Cover

Laß uns wieder lernen, den Augenblick zu genießen, zu nehmen was ist, mit beiden Händen, hier und jetzt.
Zu leben, bevor wir das Leben gelebt haben mit sorgenvollen Blicken in die Zukunft und den Erinnnerungen an die Zeit, die vergangen ist.
Sicherheit....was ist Sicherheit? Geld?Vermögen?
Sicherheit ist die Droge der Lieblosen, die hilft, die innere Leere zu ertragen! Sicherheit wiegt kein Glück auf!!!!
Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
Das verrückte Kind das losrennt, das Leben zu umarmen, das hinfällt, aufsteht und weiterläuft mit zerschlagenen Knien,das verrückte Kind heißt...Hoffnung.
Da wo der Wald der Fragezeichenbäume steht, wo Leere nur ein leeres Wort bedeutet, wo man aus Zauberschalen süße Betäubung trinken kann, wo man mit ausgestreckten Armen in die Sternensaat laufen kann, und auf dem trägen Fluß die Feen und Märchenwesen sehen kann, die alle Melodien der Liebe spielen.
In dieser Welt möchte ich mit dir in einer Hütte leben, wo man sich auf einem Sonnenstrahl betten kann und sich Liebe geben
so ganz ohne wenn, vielleicht und aber.....Ganz!!!
Wer ist reich?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität jemals zerstören kann...
Zeit, die Zeit die alle Wunden heilt, auch deine Wunden, zählt nicht nach Stunden.
Zeit, so weit und so breit wie das Meer, und du stehst am Strand und deine Augen sehen am Horizont, weit am Horizont..... Die Zeit!
Die Zeit die alle Wunden heilt auch deine und meine.
Du stehst am Strand, und deine Augen suchen am Horizont im Meer der Zeit das neue Land ZUKUNFT.
Paß auf, das deine Augen nicht ertrinken auf der Suche nach der Zeit!!!
Sind wir geboren worden um zu leben? Doch wann?
Leben wir heute? Hier? Ja, wir leben in Gefängnissen des Gestern, die das Heute ersticken!!!
Was uns die Zukunft verschweigt, kann uns die Gegenwart sagen.
Was wir in Zukunft erhoffen, kann uns die Gegenwart schenken, denn die Gegenwart ist ja schon Zukunft!!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /