Cover


Was wenn die Menschen verschwinden? Was wenn die Natur aufatmen kann?
Befreit von den Sklaventreibern, dessen Eigenprofit ihnen wichtiger war als die Erde auf der sie lebten!
Die Geschichte zeigt uns zum Beispiel in Tschernobyl, dass die Welt ohne Menschen besser dran ist und dies ist ja auch verständlich. Kein anderes Lebewesen handelt so selbstsüchtig wie der Mensch und ist dabei noch so rücksichtslos! In Tschernobyl gibt es heute wieder eine Artenvielfalt wie im 17.Jahrhundert! Tiere sowie Pflanzen haben sich in den neuen „alten“ Lebensräumen wieder verbreitet. Natürlich sieht man wo der Mensch gewohnt hat und was er hinterließ, aber die Natur gewinnt langsam aber stetig die Oberhand dort. Für die Natur war das Unglück vom 26. April 1986 ein Segen.
Nun stelle man sich vor die Menschen verschwinden auf einmal alle von der Bildfläche.
Leere Städte, Kirchen, Gemeinden und der Supermarkt um die Ecke hat auch keine Schlage mehr die schneller geht als die wo man gerade ansteht.
Keine Leute, die einem die Ohren voll heulen, weil die Bahn mal wieder Verspätung hat, während der kleine Etjen in Afrika um sein Leben mit dem Hungertod kämpft mit seinen 4 Jahren. Es beschwert sich nun auch keiner mehr über seine Nachbarn, weil dieser wieder einmal falsch parkt oder die Musik zu laut hat. Keine Minderheitenverfolgung mehr, weder die dunkelhäutigen Menschen werden noch gejagt, noch erschießen sich Gangs gegenseitig oder gesellschaftskritisierte Gruppen wie Punks, Gothics und weitere Mindergruppen werden mehr diskriminiert. Weder Leute die diskriminieren noch Leute die diskriminiert werden gibt es.
Die Gesetzte die die Menschen für sich festgelegt haben, interessieren jetzt auch nicht mehr, jetzt gilt wieder das Gesetz des Stärkeren.
Keine Politiker mehr die auf die nächste Wahl aus sind und ihre Meinung um 180° wenden, nur um wieder gewählt zu werden (Das zeugt nicht von Standhaftigkeit!) als mal auf den Tisch zu hauen und ernsthafte Probleme die immer verdrängt werden anzugehen und diese mal ordentlich lösen. Außerdem ist der Bürokratie auch ein Ende gesetzt, welches wir uns doch alle wünschen! Jedes Jahr Steuerbescheide, für jeden Bau unendlich viele Anträge, zu jeder Scheidung wieder eine Gerichtsverhandlung wer was bekommt, zu jeder Körperverletzung wieder ein gesetzlicher Fluchtweg den man danach erst ändert.
Keine Versicherung mehr mit der wir ewig im Streit liegen wer jetzt zahlt und auch keine Totenscheine mehr damit, man bei Telefonunternehmen und den Versicherungen auch beweisen kann, dass derjenige auf tot ist. Den einzigen Totenschein hat die menschliche Kultur jetzt für sich.
Die Schulen sind jetzt für immer geschlossen oder offen, genauso wie alle Arbeitsstellen oder Lehrplätze.
Die Geräusche der Natur nehmen wieder ihren rechtmäßigen Platz ein, wo sie von den Menschen durch Autos, Industrie und nervigen Jamba - Klingeltöne verdrängt wurden.
Anstatt dem neusten Klingelton hört man wieder Wolfsgeheule und Kauze durch die leeren Gemeinden ziehen.
Außer das wir ja sowieso nach dem Gesetzt Nach uns die Sinnflut lebten, kann es uns ja egal sein, es ist ja nicht so das es keine weitere Generation sich mit alldem beschäftigen muss!
Nach der Vorstellung der Christen werden wir ja sowieso von den Sünden rein gewaschen und spazieren einfach so ins Paradies, aber wenn wir dort sind, was wird dann wohl daraus? Ist ja auch egal, wenn wir allerdings der Kirche glauben so schmorrt heut zu tage sowieso 50% von uns in der Hölle und der Teufel herrscht dann über uns.
Unsere bhuddaistischen Freunde sind jetzt eventuell ein neuer Fisch oder ein Wolf oder der Wurm, der diesen plagt.
Von jetzt auf gleich sind alle Kraftwerke nutzlos, sie fahren sie herunter, zumindest für einige Zeit, bis die Rettungssysteme oder das Kühlwasser versagen. Danach werden die Akw’s sich selber entsorgen und die Fauna und Flora um sich herum ein bisschen bestrahlen. Der gesamte Atommüll wird an Ort und Stelle liegen bleiben und sich keinen Meter weg bewegen.
Es wird eine höhere Krebsrate geben bei den Tieren und Verformungen/ Missbildungen, weil der Mensch ist ja nicht da um sich auch seine verdiente Ladung abzuholen. Die Milliarden Kilometer Hochspannungsleitungen sind jetzt nur noch Zierde und fallen nach einiger Zeit zusammen.
Alle Industrieanlagen werden langsam anfangen auseinander zu fallen, während die Autos aus Japan, Italien, Deutschland und dem großem, großem Amerika sich zu rostigen Haufen mit Plastikmüll verwandeln. Die Tanker auf den Meeren versinken irgendwann und lassen noch einmal die Erbschaft der Menschen frei und verseuchen erneut den Ozean.
Alle Ölraffinerien halten dem Druck nicht stand und fliegen mit einem imposanten Knall in die Luft.
Große Supermarktketten, werden zu Nistplätzen und Futterquellen für die Tiere, und das nicht nur bis alle Lebensmittel weg sind, danach werden die Hunde- bzw. Wolfrudel auch dorthin zurück kommen um zu jagen.
Den ganzen Verpackungsmüll den jeder Cookie hat und jede noch so winzige Süßigkeit ist auf einmal nutzlos geworden. Nicht das wir ihn vermissen würden, aber er ist ja noch da, wir sind ja weg. Die letzten Lebensmittel die übrig sind von uns werden von den ersten sich wieder auswildernden Tieren verputzt. Alle Shops von Mc D, dem Restaurant zur goldenen Möwe und der gleichen Restaurantketten, gehen im wahrsten Sinne des Wortes vor die Hunde.
Alle Haustiere, die irgendwie aus ihren Gefängnissen kommen, haben Glück, der Rest stirbt jämmerlich, so süß auch der kleine Fido war. Auch die Tiere im Zoo werden leider verrecken, weil niemand sie mehr füttert und sie gut weggesperrt sind, dann wäre es sowieso mit Knut vorbei gewesen.
Das schrecklichste Sterben findet sowieso in der Massentierhaltungen statt.
Millionen Schweine, Hühner und Rinder sterben an Unterernährung und die darauf folgenden Seuchen durch die Kadaver und den Kot. An so was verschwendet die Menschheit keinen einzigen Gedanken, ich würde ja sehr gerne sehen wie sich die meisten Menschen fühlen würden, wenn sie so behandelt worden wären.
Die Kleiderindustrie fällt den Motten und Insekten zum Opfer und wird zu Staub verwandelt.
Die hohen Wolkenkratzer werden zu Biotopen der Haustiere und Kletterpflanzen, bis ihre Stahlbalken nachgeben und mit einem lauten Getöse zusammen krachen.
Alle Fischbestände regenerieren sich, alle Tiere (vom bedrohten Tiger[wo nur noch ca. 3500 von in freier Wildbahn leben] bis zur Spitzmaus) und Pflanzen( Von exotischen Bäumen bis hinzu einfachem Moos) vermehren sich und wachsen, einheimische Tiere siedeln sich wieder ein.
Die Flüsse werden wieder sauberer, die hässlichen Betonrelikte der Menschheit von einem schönen Grün bedeckt. Außer in der Wüste wo die Pyramiden schon seit Jahrtausenden stehen wird sich in der gesamten Welt alles verändern. Die „alte“ Welt wie die Menschen sie kannten wird ihre Makel aus ihrem Gesicht wischen. Städte, Häfen, Flugplätze und die Weltwunder werden von der Natur zurück erobert, wenn sie es selber zulässt.
Der wertvollste Bunker mit Samen von Nutzpflanzen und DNA-Trägern wird ein luftdichter Sarg für die Hoffnung der Menschen, die diesen Bunker für ein ca. so großes Szenario gebaut haben. Denn die Menschen existieren ja nicht mehr, sie sind ja ausgelöscht. Die Erde atm<font;t auf, jetzt ist wieder platz für die Arten auf der Erde, außer für den Mensch.

Wer weiß ob die Welt nicht schon bald so aussieht, alle rüsten sich mit Atomwaffen, manche glauben an den 21.12.2012 ist es soweit durch eine der größten Sonnenstürme die wir nachweisen können oder vielleicht lebt die Menschheit ja noch soweit, dass sie es auf einem anderen Planeten schafft, der bewohnbar ist? Wer weiß, wer weiß? Vielleicht habt eine Vermutung wohin die Reise geht;)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /