Es war spät am Abend, es war so spät, dass ich kaum mein Hand vor'm Gesicht sah.
Es war Hoffnungslos ... ich hatte unsere Gruppe verloren!
Ob sie nach mir suchten?
Nein, wahrscheinlich nicht.
Plötzlich hörte ich ein krächtzen und stöhnen.
Ich wusste, dass 'SIE' immer näher an mich ran kommen.
Sie haben das Blut meiner Beinwunde gerochen.
Zum Glück war ich nicht allzu schwer Verletzt und konnte weg traben.
"Rose! Wo bist du?!", ich hörte verzweifelte Schreie.
Ich glaube es war Maggie ... Hoffe ich.
Ich versuchte dem Rufen zu folgen, mit etwas mühe hatte ich es dann endlich geschafft.
''Hat dich ein Walker gebissen?", fragte sie mich ausser puste.
Ich Antwortete darauf "Nein." und verzog ein schiefes Lächeln.
Sie Lächelte auch mich an.
Es war schön sie Lächeln zu sehen.
"Komm Rose, wir müssen jetzt zu den anderen!", befahl Maggie mir.
Ich folgte ihr stumm.
Auf dem Weg hatte ich kein Wort mit ihr gesprochen, da ich nicht wusste worüber wir sprechen sollten.
Als wir da waren stürmten Beth,Rick und Carl auf mich zu und umarmten mich als wir und Jahre nicht mehr
gesehen haben.
''Wo warst du?", fragte mich Rick neugierig.
Doch ich war nicht in Laune mit ihm zu sprechen also sagte ich schlicht: ''Ich war in einer Höhle.''
Er nickte mich nur an, als ob er es verstanden hätte.
Daryl begutachtete mich die ganze Zeit, wenn ich nicht in seine Richtung geschaut habe.
Ich war etwas geschockt denn er zeigte etwas mitgefühl.
Schließlich hatte er mich im Wald in Stich gelassen.
Und trotzdem war es etwas gruselig.
Naja, es war sehr spät also gingen wir schlafen ... naja die meisten.
Rick und Daryl passten auf, dass keine Walker über den Maschendraht Zaun kommen.
Ich teilte mir ein 'Zimmer' mit Beth.
Sie war so etwas wie meine beste Freundin.
''Wusstest du, dass alle sich richtige Sorgen um dich gemacht hatten?'',nuschelte sie fast lautlos.
Ich nickte nur leicht.
Sie sah mich enttäuscht an, vielleicht weil ich ihr nichts anständiges dazu gesagt habe.
Ich muss gestehen mein Herz ist härter geworden, und ich kann kaum fröhlichkeit oder Liebe empfinden.
Vielleicht war das auch gut so.
''Rose, hörst du mir eigentlich zu?!'', Beth schrie fast los.
''Oh tut mir leid ich war in Gedanken." Entschuldigte ich mich schnell.
''So ... ehmm ... Naja egal Gute Nacht Rose'', flüsterte sie bedrückt.
Ich lächelte sie an und nuschelte:"Gute Nacht meine Maus!"
Ein Schauder lief mir über den Rücken.
Sie erinnert mich so sehr an meine alte beste Freundin Marie-laure die von den Walkern vor meinen Augen
gefressen wurde.
Eine Träne lief mir die Wange runter und ich wischte sie schnell weg, zum Glück hatte Beth es nicht
bemerkt.
Ja ich weiß ich bin Gefühlskalt.
Wo Daryl ankam, mich anlächelte und fragte: "Wie geht es deinem Bein?" ... antwortete ich nur genervt: "Würde besser gehenwenn du mich nicht allein im Wald gelassen hättest!".
Er schaute mich nur geschockt an und ging mit Trauriger Miene fort.
Oh man jetzt habe ich totale Schuldgefühle.
Wie konnte ich ihn nur so traurig machen, schließlich hatte ich mal Gefühle für ihn.
Von weitem sah ich wie er im Graß saß und seine Armbrust umklammerte.
Voller Schuldgefühle ging ich zu Beth und aß mein Butterbrot mit ihr.
Dass ich sogar Schuldgefühle hatte ...
Ich wünschte alles wär wieder so wie früher.
Jetzt würde ich im Büro sitzen und Arbeiten.
Und Zuhause vielleicht sogar eine Familie haben.
Wer weiß.
Doch das alles ist jetzt Vergangenheit!
Leider .. denn jetzt ist das Überleben wichtiger.
Ich muss mich später bei ihm entschuldigen.
Denn das war nicht richtig von mir!
''Rose! Wach auf Schätzchen.", Flüsterte mir eine weibliche Stimme ans Ohr die nur so Zart war das sie nur von
Beth sein konnte.
Ich verdrehte meine Augen genervt.
Sie sah mich mit einem kleinem Grinsen an, dass aber doch ernst wurde.
"Was ist denn jetzt schon wieder los?! .. kann ich denn nicht mal Inruhe ausschalfen?!", platzte es aus mir
heraus.
Am Liebsten hätte ich mein vorlautes Mundwerk zu gelassen.
Doch sie sprach nur sanft:"Es sind einpaar Walker eingedrungen wir müssen sie erledigen .. also komm und
hilf uns."
WAS!? Sie merkte mir mein entsetzten an.
"I-I-Ist Jemand dabei zu schaden gekommen?", ich hatte diesen Satz kaum aussprechen können.
Denn alle hier waren mir so wichtig.
"Nein, alles ist ok.", Ich Lächelte sie an.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Doch das änderte sich schnell.
"Naja, bis jetzt noch nicht ... In der Zeit während wir hier sprechen könnte jemanden was passieren.", Sie
schaute mich prüfend an und warf mir meine Klamotten rüber.
Ich hatte sie so schnell ich konnte angezogen und bin mir ihr nach draußen gerannt.
"Es sind nicht mehr viele!", hörte ich Glenn erleichtert rufen.
Ich fühlte mich schon besser, als ich alle aus der Gruppe gesichtet hatte.
Beth gab mir ein Messer und schon stachen wir zusammen auf diese Drecksdinger ein.
Manchmal musste ich zwei oder sogar drei mal eintsechen bis sie stöhnent zu Boden fielen.
"Das war der letzte...", stieß Beth erleichtert von sich.
"Geht es euch alle gut? ... Wurde niemand gebissen?", fragte Rick nervös.
Alle schütelten den Kopf.
"Wer mich anlügt bekommt eine schlimme Strafe!", Rick's Stimme wurde eine Oktave höer.
Dennoch schütelten alle ihre Köpfe.
"Gut..", Stieß er erleichtert hervor.
Was wenn ich gebissen werde? Dachte ich erschrocken.
Nie hatte ich darüber nachgedacht ... noch nie.
Jetzt gingen alle wieder ihre eigenen Wege aber ich blieb noch wie angewurtzelt stehen.
Ich glaube ich wurde ganz bleich im Gesicht denn Maggie fragte mich plötzlich "Hey Rose, hast du einen
Geist gesehen oder so?", sie musste dabei Grinsen.
Ich stellte ein falsches Lächeln auf das sie zum Glück nicht durchschaut hat.
Als sie gegangen war und ich allein war prüfte ich meinen Körper nach Bisswunden ab obwohl ich mir
ganz sicher war das ich nicht gebissen war.
Ich hatte auch zum Glück nichts gefunden ... als Plötzlich eine Männliche Stimme fragte: "Wieso dursuchst
du so hektisch deinen Körper?".
Ich wusste nicht wer es war... da ich sehr schlecht bin Menschen mit ihrer Stimme zu erkennen.
Also drehte ich mich um .. und es war Daryl.
Oh Gott! Was wenn er denkt, dass ich velleicht gebissen bin?!
Ein Schauder überlief meinen Rücken.
"Oh .. Ähmm .. Ich-Ich wollte prüfen ob ich gebissen wurde..", Und verkrampfte zu einem Lächeln.
"Bist du das?", Fragte er mich und schaute dabei mich entgeistert an.
"N-Nein Natührlich nicht!", immer noch versuchte ich zu Lächeln doch ich glaube er hat mich durchschaut.
Auf seinem Gesicht bildete sich ein Lächelnt .. "Ok." War sein letztes Wort bevor er ging.
Erst jetzt merkte ich wie nervös ich in seiner Gegenwart bin.
"Haaaaaallo!".
Ich drehte mich ruckartig um und sah Beth die nur vor Freude strahlte.
"Naa über was habt ihr gesprochen?", fragte sie mich voller neugiere.
Ich zögerte denn ich wollte ihr nicht die Wahrheit sagen ... "Er hat mich gefragt wie es mir geht."
"Oh.", Und sah mich enttäuscht an.
"Wieso hatte er dann so ausser Freude gestrahlt.?", fragte sie mich bedrägend.
Oh man ich hoffe sie glaubt mir..
"Ich weiß es nicht." , sagte ich gernevt.
Doch dann Lächelte sie mich an und ging fort.
Jetzt war ich allein.
Mir ging die ganze Zeit eine Frage durch denn Kopf.
Was ist plötzlich mit ihnen los?
Sie benehmen sich abartig komisch!
Es ist viel Kälter geworden ...
Naja der Winter steht ja schon fast vor der Tür.
Vielleicht schreckt das auch wenigstens die Walker ein bisschen ab.
Trotzdem Vorsicht ist besser als nachsicht, das hatte mir immer meine Mutter gesagt.
Oh man wie ich sie vermisse!
Alle Sind heute irgendwie beschäftigt ... darum dachte ich mir ich schleiche mich raus aus der sicheren Zone
und erkunde mal das Gebiet ausserhalb.
Schließlich müsste ich das mit meinem Leben bezahlen aber ein Versuch ist es wert.
Also schlich ich mich nach draußen.
Von weitem konnte ich sie hören ... doch mir war es egal.
Ich wollte zum Grab meiner Mutter und um sie trauern!
Vor ihrem Grab steht ein umgefallener Baum auf dem ich mich dann setzten, meine Augen schloss
und in meinen Gedanken vertieft war.
Ich habe nichts ausserhalb von mir gehört.
Doch dann kam ein Walker und biss mir in den Arm.
Scheiße! Tut das weh!
Durfuhr es mich.
Ich habe den Walker zu Boden geworfen und ihm ein Messer in den Kopf gestochen.
Scheiße,Scheiße,Scheiße ... das kann nicht wahr sein!
Ich bin verloren.
Es war nicht so ein heftiger Biss sodas er leicht war zu verstecken.
Ich könnte mich jede sekunde verwandeln!
Und schon kamen mir die ersten Tränen runter gerollt.
Als ich dann eine wunderschöne blassse Frau vor dem Grab meiner Mutter sah.
Oh das ist ja Mutter
Sie war als "Geist" vor mir aufgetaucht.
"Hallo, meine Liebe Rose..", sprach sie zu mir sanft.
"M-M-Mutter bist du es?", fragte ich sie mit zitternden Stimme.
Sie Lächelte mich an und nach einer weile antwortete sie "Ja."
Es herschte Stille.
Dann schaute sie meine Biss Wunde an.
"Sie haben dich gebissen?", fragte sie mich etwas strenger.
Ich schaute sie an und konnte kaum meine Tränen unterdrücken .. "Ja!".
Doch dann meinte sie sanft "Keine Angst ich werde dafür sorgen, dass du dich nicht verwandelst."
Ich schaute sie entsetzt an.
"Du kannst das mir nicht garantieren.
Und was wenn sie meine Wunde sehen? ... Und schließlich kann es sehr wohl sein das ich dich gerade
einbilde!"
"Vertrau mir einfach!", sie Lächelte und schon drauf verschwand sie.
Ich war wieder allein.
Ich hatte vor NIEMANDEN von dem Biss zu erzählen ... sie würden mich nur erschießen.
Und .. Und mich dannach verbrennen.
Ich schluckte.
Also machte ich mich auf den Weg nach hause.
Niemand erwartete mich.
Von weitem hörte ich Gelächter und ganz viele Stimmen durcheinander was erzählen.
Ich würde ihnen nur deren Laune kaputt machen.
Dann ergriff mich jemand sanft an meinem Arm.
Meine Augen weiteten sich.
Es war nur Beth.
"Hey du, möchtest du nicht mit uns essen?", fragte sie mich unsicher.
Ich zögerte erstmal .. "Ehmm nein Danke ich habe keinen Hunger."
Sie nickte und verließ mich darauf hin.
Ich werde nicht mehr lange leben.
Und schon fing ich an zu zittern.
Wer würde um mich trauern?
Oh man wenn ich niemandem was bedeutet habe...
Rose du darfst nicht daran denken!
Ich ging in mein Zimmer und schrieb in mein Tagebuch.
Und schaute mir alte Familien Fotos an die schon ganz verschmutzt waren.
"Mutter warst du es wirklich?", sprach ich mit mir selbst.
Daraufhin kam Carl rein und fragte mich mit wem ich spreche.
Ich klopfte auf den Platzt neben mich und daraufhin ließ er sich neben mir nieder.
"Bist du das kleine Mädchen?", fragte er mich neugierig und deutete dabei auf eins meiner Fotos.
Ich schluckte und antwortete "Ja..Und die..neben mir ist..", er unterbrach mich und beendete meinen
Satzt " .. meine Mutter..?".
"Ja das ist meine Mutter.", bestätigte ich ihm.
Er Lächelte.
"Wow, sie ist ja richtig Hübsch ... jetzt weiß ich warum du so hübsch bist.", und stellte ein breites Grinsen
auf.
Ich wurde ganz Verlegen.
"Oh, ehmm Danke.", und ich musste Lachen.
Er gab mir eine Umarmung und verließ daraufhin mein Zimmer.
Ich werde es zuerst Beth sagen.
Ich vertraue ich nähmlich am meisten ... Ich habe eine Woche abgewartet aber verwandelt habe ich mich
nicht.
Ok ich war also wirklich Immun!
Das könnte vielleicht eine Hilfe für die Menschheit sein.4
"Hallo Beth ... kann ich mit dir unter vier Augen sprechen?", drängte ich sie zu einem Gespräch mit mir.
Sie schaute mich verwundert an und nickte.
Und schon fing sie an "So was bedrückt dich, Maus?", ich hasse es wenn SIE mich Maus nennt.
Ich flehte sie an nicht auszurasten ... "Ich wurde vor einer Woche gebissen!", mich überkam eine
erleichterung.
Ihr stockte der Atem und ihre Augen weiteten sich während sie mich geschockt anstarrte.
"Du .. Du .. Zeig mir denn Biss!", foderte sie mich auf.
Ich Zeigte ihn ihr ... Er war sogar schon fast Verheilt.
"Er sieht nicht frischt aus ...", stellte sie fest.
Nach langer Überlegung "Ok ich Vertraue dir, wir müssen Rick davon erzählen..", doch dann unterbrach
jemand Beth.
"Wem müsst ihr was erzählen?", beobachtete uns Daryl misstrauisch.
Beth stellte ein falsches Lächeln auf.
"Oh ehm Frauen Gespräche und so!", und grinste dabei.
Oh man was er jetzt dabei denkt.
Und konnte mir kaum ein Lachen verkneifen, Beth dachte wohl so wie ich.
"Na, wenn das so ist.", und schon ging er fort.
Beth strahlte was eigenartiges aus.
"Stell dir vor du könntest andere ebenso Immun machen! ... mit Speichel Übertragung oder so!." , und ekel
sich selbst von ihrem Satz gerade.
Ich Lächelte sie an "Na ich hoffe das geht auch anders.", und schon hatten wir wieder einen unseren
heißgeliebten Lachflash's.
Kurz daraufhin gingen wir zu unserem Anführer, Rick.
"So Rick, wir haben etwas was dich freuen aber auch abschrecken kann!", fing ich nervös an.
Doch Beth übernahm das Reden "Rose ist Immung gegen die Zombie Seuche! Sie wurde vor einer Woche
gebissen."
Er schaute uns geschockt an.
Ich glaube er kaufte es uns nicht so ganz ab deshalb zeigte ich ihm meinen Biss.
"Ach du meine Güte! Wieso hast du uns nichts gesagt. Du hättest dich ja trotzdem verwandeln können!",
fing er erstmal Steng an.
Doch dann strahlte er freude aus "Oh das könnte ein Weg zu einem Heilmittel sein! Das ist wunderbar!",
platzte es aus ihm heraus.
Doch dann gesellten sich Glenn,Maggie und Daryl dazu.
Und alle drei fragten "Was ist so wunderbar?".
"Rose, ist unser Heilmittel!", antwortete er und lachte dabei.
Erstmal starrten alle sich gegenseitig an doch dann Jubelten alle.
"Ey Rose das mit dem Speichel müsstest du mal ausprobieren .. versuchs mal bei Daryl.", flüsterte sie mir zu
und konnte sich ihr Lachen nicht zurück halten.
Ich schaute sie nur Böse an.
"Ja tut mir leid ein Versuch war's wer." , und stoltzierte davon.
Oh man Niemand kann so verrückt wie sie sein.
Wir waren auf dem Weg zu einem Krankenhaus wo es angeblich Ärzte geben soll.
Doch ich habe ein schlechtes Gefühl dabei.
Auf dem Weg haben wir einen netten Mann Namen's Chris kennengelernt.
Wir verstanden uns auf anfang gut.
Auf dem Weg haben alle mit einander gesprochen.
"Bist du dir sicher, dass es da lebende Menschen geben wird?", fragte Maggie dem Glenn etwas nervös.
Daraufin antwortete ihr Glenn "Wir werden es schon sehen. Wir sind ja schon fast da!".
Von weitem konnte ich schon das Krankenhaus sehen, es ist schon ganz zugewachsen.
1. Vielleicht kümmern die sich ja garnicht darum wie es draußen aussieht.
Oder 2. Sie laufen schon drinnen als Walker rum.
Doch dann als wir vor dem Krankenhaus waren blieben alle plötzlich stehen.
"Wartet, seit eben kurz leise..", flüsterte uns Rick zu und lauschte dabei nach 'besonderen' Geräuschen.
Wir hörten nichts also gingen wir ganz vorsichtig rein.
Wir schauten uns alle vorsichtig um und fanden nützliche Sachen.
Nach einer Weile stellten wir fest, dass sie geflohen sind,gefressen worden sind, oder als Beißer rumlaufen.
Doch die Welt meinte es nicht mit uns gut, denn Maggie schrei verzweifelt: "HINTER DIR CHRIS!".
Doch es war zu spät.
Das 'Tier' Fraß ihn in den Halz.
Ich stach den Walker schnell ab.
Doch Chris fiehl Luftschnappend auf dem Boden und sagte nurnoch "Roseee..", und starb.
Oh man er ist erst gerade zu uns gekommen und schon musste er sterben.
Die Welt ist ungerecht!
"Es kommen mehr!", schrie ich während ich bemerkte wie einer auf mich zukam.
Zusammen erledigten wir die Zombie-Ärzte.
"Das mit dem Heilmittel wird wohl doch nichts!", spaßte Glenn.
Alle drehten sich synchron zu ihm um und schauten ihn Böse an.
"Ich will doch nur Stimmung einbringen", nuschelte er genervt und verdrehte dabei die Augen.
"Wir müssen Chris beerdigen!", schlug ich vor.
Doch die anderen meinten wir sollten ihn verbrennen um sicher zu gehen.
"Lass uns ihn verbrennen und dann darüber Erde schaufeln", schlug Beth begeistert vor.
Damit waren wohl alle einverstanden ... ausser ich ein bisschen.
Am Abend gingen wir in ein Waldstück und Übernachteten dort bis es Tag wurde.
Am Nächsten Tag machte wir uns auf dem Weg in ein anderes Krankenhaus.
Vielleicht haben wir diesmal Glück.
Also gingen wir los.
Es war ein sehr langer Weg.
Ich hatte lange nichts mehr gegessen und getrunken.
Also sah ich nurnoch wie ich umkippte und alles schwarz wurde.
Als ich versuchte meine Augen aufzumachen sah ich wie mich ein Mann trug.
Aber ich konnte diese Person nicht zuordnen.
"Ist Rose wach?", fragte eine weibliche Person wahrscheinlich der Person die mich trug.
Diese Person antwortete daraufhin: "Ich bin mir nicht sicher, ich hatte grad gesehn wie sie die Augen
aufgemacht hatte aber diese dann wieder zugegangen sind."
Alle schwiegen.
"Versuch mal sie zu wecken!", schlug ihm die weibliche Person vor.
"Rose?, hörst du mich?", fragte er mich daraufhin.
"Jaaaaaa...", antwortete ich ihm daraufhin schläfrig.
Die beiden lachten.
"Sie ist anscheinend im Halbschlaf.", flüsterte sie und lachte sich kaputt.
Was war daran so witzig?
Ich schlug langsam meine Augen auf und merkte daraufhin, dass ich nicht mehr zuhause war...
Ich war in einem schlecht aufgebautem Zelt und lag in der Decke eingekuschelt.
Anscheinend bin ich wieder eingeschlafen, wo mich irgendeine Person getragen hat.
"Guten Morgen Sonnenschein!", begrüßte mich Beth glücklich.
"Morgen ..", mumelte ich schläfrig.
Daraufhin setzte sie sich neben mich und schaute mich dann wieder traurig an.
"Das mit Chris tut uns allen sehr leid ... wir hätten ihn besser beschützten sollen.", flüsterte sie verlegen.
Ich schaute ihr tief in die Augen "Ach komm, deswegen musst du dich nicht beschuldigen ... schließlich kannte ich ihn kaum."
Sie atmete erleichtert aus.
"Ich dachte schon du bist böse auf uns.", murmelte sie und lächte mich an.
Wir umarmten uns und sie ging raus aus dem Zelt.
Schnell zog ich mir meine Klamotten an und ging aus dem Zelt raus.
Alle saßen am Lagerfeuer und unterhielten sich um alles Mögliche.
"Wir müssen aussau halten nach den Walkern.", sprach jemand nervös.
Ich setzte mich neben Maggie und murmelte: "Das wird wohl nichts mit dem Heilmittel.."
"Das war doch erst das 1. Krankenhaus, es gibt doch mehr! Also mach dir nichts draus wir schaffen das schon!"
Unsicher blickte ich Maggie an.
Doch sie umarmte mich ... und das gab mir das Gefühl von Sicherheit.
Ich weiß nicht wieso aber ich umarme gerne irgendwelche Personen.
"Wer hat eig. über mich gesprochen wo ich im 'Halbschlaf' war.", fragte ich Maggie neugierig.
Sie überlegte kurz "Achso, das waren Daryl und ich.", und sie grinste mich an.
Man habe ich Hunger!
Ich hoffe es gibt nicht nur Fisch.
Also ging ich in Richtung der Feuer und musste bemerken, dass es wirklich nur Fisch gibt.
Na toll!
Ich hasse Fisch.
Da ich aber trotzdem einen riesen Hunger hatte, habe ich ihn trotzdem gegessen.
Alle schauten mich verwundert an.
"Wow Rose isst Fisch!", und alle klatschten mit den Händen.
"Echt witzig von euch.", gab ich eine genervte Antwort.
Nachdem alle einbisschen gelacht hatten wendeten sie sich alle ihren Gesprächspartnern zurück.
Das war nicht nett.
Und ich wette ich bin Rot geworden...
Wir haben fast unsere ganze Gruppe verloren ...
Zwei Wochen ist es schon her, dass eine Guppe böser Menschen uns alle niedergeschossen haben.
Nachdem sie abgehauen sind ... sind dann auch noch die Walker gekommen!
Es sind nurnoch: Beth,Carl,Daryl,Maggie und ich übrig.
Wo Rick ist?
Ach der ... der ist irgendwie abgehauen.
Vielleicht lebt er ja noch, vielleicht.
Wir alle haben den ganzen Tag schlechte Laune und Trauern um unsere Freunde und unsere liebsten.
Ausser ich.
Dieser Mann hat uns nur niedergeschossen weil wegen uns 'sein' Chris gestorben ist.
Was konnten wir den dafür.
Ich tröste Maggie so oft ich kann ... oh man sie hatte Glenn total geliebt.
"Hey, alles wir gut glaub mir!", ermutigte ich sie.
Doch leider wird nie alles gut.
"Nein wird es nicht..!", schluchzte sie mit verheulter Stimme.
Beth kam dazu um sie ebenfalls zu trösten.
"Du hast Glenn immer in deinem Herzen..!", versicherte Beth Maggie.
Doch Sie fing nurnoch mehr an zu weinen.
Beth guckte mich entschuldigend an "Sorry.", sagte sie knapp.
"Wow du hast es nurnoch schlimmer gemacht.", und grinste sie an.
"Ich habe doch 'Sorry' gesagt.", zickte sie rum.
Wir waren wieder Irgendwo im Nirgendwo.
Die Jungs versuchen irgendwie was zu essen zu besorgen während wir uns alle trösten.
Mich könnte zwar kein Zombie infizieren aber auffreßen könnte dieser das.
Ih gitt.
Denk nicht daran, Rose.
Ermahnte ich mich bei meinen komischen Gedanken.
Als die Jungs zurück kamen haben sie leider nur einpaar Beeren mitgebracht.
"Das ist alles?", fragte ich die beiden enttäuscht
Die beiden nickten.
Schommelnd vergreifte ich mich an einpaar Beeren.
So wird man doch nie Satt.
"Wir brauchen mehr Essen, Mehr 'Mitbewohner, Ein besseres Zuhause und und und ..." , zickte Beth rum.
Wow so zickig habe ich sie schon lange nicht mehr erlebt.
Oft frage ich mich ob irgendwer noch aus meiner Familie lebt...
Ich legte mich auf den kalten Boden neben den anderen und schon lagen wir alle kuschelnd auf dem kaltem Boden und schliefen langsam ein.
Ich träumte von einer wunderbaren Welt.
Ich träumte das ich 2 zuckersüße Kinder hatte, eine tolle Arbeitsstelle, Ein schönes großes Haus und einen
wundervollen Mann hatte.
"Rosi Mami! Wir haben dich lieb.", sagten meine kleinen Kinder.
Und mein anscheindend Ehemann flüsterte mir nur ins Ohr.
"Rose, ich Liebe dich.", so sanft wie noch nie.
Ich war so auf Wolke 7.
Obwohl ich sie alle nur als schwarze gestalten sah.
Doch so schnell wie der Traum Anfing Endete er auch schon.
Seufzend wachte ich auf .. ohne meine Augen zu öffnen.
Ich wurde von irgendson Typ wach gerüttelt.
Doch ich öffnete meine Augen nicht und stellte mich schlafend.
Kurz darauf hob dieser mich einfach so auf.
Die Panik durchfuhr mich.
Was wenn das so'n Vergewaltiger ist der mich Vergewaltigt und dannach ermordet?!
Oder mich an die Walker verfüttert und dabei zu sieht wie ich gefressen werde.
Oh gott!
Mama hilf mir! Ich will schon Hilfe von meiner Mutter?
Oh man ich bin wirklich Krank.
Der Mann den ich noch garnicht gesehn hatte legte mich auf was weiches.
Vermutlich auf eine Wiese.
An der nähe von einem kleinen Bach oder so den ich höhre Wasser fließen.
Ich öffnete schnell darauf die Augen um zu sehen wer das ist.
Zu meinem Glück sah die Person gerade nicht zu mir.
Als mir klar wurde wer das war hab ich noch mehr Panik bekommen.
Daryl.
Hilfe!
Was will der mitten in der Nacht von mir?
Oh ne ich dachte der sei kein parverser Typ!
"Hallo?", flüsterte ich schüchtern.
Er drehte sich zu mir um und erwiederte ein "Hi." ...
"Was mache ich hier? und wo sind die anderen?", fragte ich fast Hysterisch.
Er schaute mir kurz in die Augen.
Doch ich guckte schnell zu Boden.
Da ich es hasste wenn mir jemand dierekt in die Augen schaut.
"Sie schlafen .. und du bist hier weil ich ... ich ehmm ich wollte dir den schönen Bach zeigen.", antwortete er .. man konnte sehen wie stolz er darauf war das er ne' perfekte ausrede gefunden hat.
Doch ich habe in durchschaut.
Er rückte gefährlich näher zu mir und nahm meine Hand in seine.
"Weißt du was, Rose? .. Ich habe dich ziemlich gerne.", flüsterte er nervös.
Oh gott...
Doch bevor ich ihm antworten konnte passierte das was ich nie gedachte, dass es passieren würde.
Er küsste mich.
Es war mein erster Kuss.
Wieso hatte er das gemacht ... wieso?!
"Tut mir leid ... ich konnte mich nicht zurückhalten." , stotterte er und rannte davon.
"Nein warte!", rief ich ihm hinterher doch er war schon weg.
Na toll jetzt bin ich irgendwo am Arsch der Welt und ich weiß nicht den Weg zurück.
Dumm Rose du hättest dir irgendwie den Weg nachhause makieren sollen.
Dumm, Dumm, Dumm !
Ich dachte wieder an unseren Kuss nach.
Und da ist mir klar geworden, dass ich mich in ihn verliebt habe.
ich ging näher zum Bach und zog meine Schuhe aus um meine Füße ins Wasser sinken zu lassen.
Es war so schön Kalt.
Ich Liebe ihn und er mich auch. Ging es mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Hatte ich ihn ohne es zu bemerken schon die ganze Zeit über geliebt?
Ich weiß es nicht.
Kurze Zeit bin ich eingeschlafen.
Als ich aufwachte war es immernoch Dunkel.
Ich zog mir schnell meine Schuhe und meine Socken an.
Sezte mich auf einen Stein und hoffte, dass jemand kommt um mich zu 'retten'.
Ich schaute die ganze Zeit die Sterne an und trennte mich von der Realität.
Als dann das passierte was ich versuchte zu verhindern.
Drei Walker kamen und fielen auf mich drauf.
"Hilfeee! Hilfeeeeeeee!", ich schrie mir die Seele aus dem Leib und versuchte diese Matschbirnen von mir
fern zu halten.
Ich versuchte das sicher schon ca. 10 min.
"Helft mir doch! Hilfeeeeee!", kreischte ich nun viel Lauter.
Es brachte alles nichts.
Die Panik fraß mich von innen auf.
"Ahhh!", schrei ich als einer der Walker sich in meinen Hals fraß.
Jetzt nahm ich nichts mehr wahr.
ERZÄHLER
Daryl folge dem Hilfe schrei und fand Rose fast Tod von den Walkern gerade am fressen.
Er haute ihnen Messer ins gesicht und stürzte sich dannach zu Rose.
Die jetzt ganz schwach war.
"Nein Rose bleib bei mir, ich liebe dich doch!, heulte er.
Sie lächelte leicht.
Und antwortete Leise: "Ich Liebe dich auch..."
Und starb.
Tag der Veröffentlichung: 02.04.2014
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Dieses Buch ist für meine beste Freundin Marie-laure! HDL :3
Ich hoffe euch hat das Buch gefallen! :)
War mein aller erstes Buch.