Cover

Adam!!!

'Adam, Adam bitte wach auf! Bitte ich weiß nicht was ich ohne dich wäre bitte Adam bitte wach auf ich liebe dich doch!' Ich blicke hinunter auf Adam und meine Tränen tropfen auf sein blasses Gesicht. Ich will das alles nicht. Bitte lass das alles ein schlechter Traum sein! Flehe ich, doch ich weiß genau das ich gerade hier bin. Der Sanitäter hat ihn längst als Tot erklärt, doch ich kann nicht aufhören an seine Schultern zu rütteln. Der Sanitäter hat versucht mich von ihm zu reißen, doch ich klammerte mich fest an ihn. Ich darf ihn nicht verlassen. Ich kann ihn nicht verlassen. Die Schreie meiner Mutter die meinen Namen rufen, bekomme ich schon nicht mehr mit. Ich habe keine Chance mehr in zu küssen. Ich habe keine Chance mehr zu sagen wie toll unsere Zeit zu zweit war. Das alles ist einfach zu viel für mich und ich falle ins Schwarze, in der Hoffnung bald mit Adam im Himmel zu sein.

Umzug

 Die Erinnerung an ihn lässt mich immer wieder ins neue in meine Gedanken fallen. Adam war mein erster Freund gewesen. Wilde Küsse, nächtliche Ausgänge und jede menge Rockmusik. Mich erfreut dieser Gedanke doch auf der anderen Seite machen sie mich auch wieder traurig. Immer wenn ich von ihm sprach, schaute meine Mutter mich bemitleidet an. Sie meine, ich solle zu einer Therapie gehen um mit Adam's Tod umzugehen, doch ich hatte mich geweigert. Da sitzt  doch nur so ein Typ  und tut so als ob es ihn interessieren würde, doch in Wahrheit juckt es ihn nicht das hatte ich meiner Mom gesagt und 3 mal dürft ihr raten was sie getan hat. Ja genau richtig. Sie hat mich wieder so angeschaut. Naja jedenfalls sitze ich hier im Auto und bin in meine Gedanken versunken, als meine Mom mich versucht anzusprechen, doch ich will nicht mit ihr reden. Alles ist doof seit er weg ist. Ich bin in letzter Zeit mehr wütend als traurig. Aber es ist normal denke ich. Hätte ich ihn aufhalten können? Das fragte ich mich andauernd und ich kämpfe mit mir selbst. Jedenfalls biegt meine Mom gerade ab und ich sehe schon ein Schild wo steht Beacon Hills. Wir werden dort nämlich ab heute leben. Juhu Beacon Hills ich komme!

Creepy Mom

 Meine Mom und ich laufen gerade ins Wohnzimmer des neuen Hauses. Sie hatte mir mein Zimmer gezeigt und den Rest des Hauses. Als sie stehen bleibt und mich grinsend anschaut. Wie sie grinst ist irgendwie gruselig denke ich, trotzdem schaue ich sie an. 'Na Mia wie gefällt es dir so hier?' fragt sie mich. Was das gerade ihr ernst??? Ich habe meinen Freund verloren und muss mich  an eine neue Stadt gewöhnen. Ich versuche ruhig zu bleiben und atme ein paar mal tief durch um mich zu beruhigen. Sie ist meine Mom und ich darf sie nicht anschreien. Auf keinen Fall, deshalb beginne ich auch ganz harmlos. ' Mom das Haus ist echt nicht schlecht', beginne ich und setze das gleiche Creepylächeln auf wie sie und ich sehe das sie wieder so grinst, ' aber hör auch so zu tun als ob das alles mit Adam vergessen wäre' spreche ich den Satz möglichst ruhig aus. Wie erwartet sieht sie mich geschockt und wieder mit diesem Blick an. Ich gehe hoch in mein neues Zimmer wo noch keine Möbel drinnen stehen, weil meine Sachen erst morgen kommen. In dem Zimmer liegt eine Matratze mit Bettzeug. Ich ziehe meine Schuhe aus und lege mich auf die Matratze. Ich brauche jetzt Zeit für mich. Ich schließe meine Augen und denke über alles nach und er kommt. Der Schmerz. Ich gehe zu meinem Rucksack denn ich mitgenommen hatte und hole meine Klinge heraus. Ich hatte das schon einmal getan. Okay vielleicht mehrmals. Ich fange an leise zu weinen, denn ich möchte nicht das meine Mom es mitbekommt. Langsam ziehe ich die Klinge über meine Haut. Es fühlt sich befreiend an und ich fange an zu lächeln.

Orientierungslos

Ich gehe gerade aus dem Haus als meine Mutter mir hinterher schreit. 'Mia!!' schreit sie. Doch ich egnurie sie einfach. Das gerade eben war einfach zu viel für mich. Heute morgen hat sie gemeint mich einfach mal mit kaltem Wasser zu wecken. Ich verstehe sie einfach nicht. Sie weiß doch genau das ich ein Handy habe der mich weckt. Meine Haare sind nass und meine Kleidung auch. Warum??? Sie weiß doch genau das was mit Adam passiert ist mich aus der Bahn geworfen hat! Und ich bin immer noch traurig wütend und frustriert. Das beste ist auch noch, dass ich gar nicht weiß wohin ich überhaupt gehen soll. Ich hatte in der alten Wohnung die Schule gegoogelt,  doch die Andresse hatte ich nie aufgeschrieben. Na toll. Genervt seufze ich. An mir läuft gerade ein Junge vorbei. Er sieht mich komisch an und läuft weiter. 'Hey' rufe ich. Er dreht sich zu mir um. Ich weiß nicht woher ich den Mut dazu finde, wahrscheinlich bin ich einfach verzweifelt. 'Ehm.. Weißt wie ich zur Beacon Hills Hightschool komme?' frage ich ihn. 'Ja komm einfach mit' meint er und ich nicke. Zusammen laufen wir dort hin. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.10.2016

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich hoffe dieses Buch wird euch gefallen :) Lasst mir doch gerne ein Kommi da !

Nächste Seite
Seite 1 /