Cover

31 Sprüche



Dieser Moment, wenn man sein Passwort 100 x eingibt und dann erst merkt, dass die Feststelltaste aktiviert ist.

Dieser Moment, wenn deine Mutter grundlos in dein Zimmer kommt, wieder raus geht und die Tür offen lässt.


Dieser Moment, wenn man bei einem Freund auf dem Klo sitzt und die Tür nicht abzuschließen geht.

Dieser Moment, wenn man in der Schule so tut als ob man mitschreibt, nur um vom Lehrer nicht drangenommen zu werden.


Dieser Moment, wenn man die schönsten Schuhe im ganzen Laden findet und es sie in jeder Größe gibt, außer in deiner.


Dieser Moment, wenn man im Supermarkt an der Kasse steht und nachschaut, ob man wirklich Geld dabei hat.


Dieser Moment, wenn man am Wochenende zu Hause rumläuft wie ein Penner und dann plötzlich jemand Klingelt.

Dieser Moment, wenn du etwas gesagt hast, keiner zugehört hat, dann sagt jemand genau das gleiche und alle bewundern wie klug er ist.


Dieser Moment, wenn du die Wahrheit sagst, dabei lachen musst und alle denken, dass du lügst.


Dieser Moment, wenn alle Personen auf dem Bild markiert sind, außer die/der Géílé die du stalken wolltest.


Dieser Moment, wenn du etwas ausfüllst:
Name: Thorsten,
Vorname: aaaaaah
Schéíßé!!


Dieser Moment, wenn du deinen Fuß aus dem Bett streckst, dann an einen Horrorfilm denkst und ihn schnell wieder zudeckst.


Dieser Moment, wenn du absichtlich den Rest in der Verpackung lässt, damit du sie nicht entsorgen musst.


Dieser Moment, wenn du als Kind, Dreck und Pflanzen in einen Eimer geworfen hast und so die ultimative Suppe kreiert hast.


Dieser Moment, wenn du "Wörter" auf deinem Taschenrechner tippst, deinem Banknachbar zeigst und dich freust, wie cool du bist.

Dieser Moment, wenn du dich auf dem Klo eines Lokas beeilst, damit niemand denkt, dass du káckén warst.


Dieser Moment, wenn du einen falschen Buchstaben tippst und du sofort das ganze Wort löschst.

Dieser Moment, wenn du probierst so viel wie möglich zu erledigen, bevor die Mikrowelle Stufe 0 erreicht.


Dieser Moment, wenn man einen Raum betritt, vergessen hat was man wollte und zurückgeht um sich zu erinnern.


Dieser Moment, wenn du im Bett liegst und dich fragst, ob es sich lohnt aufs Klo zu gehen, oder ob du es bis morgen Früh aushalten wirst.

Dieser Moment, wenndu nicht weißt, wie man das Wort richtig schreibt und du alle Möglichkeiten ausprobierst, um zu sehen welches am besten aussieht.


Dieser Moment, wenn man mit jemanden diskutiert und irgendwann darauf kommt, dass der andere Recht hat, man jedoch seine Meinung tapfer bis zum Schluss vertritt.

Dieser Moment, wenn du auf der Straße auf jemanden zugehst und ihr zu 99% in die selbe Richtung ausweichen wollt.

Dieser Moment, wenn du nicht weißt, ob du zur Begrüßung die Hand schütteln sollst oder der Person eine Umarmung gibgst und dann eine peinliche Mischung aus beidem entsteht.


Dieser Moment, wenn du glaubst etwas geträumt zu haben, es dann tatsächlich passiert und du denkst du könntest in die Zukunft schauen.


Dieser Moment, wenn du realisierst dass du auf einem ausgeliehenen Stift rumkaust.


Dieser Moment, wenn du in deinem Zimmer laut Musik hörst und dir die ganze Zeit einbildest, dass deine Mutter dich ruft.


Dieser Moment, wenn man an der Kasse die Hand für das Wechselgeld aufhält, die Kassiererin das Geld auf den Tisch knallt und man es mühsam zusammen kratzen darf ...

Und jetzt noch einer als kleines Extra:
Dieser Moment, wenn du merkst, dass fast alle 'dieser Moment'- Sprüche auf dich zu treffen.

Impressum

Texte: (C) bei mir giftkuesse
Bildmaterialien: (C) bei mir giftkuesse
Tag der Veröffentlichung: 09.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /