Cover

Kapitel 1

Sasu ´Sicht

 

"Oh man, wieder so eine Nacht die ich verbracht habe und nur an IHN denken musste!"

Oh Entschuldigung, Ich bin Sasuke Uchiha, ich sehe wie 17 jahre alt aus, aber bin schon viel älter und ein schwarzer Engel. Ich wohne schon seit 70 Jahren auf die Erde um eine Mission zu erledigen. Und von wem ich grad spach fragt ihr Euch? Ganz einfach seit einiger Zeit, geht mir eine bestimmte Person nicht mehr aus denn Kopf, ER hat blonde Harre und wunderschöne azurblaue Augen und ist der größte tollpatsch denn ich kenne haha. Nartürlich würde ich ihn nie sagen wie ich über ihn denke, über meinen Engel! "schwärm" Ich bin immerhin ein Uchiha. Der Uchiha-Clan ist sehr stolz vielleicht sogar zu stolz und lassen sich nicht so einfach durchschauen. Ok nun weiter im geschehen 

 

Müde machte ich mich für die Schule fertig. Ich freue mich schon auf die Schule oder besser gesagt ich freute mich schon auf IHN. Aber leider gabs ein paar Hindernisse die sich mir und mein alles geliebter Engel in den weg stellte. 

1.)er hatte ein Pinkes, nervieges, hässliches Kaugumi als Freundin. KEINE ahnung wie er es mit        ihr aushalten kann!!!

 2.) Er ist mein Sensei und ist für meine Klasse und mich verantwortlich "peverses Grinsen" Stellt    sich gerade vor das er zum Nachstzen verdonnert wird und am ende daraus ein liebesakt wird, wo sie sich heiß und innig liebten. Nartürlich war er der Seme und sein Engel der UKE!

 

 

Kapitel 2

Narus´Sicht

 Leider musste ich schon früher aufstehn, dar ich noch 1-2 Klassenarbeiten zu koregieren, damit die Schüler sich nicht wieder aufregen, das ich sie wieder nicht fertig hab. Sie nerven damit wirklich, echt jetzt! Ist doch nicht so schlimm wenn sie 2-3 Wochen darauf warten. hahahaha

 

Also ich bin Naruto Uzumaki und bin 22 jahre alt, und habe eine Freundin namens Sakura Hruno mit der ich schon 6 jahre zusammen bin. Aber seit kurzem geht mir einer MEINER SCHÜLER nicht mehr aus denn Kopf. Daswegen werd ich auch mit Sakuhra schluss machen. Nicht damit ich mit mein Schüler zusammen sein kann immerhin bin ich ein Lehrer der verantwortung trägt (obwohl ich manschmal selbst daran zweifel ob ich überhaubt für meine Schüler Verantwortung tragen kann!! Dar ich das nicht mal für mich selbst richtig hinkrieg). Nun wieder zum punkt, ich möchte einfach nicht mit  jemanden zusammen sein den ich nicht mehr liebe, oder wollt ihr das?

 

Ich machte die Arbeiten fertig und ging zum Klassenzimmer, dar der Unterricht bald anfängt. Als ich grad im Klassenzimmer eintraff klingelte schon die Schulglocke zum Unterricht. Ich versuchte mich darauf zu konzentrien das meine Schüler das zu verstehn was ich versuche zu ermitteln, aber das war schwerer als mann glaubte, besonders wenn der besagte Schüler in der vorne saß und einen beobachtet. dar meine Gedanken immer zu ihn rüberwandert und mir vorstellte was ich lieber jetzt machen würde als zu Unterrichten. Ein leichtes peverses lächeln zierte mein Gesicht. Weil ich mir grad ausmalte wie ich die anderen Schüler weg schicke, dann wärn wir alleine ich würde mit meine Hand über die pech schwarze Harre streichel und in diese wünderschöe Augen sehen und sagen das ich mich in Ihn verliebt habe er würde sagen das es ihn genause geht und dann küssen wir uns leidenschaftlich. Ok ich bin mit meinen Gedanken wirklich zu weit abgedreift. besonders weil ich es ihm ja nicht sagen wollte, was ich wirklich für ihn enfinde. Mir kam ein leichter seufser als ich daran dachte. Und so brachte ich endlich die Schulstunde auch zuende.

 ( jetz spulen wir bis zur ende der 6 stunde, wo sie wieder gemeinsam hatten)

ps. danach hatten sie frei.

Kapitel 3

sasus´Sicht

 

Grade packte ich, meine Schulsachen ein, dar die stunde zuende ist und ich danach  Schulfrei hatte.

Ich hielt inne als ich ein klingelton hörte ich schaute mich um und fragte mich von wo es herkamm.

Mein blick schweifte auf mein sensei der grad ein handy in der hand hielt, und ran geht.

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Diesses buch schreibe ich für alle SasuNaru Fans und hoffe das es nicht zu schlecht geworden ist. Ich bin froh wenn es mindestens ein gefällt.

Nächste Seite
Seite 1 /