Cover



Ruinierte Schönheit



Ein Spaziergang der besonderen Art durfte ich erleben an einem wunderschönen, sonnigen Frühlingstag.
Ausgerüstet mit meiner Kamera und guter Laune zog es mich nach Feierabend
zu einer alten Landhaus-Ruine, die zuletzt von Nonnen bewohnt und bewirtschaftet wurde.
Mehr Informationen kann ich dazu nicht liefern, jedoch verliert sich auch die Wichtigkeit dieser Frage in dem Erlebnis und der Erfahrung dieser kleinen Reise in die Vergangenheit.
Der Zerfall des Hauses und das Neu-Erblühen der Natur boten mir einige Momente der Vereinigung von Kommen und Gehen, und schenkte mir eine einmalige Atmosphäre der Verschmelzung der Polarität.


Die Schönheit, die sich mir bot vermag ich mit Worten kaum auszudrücken … die Bilder meiner Kamera aber geben zumindest einen begrenzten Teil dessen wieder, was sich meiner Seele bot.
Meine Eindrücke möchte ich gerne mit euch teilen und das inspirierte mich zu diesem Büchlein,
welches eure Augen und eure Seele berühren möge.
Die Fotos alleine sollen euch inspirieren, eure Wahrnehmung zu schärfen. Meine eigenen Gedanken und Gefühle dazu in Worten zu umschreiben, würden meiner Meinung nach stören und euch daran hindern, eigene Intuitionen zu spüren.

Also wird es eine Reise in eure eigene Phantasie, zu der ich euch gerne einladen möchte...

GITANJALI



































Die Vögel singen seit Ewigkeiten
Die Bäume halten dem Leben stand
Natur verbindet uns alle Zeiten
wir sind mit ihr im Schöpferland


Wenn Menschen sich die Hände reichen
kann eine neue Welt entstehen
Wenn alte Vorstellungen weichen
werden sie neue Wege sehen

Impressum

Texte: © 2010 Alle Rechte bei Cäcilia Wentker Nachdruck oder Vervielfältigungen, auch auszugsweise bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Autorin © 2010 Cover – Foto Cäcilia Wentker
Tag der Veröffentlichung: 02.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /