Cover

Wie ist das eigentlich mit der Liebe?
Ist die Liebe ein jucken im Herzen, an dem man nicht kratzen kann?
Oder etwas flüchtiges aus einer Gehirnhälfte?
Oder wird die Liebe aus dem Universum gesteuert?
Das Herz kennt keine Logik, man kann sich nicht entkommen, man muß sich dem Ergeben, wenn man weiß, das es das Richtige ist, und man in den Himmel fliegt.
Ich möchte Dich in meinem Atem spüren und hätte gerne eine Probezeit mit Dir!
Die Nacht kann so hell und dunkel sein, wenn Dir dein Mensch fehlt.
Du lebst unter Millionen und Du bist doch Allein!
Was? Wann? Wann dann? Jetzt? So,jetzt! Oder gleich?
Warum gleich, wenn nicht jetzt? Lieber später....
Immer lieber später, als gleich, das sagst du meist...
Denkst du denn nicht über die verlorene Zeit nach, bei dem Wort...lieber später...
Halte deine Gedankenwolke an, denn der Sand der Zeit rinnt dahin auf deiner Lebensreise.
Der Apotheker hat Tabletten gegen Kopf- oder Zahnschmerzen, Tropfen gegen Ohren- oder Rückenschmerzen und Salben gegen Muskel- oder Gelenkschmerzen, aber er schaut ratlos drein bei der Frage; Gegen Herzschmerzen auf Grund chronischer Sehnsucht.....
Ich habe Sehnsucht nach Dir, Du fehlst mir so.
Ich suche Deine Hand, Zweifel nagt an mir.
Der Park der Fragezeichenbäume ist groß. Ich möchte zu Dir fliegen, raus aus den Nebelbänken der Unsicherheit, aber ich habe keine Landeerlaubnis.
Die Hemmungen im Tower geben die Landebahn nicht frei. Die Propeller sind zerbrochen an den Felsen der Angst. Es gibt Stationen im Leben, da weiß man vor Unsicherheit nicht die Weiterfahrt, doch ich weiß, wann Du wieder vor mir stehst, ist die Sonne vom Himmel gefallen.
Nichts wird häufiger verloren als die Hoffnung. Eventuell noch Regenschirme. Die Hoffnung wird verloren und wiedergefunden. Die Löcher werden mit rosa Fäden gestopft, so das es aussieht wie neu, aber endgültig darf die Hoffnung nicht verloren gehen.
Man kann sich zwar einen neuen Regenschirm kaufen, aber Hoffnung???
Es gibt deshalb in der Herzgegend ein Fundbüro für verlorengegangene Hoffnungen. Eigentlich wie eine Rumpelkammer, in der eine bunte Mischung Hoffnung darauf wartet wieder abgerufen zu werden, eines Tages......

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /