17.10.2011 Mi.
Liebes Tagebuch,
Heute war es nicht gerade toll in der Schule, denn wir haben einen Überraschungstest in Chemie geschrieben und in diesem Hass-Fach bin ich eine NULL! Ich konnte es kaum glauben, aber heute hat mich Lukas angesprochen. Er ist der süßeste Typ auf der ganzen High School. Doch seine Worte waren nicht gerade die, die ein Romeo zu seiner Julia sagen würde. Er sagte: "Ich soll dir von der Direktorin ausrichten, dass du sofort in Büro kommen sollst." Daraufhin ich: "Wieso?" und er " Du bist doch Mona Letter oder?" (Mona ist meine beste Freundin). Das heißt wohl oder übel, Mona hat wieder Mist gebaut. "Nein aber ich kenne sie. Ich kann es ihr ausrichten, das ist-" "Danke, mein Fehler ciao, ciao!" und weg war er. Ich hatte eigentlich sagen wollen, dass es lieb von ihm gewesen war, aber dann hätte er mich bestimmt ausgelacht! Zum Glück ist er dann abgehauen. Anschließend traf ich Mona und hab sie gefragt was sie angestellt hatte, doch sie sagte nur " Nichts Schlimmes. Hey, hast du dich geschminkt? Sieht toll aus, solltest du-" ich schnitt ihr das Wort ab. Sie wollte nur ablenken. Doch dann entschied sie sich, es mir zu erzählen. Sie hatte Lukas –ja, dem heißen Lukas- ihr Getränk über den Kopf geschüttet und gemeint, er solle nicht so ein Idiot sein. So viel reicht für heute. Ich muss jetzt schlafen gehen. Es ist schon 3:00 und wenn Mom in mein Zimmer kommt und ich noch wach bin, gibt es Ärger!
Bis zum nächsten Mal, ciao!
18.10.2011 Di.
Liebes Tagebuch,
Heute in der Schule war es grauenvoll, mein Schwarm weiß ja nicht einmal das es mich gibt, meine beste Freundin ist für die nächsten Tage krank (und ich bin nur noch mit Damien alleine) und meine Erzfeindin Katherine hat mich heute in der Schule Bloß gestellt. Lange ging das mit dem Bloßstellen nicht, denn da kam ein Typ (den ich nicht kannte) und hat sich für mich eingesetzt. Er war echt heiß, noch heißer als Lukas. Das mit dem Typ, den ich nicht kannte, war auch das einzig Gute an diesem Tag. Es stellte sich heraus, dass er Gideon de Villiers hieß. Er war groß, aber nicht so groß, dass es mir Angst machte. Schwarze Haare. Gutaussehend. Und seine Augen erst. Irgendwie so ...hmmmm… naja, türkisfarben. Okay, dass er sich für mich eingesetzt hat, bedeutet ja dann wohl, dass er neu ist. Nach ein paar Tagen wird er begreifen, dass ich nicht zu den Beliebten gehöre. Zwar gehöre ich auch nicht zu den Unbeliebten, aber für die Coolen, wie Katherine und Lukas, bin ich ihrer Meinung nach nicht gut genug. Naja, das wars für heute von mir. Ich muss jetzt schlafen. Es ist 1:00. Ich sollte nicht so lange wach bleiben wie gestern. Gute Nacht.
19.10.11 Mi.
Hi, Tagebüchlein
Also besser gesagt: Hi Gwendolyn! Ich bin es, Katherine, dachte mir ich verewige mich mal in deinen Gedanken. Oh und wenn du das liest, dann solltest du inzwischen erfahren haben, dass jeder in unserer Schule weiß, was in deinem Tagebuch steht, auch das mit Lukas. Den kannst du vergessen, denn ich und Lukas sind jetzt ein Paar, aber ehrlich gesagt werde ich mir diesen Gideon krallen. Der sieht besser aus. Schließlich fängt jeder mal klein an!
19.10.11 Mi.
Das grade heute Mittag war Katherine. Echt peinlich. Wie ist sie bloß an mein Tagebuch ran gekommen? Ich habe es doch nicht mitgenommen. Oh, oh. Ich glaube es war Elijah, mein kleiner Bruder. Wirklich klein ist er nicht; er ist 14 Jahre alt. Er weiß doch, dass ich Katherine hasse und sie mich demütigen würde wenn sie mein Tagebuch in ihre dreckigen Klauen bekäme. Aber nein, er muss ja immer so tun als ob er mein Feind wäre. Das ist so unfair, warum muss ich so 'n Arsch als Bruder haben?! OMG, mir ist gerade eingefallen, dass Mona mit Nachnamen de Villiers heißt und sie hat mir gesagt ihr Bruder würde bald kommen, weil er war nämlich im Schüleraustausch ist und das konnte ich ja nicht wissen, denn ich bin erst seit einem Jahr auf der Schule und er ist seit einem Jahr weg. Fuck!
20.10.11 Di.
Hi,
Bin mies drauf! Heute in der Schule war es grauenhaft, MAL WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle haben mich ausgelacht. Außer 2 Personen: Mona und Gideon. Habe kein bock weiter zu schreiben. Sorry, ist zwar noch früh aber ich muss mir noch ein schloss kaufen und dann Hausaufgaben machen, Hausarbeit erledigen, kochen und anschließend essen, auf meinen beschissenen Bruder aufpassen, weil Mom und Dad heute Abend ins Kino gehen und dann habe ich keinen Bock mehr zu schreiben. Da will ich nur noch laute Musik hören und mir weinend die Seele aus dem Leib schreien! Was für ein beschissener Tag!!!!!!!!!!!!!!!!
21.10.11 Do. (um 9pm)
Hey,
Gestern war echt ein mieser Tag und heute war es auch nicht viel besser, doch nicht mehr so schlimm wie gestern. Heute in der Biologie Stunde hat sich Tanya neben mich gesetzt und hat nicht gelacht. Im Gegenteil. Sie hat sich entschuldigt. Und ein paar andere Schüler auch. Also war der Tag nicht so mies wie gestern. Oh sorry, muss jetzt aufhören, Mona und Gideon sind hier. Wir machen einen Filmabend! Bis morgen. CU later!
22.10.11 Do. (um 3am)
Okay, der Filmabend war wirklich lustig.
Die Jungs sind erst jetzt gegangen und Mona ist bei mir geblieben. Ich schreibe die Jungs, weil Mona ihren Freund mitgenommen hat. Die haben die fast ganze Zeit geknutscht! Aber ich freu mich für sie. Naja, ich und Gideon haben eigentlich nur auf die Filme geachtet und dann geschah etwas, was ich nie erwartet hätte. ER HAT MICH GEKÜSST!!!!!!!!!!!!
Er ist so süß! Am Ende hat niemand mehr den Film mit angesehen. Jeder war mit knutschen beschäftigt. Ich fand es etwas doof neben meiner besten Freundin zu knutschen oder so, darum sind wir so gegen 23.00 Uhr in den Park gegangen und er hat mich erst um 2:50 Uhr wieder nachhause gebracht. Oh, oh, ich muss jetzt aufhören, Mona kommt.
CU!
23.10.11 Fr.
Hi,
Ich bin, glaube ich, das glücklichste Mädchen auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und Gideon (der neue heißeste Typ der Schule + tausend Mal geiler als Lukas + er mag mich = Gideon de Villiers!!!) sind ein Paar. Allen in der Schule sind die Augen aus dem Kopf gefallen, als sie und Händchen haltend sahen .Es kommt noch besser: Als Katherine an mir vorbei ging um zu Gideon zu kommen, würdigte er sie nicht einmal eines einzigen Blickes. Besser gesagt: Anstatt sie anzustarren, zog er mich auf seinen Schoß und küsste mich. Katherine wurde rot, nicht vor Scham, sondern vor Wut! Heute war der schönste Tag, den ich seit langem hatte.
CU later!!!!!!!!
24.10.11 Sa.
Liebes Tagebuch,
Also, ich bin jetzt nicht mehr so unbeliebt wie früher. Das nur dank Gideon. Das regt mich auf. Die Leute mögen mich nur, weil ich mit dem heißesten Typen der Schule gehe. Du wirst es nicht glauben, aber heute ist Lukas gekommen und hat gesagt, ich zitiere: "Hi, Gwen ich muss dir etwas sagen. Weißt du, ich...naja, ich war schon ziemlich lange in dich verliebt, aber ich habe mich nicht getraut dich um ein Date zu bitten weil du so gut aussiehst." Okay, schlecht sehe ich nicht aus, ich war nur unbeliebt weil ich gut in der Schule bin und eine Brille statt Kontaktlinsen trage. Aber die Brille ist echt cool, ist so eine Nerd Brille. Naja, und dann kam er auf mich zu und wollte mich küssen, doch ich scheuerte ihm eine und er wich zurück. "Ich habe dich mal geliebt aber jetzt nicht mehr, du Schwein. Ich habe nur dein Aussehen beachtet und habe nicht bemerkt was für ein Arschloch du bist! Ich liebe dich nicht mehr! Ich liebe nur Gideon!" schrie ich ihn an und lief weg. Tschüss, muss schlafen!
292928.10.2011 Mo.
SORRY!
Das letzte Mal als ich dir geschrieben habe war vor, warte, ich muss mal rechnen...
... 1 Monat und 4 Tagen! Das tut mir wirklich höllisch Leid, aber mit Gideon an meiner Seite habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher (was ich natürlich gut finde). Es ist alles ganz anders. Die Leute in unserer Schulde nehmen mich wahr und ich bin keine Außenseiterin mehr! Doch ich bin nicht so 'n Arsch und vergesse meine alten Freunde, im Gegenteil, die sind jetzt auch nicht mehr so unbeliebt. Und außerdem mache ich jeden Tag Katharine die Hölle heiß!!!! Oh mein Gott, ich benutze echt zu viele Ausrufezeichen!!! Am liebsten würde ich ja auch das, was ich hier schreibe einfach laut los brüllen ;). Aber das wäre nicht gut... Naja, Elijah hat sich tausendmal bei mir entschuldigt, weil er mein Tagebuch Katharine gegeben hat. Und das nur weil er nicht mehr auf sie steht, jetzt steht er nämlich auf so eine Elizabeth. Die war auch früher ein Nerd und hat sich kaum blicken lassen wenn Leute wie er oder sonst wer in der Nähe waren. Sie war sehr schüchtern (die Betonung lieg auf WAR!). Alles hat sich halt geändert und ist zu meinem Gunsten geworden. Aber ich habe ein schlechtes Gefühl... Niemand kann, besser gesagt DARF, so glücklich sein. Es muss bald irgendetwas geben, was auftaucht und alles zerstört. Oder noch schlimmer, dass alles ist nur ein TRAUM! Naja, ich denke zu viel, ich sollte mein Glück jetzt einfach genießen... Upps, ich muss mal ciao sagen, Gideon ist hier!
BYE BYE!
29.11.2011 Di.
Hi...
Heute hat mich LUKAS GEKÜSST! :'( jetzt wo ich meinen Traumprinzen gefunden habe KÜSST ER MICH?! Das geht doch nicht.)
Huh.. Okay ich erzähle euch mal die ganze Geschichte. Als sich Gideon zum Unterricht begeben hat und ich auch zum Unterricht musste, gingen wir in verschiedene Richtungen. Ja halt und dann... Ja dann... Ich... Naja... Lukas kam zu mir, als ich vor der Klasse stand und da ist so ein kleiner Tisch und... Er küsste mich halt und setze sich auf den Tisch, plus er zerrte mich auf sein Schoß und umschlang mich so, dass ich nicht fliehen konnte. Das war so grausam, das könnt ihr euch nicht vorstellen. :'C Mir kam es so vor als ob ich Gideon für diesen Moment betrügen hatte und in gewisser Art war das auch so... Mona kam uns sah das und sie merkte ein Glück auch das ich mich seines Kusses zu entzerren versuchte und half mir schnell indem sie ihn ins Schienbein trat. Als er nicht reagierte, war ich und wahrscheinlich auch Mona, verwundert. Er küsste mich halt einfach weiter und ich merkte wie er lächelte. Das ging zu weit. Mona stieß ihm noch härter gegen das Schienbein und diesmal stöhnte er schmerzhaft und ließ mich los um sein Knie zu halten. Diese Möglichkeit nutzte ich aus und ich scheuerte ihm so doll eine das meine Hand sogar jetzt noch schmerzt. Dieses Arschloch! Hat der Mistkerl verdient! Was für 'n Arsch. Der kann mich mal, oh, eh, nein lieber nicht...
Naja gute Nacht.
30.11.2011 Mi.
Das war der schlechteste Tag, welchen ich seit der ersten Begegnung mit Gideon hatte. Seitdem ich mit ihm zusammen war, war ich immer gut drauf. Und heute, heute war er nicht da! Alles war tot langweilig und ich wollte einfach, dass die Schule zu Ende ginge um Gideon zu besuchen. Als ich bei ihm ankam, sagte er ich solle nicht reinkommen, weil ich mich sonst anstecken würde.
Ja... Ehm.. gute Nacht.
1.12.2011 Do.
Gideon war heute nicht da...
Kann nicht mehr weiter schreiben,ich muss jetzt sitzten und heulen...Ich war heute wieder bei ihm und er wollte mich schon wieder nicht rein lassen.
bye bye.
2.12.2011 Fr.
Ich will sterben!
Gideon hat schluss gemacht! Einfach so,er war heute da und hat schluss gemacht.
3.12.2011 Sa.
Hi,der tag heute war noch schlimmer als gestern.Er kam zu mir und gab mir meinen Anhänger und dabei sagte er ,moment ich zitire : "hey der ist dir runtergefallen.Das war bevor du deine Zunge in Likas' Hals gesteckt hast! "
bb
4.12,2011 So.
Ich bin heute nicht zur Schule gegangen und Mona ist zu besuch gekommen.Sie meinst sie biegt das alles wieder grade.Das hoffe ich den ich liebe ihn.
5.12.2011 Mo.
Mona hat mir heute erzählt was Gideon zu ihr gesagt hatte und das war,moment ich zitiere : "Okay sie ist deine Beste Freundin aber ich,ich bin dein Bruder.Du lügst mich an damit ich wieder mit ihr zusammen bin,mit einer Freemd geherin? das fasse ich nicht!" daraufhin sie : "Ich lüge nicht,dieser Arsch hat sie fest gehalten!Sie liebt dich über alles und du? Du tuhst so ein auf ich bin klein und zerbrechlich aber schau mal bitter etwas zurück und denke daran was ich dir immer am Telefon erzählt hatte als du noch weg warst! DU bist unglaublig!Du bist wie alle anderen Jungs,machst sie ertmal klar,bringst sie dazu das sie dich liebt und dann,PUFF zieht ihr alle diese >>Sie hat mich betrogen<< oder >>Ich liebe sie nicht mehr<< Nummer ab!Du bist voll das arschloch!" daraufhin er nur "Raus aus meinem Zimmer!"
Jah,es musste wohl so enden.War ja klar das ich nie glücklich werden kann!
Gute Ncht!
Texte: Okay Leute,wenn ich in Klammern ein X mache also so : (X: blablabla) dann heißt es,das es an euch gerichted ist.nicht das blablabla ja!
Tag der Veröffentlichung: 17.10.2011
Alle Rechte vorbehalten