Cover

1

 

 

Stolen from Earth 3

 

von

 

Alexa Kim

copyright digitale Ausgabe 2017 by Alexa Kim

Coverart by Alexa Kim

A&K Buchcover

akbuchcover.jimdo.com

 

 

 

 

 

Impressum

 

al-kim@web.de

 

Alle Personen dieser Geschichte sind frei erfunden!

Evtl. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.

 

Die Vervielfältigung oder der Weiterverkauf dieses E-Books ist nicht erlaubt.

Ein Abdruck, auch auszugsweise, bedarf der Genehmigung der Autorin.

Über die Autorin:

 

Alexa Kim ist das Pseudonym einer bekannten deutschen Autorin, die bereits für verschiedene große Verlage veröffentlicht hat.

 

Autorenseite:

 

http://alexa-kim.blogspot.de/

 

 

 

 

Nachdem er Eve ein zweites Mal entführt hat, bringt Vark sie auf seinen Heimatplaneten Cargan, um sie zu seiner persönlichen Dienerin zu machen.

Auch wenn dies auf Cargan ein durchaus angesehener Status für Frauen ist, hat Eve sich ihr Wiedersehen mit Vark anders vorgestellt ... zumal Varks offizielle Gefährtin Lael'a ihr das Leben zur Hölle macht ...

 

 

 

 

"Ich hasse dich! Wie kannst du mir das antun?", fauche ich Vark zum hundertsten Mal an, und bekomme zum hundertsten Mal keine Antwort von ihm.

Varks Blick bleibt auf den Bordcomputer konzentriert, während ich mich auf dem Sessel des Copiloten zusammengekauert habe und die blinkenden Anzeigen anstarre. Selbst, wenn ich Vark irgendwie k.o schlagen könnte – was ein absurder Gedanke ist, der meiner inneren Verzweiflung entspringt -, wäre ich nicht in der Lage, dieses Shuttle zu manövrieren. Außerdem befinden wir uns im Landeanflug auf Cargan – Varks Heimatplaneten.

"Was hast du mit mir vor?" Ich bemühe mich erstmals um eine ruhige Stimme, und das scheint Wunder zu wirken ... endlich reagiert Vark.

"Dich behalten ... so, wie ich es von Anfang an hätte tun sollen."

"Was bedeutet das konkret? Ich meine, du kannst nicht einfach auf die Erde kommen, mich entführen und dann vor vollendete Tatsachen stellen!"

Vark dreht sich zu mir und zieht eine Braue hoch. "Kann ich nicht?"

Ich erkenne die Lächerlichkeit meiner Worte – eigentlich hat Vark das ja nun schon das zweite Mal getan.

"Ich weiß nicht, was du dir davon versprichst ..."

Vark seufzt. "Ich brauche dich, Eve ... ich habe versucht, dich in Ruhe zu lassen, aber es geht nicht. Und wie ich schon sagte ... bei mir wird es dir besser gehen, als auf deinem primitiven Planeten."

"Ich mag meinen primitiven Planeten!"

Vark schenkt mir einen dieser typisch überheblichen Macho-Blicke. "Dann wirst du Cargan lieben ..."

Ich bin zu überrumpelt von der Gesamtsituation, um mit ihm über unsere unterschiedlichen Ansichten zu streiten. Im Grunde genommen habe ich mir tatsächlich gewünscht, ihn wiederzusehen ... das war ein Fehler, wie mir jetzt klar ist! In meiner Vorstellung hat Vark höflich an meine Tür geklopft und mit reumütigem Blick eröffnet, dass er ohne mich nicht leben kann. Tja ..., zumindest ein Teil dieser Vorstellung ist aufgegangen ... aber die Sache mit der Höflichkeit oder Reumütigkeit hätte ich besser wissen müssen ...

Ich fahre aus meinen Gedanken hoch, als ein Ruck durch das Shuttle geht. Sekunden später setzt das Shuttle auf festem Boden auf die automatische Tür geht auf. Zwei riesige Carganier in Uniform – wenn man diese engen Hosen und das gekreuzte Metallband über den nackten muskulösen Brustkörben denn Uniform nennen kann -, kommen ins Shuttle gestürmt.

"Kommandant Vark ... wir sind hier, um dich in Gewahrsam zu nehmen! Du hast gegen deine Pflichten und die Weisungen des Hohen Rats verstoßen!"

Ich schreie auf, als zwei weitere Wachen ins Shuttle drängen und mich an den Armen packen.

Als Vark sieht, dass sie mich fortziehen, beginnt er zu kämpfen, hat aber gegen die Übermacht keine Chance. "Fasst sie nicht an! Sie gehört mir! Ich beanspruche sie als meine persönliche Dienerin!"

"Darüber wird der Hohe Rat entscheiden ...", antwortet eine der Wachen.

Ich kann Vark rasen und toben hören, aber es nutzt nichts ... weitere Wachen stürmen ins Shuttle, um ihn davon abzuhalten, mir zu folgen. Vark hat keine Chance gegen die Übermacht.

"Wohin bringt ihr mich?", rufe ich panisch und bin froh, noch immer das Sprachmodul, das mir bei meiner ersten

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Alexa Kim
Cover: A&K Buchcover
Tag der Veröffentlichung: 07.03.2018
ISBN: 978-3-7438-5983-8

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /