Cover

Einfürung

Es war einmal vor langer Zeit ein Mädchen namens Daria. Daria war gut in der Schule, hatte reiche Eltern war jedoch meistens alleine. Ihr grösster Traum war eine echte beste Freundin zu haben. Heute war Daria sehr nervös, denn ihre Eltern waren nach New York gezogen und hier wollte sie einen Neuanfang. Als darias Eltern ( Jan und Meike) Ihr erzählt hatten dass sie auf das erzählt hatten Nobleinternat Goldgrube gehen Würde. Hatte Daria Luftsprünge gemacht.

Die Ankunft

Jetzt wann Daria und ihre acht Koffer gerade in einer Limousine und fuhren in das Nobleinternat gebracht. Dann stoppte der Wagen und der Chauffeur öffnete ihr die Wagentür. Was Daria jetzt sah, war unglaublich ein riesiges weisses Schloss sollte ihr neues zu Hause werden. Kurz darauf kam auch schon der Schuldirektor um sie willkommen zu heissen. Herr Brian, so hiess der Schuldirektor, führte Daria überall im Schloss herum. Danach führt es Daria in den Speisesaal. Dort macht er sie mit ihren Zimmerkumpanen Bekannt. Sie heissen: Katie auch genannt the Cat, James auch genannt Jamy und Tim der kein Spitznamen hatte. Hast du dich unterhalten stellte sich heraus dass ich dich sehr gut leiden konnten. Alle Schien sehr nett zu sein. Ab diesem Gespräch wann sie unzertrennlich. Sie führten Daria auf ihr Zimmer, dass im Erdgeschoss Nummer 128 war. Dabei konnten sie nicht mehr aufhören zu reden guten redeten sie und redeten. Diese Zeit war für das Abendbrot.

Als sie in den Speisesaal kommen, Finden Sie gerade noch einen Tisch für vier Personen. Glücklich schwarzen sind, gehen Sie zur Essensausgabe und holen sich je einen Salat, zwei Brotscheiben und eine Bratwurst. Das Dessert würden sie später holen. Danach ging sie zurück zu ihrem Tisch und lassen sich das Essen schmecken. Dann gehen sie wieder und holen sich das Dessert, also danach noch das verputzt hatten gingen sie wieder auf ihr Zimmer. Katie und die anderen Zeiten Daria noch den Stundenplan Morgen hatte sie um 8:00 Uhr Schule. Dann helfen sie Daria ihre Koffer auszupacken. Das dauerte recht lange denn sie hatte viel Gepäck. Gerade als sie fertig werden könnte es aus den Lautsprechern: Licht aus, in 5 Minuten kommt die Kontrolle vorbei. Als Dario dann endlich nach dem Zähneputzen und den langen Tag im Bett lag, war sie glücklich und sehr traurig zugleich. Zum einen war sie traurig nicht bei den Eltern zu sein, zum anderen war Dario über Glücklich Freunde zu haben. Mit diesen Gedanken schlief sie ein.

Der erste Schultag

Am nächsten Morgen wachte sie um 5:30 Uhr auf, ausgerechnet an dem Tag wo sie erst um 8:00 Uhr Schule hatte. Trotzdem stand sie auf und ging ins Bad, da erzählte sie sich erst einmal. Nachher zurück sie sich an heute zurück sie die Schulen in Form, die bestand aus: einer dunkelblauen bluse, einem dunkelblauen Faltenrock und aus dunkelblauen Lederoptik Schuhen.

Dann machte sie sich auf den Weg zum Frühstück, ihre Freunde würden dann schon nach kommen.

Also beim Frühstück ankam stand das sie sehr, ein riesiges Buffet war aufgestellt von Brot, Speck und Käse bis Schoko Donuts gab es wirklich alles. Daria entschied sich für ein bisschen von allem. 

Als sie endlich fertig war, kommen auch schon die andern angelaufen. Katie frage sich riesig denn sie hatte sich Sorgen um Daria gemacht. Daria warte natürlich bis die anderen gefrühstückt hatten, dann gehen Sie auf ihr Zimmer und putzen sich die Zähne. Als sie alle fertig wann holen Sie sich die Schulsachen für heute und machen sich auf den Weg zum Unterricht. Daria war etwas nervös sie war noch nie die neue gewesen und dazu kam auch noch sie hatte keine Bücher. Ihre Freunde sagten sie würde dich Bücher während des Unterrichts bekommen. Dann behalten Sie sich die Freunde um noch rechtzeitig zur ersten Stunde zu kommen. Zuerst hatten sie englisch bei Frau Fuchs, dann hatten sie eine Doppelstunde Mathematik bei Herr Duck und dann hatten sie noch eine Stunde Ethik und Religion bei Frau Snape. 
als die Schule dann endlich fertig war war es schon Zeit für das Mittagessen. Es gab Rührei mit Speck und Bohnen und dazu noch Toast. Daria hat einen Mords Hunger deshalb isst sie gleich drei Portionen. Ihre Freunde verdrückten endlich viel. Das Gespräch war was sie heute Nachmittag unternehmen würden denn sie hat nie am Nachmittag Schule Ihre Freunde verdrückten endlich viel. Das Gespräch war was sie heute Nachmittag unternehmen würden denn sie hat nie am Nachmittags Unterricht im Internat. Katie und die anderen hatten noch einen Workshop und zwar um 3:00 Uhr nachmittags, sie schlugen vor das sie Daria einfach mitnehmen würden. Der Workshop handelt es sich um die Technik wie man einen Roboter bauen würde. Daria von der sehr interessant und beschloss auch mit zu gehen. Inzwischen hatten sie alles auf gegessen, Dessert gab es erst am Abend. Sonst müsste man sich etwas an dem Schoko Shop kaufen von dem eigenen Geld. Daher beschloss ich einen kleinen Riegel zu kaufen und für ihre Freunde kaufte sie natürlich auch einen. Dann dauert es nicht mehr lange bis der Workshop beginnt.

Es stellte sich heraus dass auch dieser Workshop von Frau Fuchs geleitet wurde. Die hatte sich schon heute Früh entschieden dass sie Frau Fuchs gerne hatte, denn diese Lehrerin hatte einen guten Sinn für Humor und war zwar streng aber wenn man sich gut benommen dann war es ganz easy mit ihr.  Daria finde den Workshop sehr cool. Heute hatten sie aus verschiedenen Klötzen die eine verschiedene Bedeutung hatten ein Roboter gebaut.  Der Roboter den sie gemacht hatten konnte laufen, sprechen, leuchten und sogar mit einem Sensor gesteuert werden, das fanden dann alle cool.  als der Workshop zu Ende war, beschlossen sie ein kleines Picknick in der Nähe zu machen, denn am Montag Nachmittag durften sie immer raus aus dem Internat. Sie beschlossen zu dem kleinen welchen zu gehen und am Waldrand noch die Sonne zu geniessen. Sie packen ein paar Sandwich ein und machen sich auf den Weg. Als ich da ankam liessen sich sich glücklich schwarz sind auf die Decke nieder die sie mitgebracht hatten. Danach assen sie natürlich auch jedes Sandwich. Also das getan haben war schon fast 16:00 Uhr deshalb brachen Sie wieder auf, den sie wollten ja pünktlich im Internat sein um nach sich frisch zu machen für das Abendbrot.  Heute entzieht sich Daria für ein rotes Abendkleid, dann für die Mädchen war es am Abend Pflicht ein Kleid zu tragen. Die Jungs trugen einen Anzug dann auch das war Pflicht. Katie entschied sich ebenfalls für ein schwarzes Abendkleid. James und Tim tragen einen schwarzen Anzug.

Auch an diesem Tag gab es wieder ein köstliches Abendbrot es gab Servela mit Spaghetti und Tomatensosse. Als wir fertig gegessen hatten gingen sie wieder nach oben und machen sich wie gestern bereits für das Bett und wieder SchiffSpaghetti und Tomatensosse. Als wir fertig gegessen hatten gingen sie wieder nach oben und machen sich wie gestern bereits für das Bett und wieder schlief Daria mit den gleichen gedanken ein.

Alkohol

Als Daria eine Woche später am Samstag aufwacht, traut ihren Augen kaum. Sie sieht wie all ihre drei Freunde auf dem Bett sitzen und eine grüne Flüssigkeit in sich hineinschütten. Daria beobachtet sie weiterhin und tut so als würde sie noch schlafen. Sie hört ihre Freunde von ihr sprechen und Katie sagt: Es ist nicht fair was hier antut, sie sollte endlich wissen was wir im Schilde führen. Darauf antwortet Jeremy: ja Katie ich verstehe dich ja, aber wir können ihn nicht sagen dass wir so eine Bande auf die Schliche sind. Wir sind ja selbst nicht besser.  Da erwidert Katie angriffslustig: ja aber wie sollten damit aufhören, ich hab immer ein schlechtes Gewissen weil ich für euch ein Geheimnis bewahren will und muss. Ich weiss ganz genau was ich mit diesem Scheiss nichts zu tun habe. Und ich will nie das irgend jemand davon erfährt dass ihr so eine Bande seid genauso wie die andern. Das ist das letzte Mal das ich es sage. Hört mit diesem Quatsch auf.  Da erwidert Tim: und jetzt kann ich erst recht nicht sagen dass ich in sie verknallt bin.

An diesen Ort wurde es Daria zu viel und sie machte sich erkennbar. Sie setzte sich auf und sagte ist das euer Ernst? Ich dachte wir sind Freunde und ihr verheimlicht mir sowas. Katie sprang sofort auf: Ich hab mit diesem Zeug nichts zu tun das sind die Jungs o. k.? Da sagt Daria o. k. aber ich sag euch eins ich bin eine ehrliche Schülerin und wenn ihr jemals wieder etwas konsumiert werde ich es melden habt ihr mich verstanden. Und Tim wenn du nicht mit dem aufhörst werde ich nie sagen was ich von dir halte, auch wenn ich wirklich in dich verknallt bin aber jetzt ist es mir zu viel und ich brauch Abstand also lass mich bitte in Ruhe ausser Katie. die Jungs müssen sofort alles weg und sagten im Chor: wir hören damit auf aber unsere Freundschaft so nicht gefährdet werden o. k.? Da antwortet Daria O. k. ich gebe euch eine Chance wenn er die vermasselt es aus.

Und wen seid ihr eigentlich auf die Schliche das würde mich auch interessieren. Das sagte Tim: Ach du kennst ja die die ein Stock über uns sind da die Lisa, die Frederike, der Ben und dieser Timmy oder? Daria antwortet: ja da kann ich wieso? Das sagt James: Die konsumieren Alkohol in diesem kleinen Hütchen im Wald dass wir dir mal gezeigt haben. Wir versuchen seit sehr langer Zeit sie zur Vernunft zu bringen. Aber sogar schon die Lehrer haben den Verdacht dass Alkohol rum geht in die Schule. Deshalb überlegen Sie auch uns zu verbieten rauszugehen d.h. Privatunterricht mit dem Tablett. Da antwortete Daria: oh nein das kann sie nicht tun sind ja nicht alle so dumm. Aber leider die meisten sagt Tim.

Die Alkoholgruppe fliegt auf

Als Daria an diesem Morgen aufwachte, merkte sie das sie von Katie geweckt wurde. Und diese sagte: die Lehrer haben Videos gemacht wie sie in dieser kleinen Hütte Alkohol konsumiert hatten, du weisst schon diese Alkoholgruppe über uns. Daria antwortet verschlafen: ja und… Sie sind gefasst wirklich die Lehrer haben sie abgeführt, wir haben natürlich aufgehört mit dem konsumieren wo du uns erwischt hast. Sagte Katie.

Daria sprangen aus den Federn und freute sich endlich war die Alkoholkuppel gefangen und von der Schule geschmissen worden.

In der Zukunft

Der Freundschaft zwischen den Zimmer Kameraden hält für immer. Ab diesem unbedeutenden hallo im Internat waren sie wirklich unzertrennlich. Vom Alkohol Fall bis zu dem Zusammenbruch von Katie hatten sie alles durchgemacht und waren die besten Freunde für immer. Gemeinsam eröffneten sie nach dem Abschluss auf dem Internat ein riesiges Büro das so eine Art Polizei war gleichzeitig an Jungknast und für Erwachsene natürlich auch. Ihr Geschäft lief sehr gut. Sie hatten gemeinsam ein Grundstück auf dem vier Villen standen.

ausserdem waren sie die einzigen aus dem Internat die zwölfte ZAG erreicht hatten. Sie haben in allen Prüfung ein Sechser die beste Note. Dafür hatten sie fast keine Freizeit mehr, aber sie haben immer zu viert gelernt.

Zudem waren sie in ihrer Laufbahn, für zwei Jahre die reichste Vierergruppe der Welt. Und während ihrer ganzen Laufbahn immer die reichste Vierergruppe von ganz New York. Dazu bekommen Sie fünf Orden. Denn sie hatten von Sherlock Holmes Gefangenen die entwischt waren bis Massenmörder alles gefangen. Insgesamt in ihrer ganzen Laufbahn hatten sie 1347 Personen gefangen. Den ersten Orden bekommen Sie für 100 Gefangene. Den zweiten und bekam sie für 500 Gefangene. Den dritten Orden kann sie für 999 gefangen. Den vjerten Oh dann bekam sie für 1111 Gefangener. Den fünften Orden kann sie dann für den bekannten Massenmörder William James Bond. William James Bond war der Sohn von James Bond und wurde zum Gegenteil von seinem Vater. Sein Vater hat den selbst schon mal eingebucht at doch dort wäre abgehauen und sither waren sie die jenige die ihn jemals gefangen hatten.

Ach übrigens Tim und Daria hatten am Ende geheiratet und hatten insgesamt drei Kinder.
Sie setzten sich für das Allgemeinwohl ein...

Danke

 Ich danke Ihnen fürs Lesen.

Und hoffe sie fanden dieses Buch toll, schreiben Sie mir doch ein paar neue Vorschläge für nächstes Buch.

 

ENDE!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.06.2022

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /