Cover

Vorwort


Das hier ist natürlich in der Welt von Warrior cats da es sich ja um ein solches Rpg handelt gespielt hab bzw. tue ich über Roblox einem englischen Legoartigem Spiel das ich nur dafür verwende. Ich verbitte mir jegliche rumflamerei und dergleichen aber trodzdem viel Spaß.

1.Geschichte Fuchswasser


Ich schreckte hoch aus meinem Schlaf. Was war geschehen? Woher kam dieser Lärm? Ich verließ meinen Bau und betrat den Wald. Durch die bunten Blätter drang Licht auf mein Rotbraunes Fell und für einen kurzen Moment vergaß ich die Welt um mich herum und genoss die wärmende Sonne auf meinem Fell. Dann hörte ich in weiter Ferne ein Horn. "Oh nein":dachte ich:"Ein Jagd. Ich muss fliehen, schnell."Ich rannte um mein Leben hinter mir sah ich schon reitende Zweibeiner und davor ihre zu allem bereitem Hunde.Ich hasse Hunde. Wer ich bin? Mein Name ist Greyson und ich bin wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ein Fuchs, und ich bin gerade auf der Flucht vor einer Jagdgesellschaft. Ich bin zu dieser Zeit 6 Jahre Alt und habe noch keine Lebenspartnerin gefunden.
Wie auch in einem Wald in dem ich der einzige Fuchs bin. Meine Eltern starben im Kampf gegen einen Hund und werden nun von den Zweibeinern als Bettvorleger oder so etwas missbraucht. Aber nun wieder zu meiner Flucht.
Ich rannte um mein Leben und konnte mich in letzter Sekunde noch in eine alte verlassende Scheune retten. Dort wartete ich bis ich kein Horn mehr hörte dann verließ ich mein Versteck. Wo war ich? Die Umgebung war mir vollkommen fremd und so beschloss ich mich in einem nahen Stall unter etwas Heu zu legen und am nächsten Morgen sehen ob sich die Lage geklärt hat und ich wieder nach Hause finde.
Als ich am nächsten Morgen den Stall verließ wurde ich schon erwartet, denn um mich herum standen etwa ein halbes dutzend Katzen."Na Klasse":murmelte ich.
Katzen, wieso ausgerechnet Katzen, ich habe nichts gegen die verwandte Rasse doch das ist umgekehrt oft anders. Viele Katzen bzw die meisten sehen Füchse als so etwas wie primitive Wilde die nur eine billige Kopie der richtigen Katzen sind.
"Wer bist du und was macht ein hässliches Halbblut wie du in unserem Gebiet":rief eine der Katzen:" Bäh solches Gesindel in unseren Territorien." Er spuckte die Worte aus als hätte er etwas unrechtes Gegessen. Ich wollte gerade antworten als man mir zuvor kam."Tadpole hör auf mit diesen Provokationen, wir sind alle Kinder der Natur und sollten in Friede Leben":sagte eine andere schon etwas ältere Katze mir ruhiger sanfter Stimmer.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /