Cover



Der Morgen
>>Gwen, steh auf, sonst kommt Mom und dann wirst du auf die unangenehme Art geweckt.<< meinte meine jüngere Schwester Victoria. Als sie das sagte sprang ich auf, denn bei Mom würde das wirklich unangenehm werden. Sie schüttete einfach einen Wassereimer über den Kopf und das will ich wirklich nicht! Ich stieg aus meinem Bett und zeigte meiner Schwester mit einer Handbewegung, dass sie abhauen solle, was sie dann auch tat. Sie war eigentlich nicht sehr viel jünger als ich, nur 2 Jahre (also ist sie 15 ^^).Was sollte ich nur anziehen? Ich endschied mich für eine graue Röhrenjeans mit einem weißen Tank Top (mit 'nem Peacezeichen drauf) plus 'ne Lederjacke und schwarze Highheels. Nicht gerade der Geschmack meiner Mom, aber das ist mir egal, ist doch meine Sache! Ihr müsst wissen meine Mutter hasst Hackenschuhe doch ich liebe sie (<3).Naja, ich ging runter zum Kühlschrank um mir Milch für meine Cornflakes, die schon auf dem Tisch standen, zu holen. Ich schlang das Essen herunter, denn ich wollte an diesem Tag extra früher da sein, weil wir einen neuen Schüler bekamen. Ich hoffe er ist süß! >>Mom, ich gehe jetzt, ja?<< rief ich in Richtung Wohnzimmer.>>Okay...ähhh, ich meine NEIN! Warum so früh?<< fragte sie mich.
>>Ähh...ich...hmmmm...ich und Quin treffen uns! Ciao ciao!<< rief ich und verließ das Haus bevor sie noch irgendwas erwidern konnte.

In der Schule
Quin rannte auf mich zu und umarmte mich. Quin und ich kannten uns schon seit dem Sandkasten und sie ist meine beste Freundin. Mit ihr konnte man einfach über alles reden.
>>Los der Unterricht beginnt, wir müssen rein!<< rief Damien (nur so zur Info, er ist mein bester Freund. Dass er schwul ist, macht niemandem hier was aus!) von hinten und stürzte sich auf mich und Quin.
>> Jaja ist ja schon gut!<< murmelte ich. Wir gingen rein und setzten uns auf unsere Plätze. Quin und Damien saßen nebeneinander ,also saß ich alleine. Was für mich von Vorteil wäre, falls der Neue heiß ist! Mrs.Lotter kam herein. Ich und meine Freunde nannten sie immer Mrs. Otter aber das wusste sie natürlich nicht.
>>Heute, liebe Schüler, bekommen wir einen neuen Schüler, der wie ihr seht...<< Es klopfte an der Tür und Mrs.Otter (also Lotter) marschierte zur Tür und machte sie selbst auf. Sonst sagte sie eigentlich immer >>Herein<<. Als sie die Tür aufmachte begann sie sofort sich aufzuregen und der Junge sagte nur: >>Es tut mir aufrichtig leid, dass ich zu spät gekommen bin, das ist unverzeihlich.<< Die ganze Klasse hielt den Atem an.
1. Weil er so höflich sprach.
2. Weil seine Stimme samtweich und wunderschön war.
3. Der Typ sah hammergeil aus!
>>Okay<< dachte ich >>Ich habe den Jackpot geknackt!<< Auch Mrs.Otter war überwältigt von ihm und sagte ganz benommen : >>Ach, nicht so schlimm. Ehmm... setz dich doch neben Gwendolyn McCorthy, da drüben ist sie.<< sagte sie >>Oh und McCorthy, du kümmerst dich um Lukas Montomo<< >>Lukas Montimo.<< verbesserte er und Mrs.Otter wurde leicht rot weil sie sich sozusagen "blamiert" hatte! >>Ist gut.<< murmelte ich nur. Er kam auf mich zu, naja, eigentlich auf den Stuhl der neben mir stand, aber lasst mir doch meine Träume! >>Hi, ähmmm... Gwendolyn, ich bin Lukas, du kannst mich aber auch Luke nennen.<< flüsterte er mir charmant zu. Ich lief rot an.>>Gott ist das ein Arschloch, er wird doch wohl wissen, dass jedes Mädchen wegen ihm rot wird. Toll, jetzt blamiere ich mich!<< dachte ich.>>Ja klar.<< sagte ich extra arrogant damit er sich nicht für sooo geil hielt (was er aber natürlich war!). Er lachte leise.

Als die Stunde zu Ende war, ging ich so schnell ich konnte raus an die frische Luft. Doch da tippte mir jemand auf die Schulter. Ich hatte schon so eine Ahnung wer das war, doch ich irrte mich. Ich ging weiter und sagte:>>Komm raus, der heiße Typ der neben mir sitzt ist , vermute ich jedenfalls, ein total arrogantes Arschloch!<< meinte ich total wütend.>>Warum bleibst du stehen?<< fragte ich, noch wütender darüber, dass sie mich aufhielt an die frische Luft zu gehen.>>Quin, komm jetzt!<< Ich drehte mich um und mir stockte der Atem. Das war nicht Quin, das war LUKAS! >>Ach ja, du findest mich also heiß aber trotzdem arrogant?<< sagte er verlegen. Ich starrte ihn wütend an und wahrscheinlich wurde ich knall rot.
>>Schon vergessen, aber du musst mich rum führen!<< fuhr er belustigt über meinen Gesichtsausdruck fort. Er hakte sich bei mir ein und zog mich mit sich.
>>Ach komm, ich finde dich auch heiß! Vielleicht sollten wir ein Paar werden?<< meinte er. >>Niemals!<< antwortete ich. >>Was noch nicht ist, kann ja noch werden!<< bestritt er und ich boxte ihm daraufhin auf die Schulter. Ich führte ihn durch die Schule und er wollte alle Einzelheiten sehen. Als wir unten am Keller angelangt waren wollte ich gerade etwas sagen, doch plötzlich nahm er mich in seine Arme und KÜSSTE mich. Ich konnte nicht anders als meine Arme um seinen Hals zu schlingen. Eigentlich müsste ich mich von ihm losreißen und ihm eine scheuern (so wie bei allen anderen Jungs die mich plötzlich küssten), doch das würde den Moment zerstören. Ich kannte ihn zwar nicht lange aber plötzlich kam es mir so vor als ob wir uns schon lange kannten, als ob er mein Seelenverwandter wäre. Ich merkte wie er lächelte, als ich meine Arme (wie gesagt) um seinen Hals geschlungen hatte. Seine Hände waren an meiner Taille und er zog mich enger an sich heran. Der Kuss war zärtlich und ich fühlte mich pudelwohl in seinen Armen. Doch irgendwie benahm ich mich gerade wie eine Schlampe .Ich kannte ihn erst seit einem Tag und jetzt peng... Er nahm kurz die Lippen von meinen und sagte: >>Von wegen NIEMALS.<< >>Halt die Kla..<< Klappe und küss mich, wollte ich sagen, doch da waren seine Lippen auch schon wieder auf meinen. Der Kuss wurde drängender, von beiden Seiten und schwupp hob er mich hoch und ich schlang die Beine um ihn. Er drückte mich gegen die Wand und ich fand das nicht einmal schlimm. Im Gegenteil. Ich hoffte sogar darauf, dass er mir gleich mein Top und meine Hose vom Leib riss! Boah, war es heiß hier geworden. Als ich sein Hemd aufknöpfte hörte er auf mich zu küssen (bedauerlicherweise) und stellte mich wieder auf dem Boden ab.
>>Erst sagst du, wir könnten kein gutes Paar abgeben und jetzt willst du mit mir schlafen? Das wäre doch nicht sehr höflich von mir, wenn ich das hier jetzt ausnutzen würde. Ich will nicht, dass du nur mit mir schläfst, weil ich, was weiß ich, geil aussehe. Ich will dass du mit mir schläfst, weil du mich liebst. Ich will dich für mich gewinnen. Dein Herz erobern, ich will dass du meine Julia bist und ich dein Romeo!<<
>>Das letzte war kitschig, oder?<< fragte er jetzt. Ich nickte. >>Ich kann dich nur küssen, mehr nicht!<< meinte er ernst. >>Gib mir Zeit um dich besser kennen zu lernen, okay?<<, vervollständigte er den Satz mit dieser Frage. >>Scheiß auf Höflichkeit und meine Liebe hast du schon...<<
>>Gwendolyn McCorty, benimm dich!<< protestierte er und lachte über seine eigenen Worte.>>Du hast Recht! Scheiß auf Höflichkeit!<< Er küsste mich wieder, so wie davor. Ich schlang meine Beine erneut um ihn. Da hörte er plötzlich auf und sagte: >>Da ist jemand, tue so als ob du mich hier rumführst und versuch deine Haare etwas in Form zu bringen. Die sind total verwuschelt.<<
>>Na gut...<< murmelte ich enttäuscht. Da war wirklich jemand und ich tat so einen auf "Komm mit ich zeige dir noch etwas, was nicht jede Schule hat!". Wir gingen in den Unterricht und er setzte sich wieder neben mich. Die Stunden verflogen schnell und ich ging nach Hause.


Der wahre Morgen
Als ich aufstand klofte es einmal an meiner Tür,ich wusste das es wie immer Vicy war.>>Bin schon wach!<< rief ich. >>Na gut.<< rief sie zurück.Ich nahm mir rasch eine Graue Rohren Jeans,ein weißes Tangtop mit Peace Zeichen,schwarze Highheel und eine schwarze Lederjacke an.>>Moment mal,<< dachte ich >> hatte ich das nicht gestern an?<< Da kam auch schon Victoria wieder rein und sagte >> Colle Combi.<< darauf hin ich >>Hatte ich das nicht gestern in der Schule an?<< >>Gestern war keine Schule du Knalltüte.Heute ist Montag!<< sagte sie und lachte sich schlapp. >>Schon Altsheimer oder was?<< fragte sie. >>Ha ha du bist ja sooooo lustig.Raus aus meinem Zimmer.<< sagte ich bitterböse. >>Raus aus meinem Zimmer.<< Äffte sie nach.>>Drehe ich jetzt völlig durch,gestern war ich doch in der Schule und Lukas... und Kuss... und boah ich glaube ich spinne.<< dachte ich. Ich ging schnell los um nicht zu spädt zur Schule zu kommen und da hörte ich auch schon mein Lieblkings Titel Move Like Jagger von Meroon 5.Mein Handy! Es war Quin. >> Hi Quin,was gibt's<< >>Der neue kommt heute!Ich bin so aufgeregt,ich hoffe der is heiß... Naja wenn ja hast du glück wenn nein dann,naja schweine pech!<< und schon prustete sie los. >>Ja ja ist gut,es wird alles wieder gut.Hast du deine Tabletten schon genommen?<< witzelte ich. >> Ha ha du bist ja sooo lustig.<< sagte sie verärgert.>>Ich komme jetzt zur Schule ja,warte da beim Parkplatz.So wie immer.<< >>Heute ist aber nicht so wie immer,wenn der Typ gut aussieht dann krigst du vielicht mal einen Kerl und nervst mich nicht wenn ich mit Tim rumknutsche.Das wäre eine erlösung für uns.<< >>Ach halt die klappe,ich kenne den Typen nicht mal! Und außerdem,auch wenn ich 'n Kerl hätte,ich würde euch trozdem beim knutschen stören!<< >>Du bist abgrundtief böse,darum liebe ich dich so.<< >> Ja ja ist ja gut ich weis das ich die aller beste BFF bin die man sich vorstellen kann.<< witzelte ich schon wieder. >> Okay ich muss jetzt auflegen sonst kommt Mom und wird sauer weil ich noch hier bin.<< meine ich. >>Gut,ciao ciao.<< sagte sie dann endlich und wie legten auf.Ich ging runter in die Küche nahm mir ein Riegel und machte mich auf den Schuleweg.Als ich gerade in mein Käfer einsteigen wollte rief Mom aus dem Fenster >>Ach liebes,komm heute nicht zu spädt ja? Tante Betty und Onkel Bert kommen.<< >>och nö...<< murmelte ich vor mich hin.


In der Schule
>>Gwen,da bist du ja endlich!<< rief Damien,mein Bester Freund.Naja eigentlich Beste Freundin aber gut so tuntig war er nicht für einen Schwulen.>>Hi,Damien,hi Quin und hi... Tim?<< boah ich mochte Tim garnicht und Quin wusste das.Tim und ich waren zusammen im Kindergarten und er hat mir immer sein Kaugummi in die Haare geschmiert.Oder mir immer Streiche gespielt. >>Ja Tim,ich freue mich auch dich zu sehen.<< sagte er ironisch.>>Kommt wir müssen rein,der unterricht beginnt in 10 Minuten oder so.<< sagte Quin und versuchte etwas abzulenken.Wir gingen also alle zum unterricht.Mrs. Lotter oder wie ich immer so gerne sage Mrs Otter begann den Unterricht.Da klopfte es an der Tür. >>Heute, liebe Schüler, bekommen wir einen neuen Schüler, der wie ihr seht...<< Es klopfte an der Tür und Mrs.Otter (also Lotter) marschierte zur Tür und machte sie selbst auf. Sonst sagte sie eigentlich immer >>Herein<<. Als sie die Tür aufmachte begann sie sofort sich aufzuregen und der Junge sagte nur: >>Es tut mir aufrichtig leid, dass ich zu spät gekommen bin, das ist unverzeihlich.<< Die ganze Klasse hielt den Atem an.
1. Weil er so höflich sprach.
2. Weil seine Stimme samtweich und wunderschön war.
3. Der Typ sah hammergeil aus!
>>Okay<< dachte ich >>Ich habe den Jackpot geknackt!<< Auch Mrs.Otter war überwältigt von ihm und sagte ganz benommen : >>Ach, nicht so schlimm. Ehmm... setz dich doch neben Gwendolyn McCorthy, da drüben ist sie.<< sagte sie >>Oh und McCorthy, du kümmerst dich um Lukas Montomo<< >>Lukas Montimo.<< verbesserte er und Mrs.Otter wurde leicht rot weil sie sich sozusagen "blamiert" hatte! >>Ist gut.<< murmelte ich nur. Er kam auf mich zu, naja, eigentlich auf den Stuhl der neben mir stand, aber lasst mir doch meine Träume! >>Hi, ähmmm... Gwendolyn, ich bin Lukas, du kannst mich aber auch Luke nennen.<< flüsterte er mir charmant zu. Ich lief rot an.>>Gott ist das ein Arschloch, er wird doch wohl wissen, dass jedes Mädchen wegen ihm rot wird. Toll, jetzt blamiere ich mich!<< dachte ich.>>Ja klar.<< sagte ich extra arrogant damit er sich nicht für sooo geil hielt (was er aber natürlich war!). Er lachte leise.
>> Ach du meine Güte,das kommt mir alles so bekannt vor.Sogar meine gedanken.<< schrie es in mir.
Nch dem Unterricht ging ich raus an die frische Luft.Besser gesagt wollte ich,aber da kam Quin von hinten.Ich drehte mich um und sah sie etwas gestresst an. >> Hey! Warum so schnell? Alter...<< fragte sie leicht verwirrt. >>Mir ist total warm.<< brachte ich nur herraus. Es war das erste was mir grade in den Sinn kam,denn eigentlich wusste ich auch nicht so wirklich warum ich so schnell wie möglich raus will. Quin wollte grade ansetzen,doch da kommt Tim und steckt seine dreckige Zunge in ihren Hals. Okay ob sie Zungenkuss haben weis ich nicht (kann man ja schwer von außen sehen) aber sie küssen sich halt. >>Oh... hi Gwen.Sorry hab dich nicht gesehen.<< sagte er und löst sich von Quin. >>Für dich immer noch Gwendolyn! Wir sind nicht befreundet klar!<< schrie ich (aber natürlich nicht so laut,ich war halt sauer) ihn an. >>Hey!<< rief jemand.Ich drehte mich um ,damit ich den jamand sehen kann und Tadaaaa,der jemand ist der neue Schüler Lukas gewesen!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 23.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /