Familienbeziehungen
...
„Wie konntest du nur?“ schrie Luzy ihre kleine Schwester an
„Was ist daran bitte so schlimm?“ fragte Lily ziehmlich gelassen.
„Das ist Potter mit dem du dich da abgibst!“
„Na und er ist nett“
„Du bist eine Schande für die Familie! Du machst dich lächerlich!“ Schrie Luzy noch lauter. Sie spürten die Blicke der anderen im Rücken.
„Ach ja“ schluchzte Lily
„Ja! Wegen dir zerbricht unserer ganze Familie! Der Dunkle Lord wird uns wegen dir doch nie wieder ansehen!“ sagte sie jetzt etwas leiser.
„Sollen wir jetzt wieder diese Unterhaltung führen! Mir reichts!“
So rannte Lily weinend zurück ins Schloss...
Und wie es zu diesem Streit kam erzähle ich euch jetzt.
Als Luzy ihre Schwester in den Zug steigen sah, machte sie sich ganz klein in ihrem Abteil. Sie wollte nicht mit ihrer kleinen Schwester gesehen werden. Vor allem nicht vor Zabini...
Lily stieg in den Zug als sie mit jemanden zusammen stoß. Sie blickte auf und sah in ein paar ihrer meinung nach wunderschönen Augen.
Zabini riss Luzy aus ihren Gedanken.
„Hab gehört wir kriegen dieses Jahr so nen komischen stotternden Leher.“
„Mhm ja ich auch...“ Luzy gehörte dem Hause Slytherin an. Sie hoffte doch ihre Schwester würde auch nach Slytherin kommen. Sie wollte sich ja nicht wegen ihrer Familie schämen müssen.
„oh alles in Ordnung? Fragte der Junge dem diese wunderschönen Augen gehörten.
„Geht schon!“
„Ist es auch dein erstes Jahr hier?“
„Ja, wie heißt du eigentlich?“
„Ich bin Harry Potter und du?“
„Lily Snape..“ sagte Lily etwas schüchtern
„Komm suchen wir ein leeres Abteil.“
Tag der Veröffentlichung: 09.03.2012
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
An die Liebe JKR von denen wir uns ihre HP Figuren geborgt haben, Lily und Luzy gehören uns ;)