Cover

Endlich ist es still.
Es war auch schon ohne sie alles schief gelaufen.


Ach diese Stille.
Er hatte sich doch vorgenommen nicht mehr zu spät zu komme.


Vielleicht ist auch zu still.
Die Bahn hatte er rechtzeitig erreicht. Aber dann diese Polente. Sie suchten das Kind.


War er doch zu kräftig?
Die Bullen sind schuld!


Nein er ist doch kein Gewaltmensch.
Und das nur wegen eines Kindes.


Ist das Blut?
Und dann war ihre Suche auch noch umsonst. Der Typ hatte den Leib doch bei sich begraben.


Das ist Blut!
Der Typ ist mit schuld. Nur weil der Typ das Kind ruhig stellen wollte. Der Typ hätte seine Kräfte besser einschätzen müssen.


Der Fleck wird größer. Mist!
Das Kind und dieses sind schuld. Was schreien sie auch immer so?


Atmet es denn noch?
Nur weil das Kind so schrie verlor der Typ seine Geduld und am Ende sein Druckmittel.


Er hatte keine Wal.

.
Das Kind muss noch atmen. Er braucht doch das Geld jetzt wo er seinen Job verloren hat.
Der Typ hatte seines ermordet. War aber so fair kein Geld mehr zu verlangen.Und der Typ hatte es begraben.


Verdammt es ist tot. Er braucht ein neues. Am besten begräbt er es schnell und vergisst es dann einfah.


Fantasie tröstet den Menschen über das hinweg was er nicht sein kann und Humor über das was er ist.



Was aber wenn man eins dieser oder beide Dinge nicht hat?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.06.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /