Cover


Die Mauer muss wieder her.
Bitte sofort wieder hochziehen.


Ich wusste es, ich bin nicht allein.
Mit mir ist jeder 4. dafür, dass es passiert.
Wir haben ca.60 Millionen Erwachsene Mitbürger.
Das bedeutet, von 60 Millionen Bürgern sind 25 % Prozent dafür.Also 15 Millionen sind dabei. Das ist fast die alte Stärke der
Deutschen Demokratischen Republik

Der Nena Hit 99 Luftballons wird umgeschrieben und durch 99 Mauersteine ersetzt. Diese Marketing-Maßnahme wird die erste Verordnung. Jeder der 15 Millionen muss, um seine Ernsthaftigkeit zu beweisen, 99 Mauersteine zuzüglich 1 Sack Zement und 1 Rolle Stacheldraht sponsern. Die neuen Bürger müssen in alter Verbundenheit nun das abgrenzende
Mauerwerk mit Sicherheitszonen errichten.

Nach Übersiedlung in die neue demokratische Republik werden die Neubauten abgerissen, um die schönen alten morbiden Häuser in ihrer ganzen grauen Pracht zu bewohnen. Grau in Grau wird zur National Farbe. Überhaupt, alles was durch die Imperialisten und Kapitalisten verändert wurde, wird wieder in den Urzustand zurückversetzt. Historische Bauwerke, wie die die Altstadt Dresdens, die Semperoper, werden in ihren alten DDR-Zustand gebracht.

Die Straßen werden durchlöchert,Straßenlaternen durch die alten ersetzt, damit dieses nächtliche gleißende Licht niemanden blendet. Die Produktion der Leuna- und Buna-Werke in Merseburg und Bitterfeld wird wieder zu alter Stärke zurückgeführt. Der bestialische Gestank dieser Industriestätten sorgt für eine willkommene und unterstützende Motivierung der neuen Republik.

Auch die alten Tabakwaren und Zigaretten wie Turf und Salem werden wieder eingeführt. Alle Markenprodukte aus der alten DDR werden wieder hergestellt.

Sportgrößen werden wieder mit dem verdienten Meister des Sports ausgezeichnet und dürfen für die NDDR Gelder einnehmen, die dem Volkseigentum überstellt werden.Die Sportler werden bei Auslandsreisen, auch in die BRD, mit elektronischen Fußfesseln ausgestattet, um den Versuchungen des dekadenten kapitalistischen Systems zu widerstehen.

Die TV Programme der Imperialisten, Kapitalisten und Kriegshetzer werden
durch eine spezielle Software gestört und stattdessen wieder die alten DDR Programme
geschaltet. Das Tal der Ahnungslosen um Dresden empfängt in einwandfreier Qualität
das NDDR Fernsehen. Karl Eduard v.Schnitzler mit seinem Schwarzen Kanal wird täglich zur besten Sendezeit gesendet.Satellitenschüsseln werden verboten und Internetanschlüsse gekappt.

Die Reisefreiheit wird wieder abgeschafft und gerade das ungarische Land darf nie mehr betreten werden. Die Ungarn sind daran schuld, dass unsere alte Republik kippte. Eine wichtige Verordnung ist das Einhalten der leeren Regale. Die Regale dürfen nicht gefüllt werden, da sonst die Bürger zur Gier und Völlerei verführt werden.

Südfrüchte, insbesondere Bananen, werden geächtet. Der heimische Apfel reicht zur Vitaminversorgung aus. Der Trabi und der Wartburg werden ab sofort wieder gefertigt und mit einer Lieferzeit von 12 Jahren versehen.

Die westdeutschen Investorengüter werden enteignet und in Volkseigentum umgewandelt. An der Mauer und in Grenzgebieten wird der Schießbefehl wieder wirksam. Jeder Fluchtversuch wird hart bestraft. Die alten Gefängnisse werden wieder in Betrieb genommen. Insbesondere das Staatsgefängnis und das Zuchthaus in Bautzen. Am Zuchthaus Eingang ganz oben steht „Ich liebe Euch doch alle“ Erich Mielkes Bekenntnis für Andersdenkende.

Ostmark 1 : 16 zum Euro. Wiedereinführung der Jungen Pioniere und FDJ durch den Genossen Krenz. Auch der Pioniergruß wird aktualisiert durch Honeckers weises Manifest „Vorwärts immer -Rückwärts nimmer“ Jeder bekommt 800 Mark Monats- Lohn und einen Arbeitsplatz, und wenn die Ressourcen aufge¬braucht sind, darf jeder nach Hause gehen.

Alle Wohnungen werden verwanzt, um etwaige Staats¬feinde sofort zu ermitteln. Die Mieten werden auf 10- 50 Mark abgesenkt, damit genügend Reserven für Erneuerungen und Reperaturarbeiten geschaffen werden. Die Stasi wird neu aufgebaut.Jeder muss bereit sein, den Anderen zu verpfeifen, wenn er staatsfeindliche Gedanken hegt.

Wagenknecht wird Staatsratsvorsitzende und Gysi Außenminister. Lafontaine Präsident. Margot Honecker wird Ehrenpräsidentin. Die neue Nationalhymne löst die alte von Johannes R. Becher ab und wird von Marius Müller Western¬hagen autorisiert und von allen gesungen.„Freiheit- Freiheit ist das Einzige was zählt“.Auf den Solidaritätszuschlag wird verzichtet.
Haupteinnahme ist der Freikauf der Flüchtlinge aus Bautzen. IM Mitarbeiter bekommen jede technische Hilfe, wie Gesinnungsscanner und Minicameras.

Der Besichtigungs- Tourismus würde ungeahnte Einnahmen versprechen. Die schöne morbide Welt der NDDR und die neue Mauer würde Begierden in aller Welt entfachen. Der Eintrittspreis wird mit einer Personenpauschale von 50 Euro für normal Gewichtige festgelegt. Saturierte und vollgefressene Touristen werden nach Gewicht zur Kasse gebeten. Fahrzeuge werden nach einem sogenannten Protzwert bemessen.

Für das Grenzpersonal werden Sprachkurse in denen die „unbarmherzige Schnoddersprache“
mit dem Verzicht auf jegliche Freundlichkeit gelehrt. Der sogenannte Verachtungsfaktor für das kapitalistische System fließt in diesen Sprachgebrauch mit ein und gibt eine Sonderbenotung.

Auch in den Schulen wird im Leistungskurs diese „unbarmherzige Schnoddersprache“ mit Verachtungsfaktor angeboten. Denn früh übt sich. Eine Maxime für kommende Generationen. Benötigt werden zunächst 50.000 Unterschriften für die Einreichung einer Petition.Eine hat sie schon, - MEINE -, das Formular findet ihr im Internet.
Hier ist schon einmal die neue Nationalhymne :

http://www.youtube.com/watch?v=fmxdyoK2I2s
Zusendung an:
Neue Deutsche Demokratische Republik
Margot Honecker
Plaza de Libertad 13
Santiago de Chile

Zur Zeit habe ich mich mit Margot in der Wolle. Sie möchte unbedingt ein Museum errichten, dass die Plastinate ihres Mannes,Mielke, Ulbricht, Piek und Grothewohl, überhaupt alle Größen der DDR ausstellt.
Ich möge bitte mit Gunther von Hagens Kontakt aufnehmen. Die Ausstellung soll heißen. Körperwelten der DDR. Ihr Plastinat möchte sie später auch ausgestellt wissen.
Margot das geht zu weit. Sonst zieh ich meine Unterschrift zurück. Mal sehen ob sie einlenkt.
Ich halt euch auf dem Laufenden.




Experiment-Electrophorus“ und morgen wird es wahr.

Manfred Säuerling und Georg Rosenrunge (Jahrgang 1948) sind seit ihrer gemeinsamen Internatszeit enge Freunde. Beide sind vaterlos aufgewachsen. Manfreds Vater wurde in den Wirren des 17.Junis 1953 in Berlin erschossen. Unter glücklichen Umständen war es Manfreds Mutter gelungen, mit ihrem kleinen Sohn kurz vor dem Mauerbau in den Westen zu fliehen.

Georgs Vater, ein schwarzer GI, wurde bereits vor der Geburt seines Sohnes in die USA zurückverlegt.
Die beiden Freunde teilen die Begeisterung für Abenteuerreisen in ferne Länder. Im brasilianischen Busch hätte ein Schlangenbiss für Manfred fast tödlich geendet. Er überlebt dank der Hilfe seines Freundes und der kolumbianischen Krankenschwester Odalys, in die er sich verliebt und in Deutschland eine Familie mit ihr gründet.

Manfred nimmt seine Rettung zum Anlass, sich in seiner wissenschaftlichen Arbeit beim Tropeninstitut Hamburg auf die Antiserenforschung zu konzentrieren. Dabei ist er sehr erfolgreich und gelangt zu den höchsten Anerkennungen, bis zur Nobelpreis Nominierung.

Doch dazu parallel hat er sich einer fixen Idee verschrieben, wie es sein Freund Georg bezeichnet, der als Fachmann für Speicherungstechnik arbeitet. Angeregt durch Hinweise, die sie auf ihren Abenteuerreisen von den Eingeborenen im Amazonasgebiet bekommen haben, erforscht

Manfred exotische Insekten, Reptilien und Fische, die im Zuge ihrer Beutejagd, ihrer Verteidigung oder ihres Paarungsverhaltens electroplaxe Energien freisetzen. Manfred träumt davon, diese Energie zu speichern und sie dem Menschen verfügbar zu machen.

Er errichtet heimlich ein privates Forschungslabor und hält engen Kontakt zu Pedro, dem Mexikaner, der sie auf ihren Expeditionen begleitet hat. Pedro gibt ihm neue Hinweise auf unbekannte elektroplaxe Wesen. Den entscheidenden Durchbruch erzielt Manfred während einer Japanreise. Auf einer Koi-Farm studiert er die Tierhaltung, und Fütterungstechniken, und weiß nun, wie er seinen Traum von der Erzeugung electroplaxer Energien umsetzen kann.

Beiden gelingt es, den ehrgeizigen Bauunternehmer und Bürgermeister einer kleinen Gemeinde bei Hamburg für diese Idee zu begeistern. Die Pilotanlage wird Realität, in der bis zu 20 000 Zitteraale der Spezies Electrophorus Electricus gehalten werden können. Die Pilotanlage erfüllt alle Erwartungen und sorgt für weltweites Aufsehen. Der Kampf mit den monopolisiert organisierten Energiekonzernen beginnt.




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Endlich habe ich die Bestätigung. Ich bin nicht allein. 15 Millionen sind mit mir. Die Mauer muss wieder hoch. Es lebe die NDDR. Margot wird Ehrenpräsidentin.

Nächste Seite
Seite 1 /