Cover

The beginning of Banned

Haruka ein 15 Jahre altes Mädchen ging gerade von der Schule nach Hause.
Sie hatte donnerstags immer bis 20 Uhr schule. Haruka war kein normales Mädchen sie war halb Tier um genau zu sagen halb Wolf. Aber das wusste keiner man konnte es nur erkennen wenn man ihr genauer in die Augen sah.

Kapitel 1

Es war Mittwoch und Haruka ging gerade nach Hause eig. War sie kein neugieriges Kind aber sie konnte nicht anders eine dunkel Seitengasse zog sie magisch an. Sie musste einfach dort hin und ging auch dorthin. Es war dunkel und sie hatte Angst große Angst.
Aber trotzdem ging sie weiter.
Als sie durch die Seitengasse durch gegangen war kam sie in einen großen Hof. Sie konnte leichte Umrisse von Kreaturen sehn, als sie ihre animalische Fähigkeit Einsetzte sah sie Tiere nicht i-welche Tiere sondern Wölfe. Sie dachte sie wäre der letzte Wolf doch sie irrte sich. Es wurde ihr alles zu viel und sie flog in ummacht. Am nächsten Tag wachte sie auf und lag in ihrem Bett sie konnte sich gar nicht erinnern was sie gestern Abend gemacht hatte. Sie sprühte schmerzen am Oberarm, sie ging zum Spiegel und sah wie ein Buchstabe eingeritzt war. Ihr wurde ein "H" ein geritzt. Sie erschrak als sie es sah.

Kapitel 2

Linn: "Haru Haru!! warte auf mich!!"
Haruka: "beeil dich sonst kommen wir zu spät!"
In der schule angekommen saß Haruka nachdenklich auf ihren Platz auch im Unterricht passte sie nicht auf.
Sie konnte an nix anderes mehr denken sie wollte sich wieder erinnern was geschah aber sie konnte nicht.
In der Pause kam Linn zu ihr und fragte: " wieso so abwesend?“
Haruka :" ehm..a..eh..ein.ein Rätsel ja genau ein Rätsel"
Linn:" aha und welches wenn ich fragen darf?"
Haruka schaute Linn an. Hinter ihr sah sie einen Wolf er deutete ihr ihm zu folgen.
Haruka:" ehm tut mir leid aber mirs total schlecht sag bitte der Lehrerin das ich nachhause gegangen bin danke“
Schon packte sie ihre Sachen und lief weg. Linn schaute sie nur verblüfft an.

Kapitel 3

Haruka lief dem Wolf hinter her und folgte ihm in einen Wald zur einer Lichtung. Dort bemerkte sie dass es noch ein sehr junger Wolf war. Sie blieb stehen und starrte den Wolf an. Auf einmal verwandelte sich dieser Wolf zu einen jungen. Haruka schaute erstaunt. Wolfsjunge: "Hallo ich bin Koju " und lächelte.
Haruka: " Hallo ich bin Haruka"
Koju:" ich weiß lass uns Freunde sein"
er packte sie am Arm und zog sie durch den Busch auf der Lichtung und auf einmal waren sie auf einen Spielplatz. Haruka:" was machen wie hier?" koju:" Lass uns ein bisschen reden und uns näher kennen lernen " und lächelte sie an.
Koju:“ sag mal, wieso bist du eig. Nur ein halber Wolf?“
Haruka:“ Ich weiß es nicht, aber es scheint keinen aufzufallen..“
Sie unterhielten sich und lachten viel, Haruka fühlt sich richtig wohl bei ihm und sie konnte offen über alles mit ihm reden. Sie wusste nicht warum aber sie vertraute ihm einfach.

Kapitel 4.

Es war schon spät geworden und Haruka wollte heimgehen da sie schon sehr müde war. Als sie grade losgehen wollt hielt sie koju am Arm fest.
Koju: „geh nicht..bleib doch bei mir.."
Er senkte seine Ohren und schaute sie traurig dabei an.
Haruka:“ es tut mir leid aber ich muss nach Hause gehen meine Eltern warten bestimmt auf mich und machen sich sorgen"
Koju nickte und zog sie zu sich und umarmte sie. Haruka drückte sich weg "koju ich muss gehen vlt sehen wir uns morgen wieder"
Koju:" ja das werden wir" er verwandelte sich wieder in einen Wolf und verschwand im Gebüsch. Haruka macht sich auf den weg heim. Daheim angekommen stand ihre Mutter vor der Tür
Mutter: „Haru meine süße das essen steht am Tisch mach bitte deine Hausaufgaben und vergiss nicht deinen Wecker einzustellen."
Haruka: „ja Mama ist ja nicht das erste Mal das ihr wieder auf reisen seid."
Mutter:" ach Haru wenn wir wieder zurück sind gehen wir dir was hübsches kaufen."
Haruka Mutter gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging die Tür raus.

Kapitel 5

Am nächsten Morgen stand Haruka auf eig. war alles so wie immer aber sie fühlte sich überglücklich. Sie machte sich fertig für die Schule packte ihre Schultaschen, zog ihre Schuhe an und ging hinaus. Draußen vor dem Zaun stand nicht Linn sondern Koju. Haruka schaute erstaunt und fragte sich wo Linn sein und warum koju dort war.
Koju kam auf sie zu und begrüßte sie mit einen Kuss auf die Wange:" Morgen Haruka lass uns zur Schule gehen, ja?"
Haruka lächelte und nickte.
Linn:" Haru!! Haru!! Warte!!"
Haruka drehte sich um:“ komm schon beeil dich sonst kommen wir zu spät."
Und schon stand Linn keuchend neben Haruka sie schnappte tief Lust ein und atmete wieder aus. Haruka:" Linn das ist koju."
Koju:" Hallo Linn" und lächelte sie mit einen falschen lächeln an.
Linn:" Hallo koju schön dich kennen zu lernen." Linn schaute ihn ernst an und ging los.
Haruka:" He Linn warte doch auf uns! Ihr zwei scheint euch nicht zu mögen." sie seufzte.
In der Schule angekommen musste sich koju in der Klasse vorstellen.
Koju:" Hallo ich bin Koju Wolve und 15 Jahre alt. Ich hoffe wir können alle Freunde werde." und lächelte alle in der Klasse an. Die ersten drei Stunden vergingen und schon hatten sie große Pause. Alle standen um koju herum sie wollten mehr von ihn wissen. Mädchen:" wir finden dich total süß! Hast du eine Freundin?"
Koju:" ja und sie ist wirklich toll."
Mädchen: „und wer ist sie?!"
Die Mädchen waren gespannt auf seine Antwort, Linn lauschte im Hintergrund mit.
Koju:"tja das werdet ihr noch sehn den sie weiß von nix." er grinste und ging weg.
Linn lachte laut und ging zu Haruka.
Linn:" Haru Haru!! Dein Mr.nice hat eine Freundin. Weißt du wer die ist?"
Haruka schaute erstaunt: „Nein ich hab gar nicht gewusst das er eine hat."
Linn und Haruka begannen zu lachen.
Koju:" warum lacht ihr so?"
Haruka:" ach nur so." und lächelte ihn an. Als koju Haruka so lächeln sah wurde er rot im Gesicht und er schaute weg.
Haruka:" Linn heute ist Freitag wollen wir was machen meine Eltern sind bist Dienstag weg."
Linn:" nein sorry, ich fahr mit meinen Eltern über das Wochenende weg wir fahren gleich nach der schule."
Haruka:" achsoo.."
Koju:" hey Haruka aber wir können was machen! Also nur wenn du willst?" und schaute sie mit einen bitte sag ja blick an.
Haruka:" ok dann lass uns heute ins Kino gehen."

Kapitel 6

Die schule war vorbei und Haruka verabschiedete sich von Linn.
Koju stand beim Schultor und wartete.
Haruka:" koju komm in einer halben Stunde beginnt der Film."
Schon eilte koju zu Haruka. Lautlos schlenderte er hinter Haruka her, sein Kopf gesenkt so dass man seine Augen nicht sehen konnte.
Haruka:" ehm. Koju ist i-was?"
Koju blieb stehen und hielt mit einer Hand Haruka hinten am Shirt fest.
Koju:"..Ich..ich..ich hab Hunger!!"
Haruka lachte sie streichelte ihm am Kopf und nahm ihn dann an der Hand.
Haruka:" komm dort vorne ist ein Fastfood laden"
Sie setzten sich rein und koju aß sich satt. Haruka:" Mann wegen dir haben wir jzt den Film verpasst." und schaute ihn böse an.
Koju:" es ist doch erst 20 Uhr! Da werden wir sich noch den Horror film schauen können!"
Er packte sie am Arm und zog sie aus dem Fastfood laden.
Bei dem Kino angekommen kaufte koju die Karten während Haruka eine große Tüte Popcorn und eine große Cola kaufte.
Drinnen im Kinosaal sahen sie lauter Pärchen. Haruka:" koju ich fühl mich ein bisschen unwohl sooo viele Pärchen?"
Koju:" macht dich nix dann tun wir eben auch so" und grinste sie an. Er nahm ihr das Getränk ab und nahm ihre Hand. Sie setzten sich nieder und der Film begann.
Mitten im Film streckte koju seinen arm aus und lehnte ihn über Haruka Schulter. Haruka nahm seine Hand und verdeckte ihre Augen.
Koju:" Haru hast du Angst?"
Haru:" nein ist doch nur ein blöder Film."
Koju:" achsoo. Und wieso hast du dann noch immer meine Hand vor deinen Augen?" er grinste.
Haruka sagte nix, schaute ihn nur verlegen an und hielt noch immer seine Hand fest.

Kapitel 7

Nach dem Film begleitete koju Haruka noch nach Hause.
Koju:" und ich soll wirklich nicht über Nacht bleiben ich mein vlt greifen jäh die Zombies an!" und verzehrte sein Gesicht gruselig"
Haruka Kniff die Augen zusammen:" nein du brauchst nicht bleiben, es gibt keine Zombies."
Sie umarmte ihn, aber koju ließ sie nicht los.
Haruka drückte sich wieder weg.
Haruka:" also dann bis Montag"
Und ging die Tür hinein.
Drinnen im Haus wurde es für Haruka auf einmal gruselig.
Draußen im Garten war i-was Haruka sah es genau draußen im Garten war etwas. Haruka rannte zur Tür raus und rief:" koju!!"
Koju:" ja ?"
Haruka:"ehm.is es ok für deine Eltern wenn du übernacht bleibst?"
Koju:" ja, ich bleib gern"
Haruka nahm seine Hand und zog ihn ins Haus rein. Sie drehte die Lichter auf und schaute von Wohnzimmer raus in den Garten.
Koju:" ist im Garten i-was?"
Er ging raus und schaute herum.
Haruka versteckte sich Hintern dem Sofa als sie rauf schaute hielt ihr koju eine Katze vor der Nase. Vor schock schrie Haruka laut.
Katze:" miauuuu"
Koju:" Haru alles in Ordnung?"
Haruka beruhigte sich wieder und begann zu lachen.
Haruka:" diese Katze gehört Linn er heißt Veremtino"
Haruka nahm die Katze und legte sich mit ihr in ihr Zimmer aufs Bett.
Koju kam auch ins Zimmer und legte sich neben Haruka.
Koju:" sag mal darf ich mir was zum Essen machen ich hab schon wieder Hunger"
Haruka:" eh ja natürlich die Küche ist gleich beim Eingang ich geh mich da weil umziehen."
Sie schob koju die Zimmertür hinaus.
Koju:" oh aber Veremtino darf drin bleiben."
Haruka:" er ist nur eine Katze!"
Veremtino schaute blöd und Haruka knallte die Zimmertür zu.
Koju schlenderte in die Küche:" ja und ich bin nur ein Straßen Hund"
Er öffnete den Kühlschrank und nahm ein paar Sandwiche raus.
Er hatte grad ein Sandwich im Mund als er sich umdreht und Haruka in ihrem Nachthemd sah. Ihm fiel das Sandwich aus dem Mund und Veremtino schnappte sich das Brot und verschwand.
Haruka:" soll ich mir was anderes anziehen oder ist das ok?"
Koju:" nein nein das passt schon es darf dich bloß kein andere so sehn."
Haruka:"???" und schaute ihn blöd an.
Sieh sahen im Wohnzimmer Fernsehen und Koju saß zwei Meter entfernt und starrte Haruka an.
Haruka:" ist i-was das du mich so anstarrst?"
Koju schaute schnell weg:" ehm..nein..bist du nicht müde?"
Haruka: „Hmm wenn ich so überlege ja bin ich also ich geh jzt ins Zimmer du kann hier auf den Sofa schlafen."
Koju: „haha das glaubst du wohl selbst nicht?"
Er stand auf und rannte in Harukas Zimmer.
Haruka sprang auf und rannte ihm hinterher ins Zimmer, aber als sie drinnen war sah sie koju nirgends.
Auf einmal machte es klick uns sie drehte sich zu Tür und sah wie koju die Tür absperrte.
Haruka:" ok du darfst bei mir schlafen aber wehe du fast mich an."
Koju:" yeeeaaah"
Er zog sich Hemd, Hose, Socken aus und stand nur noch in Boxer Short da.
Als Haruka ihn so sah wurde sie rot in Gesicht und verkroch sich unter ihre Decke. Koju legte sich dazu und sie lagen ganz dicht neben einander.
Koju:"tja das mit dem anfassen wird wohl ein Problem dein Bett ist ziemlich klein" er grinste und sah sie an.
Haruka starrte in nur verlegen an.
Koju gab ihr einen Kuss auf die Wange: „gute Nacht Haru"
Haruka wurde schläfrig und schlief anschließend ein. Dicht neben einander lagen die beiden zusammen.
Koju drehte sich nochmal zu Haruka um.
Er wurde rot im Gesicht denn sie sah total süß aus so wie sie da lag mit einen lächeln. Er nahm sie ihn den Arm und Haruka kuschelte sich ganz dicht an ihn und nun schlief auch koju ein.
Am Fensterrahmen konnte man Veremtino sehn wie er in Haruka Zimmer hineinschaute.

Kapitel 8

Als Haruka auf wachte sah sie das koju nicht mehr neben ihr lag, sie war bisschen traurig drüber. Sie stand auf und zog sich um und ging in die Küche.
Es war Frühstück vorbereitet aber kein koju weit und breit. Sie setzte sich nieder und aß. Veremtino kam auch in die Küche Haruka ließ ein halbe Spiegelei übrig: „Bon Appetit Veremtino."
Der Kater sprang auf den Tisch und aß.
Als Haruka ihre Schuhe anziehen wollte sah sie einen Zettel in ihren Schuh,Es war ein Brief von koju "heii Haruka tut mir leid dass ich nicht bleiben konnte aber ich komme heute noch bei dir vorbei also bleib daheim und warte auf mich.
-Kiss koju"
Haruka:" dann werde ich wohl keine andere Wahl haben und auf ihn warten."
Sie ging ins Wohnzimmer und legte sich aufs Sofa, Veremtino war mit den essen fertig und legte und kuschelte sich auf Haruka Bauch und hielt ein Schläfchen. Haruka sah Fernsehen. Und es wurde schon spät, der Kater schlief noch immer und auch Haruka schlief ein. Als Haruka aufwachte kriegte sie einen Schock es waren Wölfe in ihren Wohnzimmer einer lag sogar neben ihr!
Haruka sprang auf und die Wölfe schauten blöd. Auf einmal sprang sie ein Wolf an und beide flogen aufs Sofa und der Wolf begann sie im Gesicht abzuschlecken. Haruka bemerkte das sie anscheinend nix böses wollen.
Sie streichelte den Wolf und fragte ihn:" bist du ein Freund von koju?"
Der Wolf nickte.
Haruka:" seit ihr hier um mich abzuholen?"
Der Wolf nickte wieder und sprang von Sofa raus in harukas Garten.
Die anderen Wölfe folgten ihn einer blieb und zwar der größte von allen vier. Er deutete ihr auf seinen rücken zu sitzen. Haruka vertraute ihm und kletterte seinen rücken hoch.
Sie liefen durch einen Wald mitten im Wald war eine panthaus. Bei der eingangs Tür stand koju und winkte haruka zu.
Haruka hüpfte von pelzigen Tier runter und rannte zu koju und umarmte ihn.
Koju:" Ist i-was los?"
Haruka lies ihn los und grinste dann drehte sie sich um zu den Wölfen.
Sie streichelte und kuschelte mit ihnen sie fühlte sich geborgen. Koju setzte sich dazu.
Koju:" schön zu sehen das du dich mit ihnen verträgst normalerweise darf das nur ich machen sie haben noch nie eine fremde Person erlaubt mit ihnen so dicht zu sein außer ich befahl es."
Haruka:" wie befehlen? Gehören sie dir? Sind das sowas wie Haustiere?"
Koju:" es ist mein Rudel, meine Freunde und meine Diener. Aber ich sehe sie eher als Freund."
Haruka lächelte koju an.
Haruka:" als du das alles grad gesagt hast war du so glücklich und hast gelächelt das fand ich richtig süß."
Koju wurde rot im Gesicht und drehte den Kopf zur Seite.
Koju:"wollen wir rein gehn in mein Zimmer?"
Haruka:" wieso den nicht"
Sie stand auf und ging die Tür hinein.

Kapitel 9

Haruka schaute sich im Zimmer um es standen ein stockbett und ein normales Bett im Zimmer und ein riesiger Wand Schrank, ein Schreibtisch und Gewand am Boden.
Koju:" jah ich weiß es ist nicht aufgräumt aber setz dich doch auf das Bett dort." und zeigte nach Links.
Haruka:" ok mach ich was tust du jzt?"
Koju:" ich zieh mich um ich muss arbeiten." koju zog sich sein Shirt und dann seine Hose aus, er stand nur in Boxershort da.
Haruka sah weg.
Haruka:" muss du dich vor mir umziehen. Und warum musst du arbeiten du bist erst 15?"
Koju:" du kannst jah eh wieder herschaun. Jah ich Kellner wir haben ein Restaurant. Also mach es dir im Wohnzimmer gemütlich."
Haruka:" Hey koju sag mal wo bin ich eig.?"
Koju:" du bist im wolve resort. Hier können wir Wölfe mit Schwanz und Ohren herum Rennen weil die Leute glauben es gehört zu unser Outfit."
Haruka:" aha " sie war ein bisschen geschockt.
Koju ging aus dem Zimmer und haruka war nun allein im Zimmer. Ein paar Minuten später kamen zwei Wölfe rein. Beide sprangen auf haruka aufs Bett.
Haruka:" na ihr Süßen wollt sicher wieder kuscheln"
Zu dritt kuschelten sie am Bett und haruka hatte wieder diese gefühl von Sicherheit.
Einer der beiden Wölfe mit einen Stern unter dem Auge schleckte sie vorsichtig im Gesicht ab und gab ihr so zu sagen einen Kuss auf die Wange der andere Wolf mit einen sichelmond auf der Schulterlegete sich auf ihre schoss.
Nach einer Weile schliefen die Wölfe und haruka stand auf und ging ins Wohnzimmer. Auf den Sofas verteilt waren die andere zwei wölfe.
Haruka ging zum einen der Wölfe der drei Punkte unter dem Aug hatte und gab ihn einen bussi auf den Kopf.
Haruka:" du siehst besonders süß aus finde ich."
Und setzte sich dann zu den zwei.
Beide Wölfe kuschelten zu haruka und schmiegten sich an ihr. Nach einer Stunde setzte sich einer der beiden Wölfe. Er schaute haruka tief in die Augen und haruka schaute ihn an sie bemerkte das er einen Donnerzeichen über den Aug hatte.
Dann schaute der Wolf zu Uhr als er sah das es schon 18 Uhr war sprang er auf und rannte raus.
Haruka:" ich glaub ich geh duschn, es macht koju bestimmt nix aus."
Also suchte haruka das Badezimmer.
Sie ging duschen und als sie grade aus der Dusche raus kam so sie noch einen Wolf und dieses mal war es der große Wolf der auf der Wange ein Kreuz hatte.
Haruka erschrack und hüpfte zurück, wobei sie fast ihr handtuch verlor.
Der legte sich am Boden und gab seine pfoten über die Augen.
Haruka schnappte sich das nächst beste Shirt und zog es sich an.
Haruka:" du kannst wieder kucken Wolf"
Der Wolf setzte sich auf und schaute haruka an.
Als haruka sich runter beugte und sagte:"I-wie hast du ein total niedliches Gesicht"
Zog er haruka am Shirt die Badezimmertür raus und machte die Tür zu.
Haruka:" hab ich jzt was falsches gesagt?"
Sie ging zurück in kojus zimmer und legte sich aufs bett und schlief ein.
In der zwischen zeit kam koju heim.
Koju:" oh heii cross! Ehm..wieso
Hast du kein shirt an?"
Cross:" frag doch seine freundin warum."
Koju ging in sein Zimmer und sah wie haruka in Cross Shirt da lag auf seinen Bett.
Koju:" Cross was hast du mit ihr getan?!"
Cross:" gar nix ich würde nie einer deiner Freundinnen anfassen."
Koju legte sich dann neben haruka aufs Bett, haruka wurde kurz wach sie sah koju und umarmte ihn.
Haruka:" koju..endlich.."
Und sie schlief wieder.

Kapitel 10

Als haruka auf wachte war es 22 Uhr geworden. Sie setzte sich auf und sah wie koju neben ihr lag. Als sie grad die zimmertür öffnen wollte machte sie eine andere Person auf.
Spotty:" ah du bist wach!"
Er nahm sie an der Hand und zog sie mit in Wohnzimmer.
Spotty:"Leute Leute haru haru ist wach!"
Es saßen drei andere Typen im Wohnzimmer.
Spotty:" heii ich heiße Spotty, setz dich doch."
Spotty hatte drei Punkte untern linken Aug.
Dann setzte sich ein Typ mit einen Stern untern rechten Aug neben sie und legte seinen arm um ihr Schulter.
Star:"Heii ich heiße Star." und lächelte sie an.
Dann kam der Andere Typ er hatte einen Sichel mond auf seinen Unterarm.
Moon:" heii mein Name ist Moon"
Und legte seinen Kopf auf ihr schoß.
Haruka:" heii ich heiße haruka schön euch kennen zu lernen."
Auf einmal erschien noch ein Typ
Er hatte ein Donnerzeichen über sein rechtes Aug.
Er nahm haruka und zog sie zu sich und gab ihr ein bussi auf den Mund.
Thunder:" heii ich bin thunder, und ich mag dich sehr haruka."
Spotty:" nein thunder unfair ich mag sie mehr, hör nicht auf ihn haru."
Star:" Hallo wenn sie jemand mag bin ich das!!"
Moon:" Lasst sie in Ruhe ich mag sie mehr als ihr alle!"
Die Burschen stritten und haruka drückte sich von thunder weg.
Haruka:" aus jzt alle sofort!! 1.fast mich nicht an!! 2.wie könnt ihr mich den alle mögen ihr kennt mich doch erst seit ein paar Minuten??"
Moon:" nein eigentlich schon nen ganzen Tag und wir mögen du bist einfach anders!"
Haruka schaute alle mit einen fragend Blick an.
Cross betrat das Zimmer und lehnte sich am Türrahmen an.
Cross:"damit du's endlich checkst wir sind deine kleinen schmusehündchen mit denen du gekuschelt hast."
Haruka:" wie was?! Ihr seit diese Wölfe?"
Sie setzte sich aufs Sofa.
Star:" Cross wieso hast du eig. Kein Shirt an?"
Thunder:" jah und warum hat
Haruka dein Shirt an?"
Spotty:"haruka hast du etwa was mit koju und Cross? Wieso können wir nicht zusammen sein?!"
Cross:" spotty, thunder, Moon,Star,aus jzt haruka hat mit keinen von i-wem was."
Moon:"erklärt trotzdem nicht das mim
Shirt."
Haruka:" nein ich hab nix mit Cross. Ichwar duschen und aufeinmal kam er
Herein und ich hätte was das Handtuch verlorn und dann hab ich mir schnell i-ein Shirt angezogen."
Thunder ging auf Cross los.
Thunder:" du mistkerl, stalker, Spanner!!!
Moon hielt thunder zurück.
Moon:"beruhige dich Mann"

Kapitel 11

Alle saßen auf den Sofas.
Star und thunder neben haruka.
Moon, Cross und spotty auf der anderen Seite.
Koju betrat das wohnzimmer.
Koju:" was macht ihr alle hier, aja haruka kommst du wieder ins Bett?"
Haruka:" ehm.."
Bevor haruka was sagen konnte unterbrach sie thunder.
Thunder:" ehm nein koju sie wird nicht mit dir im Bett schlafen sie fliegt bestimmt nur runter vom
Stockbett."
Moon:" I agree" und grinste.
Spotty:" jap wir haben deinen Eltern versprochen auf dich auf zu passen und man sollte jugendlich nicht alleine lassen"
Star:" also wird sie woll bei Cross schlafen der hat sowieso keine intresse an sie."
Cross:" Ich werde im Wohnzimmer schlafen."
Koju war noch kann verschlafen.
Koju:" ok"
Er ging ins Zimmer zurück.
Spotty und Star folgten koju.
Thunder:" komm du wirst bei uns im Zimmer schlafen."
Moon nahm sie an die Hand lächelte sie an und zog sie mit in das Schlafzimmer.
Cross:" du schläfst in den Bett." und zeigte nach rechts.
Haruka:"das ist süß da sind Häschen oben."
Haruka legte sich aufs Bett und deckte sich zu.
Haruka:" ehm Leute ich kann nicht einschlafen ich bin erst vor kurzen aufgewacht."
Thunder:" nagut Moon dein Einsatz. Aber nur ein kleiner Kuss!!"
Moon:" ein kleiner Kuss nur? Von mir aus."
Moon legte sich neben haruka und gab ihr einen Kuss."
Haruka:" was machst du?! Koju.."
Haruka wurde müde und sie schlief ein.
Moon:" Bla bla..koju wird das nicht gefallen."
Thunder legte sich ins Bett dazu.
Thunder:"jzt wo sie schläft können wir alles mit ihr machen"
Er grinste und Moon grinste zurück.
Cross:" Jungs ihr habt mich vergessen. Also geht weg von ihr!"
Cross fletchte die Zähne und knurrte sie an.
Thunder und Moon gingen weg von ihr und Cross sprang auf das Bett mit seiner Wolfsfrom und legte sich mit aufrechten Kopf zu den beiden Jungs.
Cross:" Moon dein Einsatz bitte."
Thunder:" Das muss nicht sein Cross!! Ich werde nix versuchen zu tun."
Moon:" jah wir wissen es aber sicher ist sicher."
Moon nahm die Hand von Thunder und zog ihn dicht an ihn.
Mit einer Hand hielt er ihn an den hüpften und seine andere Hand war am Hinterkopf. Thunder versuchte sich wegzudrücken aber dann gab ihn Moon einen Kuss.
Thunder:" Moon..ich.."
Moon:" Thunder.."
Beide schauten sich in die Augen
Und dann schlief thunder ein und Moon legte ihn vorsichtig aufs Bett.
Cross:" Musste diese Show jzt sein?"
Moon:"welche Show?" und grinste.
Moon legte sich ins Bett und schlief ein.
Cross drehte sich zu haruka.
Cross:" was machst du bloß mit allen?"
Und kuschelte sich näher zu haruka. Und schon umarmte haruka Cross.
Und murmelte
Haruka:" ich mag dich Cross, du bist ein braver jung"
Cross winkelte seine Ohren ab und wedelte mit den Schweif.
Aufeinmal kam koju rein.
Koju:" Cross, darf ich bei dir und haru schlafen ich hab Angst wegen den Film von gestern."
Cross:" jah, mir ging's sowieso am Nerv das sie mich umarmt."
Koju legte sich zwischen Cross und haruka. Koju gab Cross einen Kuss auf die Wange und drehte sich dann zu haruka.

Kapitel 12

Koju wachte auf und haruka lag nicht mehr neben ihn sonder thunder.
Koju:" Thunder?"
Thunder schlief tief und fest.
Koju ging in die Küche wo ihn spotty mit wedelten schweif begrüßte.
Spotty:" Cross hat haru heim gebracht, sie hat dir aber ihr Nummer da gelassen damit du sie anrufen kannst."
koju:" ok, ich ruf sie später an vlt hat sie jah Zeit."
Moon:" jah vlt hat sie jah Zeit aber du nicht. Heute ist Sonntag und es sind viele Leute hier. Also vergiss es."
Moon packte koju unter seinen arm und verpasste ihn eine Kopfnuss.
Inzwischen Zeit bei haruka.
Haruka:"Danke Cross fürs heim bringen."
Sie sprang von seinen rücken runter umarmte ihn und lächelte ihn an.
Cross:" kein Problem"
Dann verschwand Cross und haruka ging ins Haus.
Sie sah auf ihr Handy und sah das sie eine SMS von Koju hatte.
SMS: „Hey! Ich komme heute Abend zu dir, ich vermisse dich jzt schon.“
Als sie das laß wurde sie rot im Gesicht sie freute sich schon richtig auf ihn.
Sie lag grad auf der Couch als jemand an der Tür klopfte und fragte sich ob das vlt Koju wäre aber es wäre noch zu früh da er meinte das er erst am abend kommen würde. Sie ging zu Tür und öffnete sie, es stand Thunder vor ihr und er ging hinein.
Haruka: „Ich habe nicht gesagt das du herein darfst, aber da du ja schon drinnen bist komm doch herein“ und schaute ihn mit schief an.
Thunder: „Haha, und da ich ja schon bei dir bin und keiner bei dir ist na wie wär’s süße?“, er grinste sie an und drückte sie gegen die Wand. Er hielt ihre Hände fest und begann sie am hals zu küssen.
Haruka: „ aah..hör auf Thunder, lass das!“ und versuchte sich mit aller Kraft zu wehren.
Thunder: „Je mehr du dich wehrst des so besser gefällt es mir, ich mag deine wehrlose art sehr.“ Und machte weiter.
Haruka: „Du pervers drecks schwein! Hör sofort auf damit!“
Auf einmal tauchte Moon auf und stieß Thunder von ihr weg. Er fletschte die Zähne und knurrte Thunder an. Thunder wich weiter zurück und began zu winseln. Dann kamen auch noch Spotty und Star.
Star: „ Was hat das miese Arschloch jzt wieder geh tan?! Haruka geht es dir gut?“
Haruka: „ Ja es geht mir gut, er hat nix getan. Ihr könnt ihn in ruh lassen.“
Moon beruhigte sich wieder und schaute Haruka an.
Moon: „ Gut, Spotty, Star zurück auf patroulle! Und thunder komm doch mal kurz mit vor die Tür.“
Spotty und Star gingen wieder raus aus dem Haus. Thunder ging mit Moon vor die Tür.
Thunder: „ Was willst du? Sie hat doch gesagt das ich ihr nix getan habe!“
Moon drückte ihn gegen die geschlossene Eingangstür und hielt seine Hände fest. Nun war Thunder da wehrlose Opfer.
Thunder: „ Moon was soll das lass mich los!“, er wurde rot im Gesicht und schaut runter zum Boden.
Moon: „ Wie fühlt es sich an so wehrlos zu sein? Gefällt es dir?“, er hob den kopf von Thunder hoch schaute ihn tief in die Augen und küsste ihn,“ Ich möchte das du auf Haruka aufpasst bist Koju bei ihr ist, es ist im moment nicht sicher in der umgebung sie sind wieder da..“ und schon verschwand Moon wieder. Thunder ging zurück ins Haus und seufzte.
Thunder: „ hey, Haruka wo bist du?“ und suchte nach ihr.
Er ging in die Küche schaut ins Wohnzimmer und dann sah er in ihren Zimmer nach wo er sie auch fand unter der Decke.
Thunder: „ Was machst du unter der Decke? Ich tue dir nix mehr, es tut mir leid wegen vorhin ich konnte mich nun mal nicht beherrschen. Ich bin und bleib ein wildes Tier.
Haruka kroch von der unter der Decke hervor. Eig. war Thunder doch nicht so ein fieser typ, er war eig. recht lieb und auch nett .
Haruka: „Du bist du nicht so böse wie ich dachte.“ Und lächelte ihn an.
Thunder umarmte sie und gab ihr ein kuss auf den Kopf,“ du bist so süß haruka2„ und hielt sie weiterhin im Arm. Harkua wehrte sich nicht dagegen i-wie gefiel ihr das, doch i-wie war sie jzt auch verwirrt auf einmal hatte sie genau das selbe komische gefühl wie bei koju und wird rot im Gesicht.


Fortsetzung folgt…..

Impressum

Texte: Alle Charaktere habe ich frei erfunden genau so wie die Story dazu.
Tag der Veröffentlichung: 04.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /