Cover

Kleiner Engel



~Mein Liebling, keiner kann dich beschmutzen, weil ich dích vor dem Bösen beschützen werde~



Catherine sitzt am Kinderbettchen und betrachtet ihr kleines Baby. "Du bist wunderschön, mein kleiner Engel." Sie hebt ihn hoch und wiegt ihn in ihren Armen. Eine Träne läuft ihr die Wange hinunter. Catherine verliert sich in den Augen ihres kleinen Sohnes.

Es begann alles vor vielen Jahren. Catherine ist gerade siebzehn Jahre alt, als sie die Liebe ihres Lebens kennen und lieben lernt. Sein Name war Robin- ein hübscher, angesehener junger Mann und unglaublich liebevoll. Er brachte Catherine zum Lachen und gab ihr Geborgenheit. Sie haben sich beide sofort ineinander verliebt und waren zufrieden mit sich und dem Rest der Welt. Es war eine sehr harmonische und romantische Beziehung. Schnell waren Robin und Catherine ein Traumpaar für ihre gesamte Familie und ihren Freunden. Alles war perfekt: Eine heile Beziehung, gut bezahlte Jobs und ein hohes Ansehen in der Gesellschaft. Viele Jahre waren die beiden zufrieden damit. Doch irgendwann reichte das den beiden nicht mehr. Was ihnen zu ihrem perfektem

Glück noch fehlte war ein Baby; ein süßes kleines Kind, welches man behüten und durch die Welt begleiten muss. Catherine und Robin beschlossen, es endlich zu wagen und ein neues Leben beginnen zu lassen. Es dauerte nicht sehr lange, bis Catherine dann schwanger war. Sie beide zogen los, überlegten sich Namen, stritten sich über die Zimmereinrichtung und darüber, ob es nun ein Junge, oder ein Mädchen wird.

Doch dann geschah etwas unvorstellbares. Catherine verlor das Baby. Es war nicht nur ein tiefer Fall für das sonst so glückliche Paar; nein, eine ganze Welt ist zusammen gebrochen. "Was haben wir nur getan, oh Herr, dass du uns unser ungeborenes Kind fortnimmst?" Immer wieder fluchten sie, weinten, verzweifelten und versuchten, sich wieder aufzurappeln. Doch das Baby war tod. Beide beschlossen, ihr Leben so gut wie möglich weiter zu leben.

Die Zeit verging und schon war ein ganzes Jahr verstrichen. Catherine und Robin lebten in den Tag, mit der ewig währenden Trauer in ihren Seelen.

Eines Abends, als Catherine nach Hause kam, war Robin noch nicht wieder zurück. Das war ziemlich ungewöhnlich, da er meist viel früher zu hause war, als sie. Unruhe machte sich breit. Catherine erschrak, denn es klopfte an der Tür. Zögernd ging sie zur Tür und öffnete sie langsam und vosichtig. Catherine erschrak erneut, als sie in die Gesichter zweier Polizeibeamten blickte. "Misses Hardwicke? Es tut uns sehr leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber ihr Mann hatte einen schweren Unfall. Er ist tödlich verunglückt."

Catherine wischt sich die Ttränen fort. "Du bist das schönste Geschenk, was mir dein Vater hinterlassen konnte. Du hast seine Augen." Lächelnd legt sie das Baby zurück in die Wiege. "Mein Liebling, keiner kann dich beschmutzen, weil ich dich vor dem Bösen beschützen werde." Sie drückt ihm einen Kuss auf die winzige Stirn und knipst das Licht aus.
"Schlaf gut, mein kleiner Engel."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /