The Abandoned Aktentasche
Ich hörte diese Geschichte vor etwa einem Monat. Mein Freund Judy Nachbar in Seattle hatte es eilig zu holen ihren Sohn von Eishockey-Praxis. Sie war tief am Gas und zog in ein Self-Service-Station.
Als sie füllte den Tank ein gut gekleideter Mann in einem Business-Anzug näherte sich ihr. Er erklärte, dass er in Seattle auf Geschäftsreise war, hatte ein Treffen in einem Hotel in der Innenstadt, und seine Mietwagen hatten Motorprobleme. War sie durch Zufall, Fahren Innenstadt? Das Hotel war nicht weit aus dem Weg, damit sie glücklich, ihm einen Aufzug war.
Er stellte seine Aktentasche in die Rückseite ihres Auto, während er auf die Toilette ging.
Die Frau bezahlt ihre Rechnung, und erkennt, dass sie war spät dran, fuhr, vergaß der Herr, der für einen Aufzug gebeten hatte. Sie setzte ihren Weg, nahm ihren Sohn und fuhr nach Hause.
Es war nicht, bis sie aus dem Auto stieg in ihre eigene Einfahrt und sah die Aktentasche auf dem Rücksitz, dass sie den Mann erinnern. Sie öffnete ihn auf der Suche nach ID.
Im Inneren gab es nur ein Messer und eine Rolle Klebeband.
Jemand hat meinen Nieren Stolen
Manchmal wiederum die seltsamsten Geschichten aus um wahr zu sein. Ich weiß, diese Veranstaltung fand statt, weil eine Freundin meiner Tante Muriel sagte mir, dass es zu meinem Cousin Bill passiert.
Bill, du siehst, ist ein Spieler. Wie viele Male habe ich versucht, ihn zu warnen? "Bill, Bill," Ich würde sagen, "Du kannst nicht laufen ab nach Las Vegas. Etwas Schreckliches wird mit euch geschehen."
Und etwas Schreckliches geschah! Bill nicht an viel erinnern über die bizarre Veranstaltung. Eine Minute war er mit einem Drink in der Lounge des Hotels mit einigen Leuten, die er gerade erst kennengelernt hatte und das nächste, was er wusste, wachte er auf in einer Badewanne voller Eis. Geschrieben mit Lippenstift auf den Spiegel im Badezimmer waren die Worte: "Wir haben eine Ihrer Nieren entnommen Call 911.." Jemand hatte das Telefon in der Nähe der Wanne platziert.
Zitternd vor Angst, wählte Bill die Notrufnummer ein. "Jemand hat meine Niere gestohlen", schrie er ins Telefon.
"Oh nein, nicht schon wieder", sagte der Notfallmaßnahmen Person. "Sir, sind Sie sicher? Bitte überprüfen Sie Ihren Rücken für einen Schnitt."
Sicher genug, es war ein langer Schnitt auf Bill ist wieder da.
"Holen Sie sich zurück in die Wanne aus Eis, Sir. Die Sanitäter wird es sofort." Nun kamen die Sanitäter und Bill wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Offenbar gibt es einen großen Schwarzmarkt gibt für Nieren. Ich hoffe, Bill seine Lektion gelernt. Ich erzählte ihm etwas Schreckliches passieren würde.
Peinlich Deaths
Ein junger Mann in Texas nach Hause nach einer Nacht in der Stadt, stolperte über seinen Gartenschlauch, fiel, wurde weiter verstrickt, als er kämpfte und schließlich erdrosselt sich selbst!
Ein zorniger Golfer warf seinen Verein bei einem Golf-Cart. Der Verein brach in zwei Hälften, und ein Stück prallte zu ihm zurück und aufgeschlitzt seine Halsschlagader, ihn zu töten.
Ein Krankenhaus der Arbeitnehmer in Massachusetts wurde in einem industriellen Trockner gezerrt. Er überlebte nicht die Sechs-Minuten-Trockner bei 120 Grad.
Bloody Mary
Legende: Chanting "Bloody Mary!" dreizehn Mal vor einem Candle-Light-Spiegel beschwören ein rachsüchtiger Geist.
Wenn Sie ins Badezimmer und Blick in den Spiegel mit dem Licht aus und der Raum komplett schwarz, zu gehen und dann sagen 'Bloody Mary' dreizehn Mal wird eine Frau erscheinen und kratzen Ihr Gesicht.
Mir wurde gesagt, dass, wenn Sie "Hell Mary", sagte siebenmal vor einem Spiegel in einem dunklen Raum, Sie würden Satans Bild im Spiegel zu sehen. Die Geschichte wurde durch den Erzähler, der nach drei "Hell Mary", der Spiegel rot färbte behauptet wird, und dass nach fünf eine unklare Gesicht erschien verschönert.
Hier ist, wie ich immer gehört, die Geschichte. Sie in einen Raum mit einem Spiegel zu gehen und alle Lichter ausschalten (das funktioniert auch in einem Badezimmer). Sie beginnen, im Flüsterton, zu singen "Bloody Mary. Bloody Mary, Bloody Mary", wie Sie weiter zu singen Ihre Stimme sollte immer lauter und lauter in eine Nähe zu schreien. Während Sie singen, sollten Sie rund um die Spinnerei mit mittlerer Geschwindigkeit und unter einen Einblick in den Spiegel bei jedem Durchgang. In der Nähe der 13. Wiederholung der Worte. . . "Sie" erscheinen soll und ...?
Ein Freund von mir sagte, dass ihre Mitbewohner dieses versucht und lief schreiend aus dem Badezimmer. Sie zitterte und schien wirklich Angst und weigerte sich, über den Vorfall sprechen, aber diejenigen, die um sie herum waren, als sie herauskam bemerkte, dass ihre verkrampften Finger in das Blut bedeckt waren.
Beschwörung Mary erfordert die richtige Gesang. "Ich glaube an Mary Worth" ist das Schlüsselwort nach einer Version, aber andere müssen das Geschrei von "Kathy, komm heraus!" oder die Wiederholung von "Bloody Mary" in den Spiegel so oft wie das Ritual verlangt. (Manchmal Bloody Mary wird immer von einem Skript und wird durch Anrufe von vorgeladen "Bloody Mary! Ich tötete Ihr Baby!")
Die genauen Anforderungen des Rituals variieren. Einige geben, dass der Spiegel von einer einzigen Kerze muss beleuchtet werden, in anderen muss es eine Kerze auf jeder Seite sein. In einigen Versionen ist die Botschaft an Maria durch nur ein Mädchen, das entweder eine freiwillige oder eine von den anderen ausgewählten beschwören den Spiegel-Hexe wiederholt. Die Zahl der Gesänge notwendig, um Mary zu holen ist ebenfalls unterschiedlich.
Was der Spiegel-Hexe hat bei der Ankunft variiert auch. Sie können sie schlagen Beschwörer tot, fahren sie in den Wahnsinn, oder heftig kratzen ihr Gesicht. Sie kann nur böswillig von Peer durch den Spiegel, oder sie können eines der Mädchen zurück ziehen durch ihn, mit ihr zu leben.
Schwarze Agnes
Legende: Ein Teenager-Mädchen, das Einsätze ihre Freunde sie die Nacht verbringen können auf einem Friedhof ist tot in den Armen von einem Friedhof Statue gefunden.
Ein Marmor Grabstein in einem alten verlassenen Friedhof in West Virginia wurde der Legende Reise vor Ort für eine bestimmte Gruppe von jungen Erwachsenen in der Nähe. Die Marmor-Statue wurde von einer sitzenden Dame, ihre Hände, um alle, die vorübergehen, die letzte Ruhestätte ausgestreckt. Die Legende erklärt, dass die Frau in das Grab hatte ein gebrochenes Herz, wenn sie von ihrem Verlobten verlassene starb. Die Legende Reise war ein Initiationsritus: neue Mitglieder hatte, die Nacht sitzen die Statue in den Schoß zu verbringen. Aber das letzte Mal, dass jemand versucht, diese trafen sich die junge Frau, die in der Statue auf dem Schoß saß mit einer Tragödie. Der Unterschied, du siehst, war, dass die junge Frau ein direkter Nachkomme des Verlobten war!
Am nächsten Morgen das junge Mädchen entdeckt wurde, sitzt immer noch in der Statue in den Schoß. Sie war tot. Auf ihrem Körper wurden Spuren gefunden, als hätte sie sich in eine übermenschliche Kupplung statt. Vielleicht ist die sitzende Dame hatte Rache geübt.
Bed Reckoning
Dieses Foto wurde in ein Krankenhaus gebracht, nachdem der Patient in einen Unfall, wo er für eine junge Frau den Tod war.
Es wird gesagt, dass, wenn Sie das Bild empfangen und nicht senden Sie es an mindestens fünf Menschen, die Frau wird für Sie während der Nacht zu deiner Seele zu sammeln suchen.
Die Menschen in Laredo, Texas, erhielt dieses Bild und nicht senden und waren vor einer Bar getötet, es sah aus, als ob diese Frau getötet. Schicken Sie es zu fünf Personen oder die Frau wird für Sie suchen.
Skinned Flick
Claim: Ghosts of beiden ermordeten Teenager-Mädchen zurück, um zu töten und die Haut Eltern, die ihre spätere Sohn des Girls 'Existenz erzählen konnte.
A Girl trifft einen Jungen auf ihrem yahoo messenger.
crazy1 86: hey baby!
h0tNsPiCy91: whos dis??
crazy1 86: ur heimlicher Verehrer !!!!!
h0tNsPiCy91: Oh, wirklich .... ganz lyin! whos dis??
crazy1 86: Ich liebte u zum ersten Mal ein in Ihren Augen starrten ...
crazy1 86: i think about u Alltag ... Du bist mein Traum wahr geworden.
crazy1 86: Wir trafen uns einmal! i dont think u erinnern tho.
crazy1 86: Ich schneide mich, weil die Schmerzen nimmt meine Gefühle u.
crazy1 86: u sehen mich einige Zeit heute Abend ....
h0tNsPiCy91: ... WHO IS THIS !?!?!?
crazy1 86: mach dir keine Sorgen .... übel nehmen sich sehr gut um Sie ...
crazy1 86 hatte abgemeldet.
Das Mädchen war so erschrocken, sperrte sie alle ihre Türen und Fenstern. Sie sorgte dafür, ihr Zimmer war gesichert. Sie war so erschrocken, wenn er einen Witz oder für real war. Sie wusste nicht, wann er kommen. Das Mädchen war zu erschrecken, damit sie mit ihrer kleinen Schwester schlafen entschieden. Das kleine Mädchen schlief ein quikly. Dann heards ein Klopfen am Fenster. Das Mädchen ging langsam zum Fenster. Es begann Klopfen lauter. Das Mädchen schaute durch das Fenster und sah nichts. Nur einige der Äste. Das Mädchen ging wieder ins Bett mit ihrer kleinen Schwester. Das Bett war nass und es war ein unangenehmer Geruch in der Luft. Vielleicht ihre Schwester das Bett nass. . . Das Mädchen überprüft und festgestellt, überall Blut. Das Mädchen geriet in Panik. Sie wusste nicht, was zu tun ist. Sie rannte und versteckte sich im Schrank incase der Kerl war in dem Haus. Während Sie durch die Ritzen der Schrank das Mädchen sah einen Schatten. Es war dunkel, so dass sie Gestalt couldnt, wer es war. Sie fing an zu mehr Angst. Der Mann schlich sich näher an den Schrank. Das Mädchen schloss die Augen, als wäre es ein Traum war. Dann plötzlich öffnet er die Schranktür und zog sie aus. Ihre Eltern fanden sie tot ist. Sie war den ganzen Weg gehäutet und war in ihrer Schwestern Schrank Gehängte.
TEIL 2 ...
2 Jahre nach dem Tod Schwestern, hat ihre Mutter schwanger mit einem Baby. Das Zimmer des Mädchens wurde ein Gäste-Schlafzimmer und die kleine Schwester der Raum, in dem der Mord stattfand wurde das Kinderzimmer. Das Baby wuchs zu einem erfolgreichen kid werden. Eines Nachts wurde er auf dem Computer und bekam eine Instant Message.
h0tNsPiCy91: hey lil bro!
2seXay4u: Wer die f ist das?
h0tNsPiCy91: its your big sis.
2seXay4u: Ich hatte nie eine Schwester. im nur ein einziges Kind.
2seXay4u: Ist das eine irgendwie Witz?
h0tNsPiCy91: Mama und Papa dir nie gesagt?
h0tNsPiCy91: i starb vor 15 Jahren mit Ihren anderen älteren Schwester.
h0tNsPiCy91: Wir waren in dem Zimmer ermordet, die einst meine kleinen Schwestern Raum. sie war im Bett, als ich schlief getötet, und ich war in den Schrank getötet und gehäutet zu Tode.
2seXay4u: quit liegen. Ich hatte nie eine Schwester. wenn ich meine Eltern würden es mir sagen. was auch immer. Ihre dumm.
h0tNsPiCy91: Sie nicht glauben Sie mir? auch wenn Sie in Ihrem Kleiderschrank Boden suchen.
h0tNsPiCy91: Ich habe meinen Namen, Datum und Uhrzeit i wurde ermordet. Dann habe ich geschnitzt meine kleine Schwester zu nennen.
h0tNsPiCy91: wenn Sie nicht glauben Sie mir, kleiner Bruder überprüfen das Internet. Art in''smith Schwestern anonym''ermordet.
h0tNsPiCy91: i gtg kleinen Bruder. Ich liebe dich. und Mama und Papa soo viel. Ich kann kaum glauben sie haben uns ein Geheimnis vor Ihnen. sie sollten in der Hölle brennen.
Der Junge überprüft den Schrank. Er sah die Schnitzereien. War es wahr? Er surfte im Internet und alles war dort über die anonyme Mord im Haus. Am nächsten Morgen ging der Junge die Treppe hinunter. Es war so queit. Vielleicht Mama und Papa schliefen. Stunden später fand der Junge seine Eltern in ihren Schränken gehäutet und aufgehängt. Dann fand er mehr Schnitzereien auf dem Boden. Es sagte: "Ich sagte Ihnen, ich habe nicht gelogen. LITTLE BROTHER, ich liebte Mama und Papa .... aber sie hielten mir ein Geheimnis. I CANT BELIVE IT. WELL IM frei von dieser kalten Welt. Ich nicht schaden, wie sie gestorben YOU LIKE . ICH LIEBE DICH! "
- LISA SMITH
Origins: Wir begannen zu begegnen diese Geschichte in unserem Posteingang Ende Juni 2005. Fast zwei Monate später, in der Nähe des Ende August 2005, per Post Versionen für uns begann auch dieses Coda:
ps Jungs .. i sah es auf google und es ist wirklich passiert. creepy eh? i derzeit in der Regel haben diese .. aber diese Art von ärgerte mich ein wenig. heres dem Artikel.
"Smith Schwestern ermordet anonym
Im Jahr 1993 wurden zwei Schwestern brutal in die Kleinstadt-Gemeinde Plainfield, Wisconsin ermordet. Lisa Smith, 19, und ihre Schwester Sarah Smith, 15; wurden in ihrem Elternhaus in der Nacht zum 17. November griffen, um 01.30 Uhr. Sarah wurde erstochen aufgefunden und in das Bett, wo sie geschlafen hatte erwürgt. Ihre Schwester Lisa gefunden hing in ihrer Schwester Schrank, bei lebendigem Leib gehäutet. Die Polizei führte eine umfangreiche Untersuchung, aber ohne Erfolg. Die Motive für den Angriff wurden nie entdeckt, noch war der Angreifer jemals gefunden wurde. Das einzige, führen athorities hatte, war ein log in Lisas Computer gefunden, die eine Reihe von bedrohlichen Nachrichten über einen Internet Relay Chat-Dienst gesendet. Der Fall wurde im Oktober 2000 geschlossen. "
Mamas Little Helper
Legend: Kind braucht Mutter übertriebene Warnung an jüngere Geschwister buchstäblich und auf sie wirkt.
Die schrecklichsten Geschichte, die ich erinnere mich besorgt "der kleine Junge, nass." Je nach Version, war er zwei oder drei Jahre alt. Trotz Beschimpfungen, widerstand er Reinlichkeitserziehung bis zu seinem erbitterten Mutter gewarnt: ". Wenn Sie nicht lernen,, Ich werde, wenn abgeschnitten"
Leider wurde sie von den Jungen ältere Schwester hörte. Eines Tages, als die Mutter der Kinder weg war, nass der Junge wieder, und das Mädchen nahm eine Schere und schnitt ihn ab. Er fast verblutet.
Eine einfache Lektüre dieser Legende zeigt ein extremes Beispiel für dieses Phänomen, mit einem Kind, das noch zu jung um zu verstehen, dass eine Bedrohung durch ihren erbitterten Mutter hat nicht wörtlich gemeint ist und wirkt auf sie, mit tragischen Folgen. Diese Version dient als Warnung an die Eltern: Sehen Sie, was Sie rund um Ihre Kinder sagen, weil sie nicht über ein Erwachsener in der Lage, die Feinheiten der mündlichen Kommunikation zu verstehen - sie verstehen (und zu handeln) auf einer viel wörtlichen Ebene.
Sind Sie nicht froh, Du hast nicht das Licht einschalten?
Legende: Ein weiblicher Student kehrt zu ihrem Zimmer im Studentenwohnheim am späten Abend und entdeckt ihre Mitbewohnerin ermordet wurde.
Angeblich an einer anderen Hochschule im Staat, war ein Mädchen studieren zu spät und ging zurück zu ihrem Zimmer im Studentenwohnheim zu ein paar Bücher oder Noten zu bekommen. So würde sie nicht stören ihre Mitbewohnerin, sie nicht über die Ampel, wenn sie ihr Zeug ließ von ihrem Schreibtisch. Später, als sie wieder in ihr Zimmer ging, fand sie ihre Mitbewohnerin tot und eine Notiz in Lippenstift auf den Spiegel geschrieben. Es sagte: "Sind Sie nicht froh, dass du nicht das Licht einschalten?"
Eine junge Dame ist allein in ihrer Wohnung. Sie geht ins Bett mit ihrem Hund auf dem Boden neben ihr. In der Mitte der Nacht, sie ist durch ein seltsames Geräusch geweckt. Sie ist beunruhigt, sondern reicht bis zum Hund, der leckt ihr die Hand. Sie ist beruhigt und geht wieder schlafen.
Am Morgen findet sie den Hund hing in der Dusche. Wo der Hund schlief, nimmt sie eine Notiz, die lautet: "Menschen können zu lecken."
Die Baby-Sitter And The Man Upstairs
Ein junges Paar lebt in einem großen einsamen Haus hatte sich eine Dinner-Party gegangen an einem Abend und verließ den Babysitter in Verantwortung für ihre zwei Kinder. Die Kinder hatten zu Bett gebracht und das Baby-Sitter war vor Fernsehen als das Telefon klingelte. Sie antwortete aber alles, was sie hörte, war ein Mann, hysterisch zu lachen und dann eine Stimme, die sagte: "Ich bin im Obergeschoss mit den Kindern, du besser kommen." Dachte, es sei "einer jener Anrufe" oder ein Scherz sie knallte den Hörer auf und schaltete den Fernseher Sound auf. Eine kurze Zeit später wieder das Telefon klingelte, und als sie ihn aufhob, kam der unverwechselbare hysterisches Gelächter auf der ganzen Linie und die Stimme wieder, sagte: "Ich bin im Obergeschoss mit den Kindern, du besser kommen."
Getting eher Angst rief sie dem Betreiber und wurde geraten, sie würden die Polizei informieren und, falls er noch einmal anzurufen, konnte sie halten ihn sprechen, um ihnen Zeit geben, um den Anruf zurückzuverfolgen und ihn verhaften. Minuten, nachdem sie den Hörer auflegte das Telefon wieder klingelte, und als die Stimme sagte: "Ich bin im Obergeschoss mit den Kindern, du besser kommen", versuchte sie, ihn zu sprechen. Allerdings muss er erraten, was sie zu tun versuchen, und er legte den Hörer auf.
Nur Sekunden später das Telefon wieder klingelte, diesmal war es der Betreiber, der sagte: "Raus aus dem Haus sofort ist der Mann auf die Erweiterung." Das Baby-Sitter legte den Hörer auf und nur dann gehört, wie jemand die Treppe herunter. Sie floh aus dem Haus und rannte direkt in die Arme der Polizei. Sie brachen in das Haus und fand einen Mann schwenkte eine große Schlachtermesser. Er hatte das Haus durch ein Fenster im ersten Stock betrat, ermordet sowohl die Kinder und war gerade dabei, das gleiche für die Armen Babysitter zu tun.
The Hook
Wenn Sie bei Jugendlichen interessiert sind, werden Sie drucken diese Geschichte. Ich weiß nicht, ob es wahr ist oder nicht, aber es spielt keine Rolle, weil es seinen Zweck erfüllt mich.
Ein Kollege und seine aktuelle zog in ihre Lieblings-"Liebhaber" lane ", um Radio zu hören und ein wenig Einschnürung. Die Musik wurde von einem Sprecher, der dort war ein entflohener Sträfling in der Gegend, die Zeit war wegen Vergewaltigung und Raub gesagt hatte, unterbrochen. Er war als mit einem Haken statt einer rechten Hand beschrieben. Das Paar bekam Angst und fuhr davon. Als der Junge seine Freundin nach Hause nahm, ging er rund um das Auto Tür für sie öffnen. Dann sah er - an einem Haken an der Türklinke! Ich glaube nicht, dass ich jemals Park auszumachen, solange ich lebe. Ich hoffe, dies gilt auch für andere Kinder.
Real life Wurzeln oder nicht, hat The Hook eine Legende für fast so lange wie jemand erinnern kann. Der Schlüssel zu dieser Legende ist der Freund der frustrierte Reaktion auf das Mädchen die Nachfrage nach dem Datum abrupt enden. Fast immer ist er zu niedergeschossen den Motor haben und brüllte entfernt. Dieses Verhalten ist wichtig, zu erklären, wie der Haken wurde zerrissen von dem Killer den Arm, und die Moral der Geschichte zu unterstreichen. Der Freund der Frustration ergibt sich aus der sexuellen Verweigerung. Seine Freundin Beharren auf nach Hause sofort stellt die kibosh keine randy Gedanken, die er gehofft hatte, um in die Realität umzusetzen in dieser Nacht, und er ist einige sauer darüber.
Clown Statue
Ein Paar mit Kindern versuchten einen neuen Babysitter. Etwa eine Stunde, nachdem sie für eine Nacht auf die Stadt verlassen, sie erkannten sie vergessen hatten, um ihr ihre Handy-Nummer, so einer von ihnen rief sie an.
Nachdem sie schrieb die Zahl, fragte der Babysitter, wenn sie Satelliten-TV im Schlafzimmer beobachten konnte. Sie hatte gerade die Kinder zu Bett und wollte eine besondere Show zu sehen. (Die Eltern wollten nicht, ihre Kinder gerade zu viel Müll, so dass die Wohnzimmer-TV nicht über Sat-TV.)
Nun, natürlich konnte sie TV in ihrem Zimmer zu sehen, antworteten sie. Der Babysitter hatte einen anderen Wunsch: könnte sie legte ein Blatt oder eine Decke über den Clown Statue, die im Schlafzimmer war? Es Art machte sie nervös.
Nehmen Sie die Kinder und gehen Sie zu den Nachbarn, sagte die Mutter. Wir rufen die Polizei. Wir haben nicht ein Clown Statue.
Die Polizei fing den Clown, als er durch die Gegend lief.
Bride And Go Seek
Legende: Die Leiche eines hide 'n' Seek-Spiel Braut, die am Tag ihrer Hochzeit verschwunden ist in einem verschlossenen Kofferraum Jahren gefunden später.
Ein junges Paar hat gerade bei einer großen Hochzeit in der Familie verheiratet. Die Rezeption ist in der Braut Haus der Großmutter statt. Nachdem sie aßen und Kuchen und wie sie alle entscheiden sich zu verstecken und gehen zu suchen, die eine Tradition in der Familie der Braut für einige Zeit zu spielen. Die Braut, zu wissen, das Haus und beschließt, auf dem Dachboden in einer großen Kiste verstecken, aber wenn sie in klettert sie rutscht und der Deckel kommt es zum Einsturz. Es klopft sie aus und sie ist jetzt gesperrt, unbewusst, in der Brust.
In der Zwischenzeit den Rest der Familie ist der Suche nach ihr und fängt an, mir Sorgen zu machen. Nach Stunden des nach ihr rief und die Suche im Haus, das sie die Polizei rufen, die auch nicht in der Lage, die fehlenden Braut zu finden. Die Braut schließlich aufwacht, aber nicht in der Lage, um aus so verhungert.
Jahre später die Braut jüngere Schwester ist verheiratet und als sie in der gleichen Brust verbergen dreht sie ist entsetzt, finden ihre Schwester bleibt weg in ihrem Hochzeitskleid verfault, jetzt im Blut von ihr verzweifelt zu versuchen, Klaue ihr den Weg bedeckt.
Texte: Einige dieser Geschichten sind nicht real, . Und sie wissen nicht zu mir gehören, haben sie seit Jahrzehnten und einige sogar schon seit Jahrhunderten erzählt. GENIESSEN.
Tag der Veröffentlichung: 29.08.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für alle von euch. . . Legend Liebhaber