Cover

LEBEN:
Es kommt nicht darauf an, dem leben mehr Jahre zu geben,sondern den Jahren leben zu geben.

SONNIGE WÜNSCHE:
wenn wir fest an jemanden denken, können wir einen Sonnenstrahl aus guten wünschen in das Herz eines anderen Menschen schicken.

DEIN WEG:
gib deinem leben die Hand und lass dich überraschen, welchen weg es mit dir geht.

ALLES LIEBE ZUM GEBURSTG:
nimm die zeit, um mit der Zukunft anzustoßen und denk daran: ,,alter schützt vor liebe nicht, aber liebe schützt vor altern.''

LÄCHELN:
Möge jeder Tag dir ein lächeln schenken, denn jedes lächeln ist wie eine Kerze: es kann viele andere Kerzen anzünden, ohne dass sein eigenes licht schwächer wird.

DU! :
du bist die Nadel im Heu, du bist ein Maiglöckchen im November, du bist das große los unter all den nieten. Für mich bist du was ganz besonderes.

ÖFFNE DEIN FENSTER:
zum Geburtstag Spiel' ich dir ein kleines Lied. Öffne dein Fenster, es kommt mit dem Wind.

SONNENTRAHLEN:
der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die auf jeden Tag auf unseren weg fallen.

VIEL GLÜCK:
die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken.

EIN STÄNDCHEN:
und jetzt alle zusammen: ,,wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!'' Gans, Gans herzlichen Glückwunsch!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /