1 Kapitel
Liebeskummer ist scheiße.Es ist so scheiße das man nicht mehr essen,trinken,schlafen oder das haus verlassen kann.Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkrichen.2 Tage ist die trennung von Leon-Pascal jetzt her.Ich habe schluss gemacht,weil ich ihn beim Knutschen, mit einem anderen Mädchen erwicht habe.Ich habe ihn drauf angesprochen,er wurde sauer und dann haben wir uns gestritten.Dann habe ich schluss gemacht.Noch nicht mal mein Zwinglingsbruder konnte mich aufmuntern.Das war einfach erbermlich!So lag ich nun in meinem Zimmer,alleine auf meinem Bett und starrte löcher in die Luft.Ich dachte an die schöne zeit die ich mit Leon-Pascal gehabt hatte.Wie wir uns kennen gelernt haben und wie wir uns das erste mal geküsst haben.Es war so schön.Und jetzt war es aus.Aus und vorbei.Als mein Vater mich zum essen rief reagierte ich nicht.Da kam auch schon mein Bruder ins Zimmer.
"Lilly,hast du nicht gehört das es essen gibt?"fragte er mich.
"Doch aber ich will nicht!"antworte ich.
"Du kommst jetzt mit.Seid 2 Tagen sperrst du dich hier ein.Du schwänzt sogar die Schule.Papa kann dir nicht ewig ne endschuldigung schreiben.Komm jetzt!"sagte er und zerrte mich in die Küche wo eine Pizza auf meinem Teller lag.
Ich setzte mich hin und aß ein bisschen was von der Pizza.Da merkte ich wie hungrig ich war und keine 10 minuten später hatte ich die Pizza aufgegessen.Mein Bruder grinste.Auch meinen Vater schien es zu freuen das ich wieder essen konnte.
"Dann kannst du ja morgen wieder zur Schule gehen,sagte mein Vater.
"Aber er ist auch da!"postierte ich.
"Du schaffst das!"sagte mein Vater und ich wusste das ich morgen gehen musste ob ich wollte oder nicht.Ich hatte keine lust morgen in die Schule zu gehen, ausgefragt und bedauert zu werden.Deswegen musste ich weg!Ich wollte zu meiner Freundin Emma-Fiona.Ihre Eltern sind reich und das ganze obergeschoss gehört ihr.Sie hat ne kleine wohnung da oben.Ich beschloss ihr gleich ne sms zu schreiben und sie zu fragen ob sie mich abholen könnte.Ich bin schon öfters nachts zu ihr weil ihre Eltern den Umgang mit mir verboten haben.Deswegen treffen wir uns heimlich.Aber noch nie war ich ne ganze Nacht ohne Papa bescheid zu sagen weg.Ich brauchte das aber ganz dringend.Als ich nach dem Abendessen in mein Zimmer ging holte ich mein Handy und schrieb:Muss dringend mit dir reden.Können wir uns treffen?gruß Lilly
5 Minuten später die antwort:Ja,klar meine Eltern sind verreist.chaofor kann dich abholen.halb 12 ja?
Ich schrieb zurück:Ja dann schlafen hier alle.
Ich rif meinem Vater und meinem Bruder gute Nacht zu und verschloss meine Zimmertür.Die beiden wunsderten sich warum ich so früh ins Bett gehe aber dachten das es bestimmt am Liebeskummer lag!Das dachten sie auch,zumindes mein Vater.Mein Bruder dachte sich schon das irgentwas nicht stimmt.Da er mich aber sehr gern hatte er aber nichts Dad veraten.
Texte: nein
Tag der Veröffentlichung: 29.05.2011
Alle Rechte vorbehalten