Cover

Erste Begegnung




Ich heiße Josh (Nachnamelos) und bin in den Knast gekommen, ich bin aber unschuldig! Ich weiß nicht wie, aber ich habe es geschafft, auszubrechen. Mittlerweile stehe ich voll unter Drogen, was eigentlich nicht sein kann, da ich normalerweise total clean bin. Da fliegen Gummibärchen vorbei... Ich bog in eine aus Zuckerwatte bestehende Gasse ein und kippte einfach um...
Als ich aufwachte, lag ich nichtmehr in dieser Gasse, das spürte ich. Ausserdem roch es total nach Parfum, nicht nach faulem Fisch. Ich hörte verschwommen eine Stimme mit mir sprechen "........." (Allison

, aber alle nennen mich Sonny

"
"Also darf auch ich dich Sonny nennen?" "Klar!" dannach dämmerte ich wieder weg...

Sag mir die Wahrheit!




Als ich diesmal aufwachte, roch ich Suppe. Sonny kam in den Raum. "Schon wach, Langschläfer?" sagte sie und lächelte. "Ja, denke schon. Wielange hab ich geschlafen, dass du mich schon Langschläfer nennst?"
"Fast 11 Stunden. Ich hab Suppe gekocht!"
"Ich riech die Suppe. Riecht lecker!"
"Möchtest du einen Teller?" fragte sie.
"Später vielleicht." Ich sah mir Sonny an. Sie hatte schulterlanges Haar und mittlerweile eine sehr kurze Hose und ein weiter T-Shirt an. An ihren Armen und Beinen hatte sie viele blaue Flecken. "Woher kommen die?"
"Was?" fragte sie leicht desorientiert.
"Woher kommen die ganzen blauen Flecken? Von dem Typ, der vorhin da war??"
"Der Typ... Das ist mein Vater..." Ich sah sie an und benerkte, dass sie ein blaues Auge hatte. Das war mir nich aufgefallen, weil sie sehr viel Make-Up drüber geschminkt hatte.
"Was hat er dir angetan??"
"Bitte... Ich möchte nicht darüber sprechen..."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /