Cover

Schau mir in die Augen und erkenne mein wahres ICH ....
Erkenne mein Inneres , mein Wesen.....
Sehe was auch ich gesehen habe......
Sieh dir meine Seele an und wühle in der Vergangenheit....
Berühre meine Narben und fühle meinen Schmerz...
Und erst dann urteile über mich!!!




Vielleicht war es falsch zu denken das die Beziehung mit Connor schön war . O.k. ich hätte es mir denken können das sie mit schlimmer Trennung endet . Ich muss mir aber eingestehen das es auch schlimmer hätte kommen können . Oder auch nicht . Diese Geschichte erzählt davon.


Meine Beziehung mit Connor.
Meine Freundschaft zu 3 wundervollen Menschen die in mein Leben getreten sind als ich sie brauchte. ( Wobei eine immer da war ^^)
Meine Probleme mit meiner Familie .
Oh und ein Problem mit mir selbst...

Ich bin Leyla.... und das ist meine Geschichte :


Der Schmerz zeigte das ich am leben war, und füllte die Leere die ER verursacht hatte...

Montag Morgen :
Verdammt noch mal , habe den Wecker mal wieder nicht gehört.
Komme bestimmt zu spät zur Schule....Frau Lochner reist mir den Kopf ab, und Nikki auch ...sie wartet bestimmt wieder am Tor auf mich!
Schnell anziehen , Zähneputzen und ab zur Bahn.

>Hey Nikki!!< ich sehe sie schon von weitem , ihre rote Haarmähne sticht hervor wie ein Wal im Aquarium >Leyla,...ich warte schon seit 10 min. auf dich< ! Ein böser Blick trifft meinen ...> sry habe mal wieder verpennt! Was hast du heute für Fächer?< Schon ist die Stimmung gerettet > Sport und Sport und Mum....(Musikalisches Profil) <
>Oh ich habe Deutsch, Englisch und Kunst!< Es klingelte.
Unsere Wege trennten sich im Schulhaus, Nikki war in der neunten, tja und ich saß immer noch in der achten fest. Dank meiner alten Schule hatte ich das Jahr wiederholen müssen. Wie ich diese Schule hasste.
Meine Neue liebte ich und auch wenn es komisch klang ich ging gern zur Schule.

Montag Abend:
Daheim war ich nicht gerne ...
Meine Mutter brüllte mich immer an und ihr Lebensgefährte neigte zu cholerischen Ausbrüchen! Ich hasste es.
Wie immer rief Claire an . meine alles beste Freundin. Ich kannte sie seit der 5. Klasse . Auch wenn wir erst seit der 8. befreundet waren.
Sie war genau wie ich auf eine andere Schule gewechselt doch wir blieben unzertrennlich. Sie fragte wie immer über Schule, meine Gedanken und Gefühle und dann war das Gespräch auch schon vorbei.
Jedes mal nach dem Auflegen fühlte ich diese Leere.
Sie war immer da! Nur schöne Momente konnten sie vertreiben , wenn auch nur kurz. Wenn sie erschien war mir klar das es wieder Zeit war die Klinge zu holen.
Sie lag unter meinem Kopfkissen. Ich setze sie an meinem unterarm an und zog sie mit einem Ruck durch die Haut. Dieser Schmerz zeigte der Leere das sie verschwinden sollte.
Das warme Blut lief meinen Arm hinunter. Wieder eine Narbe.
Die 28.

(Nikki)
Dienstag Morgen:
Schnell zum Fahrrad rennen und ab geht die Post.
Heute schon wieder Schule, na ja wenigstens sehe ich Leyla, Maike, Hanna und Felicity. Schule könnte man auch in die Pfanne hauen.
Obwohl...besser als daheim mit meinen Brüdern zu sitzen und Krankenschwester zu spielen. Ich schaue an der Ampel schnell auf meine Uhr: Pünktlich auf die Minute, Leyla wird kaum meckern können. >Wha hier bin ich Schätzelchen !< Küsschen links , Küsschen rechts und ab die Post. > Nikki,...ich glaube ich habe mich verliebt..!<
Ich musste das Wasser was ich gerade getrunken hatte wieder ausspucken: >Was???!! Verliebt? In wen, wo , kenne ich ihn? <
>Du weist doch das ich mir dank unserer Wette an dem Skateplatz die Nummer von diesem Connor geholt habe.....Wir schreiben schon seit ner Weile SMS und wir wollen uns treffen.....,,, er ist so liebenswert.<
<<Klingel>>. .ich drehte ich zu ihr um> Ok ich rufe dich später an oh man. Ein Date mit Mister Sixpack! WOW!!!<


Dienstag Abend:
Leyla hatte am Nachmittag mit Connor geredet und sie gingen Samstag ins Kino. So jetzt konnte einfach nix mehr schief laufen bei ihr!
Claire wollte später bei Skype mit mir reden, also blieb noch genug Zeit mit Jenni zu telen. Meine aller beste Freundin auf der Welt.
Auch sie wusste schon von dem Date zwischen Leyla und Connor. Sie und ich waren wie kleine Kinder ! Wir freuten uns einfach für sie!


(Leyla)
Samstag Nachmittag:
Ich war so aufgeregt das ich nicht mal bis neun schlafen konnte.
Ihn zu treffen war einfach toll. Ich glaube das ich mich wirklich verliebt hatte! Connor....einfach ein toller Name. Neuseeländer war er.
Hatte meine Mutter recht gehabt. Ausländer ziehen mich praktisch an!
Ich musste mich aber trotzdem beeilen. Immerhin musste ich mich noch schminken umziehen und darauf vorbereiten!^^
Wow das ich mich mal um so was wie Dates kümmern würde ist so merkwürdig wie die Tatsache das Marmelade auf Wurst schmeckt!
Tut sie wirklich!

15uhr.... er müsste schon da sein!
Wo bleibt dieser Kerl den bloß?
>Hey bautifull girl!< Er stand genau hinter mir.
>Hey nice Boy <

Damit war die verfluchte kommunikation schon beendet..
Er war so gentelman like er bezahlte sogar meine kinokarte.
Beim film versuchte er auch die ganze zeit mich zu küssen. 5min vor ende des films schaffte er es auch, wie süß so ein kuss schmeckte..


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /