Cover


Lucie steht vor dem Spiegel und kämmt ihr Haare.Ihre Schwester Sarah ist schon in der Küche und frühstückt.Sarah wartet auf Lucie die grade die Treppe hinunter stolpert Lucie sagt erschrocken:,,Was schon 9 Uhr achso heute ist ja Samstag.“ .Die beiden haben sich für die Ferien in einem Camp angemeldet und warten sehnlichst auf einen Brief sie sind sich unsicher ob das Camp den Brief von ihnen überhaupt bekommen hat.Es klingelt Sarah stürmt zur Tür und öffnet sie der Postbote hält 3 Briefe in der Hand und gibt sie Sarah er rennt im Regen zu den Nachbarn und verteilt weitere Briefe.Sie gucken für wenn die Briefe sind einmal steht ,,Für Frau Steffi Sommer“ drauf und noch einmal ,,Für Frau Steffi Sommer“ und auf den dritten steht ,,Für Sarah und Lucie Sommer“ die beiden können es gar nicht glauben.Voller Freude reißen sie den Brief auf es ist vom Feriencamp Krombacher sie lesen sich den Brief durch in dem steht ,,Hallo ihr beiden ihr dürft euch freuen ihr könnt vom 13.7.011 bis zum 20.7.011 zu uns kommen egal welche Uhrzeit wir freuen uns auf euch!Ihr wollt bestimmt noch wissen was wir mit euch und den anderen vor haben wir wollen eine Schatzsuche machen,ein Waldpicknick,schwimmen gehen und mit euch Bowlen aber wir halten auch noch etwas geheim.Liebe Grüße Betina Radler.
Seerosenweg 6
07641 Jeelitz
Telefon:0236765122/ E-Mail:Feriencamp.Krombacher@web.de
Sie freuen sich soooooo sehr Lucie zählt wie viele Tage es noch dauert bis zu ins Camp fahren es sind 2 Tage sofort packen sie schon ihre 7 Sachen nur es gibt ein Problem Sarah findet ihren Labello nicht aber ohne den kann sie nicht weg sie hat sehr trockene Lippen und der Arzt hat es sogar verschrieben Lucie schlägt vor das sie heute Nachmittag in die Drogerie gehen und Sarah sich einen neuen Labello kauft.Endlich sind sie fertig mit packen Lucie geht in den Garten auf’s Trampolin und macht Saltos und Handstand bis zum abwinken Sarah war schon in der Drogerie und trifft sich mit Eric,Riccardo und Dominik den mit Mädchen spielen mag sie nicht außer mit ihrer Schwester.Die Oma der beiden macht schon das Abendessen Schnitte und Salat.Die beiden essen grade und Lucie fragt frech Sarah:,,Na hast du mit Eric rumgeknutscht oder doch mit Dominik?“ Sarah antwortet wütend:,,Nein das sind einfach nur Kumpels und Eric und Dominik wieso sollte ich mit diesen beiden knutschen bäääh!“.Am nächsten Morgen checken sie ob sie alles haben und gehen noch für ihre Oma einkaufen.
2.Kapitel/Im Camp
Im Camp wimmelt es von Mücken mault Lucie.Sie wurden zum essen gerufen.Danach gingen sie schlafen.Plötzlich erklang eine Sirene die beiden wachten auf und guckten was los is ein Einbrecher keiner wusste es, er kam durch den Flur die beiden versteckten sich unter den Bettdecken sie haben solche Angst.Der Einbrecher kam in ihr Zimmer und ein Feuerzeugklicken erklang die beiden bekamen noch mehr Angst der Kleiderschrank wurde angezündet.Der Einbrecher rannte raus die beiden versuchten das Feuer mit einer Flasche Wasser zu löschen die sie am Bett stehen hatten es gelang zum Glück.Alle kamen und guckten was los ist und der Täter wurde geschnappt und jetzt haben sie alle wieder Spaß.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /