Cover

Der Eingriff

Ein Mann kommt zum Arzt, um sich sterilisieren zu lassen.

„Sterilisieren?", fragt der Arzt entgeistert. „Dieser Eingriff kann nicht rückgängig gemacht werden. Sie sind 22 - das ist viel zu jung für diese OP".

Doch der Mann beharrt darauf und wird fachgerecht sterilisiert. Schon ein paar Stunden nach dem Eingriff kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutter begrüßt.

„Hast du dir ein neues Hemd gekauft?"

„Jawohl, Mama, das habe ich."

„Sehr gut. Und warst du auch beim Arzt?"

„Jawohl, Mama. Ich war auch beim Arzt."

„Und? Hast du die Steroide bekommen?"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Stimmt ja, Steroide heißt das Wort ..."

Porzellanphobie

Eine Frau kommt in die Sprechstunde.

„Mein Mann meint, ich sei in letzter Zeit zu hysterisch und bissig, hat mich deshalb zu Ihnen geschickt."

Die Diagnose nach der Untersuchung: „Sie leiden unter Porzellanphobie!"

Wieder zu Hause sagt sie zum Gatten: „Ich habe Porzellanphobie!"

Mann: „Porze ... was?"

Frau: „Ich weiß auch nicht, was das ist."

Nun geht der Mann zum Arzt. „Was hat meine Frau? Was ist das, Porzellanphobie?"

Arzt: „So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"

Mann: „Warum haben Sie es dann zu meiner Frau gesagt?"

 

 

 

 

 

 

 


 

„Hätte ich sagen sollen, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat?"

Hilde beim Arzt


Oma Hilde ist wegen Beinbeschwerden in der Arztpraxis.
Arzt: „Sie haben Thrombosen."
Hilde: „Hääää?!"
Arzt: „THROMBOOOSEEEN!"
Hilde: „Ahaaa ..."
Arzt: „Sollte schnellstens behandelt, also opereriert werden, Gnädigste."
Hilde: „Hääää?!"
Arzt: „OPEEERIEEERREN!"
Hilde: „Ah, ja ..."
Arzt: „Sind Sie gut versichert? Der Eingriff kostet eine Menge Geld."
Hilde: „Was?! Wie bitte??"
Arzt: „VIEEL GELD!!"
Hilde: „Ah, ja, ja ..."
Als sie nach dem Arztbesuch wieder zu Hause ankommt, ruft ihr Mann ihr ins Ohr: „Und, was hat der Doktor gesagt?"
Sie antwortet mit stolzem Gesicht ...

 

 

 

 

 



 
„Er sagte, ich hab' einen Traumbusen, den müsste man fotografieren, dann bekomm' ich viel Geld!!"

Unerlaubter Sex

 
Ein Doktor sitzt verstört und von Schuldgefühlen geplagt in seiner Praxis, macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade Sex mit einer Patientin hatte.

Plötzlich taucht ein kleines Teufelchen auf seiner Schulter auf.

„Was glaubst du, wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten hatten, du Depp. Da ist doch nichts dabei."

Der Mann beruhigt sich wieder und denkt sich: „Recht hat er. Sex hat jeder Mensch. Es spricht auch nichts dagegen, ihn zu haben."

Gerade, als es dem Doktor wieder spürbar besser geht, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich seinem Ohr und flüstert:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 „Bedenke aber, dass du Tierarzt bist!"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.11.2020

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /