idioten, um mich in die Kiste zu kriegen.


Doch unter den ca sieben Mails, die ich an diesem Abend bekam, befand sich ein neuer NickName "CUTEGAY".


Ich öffnete die Mail und ging aus Erfahrungen davon aus, dass wieder etwas Perverses zum Vorschein kommen würde. Doch zu meinem Erstaunen war dies nicht der Fall. Denn der Satz lautete:


"Hey, na du wie geht`s dir? Wie findest du Gayromeo?!"


Das war zum allerersten Mal in meiner Gayromeokarriere ein Lichtstrahl am Horizont.

Ich habe nicht einmal von einem User die Frag gestellt bekommen, wie es mir geht.

Dies war der unglaubliche Anfang einer anhaltenden Chatfreundschaft. Bis heute.


Wir fingen an zu schreiben. Erzählten uns von unseren Hobbys, unseren Berufen, unseren Ex-Freunden und natürlich von unseren ersten sexuellen Erfahrungen mit Männern. Wir hatten zahlreiche Gespräche über Sex und vor allem über unsere beschissenen Ex-Freunde, die uns verlassen und betrogen hatten.

Wenn man mit ihm schrieb, hatte man das Gefühl, dass man das passende Gegenstück gefunden hat.

Wir teilten unsere privatesten Gespräche miteinander, schrieben täglich und fingen schließlich irgendwann an, miteinander zu telefonieren.

Diesmal hatte ich mir fest vorgenommen, nicht zu übereilt zu reagieren und die Sache langsam angehen zu lassen. Unsere stundenlangen Gespräche genoss ich sehr und mir bereitete es immer wieder Freude, seine sanfte und zugleich sympathische Stimme zu hören. Ich hatte allmählich, nach monatelangem Schreiben und Telefonieren das Gefühl, dass ich ein wenig verliebt bin. Um dies besser herauszufinden, versuchte ich, mich mit ihm zu treffen. Das Problem war, dass er aus Hildesheim und ich aus Hannover kam. Wir haben zwar ein zwei Treffen ausgemacht, aber keiner von uns hatte jemals Zeit, denn es kam immer und immer wieder etwas dazwischen.

Schließlich kam es zwischendurch auch dazu, dass wir monatelang nicht telefonierten und der Kontakt teilweise abbrach. Das lag daran, dass ich umzog und erst Monate danach einen Internet- und Telefonanschluss bekam.

Als ich schließlich wieder kontaktierbar war, telefonierten wir wieder wie gewohnt miteinander.


Einmal waren wir beide sogar so spitz, dass wir es uns gegenseitig per Telefonsex besorgten.


Bis zum heutigen Tage haben Tom und ich uns nicht einmal gesehen, aber wir haben es geplant. Ob es funktioniert, liegt nur an uns. Zudem hat er mir versprochen, dass wir uns bei Burger-King treffen, um gemeinsam an einem Himbeershake zu schlürfen.


Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass Gayromeo die größte Bummshöhle ist, die ich bisher im Netz kennengelernt habe. Aber wie man ja an einem positiven Beispiel erkennen kann, gibt es auch immer wieder Ausnahmen.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /