Cover




Manche Schätze liegen verborgen in den Tiefen der Unbewusstheit. Verändern wir unsere Sicht und werden uns der unzähligen Möglichkeiten der Wahrnehmung bewusst, öffnet sich eine Tür und gibt einen Blick auf ungeahnte Kostbarkeiten frei.








Die Dunkelheit kann niemals das Licht auslöschen,
das Licht aber die Dunkelheit!
Du kannst einen dunklen Raum mit Licht erhellen,
Ein Raum voller Licht weicht der Dunkelheit nicht.





Jeder Pflasterstein symbolisiert ein Lebewesen mit seinem persönlichen Bewusstsein. Alle zusammen bilden sie ein Ganzes! Fehlt ein Stein, ist das Mosaik unvollkommen! Bedenke, wie wichtig du bist! Du machst die Welt vollkommen!


Das Rad des Lebens führt uns immer mal wieder auf die Überholspur. Ganz schnell wollen wir etwas erreichen! Dabei vergessen wir leider die Gegenwart wahr zu nehmen, die einzig wahre Realität! Mit Tempo 100 am Leben vorbei!







Und wenn wir uns auch auf den Kopf stellen ... dadurch erreichen wir nicht immer, was wir wollen!
Doch wir haben die Möglichkeit, aus einer anderen Perspektive zu neuen Sichtweisen zu gelangen,die unser Bewusstsein erweitern, um am Leben zu wachsen.


Das Leben ist kommen und gehen, Geburt und Tod, Aufgang und Untergang! Es ist immer die gleiche Sonne, die am Morgen den Tag erhellt!
Auch wir kommen und gehen ... ewiglich!








Ein einsamer Vogel in der dunklen Nacht, auf sich allein gestellt, ohne Orientierung, ohne Sicherheit ... doch er spürt das innere Licht und fliegt ... ohne Angst in das Unbekannte! Er-leuchtet!


Impressum

Texte: © 2010 Alle Rechte bei Cäcilia Wentker Nachdruck oder Vervielfältigungen, auch auszugsweise bedürfen der schriftlichen Zustimmung der Autorin © 2010 Cover – Foto Cäcilia Wentker
Tag der Veröffentlichung: 31.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für dich, der du dieses schaust und liest! Willkommen in meiner Welt der Fotografie und Phantasie!

Nächste Seite
Seite 1 /