Cover

Wie langweilig
Sonntag;
Wir stehen meist zur gleichen auf .Wir müssen auch meist zur gleichen Zeit auf ´s WC .Wer schneller aufsteht darf zuerst ins Bad. Derjenige der warten muss macht den Kaffeevollautomaten an und ganz wichtig drückt den Startknopf am PC. Wenn ich zuerst ins Bad darf wird mein Laptop nicht gestartet ---da mein Mann immer sagt er kann das ja nicht und er darf ja auch nicht an den Laptop. So ganz Unrecht hat er ja nicht .Als er damals anfing sich für den PC zu interessieren –hatte ich kaum noch eine Möglichkeit an dem Rechner zu sitzen .Also musste ein Läppi her .Heute bin ich sehr froh einen zu haben. Wenn mein Mann zuerst auf WC sitzt mach ich die PC´ s an.
Wenn der Kaffee fertig ist setzen wir uns an die Pc ´s in unserem PC –Zimmer .Hier haben wir 2 Schreibtische um nebeneinander sitzen zu können. Vorher hat mein Mann natürlich den Schreibtischplatz bekommen .Ich hab bis vor kurzem noch an einem Sofa mit einem kleinen Tisch davor gesessen. Meine Bandscheibe die schon angegriffen ist –konnte dies nicht mitmachen .Also noch schnell einen Schreibtisch gekauft. Um 08:00 kommt mein Schwager und bringt die Brötchen genauer gesagt er schmeißt sie durchs Fenster .Früher haben wir schön den Tisch in der Küche gedeckt Eier gekocht und gefrühstückt .Seitdem wir ein Onlinespiel ausfindig gemacht haben an dem man immer am Ball bleiben muss ---oder auch nicht ---aber wir machen es----passiert alles im PC-Zimmer am Schreibtisch. Jeder schmiert sich sein Brötchen und ab an den PC.
Nach 2 Stunden legt mein Mann dann eine Pause ein ---aber nicht um sich mit mir zu unterhalten oä. Nein ---Er möchte einen Frühstücksschlaf machen. Wenn er seine abonnierten Zeitschriften neu bekommen hat hält er auch schon mal 3 Stunden aus. Wenn er seine Zeitungen liest könnte ich mich nebenan mit einem Liebhaber beschäftigen---er würde es nicht mitkriegen .Antworten auf irgendwelche Fragen kann ich mir auch schenken. Er sagt dann immer „ Mausi ich kann nur eins zur Zeit.“ Ja er ist halt ein Mann. ! Der Austausch von Zärtlichkeiten sind auch erheblich weniger geworden. Wir küssen uns nur noch Abschied und zur Begrüssung .Mein Mann fängt von sich aus nicht an ---wenn ich ihn küsse lässt er es mit gespielt verzerrtem Gesicht zu. Er hat halt einen Schaden.
Jetzt liest er auch schon wieder seit 1 Stunde ohne sich zu rühren. Nun ist er auch noch erkältet und stirb ja .Aber die Zigarette schmeckt noch .
Sein liebster Satz ist :“Du hast so einen lieben Mann der dich nicht verprügelt, ich weiß gar nicht was du willst“
Ich möchte das Gefühl geliebt zu werden –mit lieben Worten –mit erotischen Worten mit Zärtlichkeiten ----so wie am Anfang.
Auf der anderen Seite kann ich machen was ich will
Er geht mit mir einkaufen –packt alles ein--- trägt alles hoch
Putz auch mal die Küche---verlangt nicht ständig das ich koche –kocht auch für mich
WAS WILL ICH MEHR!!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /