Cover


Das bin ich erzähle die Geschichte und ich heiße Jemms

Ich erzähle die Geschichte die ich mal erlebt habe.Meine beste Freundin heißt Larissa sie ist sehr nett. Larissa hat hellbraune Haare und günnblaue Augen.

Ich glaube ich habe mich in sie verliebt aber sie hat schon einen festen Freunde er heißt Lucass.Er hat braune Haare und hellgrün Augen.

Das hat uns noch gefehlt dachte ich mir, es war Lucass.Larissa und Lucass küssten vor meinen Augen ich fand das so ziemlich gemein.Dann tragte Lucass Larissa in die Klasse hinein das war so gemein.Dann waren wir in der Klasse wie immer ist der Unterrich langweilig.Dann habe ich mir vorgenomen das ich Larissa sage das ich mich in sie verliebt habe.Aber da kam eine neue Mitschülerin in die Türe ich dachte mir na Hallo die ist was für mich. Ich wusste ja das ein neues Mädchen in die Schule kommt aber das sie so schön ist das wusste ich nicht. Ich dachte mir cool das es Pause ist denn dann kann ich sie gleich ansprechen.Sie hat blonde Haare und blaue Augen.

Aber da kam sie auf mich zu. Sie redete mich an sie sagte:,Hey was geht ich heiße Miranda.´Ich sagte:,Hey was geht und ich heiße Jemms.´Miranda fragte:,Können wir Freunde werden und kannst du mich ein bissi herumführen und mir Freunde vorstellen.´Ich sagte:,Ja na klar.´Miranda sagte:,Cool danke.´Ich sagte:,Bitte.´Ich habe ihr Freunde vorgestelt und habe sie herumgeführt. Später nach der Schule habe ich mich mit Miranda getroffen vor der Schule. Sie hat mich geküsst einfach so und dann habe ich sie auch geküsst.

Impressum

Texte: Ich hab die Recht an dem Text.
Bildmaterialien: Bilder kann jeder benutzen.
Tag der Veröffentlichung: 03.03.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /