Cover

Wieder kam ein Windzug von Osten und der Duft von dem Menschenmädchen bieß mir ins Gesicht.
Erneut versuchte ich Halt im Boden zu finden und der Junge neben mir hielt mich wieder fest.
Ängstlich schaute ich erst zu Esme und dann zu dem Anführer,dieser zu der Vampirpolizei sah.
"Seht ihr?Sie hat sich unter Kontrolle und Aro würde nicht gerade begeistert sein,wenn ihr unschuldige Vampire töten würdet.Das würde eueren Ruf zerstören und das wisst ihr auch."
Warum setzt er sich so für mich ein?


Der Gedankenleser sprach so schnell und leise,dass es nur Vampire verstehen konnten:"Er denkt du seiest klug und würdest damit klarkommen bei uns zu leben."
Das blonde Mädchen lächelte jetzt.
"Okay...wir werden den Meister informieren und in ein paar Wochen wiederkommen.Wenn es irgendwelche Auffälligkeiten gibt oder Bella",sie schaute das Mädchen mit einem bösen Lächeln an,"nicht verwandelt ist, werdet ihr getötet,und zwar alle" und mit diesen Worten verschwanden sie in ihren dunklen Umhängen.
Alle starrte mich jetzt an und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
"Ja das will Jasper auch",meinte der rothaarige und lächelte leicht,während er Bella beschützend in den Arm nahm.Der Junge neben mir musste also Jasper sein und irgendwie war er angsteinflößend.
"Lasst uns Nachhause gehen",schlug der gelbäugige Anführer vor und alle folgtem ihm.
Jasper gab mir ein Zeichen,dass ich aufstehen sollte und tat es auch.
Erst jetzt dachte ich wieder an Fred und Diego und ein Schmerz durchzuckte mich wie ein Blitz.Auch Jasper zuckte zusammen und schaute mich mit einem hasserfüllten Blick an.
Wie ist der denn drauf?


"Wirst du schon noch erfahren",sagte der Gedankenleser,"und ich bin übrigends Edward."
Also gingen jetzt alle durch den Wald,ich natürlich mit einem Aufpasser auf jeweils einer Seite,und bald kamen wir an einem großen weißen Haus an.
Wie ein normaler Mensch sperrte Carlisle die Haustür auf und führte uns in ein helles,offenes Wohnzimmer mit weißem Ledersofa und weiteren teuren Wohnungseinrichtungen.
"Setz dich doch bitte",er schaute mich prüfend an,ob ich nicht zur Glastür am anderen Ende des Raums rennen würde,wo Edward schützend vor Bella stand.
Langsam,in Menschengeschwindigkeit,ließ ich mich vorsichtig auf dem weiße Sofa nieder und versuchte das helle Möbelstück nicht alzu dreckig zu machen. Neugierig schaute ich in die Runde.
"Das hier sind Rosalie und Emmett,Alice und Jasper,Bella,Edward und Esme und ich bin,wie du ja schon weißt,Carlisle.Und du?Erzähl doch mal etwas über dich,denn du wirst vielleicht bald bei uns leben."
Ich atmete noch einmal vorsichtig ein und fing an:"Ich bin Bree Tanner und 15 Jahre alt.Ryan,der Freund von...Victoria...hat mich verwandelt.Er meinte ihr wärt unsere Feinde un würdet überrascht werden da ihr nicht wisst,dass Vampire in die Sonne gehen können.Er meinte auch,dass Bella wie ein Preis wäre und der erste sie haben dürfte.Jetzt kommt mir das alles ziemlich albern vor,aber wer die Regeln nicht befolgt hat, wurde getötet und das wollten die meinsten von uns nicht riskieren."
Carlisle hatte die ganze Zeit still dagesessen und wirkte leicht abwesend.
"Und durch Bella wusstet ihr,dass wir der richtige Clan waren."
Ich nickte.
"Also wird sie jetzt bei uns leben?",das Elfengleiche Mädchen saß,nein hüpfte eher aufgeregt auf dem Sofa und schaute aus wie ein kleines quängeliges Kleinkind.
"1.Da musst du sie selber fragen und 2.es gibt noch ein paar Regeln.
Also wenn du bei uns leben willst,darfst du dich nur von Tierblut ernähren,deswegen haben wir auch topasfarbene Augen,darfst Bella nicht verletzten und deine Selbstbeherrschung so trainieren,damit du bald in die Schule gehen kannst so wie alle anderen hier."
Okay....
"Ähm klar",meinte ich,denn wo sollte ich sonst hin?Fred würde jetzt wahrscheinlich schon über alle Berge sein und ohne Diego konnte ich eh nicht exsistieren,doch ich war mir nicht sicher.Bella war ein Mensch,Menschen waren Nahrung und unwichtig,so wurde es mir seit fast einem halben Jahr beigebracht.
Carlisle musste mein zögern bemerkt haben:"Ja also....probier es,aber wenn du Bella oder einem anderen Menschen nur ein Haar krümst haben wir kein Mitleid!"
"Juhu",schrie Alice,"dann müssen wir morgen sofort shoppen gehen und Möbel kaufen...und und ....Rose kommt natürlich mit und Jasper muss auch mit."
Alle verdrehten genervt die Augen,nur Bella lachte und ich schaute Edward hilfesuchend an.
Okay....Bella lachte....ich hatte sie nur fast umgebracht.


Erstens:Ist es so schlimm mit ihr shoppen zu gehen?Und zweitens:Kannst du für mich vielleicht jemanden fragen ob jemand mit mir jagen geht?


Er grinste:"Erstens:Ja es ist sehr schlimm,schlimmer als alles andere was du kennst und zweitens klar!Leute,hat irgendjemand Lust mit Bree jagen zu gehen?Ich muss Bella Nachhause bringen und bleib wahrscheinlich noch etwas bei ihr und ich weiß,sie ist unglaublich."
Alice lächelte mich an:"Klar komm ich mit" und auch Emmett stand auf:"Ich muss ja meine neue Schwester auch mal nerven!"
Esme umarmte mich noch einmal kurz und ich folgte den anderen nach draußen.
Emmett grinste wie ein honigkuchenpferd:"Ach ja...sorry wegen vorhin,auf dem Weg zum Haus,ich wollte bloß nicht,dass du Bella etwas antust und noch ein Warnung:Wehe du saugst einen Grizzly aus...dann kill ich dich."
Alice schaute ihn genervt an:"jaja sie hat jetzt sicher Angst vor dir...",jetzt schaute sie mich an,"kanns losgehen?"
Ich nickte und wir stürmten tief in den Wald.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /