Cover

1

 

 

 

 

Stolen from Earth 4

 

von

 

Alexa Kim

copyright digitale Ausgabe 2018 by Alexa Kim

Coverart by Alexa Kim

A&K Buchcover

akbuchcover.jimdo.com

 

 

 

 

 

Impressum

 

al-kim@web.de

 

Alle Personen dieser Geschichte sind frei erfunden!

Evtl. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.

 

Die Vervielfältigung oder der Weiterverkauf dieses E-Books ist nicht erlaubt.

Ein Abdruck, auch auszugsweise, bedarf der Genehmigung der Autorin.

Über die Autorin:

 

Alexa Kim ist das Pseudonym einer bekannten deutschen Autorin, die bereits für verschiedene große Verlage veröffentlicht hat.

 

Autorenseite:

 

http://alexa-kim.blogspot.de/

 

 

 

Vark ist könnte glücklich sein – endlich ist er wieder mit Eve zusammen.

Wenn nur Lael'a Eves Anwesenheit nicht ausnutzen würde, ihn zu erpressen.

Und dann spricht sich unter den Adeligen von Cargan auch noch herum, dass Vark eine neue exotische Dienerin von der Erde in seinem Haushalt hat ...

 

 

 

Alles in mir wehrt sich gegen den Gedanken, Lael'a zu berühren. Mein krel bleibt lustlos, und rein gar nichts kann ihn dazu bewegen, hart zu werden. Das hier ist falsch!

Ich bleibe stehen und sehe auf Lael'a herunter. Ihr Lächeln gleicht dem eines boshaften Reptils, ihr sehniger Körper erinnert mich an den Tentakel einer carganischen Schlingpflanze, der mich packen und nie wieder loslassen wird! Ich verabscheue sie!

Vom ersten Tag an habe ich Lael'as Nähe gemieden, als hätte ich geahnt, dass ich mir das pure Böse in mein Haus geholt habe - Lael'as Hintertriebenheit, ihr Ehrgeiz, ihr falsches Lächeln. Ich hätte mich gegen den Willen meiner Familie stellen sollen und mich weigern, sie als Gefährtin zu akzeptieren. Jetzt, da ich Eve habe, erscheint mir diese Erkenntnis so logisch, aber damals hätte ich nicht einmal darüber nachgedacht, mich der Entscheidung meiner Familie zu widersetzen.

Mit einem carganischen Fluch auf den Lippen schließe ich meine Hose wieder. Ich kann nicht in Lael'as Bett steigen ... ich will nicht! Innerhalb von Sekunden schlägt Laela's Laune um. "Was ist es dieses Mal, Vark? Eine Magenverstimmung?"

Ich schüttele den Kopf. "Warum müssen wir uns bekämpfen, Lael'a? Wir beide wollten uns noch nie. Unsere Familien haben uns in diese Verbindung gezwungen. Warum also finden wir nicht eine Übereinkunft, mit der jeder von uns leben kann? Nach außen spielen wir weiter das zufriedene Paar und privat lebt jeder sein eigenes Leben."

Lael'a springt vom Bett. Die Bewegungen ihres nackten Körpers erinnern mich an die einer carganischen Würgeschlange. Lael'a scheint es nicht zu bemerken oder sie weiß es und es ist ihr egal. Carganische Frauen wissen, dass sie nicht schön sind, aber die meisten haben Ausstrahlung und Würde. Nicht so Lael'a ... ihre hervorstechenden Charakterzüge sind Egoismus und Ehrgeiz!

Der Blick, mit dem sie mich ansieht, wäre geeignet, jedes Yali zu Stein erstarren zu lassen. "Eine solche Vereinbarung hat einen Preis, Vark! Du willst dein Spielzeug von der Erde behalten, und ich will ein Kind!"

Ich presse die Kiefer aufeinander. Noch schlimmer, als der Gedanke, mit Lael'a in ein Bett zu steigen ist die Vorstellung, mit ihr ein Kind zu haben. Es würde ihr noch mehr Macht über mich geben und unsere Familien noch enger aneinander binden. Ich befürchte außerdem, dass das Kind ein perfektes Abbild von Lael'a werden könnte! Die Gene carganischer Frauen vererben sich oft

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Alexa Kim
Cover: Alexa Kim "A&K Buchcover"
Tag der Veröffentlichung: 26.07.2018
ISBN: 978-3-7438-7601-9

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /