GALLARIAOY Kreative Gestaltung - Psychoenergetik - Autor
Der WEG ist das ZIEL - Das LEBEN währt immer. gemalt mit Buntstiften Peter OYen 1986
Email: gallariaoy @gmail.com - Internet: >gallariaoy< BOOKS
GALLARIAOY - Nettersheim - Genfbachstr. 2 - 53947 Nettersheim (gelöscht)
GALLARIAOY – Ponto CAJADINNOS – 8400-047 Silves/Algarve/Portugal
75 Jahre OY
Wann endet das menschlich, irdische Leben?
Als wir heute, am 15.11.2014 , auf einer Raststelle an der Autobahn gegen Koblenz, eine Pause einlegten, lief im Fernsehen ein Film, der sich mit dieser Frage beschäftigte.
Für uns, den OY, ist dies keine Frage mehr, weil uns bewusst ist, dass das LEBEN als solches, so alt wie die SCHÖPFUNG ist, wie dies auch wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte.
Die Wissenschaft kam zu der ERKENNTNIS, dass dieses Sonnensystem, was auch die Mutter Erde mit LEBEN erfüllt, sich eines Tages wieder auflösen wird, wie die Mutter Erde auch, sodass grobstoffliches LEBEN nicht mehr möglich ist. Mit anderen Worten, auch die derzeit menschlich Irdischen werden nicht mehr sein.
Nicht auszuschließen ist, dass die Ausweitung des Universums einmal sich umkehren könnte, um sich wieder in einem Punkt zu konzentrieren, wo es dann, wieder zu einer explosionsartigen Ausbreitung kommen könnte (Urknalltheorie). Nur, die Zeiträume, wo solches geschehen könnte, treffen uns derzeit lebenden Menschen, auf dieser Mutter Erde, nicht, weil diese derzeit Irdischen ausgestorben sind, und womöglich durch andere Lebewesen, auf anderen Planeten, bezüglich des Lebens, sich bildeten, besser geschöpft wurden.
Und dieses bestimmt, bzw. löst dieser UR-HINTERGRUND aus.
Wir derzeit menschlich Irdischen, sind nur eine Art Durchlaufstation für ETWAS, was sich VERVOLLKOMMNEN möchte, oder sogar muss.
Das menschlich, irdische Leben ist begrenzt, und beginnt mit dem Zeugungsakt, und endet mit dem körperlichen TOD, unseres irdischen Lebens. Damit ist der Mensch OY gelöscht. Was bleibt ist das Bewusstsein, was dieser OY, zu irdischen Lebzeiten, erreichte, und es überlebt DASS, was zu irdischen Lebzeiten, diesen OY trug und durchwebte, die AUSWIRKUNG dieses UR-HINTERGRUNDES, den Religionen den Namen GOTT, JEHOVA, ALLAH usw. gaben.
Und die Führer dieser diversen Religionen postulierten ETWAS in diesen so genannten GOTT, JEHOVA, ALLAH usw., was nicht der Realität genügt, weil es UNWISSENDE sind, und keine WEISEN, wir, der OY, denken an KRISHNA, LAOTSE, BUDDHA, JESUS von Nazareth, BÁHÁ'U'LLÁ – Gründer der BÁHÁ' i-Religion, der vor ca. 200 Jahren im Iran lebte, und seine ERKENNTNISSE persöhnlich nieder schrieb.
In den Lehren der WEISEN liegt ETWAS verborgen, was wir Irdischen im Rahmen einer Meditation erfahren können, was uns aufklären wird, was wahrlich der SINN des irdischen, menschlichen SEIN ist, und was dieser UR-HINTERGRUND wahrlich ist und beinhaltet.
16.11.2014 – Nettersheim – HOTEL unser VW-PKW
75 Jahre gelebt.
Die Jahre vergingen, wie im FLUGE. Und doch war es uns, dem OY, als würden wir schon eine EWIGKEIT leben, weil wir, der OY, auch den Teil, immer bewusster leben, der den menschlich, irdischen TOD nicht kennt.
Das so genannte >irdische Leben< ist, bezogen auf die EWIGKEIT, weniger als in HAUCH, quasi ein NICHTS, indem jedoch die FÜLLE (BUDDHA) anwesend ist.
Und dieses NICHTS enthält eine FÜLLE, die uns, den OY, begeistert und motiviert, unseren persönlichen WEG bewusst zu gehen.
Und, wer ist dieser OY wahrlich?
Eine nur so genannte Durchlaufstation, oder ein TEILWISSENDER, der mit DEM, was von EWIGKEIT her ist, lernte in RESONANZ zu gehen, und dabei INFORMATIONEN erhielt und erhält, die uns, den OY, immer wieder überraschen, weil wir, der OY, uns fragen, >Woher diese Informationen kommen!???<
Dass, was wir vor Jahren schon niederschrieben wurde und wird von der wissenschaftlichen WISSENSCHAFT immer mehr bestätigt.
Der SINN des menschlich, irdischen SEINS, ist nach unseren ureigenen ERKENNTNISSEN mehr als simpel. Der SINN des menschlich, irdischen SEIN´s ist letzlich nur, unser erstes und letztes, irdische LEBEN, genießend zu durchleben, so zu durchleben, dass wir weder uns SELBST, anderen MENSCHEN, der NATUR, der MUTTER ERDE SCHADEN oder in der >freien ENTFALTUNG behindern<.
Das Vorabgesagte bewusst zu leben, bedeutet jedoch auch, gegen unser SELBST mit einem NEIN zu arbeiten, wenn unser erwachtes EGO, eben ETWAS möchte, was nicht dem GANZEN dient.
Dieses EGO ist ETWAS, was befriedigt werden möchte oder auch will. Nur dieses EGO, was dieser JESUS von Nazareth, zu seiner Zeit bereits erkannte, und gesagt haben soll: >Wenn ihr zu irdischen Lebzeiten nicht sterbet, werdet ihr nie erkennen, was HIMMEL ist<, ist ETWAS feinstofflich, energetisches, was den menschlich, irdischen Tod erfahren wird.
Wir, der OY, interpretierten uns diesen Satz von JESUS von Nazareth, wie folgt: >Wenn wir Irdischen, zu irdischen Lebzeiten, unser EGO nicht löschen, sterben lassen, werden wir nie erfahren was HIMMEL, KARMA, INKARNATIN, EWIGES LEBEN, GOTT, JEHOVA, ALLAH ist und beinhaltet<.
Und, wir, der OY, ließen dieses EGO quasi sterben, löschten es, und wurder ein DIENER dieses UR-HINTERGRUNDES, im SINNE von: >DEINE WILLE GESCHEHE<.
Nur, ob dieser UR-HINTERGRUND überhaupt einen WILLEN hat, bezweifeln wir, weil dieser UR-HINTERGRUND in einer VOLLKOMMENHEIT lebt, wo WILLEN, nicht mehr gefordert ist.
DASS, was dieser UR-HINTERGRUND, z.B. ins irdische LEBEN rief, ist ein Individium, dessen Körper in sich vollkommen ist, wobei die einzelnen Organe ohne unser ZUTUN funktionieren, was also in sich eine Art VERVOLLKOMMNUNG erreichte, die uns, den OY, nur begeistern kann.
Und auch dann, wenn wir unserem Körper ETWAS zu führen, was für den Körper unverdaulich ist, scheidet dieser Körper, dass UNVERDAULICHE wieder aus, ohne dass wir selbst, der OY, tätig werden mussten.
Und, wenn unser Körper krank wird, spiegelt die Krankheit ETWAS, was wir in unserem LEBEN korrigieren sollten, bzw. so aufzuarbeiten haben, dass wir an den Auslöser unseres Kranksein herankommen.
Aus unseren ureigenen Erfahrungen leiten wir ab, dass uns irdischen Menschen, Fähigkeiten mit in die Wiege gelegt wurden, die uns befähigen, unser eigener Priester und Arzt zu werden.
Wesntlich ist nur, dass wir bewusst erkennen, ob der Auslöser unseres Krankseins wir letztlich selbst auslösten, oder uns übergestülp wurde, von einem AUßEN, was grobstofflicher oder feinstofflicher Natur sein kann.
Grostoffliche Natür könnte z.B. ein Unfall sein. feinstofflich, energetische Einflüsse sind nicht ohne weiteres faßbar oder meßbar, nur wahrnehmbar, wenn man sich auf diese feinstofflich, energetische Ebene einlies, in Resonanz ging.
Und, es scheint feinstofflich Energien, Schwingungsfelder zu geben, die uns STÄRKEN, aber auch schwächen können, wie z.B. die so genannten Sonnenwinde.
Und wir Irdischen besitzen die Fähigkeit mit anderen Menschen oder auch der Natur feinstofflich, energetisch in Kontakt zu treten, wie dies auch wissenschaftlich belegt wird.
Z.B. die derzeitigen Religionskriege spiegeln ein wenig von dem, was wir vorab versuchten zu erklären.
Nur, bei den Religionskriegen kommt noch hinzu, das religiöser DOGMATISMUS und UNWISSENHEIT ein Stelldichein feiern, was auch von der Waffenlobby bewust provoziert wird, damit sich irdische Menschen, an den Waffenlieferungen gesund zu stoßen.
Und, es gibt auch HINWEISE, dass Bakterien gezüchtet werden, die, wenn sie in einen Menschen eindringen, ihn erkranken lassen, wo dann wieder Medikamente auf dem Markt geworfen werden, die diese Bakterien vernichten. Die Geldgier ist ungebrochen, obwohl in der Bibel der Chriten steht: >Solange ihr das Geld anbetet, werdet ihr nicht glücklich, ein irdisches LEBEN führen können<.
Alle RELIGIONEN, versagten bitterlich, weil es ihnen nicht gelangt, ihre GLÄUBIGE so zu führen, dass FRIEDEN herrsche auf Erden und unter den Irdischen.
Es gibt so genannte Religionen, wie z.B. der TAOISMUS und BUDDHISMUS, die an sich keine Religion sind, sondern eine mystische Philosophie.
Wir, der OY, wandten uns von allen Religionen ab, und neigen zu der Philosophie des TAOISMUS und BUDDHISMUS, auch, weil wir ohne Religion eine ETHIK/MORAL leben können, die dem GANZEN dient.
Uns, dem OY, wurde bewusst, dass wir, der OY, mit unserem irdischen Körper, nur eine ART Duchlaufstation für ETWAS sind, was sich zu vervollkommnen hat, ob es will oder nicht. Dieses ETWAS ist ein rein feinstofflich, energetischer SEIN, was den menschlich, irdischen Tod nicht kennt, somit Ewigkeitscharakter hat.
Dass, was vom OY, bei seinem körperlichen Tod, einmal bleiben wird, ist sein erreichtes Bewusstsein, was in ein Kollektivbewußtsein irdischer Mensch (C.G. JUNG). eingehen wird, womöglich belastet durch vom Menschen erzeugtes KARMA, was auch wieder feinstofflich, energetischer Art, ist.
Dieses so genannte KARMA kann, bei der Zeugung eines irdischen Menschen inkarnieren, und ihn, den irdischen Menschen belasten, und ihn z.B. in eine endogene (von Innen kommend) Depression abstürzen lassen. Wenn dieses einem depressiv Erkrankten nicht bewusst wird, ist nicht auszuschließen, dass er Zeit seines irdischen Lebens, mit einer Depression zu leben hat.
Festzustellen ist, dass in uns irdischen Menschen, diverse feinstofflich energetische SEINE anwesend sein können, die belastend und entlastend wirken können.
DASS, was einen grobstofflich, irdischen menschlichen Körper immer trägt und durchwebt, kann nur die AUSWIRKUNG dieses UR-HINTERGRUNDES sein, den viele Religionen den Namen GOTT, ALLAH, JEHOWA usw. gaben, und diesem so genannten GOTT, ALLAH, JEHOVA etwas anpostulierten, was eben nicht diesem UR-HINTERGRUND entspricht.
Und diese AUSWIRKUNG des UR-HINTERGRUNDES, kennt den menschlich, irdischen Tod nicht, muss somit von EWIGKEIT her sein.
In uns menschlich Irdischen ist auch diese AUSWIRKUNG des UR-HINTERGRUNDES vorhanden, was uns menschlich Irdischen darauf hinweist, dass es diesen UR-HINTERGRUND gibt.
Und zu dieser AUSWIRKUNG können wir menschlich Irdischen in RESONANZ, in RELIGIO (Anbindung) gehen, und in Erfahrung bringen, was zu einer VERVOLLKOMMNUNG beitragen kann.
Desgleichen können wir auch zu diesem so geannten Kollektivbewußtsein irdischer Mensch und zu dem so genannten KARMA eines irdischen Menschen, in Kontakt treten, und Informationen bekommen, wo wir uns zu entscheiden haben, ob wir diesen Informationen folgen oder nicht.
Aus dem vorab Gesagten, lässt sich ableiten, dass es die so genannte >persönliche SEELE< nicht gibt, sondern nur diverse >unpersönliche SEINE<.
Wenn wir menschlich Irdischen, z.B. im Rahmen von so genannten Rückführungen ETWAS sehen, wahrnehmen, müssen wir lernen, zu unterscheiden, ob wir direkt mit diesem UR-HINTERGRUND in Resonanz gingen, oder mit dem Kollektivbewusst irdischer Mensch oder KARMA-Bewusstsein eines ehemaligen irdischen Menschen.
Dass, was die diversen Religionen vom so genannten Jenseits, ihren Gläubigen überstülpten, ist somit fern einer Realität, die wir menschlich Irdischen, nur akzeptieren können.
Die DREI - Ölkreide auf Papier - OY1987
Aus dem NICHTS, dem ewigen SEIN,
einer unermesslichen Fülle, fein stofflicher, intelligenter Energie,
kommt das Primärleben, was zumindest den menschlich,
irdischen Tod, nicht kennt, und von Ewigkeit her zu existieren scheint.
Und diesen UR-HINTERGRUND, nennen wir, der OY, GOTT, der/das Schöpfende.
Die DREI
Nur eine Zahl?
Oder beinhaltet sie einen Hinweis?
GOTT Vater, GOTT SOHN, GOTT Heiliger Geist?
Diese Bedeutung hat die Zahl, DREI, für uns nicht mehr.
Jedoch, die DREI bedeutet uns ETWAS!!!
Aus dem NICHTS= GOTT!
Kommt die Auswirkung GOTTES!
Kommt das SEIN!
SEIN = Leben!!!
Dieses Leben ist, ist das Leben, aus dem Alles entstand und entsteht.
Das vorab Gesagte enthält psychenergetische Gesetzmäßigkeiten, die wir irdischen Menschen auch nutzen können, um uns aus aussichtslosen Situationen zu lösen, zu retten, ohne jedoch anderen Menschen SCHADEN zu wollen.
Diese psychoenergetischen Gesetzmäßigkeiten können somit auch bewusst eingesetzt werden, um z.B. einen Menschen, mit energetischen Impulsen zu manipolieren.
Wesentlch bei solchen Manipulationen ist nur die Motivation, mit der wir manipolieren wollen. Ist die Motivation darauf gerichtet, z.B. einen erkrankten Menschen zu helfen, zu sich selbst zu finden, erzeugen wir mit unserem TUN, kein KARMA, was wir selbst wieder abbauen müssten, wenn es eigennützig wird
Wenn KANT davon sprach: >DASS, was du denkst, wirst du sein<, sagen wir, der OY, dass wir mit unserem so genannten DENKEN unser ureigenes Leben gestalten können. Hierbei ist es nur wieder wesentlich, dass wir einer Motivation folgen, die weder uns SELBST, anderen MENSCHEN, der NATUR, der MUTTER ERDE, einen SCHADEN zufügt, oder in der >FREIEN ENTFALTUNG< behindert.
Und, wir, der OY, lehnten es an, unseren SOHN zu erziehen, sondern gaben IHM nur Hinweise, wir er sich selbst entscheiden könnte. Und mit 16 Jahren sagte uns unser SOHN: >VATER, wir können uns ja nicht beklagen, jedoch eins nehmen wir DIR ÜBEL, dass DU für UNS, absolut nie eine ENTSCHEIDUNG gefällt hast<.
Und von unserem SOHN lernten wir, dass es in Wahrheit keine Probleme gibt, sondern nur AUFGABEN, die zu lösen sind.
Eine AUFGABE zu haben, ist eine Herausforderung, eine Art Motivation, endlich einen WEG einzuschlagen, der unser WEG ist und gleichzeitig dem GANZEN dient.
Der WEG ist das ZIEL
Das LEBEN währt immer.
gemalt mit Buntstiften - Peter OYen 1986
Der Weg ist das Ziel
Du bist auf dem Weg.
Dein Ziel ist Dir zumindest im Unterbewusstsein bekannt.
Du kehrst dahin zurück, woher Du kommst.
Deine wahre Substanz ist Energie.
Du bist aus Energie entstanden.
Dein Ursprung ist Energie, eine intelligente Energie.
Diese intelligente Energie ist von Anfang an
und ist ohne Ende.
Das wahre Leben währt immer
Aus der Quelle erblüht die Rose.
Sie kommt und geht.
Sie erblüht und verwelkt.
Und doch ist die Idee ROSE nicht gestorben.
Sie kommt wieder, solange die Voraussetzungen
für ihr Leben gegeben sind.
Die ROSE ist vergleichbar mit dem irdischen Leben
eines MENSCHEN.
Zum Leben ist uns alles gegeben.
Es liegt in unserer Hand, diese Voraussetzungen
zum Wohle unserer Selbst, und zum Wohle
unserer Mitmenschen, und unserer Umwelt,
zu nutzen und mit unserem freien Willen,
uns gemäß den Schöpfungsgesetzmäßigkeiten,
zu entscheiden.
Wir menschlich Irdischen sind ERFAHRUNGSMENSCHEN. Wir können nur aufgrund von Erfahrung, einen Lebensweg wählen, der einen SINN ergibt. Dies kann auch bedeuten, dass man Grenzen überschreitet. Wenn >dieses GRENZEN überschreiten< in/mit der Motivation erfolgt, dem GANZEN zu dienen, werden wir auch Grenzüberschreitungen überstehen.
Blicken wir, der OY, zurück in die Zeit, wo wir noch berufstätig waren, können wir nur feststellen, dass wir nicht blind den Anweisungen unserer Vorgesetzten folgten, sondern immer hinterfragten, ob der eingeschlagene Weg unserem Kunden und unserer Firma diente.
Es kam zu AUSEINANDERSETZUNGEN, wo letztlich der OY, als Gewinner hervorging, und auch höhere Vorgesetzte gehen durften.
Nur damals waren uns die psychenergetischen Gesetze noch nicht bewusst. Diese erkannten wir erst, als wir mit 47 Jahren, nach unserer ersten Depression, unseren Beruf aufgeben durften, und von unserem Arbeitgeber uns eine einjährige Ausbildung, mit dem ZIEL selbständig zu werden, finanziert wurde, und wir für drei Jahre mehr als unseren monatlichen LOHN bekamen.
Wir, der OY, besuchten nur isotherische Seminare. Und, was wir als Ing. grad. Machinenbau, in diesen Seminaren wahrnehmen mussten, löste in uns einen Wandlungsprozes aus, der uns auf einen WEG führte, wo wir jeden Tag, diesem UR-HINTERGRUND nur danken können, dass wir dieses alles so erleben durften, wie wir es erlebten und noch täglich erleben.
Da unsere Selbstständigkeit nicht die Gelder einbrachte, um überleben zu können, wurden die monatlichen Gehaltszahlungen auf 60% unseres Gehaltes gesetzt. Heute sind wir Rentner und erhalten 55% unsere ehemaligen Gehaltes, was dynamisiert ist, als Lohnerhöhungen erfährt, die zwischenzeitlich erfolgten. als Betriebsrente und eine Angestelltenrente, die uns ein wohlwollendes LEBEN, leben läßt.
Wir, der OY, sandten diese SCHRIFT unseren Freunden, Bekannten, die uns zum 75.-zigsten Geburtstag per Email gratulierten und denen, die uns ihre WÜNSCHE rein geistig sandten.
OY – 17.11.2014 – Nettersheim – in einem CAFÉ sitzend
75 Jahre OY / 10-10-20-11-14
Tag der Veröffentlichung: 23.11.2014
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Wir widmen dieses SCHRIFT einmal dem UR-HINTERGRUND und den Freunden, besonders JOACHIM, der uns anregte, noch konseqwenter unseren WEG zu gehen. Und ein DANKE geht auch an den Poetenkreis ANDREAS und GEORG, die uns, den OY, mit IHREN Texten uns ungemein motivierten.