Cover

Ein paar Worte

Hallo erstmal :)

 

 

 

Wie der Titel des Kapitels schon sagt, möchte ich mich hiermit an euch wenden.

 

Zuerst einmal:

-Alle Texte die hier erscheinen werden, sind alle aus meinem Kopf entstanden.

 Oft wird euch der eine oder andere Satz bekannt vorkommen, da ich mir meine

 Inspiration in meiner Umgebung hole.

-Ihr könnt mir gerne Vorschläge schicken, zu welchem Thema ich etwas schreiben soll.

-Kommentare sind gerne gesehen!

-Ihr könnt mich auch Privat anschreiben.

-Die einzellnen Texte werden dann erscheinen, wenn ich Zeit habe.

 Nachrichten wie: Wann gehts weiter? Sind nur nervig.

 

Danke das ihr meinen Sachen eine Chance gebt.

 

Liebe Grüße,

 

Kathy

Was ist Glück?

 

Was ist Glück? Ist glück das Gefühl das man empfindet, wenn man sich bei abfragen denkt: Zum Glück hat es nicht mich getroffen? Oder wenn man die ganze Zeit denkt falsche Entscheidungen zu treffen, die dann doch anders waren? Glück ist für jeden etwas anderes, hat eine andere Bedeutung. Ist einfach etwas anderes. Glück wird oft mit Lächeln, Gelächter oder Gekicher verbunden. Das Gekicher wenn man etwas peinlich findet. Aber bin ich Glücklich wenn ich versuche zu Lächeln, auch wenn etwas Schlimmes passiert ist? Wenn es mir nicht gut geht, aber ich weiß das ich Lächeln muss? Das ich stark sein muss, egal was kommt? Das ich für meine Familie und Freunde da sein muss, weil sie jemanden brauchen der für sie da ist. Der ihnen zuhört. Der ihnen Dummheiten ausredet, ihnen Ratschläge gibt und einfach für sie da ist. Bin ich dann Glücklich? Oder bin ich Traurig und einfach nur eine gute Schauspielerin? Eine Schauspielerin, die es geschafft hat, dass alle nur das sehen, was sie will? Die eine Maske aufgesetzt hat, und niemanden hinter diese Schauen lässt. Die einfach alles ob gut oder schlecht in sich hineinfrisst. Gute Dinge wie schlechte, einfach für sich behält und mit niemanden Teilt. Wie eine Prinzessin aus Eis . So müsste man sein. Eiskalt, damit niemand einen Verletzen kann. Aber wenn man sein Herz mit Eis umhüllt, kann man dann Glück empfinden? Glück, oder andere Gefühle? Oder ist man dann eine Puppe? Kein Schmerz, keine Liebe. Einfach Leer.  

I never wanted to be alone, but then it happens.

I never wanted to be alone, but then it happens.

 

Ich wollte nie alleine sein. War immer mit Freunden unterwegs.  Oder mit Leuten,  mit denen ich gut klar kam. Dann traf ich dich. War nur noch mit dir unterwegs. Habe dich immer unterstützt. War immer auf deiner Seite. Du kanntest meine Geheimnisse. Wusstest wie ich dachte. Was ich fürchtete. Dann kam der eine Augenblick, an dem ich merkte,  wie falsch du warst. Statt mir zu helfen,  fielst du mir in den Rücken. Ich hätte dich gebraucht. Doch du warst nicht da. Und jetzt kommst du wieder an, und tust so, als wäre nie etwas gewesen? Da hast du falsch gedacht. Kann sein das ich dir zuhöre. Aber dir helfen werde ich nie mehr. Den als Freundin hast du mich verloren. Dann weist du wie es sich anfühlt alleine gelassen zu werden. So wie ich.

Dass soll keine Rache sein. Ich will nur nichts mehr mit dir zutun haben.

Klar klingt das alles sehr hart.

Aber so ist es eben.

Zwei Wege

 Manchmal kommt man im Leben an eine Weggabelung an der man eine unangenehme Entscheidung treffen muss. Zwei Wege kann man gehen und keiner scheint der richtige zu sein. Man kann nicht immer das richtige tun. Nicht immer gibt es einen goldenen Mittelweg. Jeder macht Fehler. Doch man sollte nie vergessen, das man mit seinen Fehlern leben muss. Den egal was passiert, es bleiben die eigenen. Im echten Leben gibt es keine Rückkehr oder löschen taste. Auch wenn sich viele denken, das es die perfekte Lösung wäre. Aber wenn niemand mehr Fehler macht, aus was sollen wir dann lernen? Den genau das ist, was wir machen. Wir lernen aus unseren Fehlern, und versuchen Sie nicht noch einmal zu machen. Wen es nicht beim ersten oder beim zweiten klappt, beim zehnten bestimmt! Es gibt immer jemanden der einem hilft, diese Fehler nicht noch einmal zu machen. Die Frage ist nur, ob wir es auch immer als Hilfe ansehen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.03.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /