Cover

Kapitel 1. Der Neue


Es war wie immer die Schüler saßen auf ihren Plätzen und da der Lehrer noch nicht da war gab es regen Tumult. Alle Schüler unterhielten sich. Darunter auch die drei Schüler Will,Sera und Elvira die gerade rätselten warum ihre Lehrerin wohl zu spät sei.
Es kamm nicht oft vor dass sich jemand verspätete, erst recht kein lehrer. An der Schule herrschte Disziplin und unangenhemes Auffallen wurde sofort bestraft.
Sera saß auf dem Tisch, zwischen Will und Elvira. "Sie ist schon fast zehn Minuten zu spät. Ob etwas passiert ist?", fragte sie und sah die beiden abwechselnd an.
Sie konnte sich nur so die Verspätung erklären.
Elvira trommelte genervt auf dem tisch herum.
"Keine Ahnung. Ich frag mich, ob die auch dafür eine drüber bekommt. Aber das Privileg haben nur die schüler." grummelte Sie und spielte mit ihrem Lipenpiercing.
"Hast ja recht. Aber mich würd`s schon interessieren, was da los ist", meinte Sera und sah Will an. Dann schaute sie auf seine Zeichnung. "Sieht besser aus, als die letzte."
"Ja. Du wirst besser." fügte Elvira hinzu und warf einen blick auf die zeichnung.
"Mal mal die lererin. Aber nimm mehrere Blätter. Die passt nicht auf ein Blatt." kicherte Sie und setzte sich wieder richtig hin.
In diesem Moment öffnete sich blitzschnell die Tür:"Guten Morgen Kinder":rief Mrs. Marker kühl in den Raum hinein worauf ein GUTEN MORGEN zurückkam als hätte die Klasse ihr Leben lang nichts anderes gemacht als Guten Morgen zu sagen."Entschuldigt meine Verspätung aber ich hatte noch etwas im Rektorat zu erledigen". Jetzt setzte sie sich auf den Stuhl der unter ihrem enormen Gewicht gefährlich zu neigen drohte."Ihr habt ab sofort einen neuen Schüler. Er kommt aus Australien und lebte dort wohl sehr lang bei einem der dort ansässigen Urstämme.":las sie aus einem Brief vor:" Möchten sie und nicht mit ihrer anwesenheit bereichern": es herrschte Stille dann öffnete sich die Tür und ein msukulöser Junge mit kurzem rotem Haar, schwarzen Klamotten und brauner Haut trat aus der Tür. Er war um es mit den Worten des anderen Geschlechts zu sagen ungeheuer Attraktiv und daher ging in den Schüler das vor was normal war. Alle Mädchen himmelten ihn an und dachten schon mal darüber nach wie man etwaige Konkurentinnen ausstechen konnte und alle Jungen überlegten sich wie man am besten sein Gesicht umdekorieren konnte.Der neue erhob das Wort:" Challo mei Name ist Rumi und ich chomme aus Australien":lies er in Akzentbeladenem Deutsch erklingen.Die Lehrerin wante sich wieder an Rumi:" Will du wirst Rumi nach der Stunde die Schule zeigen und Rumi setz dich am besten neben Sera."Rumi bewegte sich in Richtung Sera :"Darchf ic mich da chin setzen."
Sera räumte schnell ihre Sachen von dem freien Teil des Tisches und nahm ihren Rucksack von dem Stuhl.
"Natürlich, setzt dich", meinte sie, wobei sich ihre Stimme fast überschlug und eine leichte röte ihre Wangen färbte.
"So toll ist der nun auch wieder nicht", flüstert er zu Elvira und lächelt ironisch zu Rumi rüber. "Challo".
Elvira grinste und verschränkte die Arme vor der brust.
?Pass auf. Die ganzen Weiber werden jetzt weder hysterisch. das ist das gleiche Phänomen wenn Germanys next Topmodel wieder läuft."
"Ruhe!":rief die Lehrerin in der Raum:"Da wir jetzt mit Australischer Geschichte beginnen wollen feiern wir diesen Sonntag ein original Australisches Fest und huldigen einer roten Eidechse und sowas."Die nächsten paar Stunden verliefen langsam und letztendlich leutete es zur Pause. Alle rannten wie die Irren auf den Schulhof oder gleich in die Stadt und auch Elvira, Sera und Will verließen etwas langsamer mit Rumi den Raum."cill richtich? seigst du mir dann bitte die Chule?"
"Will. Ja. Komm mit". Will zieht Rumi mürrisch durch das Gebäude, zeigt Hin und Wieder auf den ein oder Anderen Raum.
"Will stürzt sich ja mit sehr viel Freude in seine Aufgabe", meinte Sera zu Elvira und grinste.
Sie nickte und sah den beiden hinterher.
"Und jetzt werden wieder alle Weiber in der Klasse um Ihn kämpfen. Ich glaub übrigens, dass der Stuhl von der Alten bald zusammenbricht. Der hat die ganze zeit über ordentlich geknarrztz."
Sera lachte, als sie sich bildlich vorstellte wie der Stuhl zusammenbricht und ihre Lehrerin in einem Haufen Holzsplitter saß.
"Eigentlich müssten wir ne Kamera installieren um diesen Augenblick festzuhalten."
"Ich kann morgen bevor sie auftaucht ja nachhelfen. Mir tut der Stuhl leit. Wundert mich eh dass der so lange ausgehalten hat. Was macht ihr jetzt noch?" fragte Sie und krammte in ihrer Schultasche nach ihrem Handy.
"Keine Ahnung, gehen wir ein bisschen in den Park? Ist so schön draußen, seit es geschneit hat."
Seras Augen strahlten, wie die eines kleinen Kindes. Sie liebte den Winter und den Schnee.
Will kam um die Ecke, ohne Rumi.
"Park? Ach, trifft sich gut, dann könnt ihr mich beim Skaten bewundern"
Er grinst.
"Ja, gute Idee! Und wenn du dich dann mal ordentlich aufs Maul legst haben wir was worüber wir alle lange lachen können!" grinste Elvira und tippte auf dem Handy rum.
"Ich muss nur noch bescheid sagen, dass ich heute später komme."
"Auf die klappe legen? Ich glaube du kennst das unglaubliche Talent des Skaterparks nicht, der heimliche Bezwinger sämtlicher Tricks, auch genannt der Skyjumper!"
Will grinst erneut und klopft sich auf die Brust.
"Skyjumper?", prustete Sera. "Hast du dir diesen Namen gegeben?"
Sie boxte Will leicht auf die Schulter.
"Ist das dein Ernst?"
"Nicht ich, meine Fans", grinste Will.
Ein bisschen Lügen durfte doch erlaubt sein, in Angesicht dieses Rumi-Australier-Typens
"Und wie alt sind die? Zwölf, dreizehn?", stichelte Sera weiter.
Sie liebte es Will zu ärgern, auch wenn er wusste das es nur Spaß war.
Zog eine Grimasse und legte den Kopf schief.
"Was hast du gegen Kinder? Die haben was drauf, echt!"
"Ja, aber gegen dich zu wirken wie jemander der es kann sollte doch nicht all zu schwer sein!" lachte Elvira und schrieb ihrer Mutter die SMS.
Sera grinste breit und legte den beiden je einen Arm um die Schultern.
"Deswegen sollten wir uns auch etwas beeilen, bevor die kleinen den Skaterpark besetzt haben", meinte sie und schob sie den Gang hinunter.
Er nickte und rannte schnell zu seinem Schließfach, woraus er sein Skateboard zog. Natürlich hatte er Eines, aber so gut, dass die kleinen ihn vergötterten und Skyjumper nannten, war er nun doch nicht. Aber was konnte denn schon so schwer sein?
Elvira schlenderte hinter ihm her und sah auf sein Bord.
"Schaut aus als hättest du unter ein Brett ein paar Rollen geklebt." witzte Sie und
holte eine Pakung Kaugummi hervor und bot ihnen davon an.
Will schaute nach draußen und seufzte.
"Oh, was für ein Pech... Jetzt regnet es. Skaten kannst du vergessen!"
Und so vergingen viele Wochen bis zu dem Tag an dem das große Australische Fest stattfand.(hatte die alte gesagt)Am Vormittag traf sich die ganze Klasse ein Stück außerhalb der Stadt in einem nahen Wald. Die Lehrerin hatte sich krank gemeldet und Will, Sera und Elvira waren gerade dabei im Schweiße ihres angesichts den anderen bei der Arbeit zuzusehen. Der neue Rumi saß etwas abseits auf einem Baumstumpf und kuckte ziemlich bedrückt dabei hatte sich ein Horde Mädchen um ihn gebildet die ihn wie Wild nach seiner Vergangenheit fragten und ihm ihre erzählten.
Sera schaute zu Rumi hinüber und lächelte etwas mitleidig.
"Der Arme Kerl. Man hätte meinen können, die lassen ihn nach ein paar Wochen endlich in Ruhe. Aber die Mädels aus unserer Klasse sind wohl hartnäckiger als gedacht", meinte sie und sah Elvira und Will an.
"Sollen wir ihm helfen?"
"Na, ich weiß nicht. Wenn wir dazwischen gehen, dann kriegen wir nachher noch eine drüber gezogen." sagte Elvira und sah zu wie die Mädchen an seinn Klamotten herumrissen und laut kicherten.
"Schon leicht dumm. Ich dachte immer aus dem Alter wären wir raus."
Beobachtet die Szene weiter und grinst etwas.
"Wenn die so weiter machen, reißen sie ihn noch außeinander", meinte sie und schüttelte den Kopf.
"Sollen die ruhig, dann haben wir wenigstens was zu Essen", brummter er und steckte die Hände in die Taschen seines Kaüuzenpullis.
"Och, Eifersüchtig?" frgate Sie grinsend und boxte ihn.
"So toll wie die tun ist der nun auch wieder nicht."
Grinst erleichtert, sagt aber:
"Nein, nicht eifersüchtig, aber hungrig!"
"Ich versuch trotzdem ihm zu helfen", meinte Sera und stand auf.
Sie warf den anderen noch einen kurzen, gespielt strengen Blick zu und ging zu der Massenversammlung, von kreischenden und kichernden Mädchen hinüber. Sie glaubte nicht wirklich Rumi helfen zu können. Aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert.
"Warte! Ich komm mit!" Elvira sprang hinterher und hackte sich bei ihr ein.
"Wenn du da alleine reingehst, kommst du da nicht mehr lebend raus!" warnte Sie sie gesüielt ernst und drängelte sich zwischen die Horden von übertieben aufgetakelten Mädels. Die meisten trugen Kurze Miniröcke, Tops und Schuhe mit einem schwindelerregenden Absatz.
"Hi Rumi. Du hast uns doch versprochen, das du uns von deiner Heimat erzählst. Und zwar alleine", meinte Sera und zog ihn zwischen sich und Elvira, ohne auf seine Antwort zu warten.
Sie hackte sich bei ihm ein und brachte ihn so aus der, erstaunt schauenden und plötzlich mucksmäuschen stillen Menge heraus.
Rumi selbst sehr iritiert riss sich los und sagte:"Nein das mühssen wir verchieben ich muhss mit chem Chitual anfangen".Er drehte sich um und wies auf 5 der Mädchen und bedeutete ihnen ihm zu folgen.Diese gingen aufgeregt hinter ihm her. Am Rande einer Böschung noch gut Sichtbar grif er zu einer Schale mit Roter Farbe und malte jedem der Mädchen einen mit der öffnung nach unten zeigenden Halbmond auf die Stirn danach verschwand er mit ihnen im dunkel des Waldes.
"Wieso muss ich gerade an einen fiesen vergewaltiger denken?" fragte Sie laut und sah verwirrt zu wie er mit den kichernden Mädchen verschwand.
"Ich will gar nicht wissen, was für kranke Scheiße der jetzt mit denen macht!"
Er wird blass.
"Der hat Selina mit genommen", rief er aufgebracht. "Was will die mit diesem kleinen Schnösel? Schließlich ist sie meine Freundin!!"
Er steht auf und trabt hinter dem Grüppchen hinterher.
Rumi ging mit den anderen ein Stück vor Will und daher bemerkte er ihn nicht."Also Mädchen das tut mir nun mehr weh als euch":er zog die Hand hoch und schlug blitzschnell allen Mädchen mit der flachen Hand auf die Stirn diese fielen dann scheinbar Ohnmächtig zu Boden. Rumi röchelte und brach fast zusammen konnte sich jedoch wieder fassen und ging nun in Richtung der restlichen Mädchen.
Ihm klappte der Mund auf.
"Na Warte, du Mistkerl", knurrte er, dann stürmte er aus dem Gebüsch und warf sich auf Rumi, bevor der Selina anrühren konnte.
"Bist du krank?! Durchgedreht?! Lass die Mädchen in Ruhe!", brüllte er.
"Will ehm ich meine Chill was chast du chier."Er stieß will von ihm weg und drückte auch ihm den Halbmond auf die Stirn und beförderte nun auch Selina in den Ohnmachtsähnlichen Zustand und stand nun Will gegenüber."Chill":er schluckte:"Jetzt kann ich mir den Akzent auch sparen. Geh nach Hause, vergiss alles, es ist besser so. Sonst wirst du ihnen".Er wies auf die Mädchen."Folgen müssen was du eher nicht willst."Er drehte sich um und ging in Richtung Feuer zurück.
"Wir sollten den beiden wohl lieber folgen, oder was meinst du?", wollte Sera wissen und sah ihre Freundin an. "Bevor Will Rumi noch den Hals umdreht."
Außerdem war sie neugierig, was der Neue mit den Mädchen vorhatte. Also lief sie ihnen schon langsam hinterher, ohne auf Elviras Antwort zu warten.
Er verschränkt die Arme vor der Brust, stürzt sich auf Rumi und verpasst ihm eine.
"Weck sie wieder auf! sofort!".
Rumi spukte Blut:"Das kann ich nicht ich kann dich lediglich zu ihnen bringen .Halt still es geht ganz schnell ich muss ihnen auch noch folgen."
Will knurrte bedrohlich.
"Du wirst ihnen nicht folgen, dass werde ich nicht zulassen!!"
Er schlug Rumi noch einmal.
Rumi röchelte:"lass das bitte".Er stieß schlussendlich auch Will auf die Stirn und beförderte auch ihn in die Finsternis als Sera und Elvira die Lichtung erreichten.
Will stöhnte auf, taumelte kurz und brach schlussendlich neben Selina zusammen.
"Was zum Geier ist denn hier los?!", rief Sera verwirrt und etwas ängstlich, als sie die fünf Mädchen und Will am Boden liegen sah. "Rumi, was hast du mit ihnen gemacht?"
"Ich habe nur meinen Auftrag erfüllt":antwortete Rumi und ging langsam auf Sera und Elvira zu. Er strich ihr sanft über den Kopf und malte das Zeichen auf ihr Stirn." Halt still es ist fast vorbei."
"Was ist fast vorbei?", wollte Sera wissen und machte einen Schritt rückwärts. "Sag mal, du hast sie doch nicht mehr alle!" Schnell wischte sie sich mit dem Ärmel ihrer Bluse über die Stirn und hoffte dass das Zeichen dadurch verschwand.
"Kommst dr wohl cool vor, wenn du Mädchen verprügelst! Du held!" spotete Elvira und versuchte das nervöse Zittern in ihrer Stimme zu unterdrücken.
Sie rieb ebenfalls auf Seras Stirn herum und sah Rumi entgeistert an.
"Du Psycho, das ist Blut!"
"Ja und die Farbe war leer aber jetzt ist es eh sinnlos also haltet einfach still":Rumi wirkte mehr und mehr traurig oder Geisteskrank das liegt gefährlich nah bei einander."Würdet ihr bitte einfach still halten damit ich es beenden kann"?
"Ganz sicher nicht!", rief Sera und schüttelte heftig den Kopf, sodass ihr die Haare ins Gesicht fielen. Sie wollte am liebsten wegrennen, konnte sich aber nicht dazu überwinden Will und die anderen hier liegen zu lassen. Wer wusste schon, was Rumi noch mit ihnen machen würde?
"Sera bitte es ist besser wenn du jetzt still hällst ich verspreche dir und deinen Klassenkameraden nicht weh zutun.":Rumi lächelte und sah Sera in die Augen während er langsam wieder seinen Finger zu ihrer Stirn bewegte.
Sera erwiderte seinen Blick und ohrfeigte sich innerlich dafür. Das war eindeutig ein Fehler gewesen. Denn jetzt konnte sie ihren nicht mehr abwenden und stand da wie versteinert. Warum mussten die Spinner immer die schönsten Augen haben und warum musste sie immer die gleiche Reaktion darauf zeigen? "Verdammt!", schoss es ihr durch den Kopf.
So ists gut immer Augenkontakt":er sprach sanft und leise und malte das Symbol auf Seras Kopf doch als er fertig war verschwand es nach kurzem wieder."Was ist nun los?":er wirkte schockiert."Das Mal verschwindet einfach wieder wie kann das sein." Er schaute auf seine Hände."Mal sehen ob es an der Person liegt."Blitzschnell hatte auch Elvira das Mal und lag Ohnmächtig zwischen Rumi und Sera:"mmh Komisch warum klappt das."Er drehte sich um ging ein Stück und musterte seine Hände.
Sera schüttelte den Kopf um sich vollständig aus ihrer Starre zu befreien. Dann kniete sie sich neben Elvira auf den Boden und schüttelte sie. "Elvira! Komm schon wach auf!" Doch ihre Freundin rührte sich kein Stück. Dann sah sie Rumi an. "Was hast du mit ihr gemacht? Warum wacht sie nicht auf?" Als sie aufsprang war ihre Angst gewichen und hatte Wut platz gemacht. Mit geballten Fäusten ging sie auf Rumi zu.
"He was ist los":Rumi drehte seinen Kopf ein Stück und sah die vor wut schnaubende Sera auf ihn zukommen."Na gut mit Mal ist es schmerzfreier aber so gehts auch":murmelte er und schlug Sera auf die Stirn die wie alle anderen zu Boden ging das letzte was sie sah waren die Augen des jungen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /