Cover



Widrige (Zeit)Tweets III




Natürlich ist Zeit umkehrbar! Der Professor drückte auf den KnopffponK ned fau etkcüdr rosseforP red !rabrhefmu …

"Ich habe keine Zeit!" Die Passantin ließ den nackten Arnold Schwarzenegger einfach stehen. Dabei hatte er nur nach der Jahreszahl gefragt.

"Die Frage, was vor der Zeit war, ist unzulässig." So etwas darf nur ein Wissenschaftspopstar wie Hawkins sagen.

"Ich bin mir selbst begegnet", flüsterte der Zeitreisende und verstarb mit Entsetzen im Gesicht. "Alkoholvergiftung" vermutete der Notarzt.

Zeit ist Geld war das Motto des Brokers, und er investierte in SwissChronoGraphs. Damit war das Geld seiner Kunden Zeitgeschichte.

Bald stehen die Macher von BookRix vor Gericht. Wegen Beihilfe zum Zeittotschlag.

Zeit heilt alle Wunden. Diesen Spruch hatte die Nekrose noch nie gehört.

Für meinen nächsten Urlaub buche ich über TimeTours Byzanz. Nur so zum Zeitvertreib.

"Es wird dunkel, es wird hell, es wird dunkel, es wird wieder hell. Das ist langweilig.", sagte Gott zu Satan. "Mach was dagegen!"

"Ich komme nicht hinterher!", rief der Weltuntergang der fortrasenden Zeit zu. "Bleib endlich stehen!"

Umpf. Der Zeitsprunggenerator war zu optimistisch eingestellt. 2081 wird B. Rieser schon Vergangenheit sein.

"Halbzeit bis Null, Viertelzeit, … siebenmilliardeneinhundertvierundachzigstelzeit bis Null", zählte der Weltuntergangsgenerator. Wir warten.

"Hassu mal ne Minute?", fragte der Penner. Der Uhrmacher schüttelte den Kopf. Die Zeitbettler werden auch immer dreister!

Ding Dong. Seit 483 Jahren. "Kannst du nicht mal was anderes?" fragte die Dicke Berta im Turm des Münsters ihre Kollegin. "Zeit wär's!"

"Du und deine blöde Zeitmagie!", gifteten Kaspar und Melchior den Balthasar an, als sie vor der leeren Krippe standen.

Wein hatte er, Blumen auch. Aber Anne hatte geflüstert: "Bring etwas Zeit mit." Er war ratlos. Woher nehmen und nicht stehlen?

"Ein Quantensprung!", jubelte die Presse über das Ergebnis. Schwachköpfe! dachte die Zeit. Wisst ihr, wie klein ein Quantensprung ist?

Ewige Zeit, maulte Satan gelangweilt. Immer nur Stalin, Hitler, Mao, Pol Pot, Saddam, Hussein – gibt's noch was anderes als Massenmörder?



"Es nervt", giftete die Zeit. "Ich habe keine …, nimm dir …, kommt …, kommt Rat - ich kann's nicht mehr hören!"

Zeitsprung, immer nur Zeitsprung! Wie wäre es mal mit Länge, Breite, Höhe und den anderen 184 Dimensionen der Kosmologen?

"Bremsen? Beleuchtung? Gurte? – Sie sind wohl nicht bei Trost?", brüllte der TÜV-Ingenieur und ließ H.G.Wells einfach in der Halle stehen.

Sehr geehrter Herr Eschbach,
nachdem unsere Kamera zu dem angegebenen Zeitpunkt nicht existierte, lehnen wir eine
Gewährleistung ab.
Sony GmbH

"Ach, Michael Moorcock hieß der Mann am Kreuz in Wirklichkeit? Aber was ändert das an unserem Geschäftsmodell?", fragte der Papst.


" Licht am Ende des Tunnels!", rief der Raum entzückt.
"Das ist kein Tunnel, du gekrümmter Narr", sagte die Zeit, "das ist dein Wurmloch!"

"Kleiner Zeitsprung, und du wirst sehen, dass keiner Deinen Schmarrn liest!"
Pfff. Muss meine Frau immer Recht behalten?


©BRieser17112

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /