Cover

dreams and other disasters

guten morgen Flowerring es ist Montag 06:00 Uhr morgen und der 1.1.2014 und das Wetter ist nicht so toll es soll die ganze tag regnen ,

 

 

ich steh auf mach den Wecker aus und gehe zu Lucas um ihn zu wecken da er gleich in die Kita muss und ich ins Café, morgen Lucas aufstehen gleich gehst in die Kita, Mama schlafen sagte Lucas komm schon aufstehen ich muss gleich runter mein Sonnenschein

(so nenne ich ihn immer )

steht auf ich hole Sachen aus dem Schrank mach ihm die Windel und zack ist er fertig schnell mach ich mich fertig und ab gehst zu Kita die nur 5 Minuten entfernt ist. guten morgen Miss-es Black ah da ist ja der kleine Lucas sagte Annabell die ihr arbeitet Lucas lachte und ich zog ihm die Schuhe aus die Jacke und verabschiedet mich von ihm und ging zurück ins Café um alles vorzubereiten.

Ich machte gerade den Teig für die Muffins als es klopfte das muss bestimmt Serena sein meine beste Freundin seit Kindheit, sie lächelte schon mich an und als ich die Türe aufmachte stürmte sie rein und sagte ich bin verlobt ich guckte sie an und sagte ich freue mich für dich hat Dylan es endlich geschafft dir ein Antrag zu machen würde auch mal zeit sie lächelte und ich ging zurück um den Teig fertig zu machen da ich noch Kuchen backen muss bevor wir offenen.

Serena kam in die Küche und wir qutachten bei den Vorbereitungen

Serena war seit dem Kindergarten meine Freundin als ich schwanger würde war sie für mich da als ich nach Flowerring zog weil meine Eltern so alte reiche Leute waren die es für Ungesittet halten das eine 16 Jährige schwanger wird in der Schule so bin ich abgehauen hab mich mit Jobs Unterwassergehalten und gespart und 3 Jahre später dieses Café gekauft ok ihr denkt jetzt Kind keine Ausbildung usw. das Café war billig zu kaufen da alles neu gemacht werden musste da es vorher ein Kiosk war deswegen war es billig nur die kosten alles zu ändern das knabbert noch an mir …

 

um 9:30 machte ich dann die Vitrine und die tische soweit das ich um 10 Uhr das Schild auf open drehen konnte und nach 10 Minuten kam auch schon die ersten Kunden das gute unsere Stadt würde jeden Tag mit Touristen gefühlt die dann immer ins Café kommen ist mein Umsatz sehr gut ich machte gerade eine Café als ein ältere Mann rein kam den ich als mein Vater bemerkte ich biss mir in die Lippe und dachte was will der ihr mein Vater kam an den Tresen und sagte Kind wir müssen reden ich seufzte und Serena kam und machte weiter. Ich hatte damals ihnen meine Adresse gegeben da ich kein Unmensch bin und das hab ich davon nach 3 Jahren tauchen sie auf oder ehe gesagt mein Vater

 

mein Vater heißt George Black, und so setzte ich mich mit meine Vater an eine freien Tisch gab ihm ein Kaffee und fragte was los Vater wie komm ich zu dem Besuch er guckte mich skeptisch an guckte sich um und meinte dann Kind wie kannst du dir so was leisten ohne Ausbildung dann noch mit Kind ich rollte mit den Augen und seufzte Vater ich habe gearbeitet gespart und dann sehr billig dieses alte Kiosk umgemodelt zum Café ist deine frage beantwortet er guckte mich traurig an und sagte Abigail mein Kind wieso bist du nicht zu mir gekommen hast mich nach Geld gefragt, ich seufzte Vater weil ich kein Geld von euch möchte ich bin damals gegangen ich habe meine Entscheidung nie bereut und jetzt bitte entschuldige mich ich führe ein Café ich kann nicht den ganzen Tag ihr sitzen ,

er seufzte und meine dann noch mein Kind komm doch bitte Sonntag Nachhause zum Tee und Kuchen deine Mutter würde sich freuen ( das ich nicht lache meine Mutter freuen die hat doch erst gesagt das ich gegangen bin )

ich rollte die Augen na gut ich komm mit Lucas aber dad er guckte staunte so hab ich ihn lange nicht

genant, keine vorwürfe und kein streit Ok er nickte und Verlies den laden und somit war es besiegelt ich musste Sonntag in mein Eltern Haus nach Bücklings das eine std entfernt ist nur um mir wie immer dumme Kommentare anzuhören wie undiszipliniert ich doch bin und was für ne Schande für die Familie blabla bla .

Ich ging hinter die teke und guckte auf die Uhr es war schon 11 Uhr ich musste das Mittagessen machen den die Leute essen ihr um 12 da sie alle mittags pause bekommen und so machte ich mich auf den weg in die Küche und kochte Nudeln Kartoffel Gulasch und Fleischbällchen damit die Auswahl groß ist .

 

Um halb 12 nahm ich die tafel und schreib auf was heute das Mittagessen ist.

Um 12 Uhr kamen dann die ersten Leute und Bestellen worauf sie Hunger hatten ich war in der Küche so beschäftige das ich erst als es laut würde mitbekam wie sich eine Frau lautstark in meine Café aufregte . Ich kam aus der Küche guckte Serena an die nur verzweifelt an der Theke stand an einem Tisch sahst ein Mann gut aussehen schwarze kurze harre er hatte ein Anzug an also ein Anzug Heini und dazu ein aufreiße ich ging zum Tisch und sagte miss Entschuldigung aber sie sind zu laut ihr sind auch noch andere Gäste bitte wenn sie streiten wollen dann bitte draußen und nicht in meinem Café die Frau guckte mich an und da schubste sie mich ich verlor aber vor schock die das Gleichgewicht und wäre beinah ab die kannte vom anderen Tisch gefallen hätte der Mann der da erbend noch saß mich nicht aufgefangen ich guckte ihn an und er meinte alles ok ich guckte nur geschockt den die grauen Augen waren so schön und Geheimnis voll und diese Muskeln er stellte mich ihn und dann kam die Wut miss ich will das sie sofort aus meinem Haus verschwinden und nie wider kommen haben wir uns verstanden die Frau ging Wutschnaubend aus dem Café ich sah zu dem Mann der guckte mich nur an und ich bedankte mich und ging wider in die Küche Serena kam rein alles ok bei dir , ja es ist alles ok ich bin nur geschockt etwas geht gleich wieder sie legte ihre Stirn in falten und meinte Schätzchen das meine ich nicht der heiße Mann da fängt dich auf und du du stehst da Stock steif sagst danke und gehst ich verdrehte die Augen und meinte Serena ich hab ein Kind und wie du siehst ist das ein Anzug futzti der auch ein Arsch ist also nein danke .

Und so ging sie aus der Küche zur teke wider ich brachte den Leuten ihr essen und dann bemerkte ich erst das ich wider an seinen Tisch bin ich meinte ihr bitte der guckte mich an meinte danke ich wollte gerade gehen da nahm er meine arm ich drehte mich um und guckte ihn an der guckte mich an und meinte darf ich sie als Entschuldigung mal zu einen Kaffee einladen ich runzelte die Stirn und meinte Entschuldigung aber ich kann nicht und ging in die Küche wider nach 20 Minuten kam Serena mit einem zettel rein und meinte hast dem Typ ja den Kopf verdreht ich guckte sie an und kapiert nicht was sie wollte sie gab mir den zettel und ging wider ich guckte ihn mir an und lass was da stand.

 

Liebe Abgail (Moment woher weiß er meinen Namen Serena mal wider tzz)

ich bitte um Entschuldigung für diesen undisziplinierten auftritt,ich würde sie gerne wider sehen ich komme diese wieder biss dahin können sie sich ja überlegen das mit dem Kaffee

 

Nathan

 

hmm also Nathan heißt er schöner Name schöne Augen aber ein arsch also nichts für mich ich muss an Lucas denken ,

und so nahm ich den zettel und tuhe ihn in die Schublade und machte meine Arbeit weite um

Uhr sagte ich Serena kurz das ich Lucas abholen gehe damit sie beschied weiß also ging ich Richtung Kita und als ich da war kam mir Lucas entgegen gelaufen Mama ich blieb steht und nahm in in den arm na mein Sonnenschein wie war es Lucas: war toll aber jetzt Nachhauseweg ich lachte und nahm in und wir gingen nachause als wir da waren setzte ich ihn ab und er schrie Tante Serena sie lächelte und nahm in auf den arm ja Lucas liebte Serena und sie ihn das fand ich richtig süß, Serena ich wollte kurz hoch denn kleinen Mann umziehen ich komme gleich wieder in ordnung fragte ich sie

sie guckte mich an lachte und sagte ja klar kein Thema mach langsam ich bekomme das alleine hin soviel Kunden kommen ja nicht mehr .

Ich ging hoch mit Lukas auf den arm und setzte ihn erst im Bad ab, so mein Sonnenschein warte kurz ich hole nur kurz Anziehsachen ok Lucas: ja Mama ich musste lächeln er ist zwar 4 aber mein Baby noch ich ging in sein zimmer holte ein paar Klamotten und ging wider ins Bad dann machte ich den kleinen fertig und ging wider runter unten angekommen stellte ich ihn ins Bett denn er würde eh gleich schlafen so müde wie er war.

Serena war gerade mit einen Kunden beschäftigt und ich ging in die Küche abwaschen

als ich raus kam schlief Lucas und Serena Wichte die tische ab ich ging zu Türe und drehte das Schild um close, 19:00 Uhr Serena du kannst gehen danke für die Hilfe wir sehen uns dann Mittwoch . Sie umarmte mich gab mir ein Kuss auf die Wange nahm ihre Jacke und ging ich schließe hinter ihr die Türe ab und machte das Café soweit fertig .

Um 21 Uhr nachdem ich fertig mit allem war und für morgen vorbereitet hab nahm ich lucas aus dem Bett ging mit ihm hoch legte ihn ins Bett und ging ins Bad schnell duschen dann ab ins Bett und so schlief ich auch ganz schnell ein.

 

 

guten morgen Flowerring es ist Dienstag 06:00 Uhr morgen und der 1.2.2014 und das Wetter ist nicht so toll es soll die ganze zeit regnen ,

 

 

ich stand auf und musste mich erst mal sammeln den diesen Traum den ich hatte war verrückt,ich träumte von grauen und starken armen dieser Mann schleicht sich jetzt schon in meine träume das darf nicht sein. Ich stand auf ging in die Küche und machte mir erst einmal einen Kaffee den brauche ich jetzt ich machte die kaffemaschiene an und wartet darauf das sie fertig ist, ich setzte mich mit der Tasse auf die Couch und musste erst mal nachdenken, der Mann oder ehe gesagt Nathan ging mir nicht aus dem Kopf das darf doch nicht war sein Abigail reiß dich zusammen du hast ein Kind redete ich mich ein was will er schon mit einer die schon ein Kind hat . Auf einmal hörte ich Lucas er ist wach, ich ging in sein zimmer nahm in auf den am na mein Sonnenschein jetzt wach dann können wir dich ja fertig machen und zu Kita bringen Lucas guckte mich verschlafen an und kuschelte sich n mich. Ich nahm Sachen aus dem Schrank machte die Windel und zieh ihn an danach ging ich mit ihm nach unten und machte mich auf den weg zu Kita wie jeden Tag kam mir als ich and der kitKita war annabell entgegen morgen misses Black na Lucas ich setzte Lucas auf die Bank zsiehte ihm Schuhe und Jacke aus und verabschiedete mich und ging . Als ich am Café war machte ich alles fertig heute gab es blauber Muffins und schoko Kuchen und zum Mittag Bolognese und hühner frikasee damit die Leute Abwechslung haben also machte ich erst mal den ganzen Teig und in der zeit wo ich warten musste machte ich Kaffee usw. als die Uhr klingelte holte ich es raus und das nächste rein so ging das 2 std biss ich fertig war und alles auf die Theke stellte und das Schild umdrehte es war ja schon 10 Uhr und prompt kamen auch schon die ersten Kunden . Am Nachmittag war sehr viel los als dann der Ansturm sich verzog machte ich die tische sauber ging hinter die Theke und lass ein Buch wenn ein Kunde kam machte ich ein lese Zeichen hin aber jetzt war erst mal ruhe. Um 16 schloss ich das Café da ich heute allein war machte ich früher zu , ich ziehe meine Jacke an und ging zu Kita um Lucas abzuholen als ich ankam kam er wie immer angerannt und schrie Mama ich muss jedes mal lächeln wenn er das macht als ich ihn anzog nahm ich ihn auf den arm und wir gingen Nachhauseweg als wir im Café waren setzte ich hin in den ich musste noch spülen als ich fertig war nahm ich was und wir gingen hoch da spielten wir noch was dann legte ich 19 Uhr Lucas hin und sofort schlief er ein ich ging duschen usw. und legte mich dann ins Bett und lass mein Buch weiter und schlief dabei ein.

 

guten morgen Flowerring es ist Mittwoch 06:00 Uhr morgen und der 13.2014 und das Wetter ist nicht so toll es soll die ganze Woche regnen ,

 

ich stand auf wie jeden morgen machte mein Ritual ging zu Kita und wider ins Café nach ner std kam dann auch Serena 08:00 Uhr na süße wie gehst dir sagte Serena ich antwortete es geht mir gut und wie geht es Dylan sie lächelte dem geht es sehr gut ich lächelte zurück und wir machte uns an die Arbeit .

Um 10 machten wir auf und dann kamen mal wider der anstorm.

Um 12 kamen dann wider die mittags Leute aber heute war Serena in der Küche und ich an der Theke und als ich gerade eine Bestellung anhat kam ein Mann rein ich stockte es war Nathan er sah mich an ich guckte ihn an guckte wider weg fragte den Kunden ob er noch was möchte er sagte das wars ich ging in die Küche und sagte Serena was sie machen sollte ging wider zurück und ging zum Tisch von dem Mann gab ihm sein essen und ging dann zu Theke zurück wo Nathan schon wartet . Hallo was kann ich für sie Thun, er guckte mich an und sagte einmal Mittag und 2 Tassen Kaffee ich runzelte die Stirn der Mann trinkt viel Kaffee ich ging zu Serena sagte ihr die Bestellung und sagte ihr das der Mann wider ist sie lächelte ok ich ging zurück brachte ihm das essen er saß heute an der Theke

und gab ihm seine 2 Kaffee er runzelte die Stirn und meinte der eine ist dir setze dich ich guckte ihn an und setzte mich er musterte mich und ich war verwirrt, was wollen sie von mir fragte ich hin er lächelte mich an und meinte ich will dich kennen lern- Abigail ich rollte die Augen und sagte zu ihm es tut mir sehr leid ihre zeit zu verschwenden aber ich bin vergeben . Und so ging ich in die Küche und löste Serena ab die musterte mich und ging zu Theke , 20 Minuten später kam sie sauer rein ich schaute sie verwundert an Serena: sag al spinnst du seit wann lügst du gib ihm doch eine Chance denkst du jeder ist wie dein ex Mann Abigail hör endlich auf dich zu verstecken vor den Männern so geht das nicht weiter willst du dein leben lang allein sein ich merkte wie alles zu viel würde entschuldigte mich bei ihr das ich mein Sohn holen muss und ging als ich an der Theke war saß er immer noch da ich wollte an hin vorbei da nahm er mein arm und meinte ich wollte dich nicht bedrängen ich will dich einfach besser kennenlerne ich befreite mich und ging.

Ich war so verwirrt wieso Serena so ein aufstand machte was der Mann will es würde zu viel ich ging in die Kita holte mein Sohn ab und ging zurück und prompt sah ich hin wie er an der Theke saß als wir rein gingen schrie Lucas Tante Serena der Mann drehte sich und ich schaute ihn an und ging und sagte Lucas wir gehen hoch und als wir oben waren zieh ich Lucas um und ging wider nach unten in die Küche und machte meine Arbeit weiter auf einmal stand Nathan hinter mir ich erschrak und hatte bei nah eine Tasse fallengelassen er sah mich an und packte mich und küsste mich ich war zu perplex das ich nicht wusste wie ich regieren soll als er mich los wider ließ sagte er es ist mir egal ob du ein Kind hast ich will dich . Ich war geschockt, aber du kennst mich nicht sagte ich zu Nathan ja und ich möchte dich kennen lerne Abigail aber du lässt mich nicht ich seufzte und sagte dann was was ich noch nie gemacht haben ok was hältst du davon du sagt wann du zeit hast und wir essen was zusammen er grinste mich an und meinte wann ich meinte sag du es er guckte mich an und meinte wann machst du zu ich runzelte die Strin um 19 uhr er guckte auf die Uhr ok 21 Uhr wider ihr ist das in ordnung ich bin nur diese Woche in der std noch und will dich kennenlerne ich nickte er lächelte und verabschiedete sich von mir .

 

 

Es vergingen die stunden und ich könnte nur nach an heute Abend denken, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll Serena was ist wenn er mich für langweilig hält, Abigail der Mann steht auf dich lass dich überraschen . Und so vergingen die std und ich machte mich fertig und kochte Pasta für uns um 21 Uhr stand er an der Türe und klingelte ich ging zur Türe machte ihm auf er sagte hallo ich sagte hallo. Nathan setzt dich doch hin ich hole das essen , Nathan: Abigail du hättest nicht kochen müssen wir hätten uns was bestellen können, nein ich liebe es zu kochen das ist schon okay.

Wir setzten uns an den Tisch und essen keiner redete . Nach dem essen beringte ich die Sachen in die Küche Nathan folgte mir . Abigail magst du wein ? Ich guckte ihn an sagte ja wieso er holte von hinten eine wein und fragte nach 2 gläsern ich gab ihm die Gläser und ein offener wir setzten uns an dem Tisch und tranken wein.

Nathan: Abigail wieso sagst du zu mir du bist vergeben nur weil du ein Kind hast ?

Abigail : ich ähm.. für manche ist es komisch das ich schon Mutter bin weil ich so jung bin .

Nathan : aber es war doch deine Entscheidung ob du es willst und wenn du glücklich bist

Abigail : klar bin ich glücklich Lucas zu haben er ist alles für mich aber wegen der Geschichte bin ich damals gegangen von zuhause..

Nathan : und du hast angst das ein neuer Mann deinen Sohn nicht mag ?

Abigail : ja schon ..

Nathan : aber wer kann den den kleine nicht mögen :D

der Abend war noch sehr schon um 23 Uhr ging Nathan …

 

Nathan: Abigail ich geh jetzt ihr ist meine Nummer melde dich bei mir ich warte auf eine Antwort

Abigail : ich ähm werde dir schreiben wenn ich zeit haben Nathan

 

ok Abigail er beäugte sich vor und küsste mich (er küsst gut) er küsste mich leidenschaftlich ich zerschmolz in diesem Kuss und wollte nicht das er endet aber nach gefühlten Minuten endet er den Kuss und ging..

 

 

Sie ging hoch zeiht sich um und ging ins Bett

 

am nächsten Tag wachte sie auf sie hatte ein Traum schon wider mit Nathan er ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf und das verwirrte sie um so mehr was hat er bloß das sie von ihm träumte und an ihn dachte sie ging in die Küche und machte sich Kaffee und Frühstuck ass trinkt was und ging dann Lucas fertig machen, als sie dann wider im Café alleine war machte sie ihre Arbeit machte den laden auf und wartet auf Serena da sie heute später kam.

Hallo Abigail na wie war es gestern ich guckte sie erstaunt an woher weist du ach Abigail ich bitte dich jeder weiß es es ist eine kleine Stadt hmm machte ich und ging hinter die tecke packte mein Buch aus und lass weiter.

 

Um halb 12 machte ich das essen fertig heute gab es Schnitzel mit Campiong Soße ,

Kartoffel mit Spinat, in der tecke waren heute Teilchen und Kuchen .

Um 16 Uhr hole ich Lucas ab und ging mit ihm nach oben und machte ihn Bett fertig.

U 19 Uhr ging Serena und ich schleißte den laden ab und ging nach oben ich musste Kassen Abrechnung machen , als ich so dabei war dachte ich wider mal an Nathan ich nahm mein Handy und schreib

 

Abigail: Hey ich bins Abigail wollte mich nur mal melden

 

2 Minuten später ….

 

Nathan : eh schon das du mir schreibst wie war dein Tag so wie geht es Lucas ?

 

Abigail : mein Tag war wie immer bisschen stressig aber ansonsten gut Lucas geht es Hervorragen er schläft ich mache gerade Kassen Sturz …

 

Nathan : das hört sich doch gut an ich bin auch noch schreib Kram am machen

aber ich kann mich nicht richtig konzentrieren da ich an dich denken muss Abigail

 

ich stockte er denk an mich ach quatsch das sagt er nur so ich schrieb ihm nicht mehr

 

5 Minuten später

 

Nathan : ich wollte dir kein schrecken einjagen Abigail du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ich muss dich sehen

 

 

Abigail : du kennst mich doch gar nicht richtig wir hatten bis jetzt ein treffen Nathan ich bin nicht so eine tussi wie die andere Frau bei dir

 

Nathan : Abigail das will ich nicht ich mag dich so wie du bist

 

ich wusste nicht was ich noch schreiben sollte er verwirrt mich einfach so und so machte ich einfach mit meiner Arbeit fertig..

 

20 Minuten später

 

Nathan : mach bitte die Türe auf

 

ich war geschockt stand er jetzt wirklich an der Türe ich ging runter und da stand er ich stockte ging zu Türe machte auf und das erste was ich fragen wollte was er ihr machte aber er packte mich und küsste mich einfach ich war geschockt die ersten paar Minuten aber dann versank ich in diesen leidenschaftlichen Kuss . Er schtreifte seine Zunge an meine Lippen und ich ofnete die Lippen und so tanzten unsere Zungen es kam wie eine Ewigkeit vor bis wir beide atemraubend und losließen ich guckte ihn an Nathan : Abigail ich will dich du raubst mir den verstand seit ich dich das erste mal gesehen haben denke ich an dich du hast was an dir was mich verzaubert

Abigail: ich war so perplex das ich nicht antworten sonder küsste ihn einfach nach 5 mimten lösten wir uns ich nahm seine Hand und ging mit ihm nach oben .

 

Als wir an meinem Schlafzimmer waren küsste ich ihn und wir gingen dabei zum Bett .

An der kannte löste ich mich vom ihn streifte ihm sein Jackett ab und setzte mich aufs Bett er beugte sich über mich küsste mein Mund,Hals, Wange und befreite mich von meinem Shirt ich zeihe sein Hemd aus und als ich sein Körper sah staunte ich nicht schlecht ich ging mit meine Händen seine Muskeln nach er guckte mich an beugte sich und küsste meine brüste massierte sie knetet meine brüste Warzen und saugte dran , ich stöhnte auf wölbte mich unter ihm der guckte mich an küsste mich leidenschaftlich , ich zog sein Gürtel aus und wollte gerade seine Hosen runter ziehen da guckte er mich an und sagte: mein Kätzchen nicht so stürmisch ich guckte ihn leidenschaftlich an und er küsste mich zieht seine Hose aus und direkt in folge kam meine , und so passierte es das wir Sex hatten nach dem Sex legten wir einander gekuschelt im Bett und küssten uns die ganze zeit bis ich einschlief.

 

Am nächsten morgen klingelte mein wecke ich machte ihn aus und da lag nathan der mann der einfach so krass leidenschaftlich gestern war das ich es jetzt noch nicht glauben konnte . Er lag mit dem Bauch unten und im seinem Gesicht hing eine Haar Strähne ich nahm sie machte sie nach hinten er bewegte sich machte die Augen auf sah mich an lächelte und sagte: na schönen morgen schöne Frau ich lächelte ihn an und sagte morgen, ich wollte aufstehen aber Nathan nahm meinen arm legte sich über mich und küsste mich ich erwiderte den Kuss und so ging es bis Lucas wach würde ich stand auf ziehe meine Bademantel an ging zu Lucas machte ihn fertig ging ins Schlafzimmer und da stand Nathan zeiht sich gerade die Hose an aber noch Oberkörper frei ich guckte hin zu er sah das ich da stand reichte mir seine Hand ich nahm ihn er zeiht mich zu sich und küsste mich . Abigail ich will nicht das in einer Woche wenn ich wider zurück muss alles aufhört ich will dich trotzdem sehen so oft es geht meinst du wir bekommen das hin ich schaute hin an und meinte wir werden sehen wie es klappt denn du wohnst 4 std von hier das ist ein gute Stück du hast deine Arbeit ich meine und noch Lucas er schaute Abigail an küsste ihre stirn und meine nur das wird schon klappen.

 

Samstag der Tag an dem sie ihre Mutter wieder sehen würde ..

ihr gefiel es jetzt schon nicht sie kannte ihre Mutter sie würde sich lüstig sie schlecht machen so wie immer

als ich an ihren Eltern Haus stand wollte sie umdrehen als das Dienstmädchen das ka wie wievielte die Tür öffnete und mir herein ließ als ich mein Vater sah umarmte er mich meine Mutter guckte mich nur so arrogant wie immer an und meinte ach die verlorene Tochter kehrt mal zurück womit haben wir den das verdient brauchst du Geld oder wieso bist du hier ich guckte sie an dann Vater dann meinte mein Vater ich habe sie eingeladen Elsa und bitte unser Tochter hat sich was aufgebaut Elsa schnaubte ja aber mit was für ein preis mit 16 schwanger dann abhauen anschaffen gehen und dann ein kleine unbedeutendes Café zu haben sie hätte was besseres haben können. Meine Vater schnaubte vor wüt es reicht Elsa ich verbitte es mir unsere Tochter hat sich nicht Prostituierte sie hat für ihr Geld sehr hat gearbeitet um sich was aufzubauen mach sie doch nicht so schlecht Elsa lachte ach George du denkst immer an das gute aber an so ein verdorbenes Kind kann Mann nichts ändern ihre Zukunft weggeschmissen für dieses blag jetzt reichte es Abigail es reicht Mutter Lucas ist das beste was mir passieren konnte du bist die oberflächliche Person die ich kenne denkst nur an dein ruf was deine Klatsch freunde denke aber ich verbitte mir mein Kind so zu nenne Vater ich werde jetzt gehen ich werde mir nicht länger so was bieten lassen von so einer Frau die nichts aus ihren leben gemacht hat und dein Geld ausgibt. Elsa kochte vor Wut was bildest du dir eigentlich ein wie du über deine Mutter reden kannst ich verbitte mir so einen Ton Abigail schnaubte und ging mit Lucas Nachhauseweg .

Zuhause angekommen schrieb sie Nathan wie es ihm geht und so kam es das er am Wochenende kam ..

 

2 Wochen später.....

 

seit genau 3 tagen hörte Abigail nichts mehr von Nathan seit er vor 1 Woche zu Besuch war war es komisch zwischen den beiden geworden den Abigail vermisste ihn zwar aber sie wusste immer noch nicht was das werden sollte mit Nathan … sie beschloss zu ihm zu fahren und in zu besuchen .

Serena könntest du vielleicht am Wochenende Lucas nehmen ich möchte zu Nathan fahren den ich denke es ist gut wenn wir zeit zu 2 haben den in letzte zeit lauft es nicht so gut . Kein Thema Abigail ich passe gern auf Lucas auf fahr du nur ruhig.

 

Freitag Abend …

 

Abigail schrieb Nathan das sie kommen würde aber er antwortete nicht also fuhr sie los und als sie ankam war es schon 23 Uhr sie ging in die Wohnung(sieh hatte einen Schlüssel bekommen)

ruft sein nahmen aber nichts kam sie suchte die Wohnung ab und als sie ins Schlafzimmer ging erschrak sie da lag eine Frau im Bett aber ohne Nathan sie drehte sich um wollte gehen da kam Nathan ihr entgegen Abigail was machst du den hier sie guckte ihn an und ging einfach an ihn vorbei wie konnte er nur sie wusste ja das er ihr nicht gut tat sie fuhr mit tränen im Auge nachhause als sie ankam war es 3 Uhr morgen Lucas konnte sie nicht holen also beschloss sie alleine nachhause zu gehen als sie oben war klingelte hier Handy es war Nathan sie ging ran Abigail wieso bist du gegangen sie schluckte , Nathan du hast eine Frau im Bett und fragst mich so etwas bitte lass mich in ruhe und das für immer . Sie legte auf er ruft noch 3 mal an dann reichte es ihr sie machte ihr Handy aus brauchen tut sie es eh nicht .

 

Am nächsten Tag holte sie Lucas ab sagte Serena ner kurz Fassung und ging nachhause mit Lucas als sie gerade die Türe durch war sah sie Nathan sie ging an ihm vorbei ging hoch mit Lucas brachte ihn ins zimmer guckte Nathan nicht ein mal an gib mir die Schlüssel wider und geh ich will nichts hören ich will das du mich in ruhe lässt .. er wollte was sagen da gab sie ihm eine ohrfeige nahm die schlüssel aus der Hand und schmiss ihn raus er guckte sie traurig an und sah das sie weinte er rief ihren nahmen aber sie ging hoch machte die tränen weg und spielte mit Lucas...

 

Montag machte Abigail immer zusammen mit Serena auf und so war es auch diesen morgen nur das Serena nervte Abigail was ist vorgefallen zwischen dir und Nathan Abigail blockte einfach nur ab sie hatte jetzt keine Lust über dieses arschloch zu reden und so machte sie ihre Arbeit und als es schon 16 Uhr war holte sie Lucas ab ging zurück brachte Lucas ins Bett und ging runter .

 

Freitag

 

heute war Freitag das hieß für Abigail bald Wochenende und mehr zeit mit Lucas dachte sie sich aber so war es nicht den heute nahm Serena Lucas damit Abigail entspanne kann und Papier Kram machen könnte in ruhe .

Als sie Abend mit na falsche Rotwein an ihren Schreibtisch sahst klingelte ihr Haustelefon sie dachte sich wer ruft um die Uhrzeit an sieh nahm ab hallo Frau Balck Abigail kante die stimme ja docktor frau Black wir müssen ihnen mitteilen das ihre Mutter eine Unfall hatte und es leider nicht geschafft hat ihr Vater ist ihr könnten sie ihn abholen ? Ich war geschockt für ins Krankenhaus und sah mein Vater traurig am weinen Abigail es ist so schlimm wir hatten streit und sie fuhr und sah den Reh nicht und dann er könnte nicht reden ich nahm mein Vater ging mit ihm nachhause machte ihm eine schottch und so sahsen wir da ich suchte im Internet nach allem für eine Beerdigung am nächsten Tag rief ich über all an und so beschloss ich was was ich selber nicht glauben könnte ich zierte zu meine Vater mit Lucas und erweitre mein Café eine Etage .

 

Mein Vater half mir dabei sehr und ich war glücklich ihn zu haben ..

 

2 Monate später

 

Abigail kann ich heute was früher gehen dalyan möchte heute mit mir probe essen gehen für die Hochzeit kein Thema Serena viel Spaß und so ging sie und um 20 Uhr machte ich den laden zu und fuhr nachhause mein Vater sah da und schaute sich mal wider die Fotoalben an ich sauste setzte mich zu ihm. Dad wieso guckst du dir jeden Abend die Bilder an . Abigail weil ich deine Mutter vermisse und ich dich gerne lächeln sehe du hast schon lange nicht mehr gelächelt .. ich guckte ihn an gab ihm ein Kuss auf die Stirn und ging hoch schlafen .

 

 

Seit 2 Monaten hat sich viel verändert das Café hat jetzt 2stockwerke Serena arbeite mehr im Café da Abigail viele Veranstaltungen und auch Sekretär aufgaben für ihren Vater klären musste seit ihre Mutter vor 2 Monaten verstorben war und so kam es zu einer Begegnung mit der sie nicht gerechnet hätte.

 

Es war Freitag und heute fand eine feire stand den heute kamen sehr viele geschäftlich Männern mit ihren Frauen es war einer dieser 1 mal in Monat Feier .

Abigail bereitet alles vor sagte den Butler dem Dienstmädchen wie alles hinkommt machte viel selber auch und als es dann 18 Uhr war kamen die ersten Gäste ( Lucas ist bei Serena der arme muss das nicht mit erleben )

es war schon 21 Uhr und Abigail hatte jetzt schon keine Lust mehr aber als sie gerade in die Küche wollte und an der Haus Türe vorbei kam stockte ihr artem Nathan stand in der Türe mit einer Frau die Frau die in seinem Bett war . Nathan sah Abigail flüsterte der rothaarigen was im Ohr und wollte gerade zu Abigail da rief ein Mann sie sie ging zu ihm tauschten werte aus und dann ging sie in die Küche .. ( die rothaarige ist seine Cousine Larissa )

 

Larissa ging in die Küche und ging zu Abigail hallo Abigail ich bin Larissa Nathan Cousine

ich wollte mich für damals entschuldigen aber ich kam von einer Party Abigail guckte sie nur an erkannte sie und sagte nur hmm und ging Larissa ging zu Nathan sagte ihm was sie gesagt hatte Nathan war verzweifelt seit Monaten hatte Abigail ihr Handy aus und zum Café könnte er nicht Serena meinte er sollte nicht kommen . Was er sich aber fragte was sie hier zu suchen hatte . George Eric guten Tag oh hallo Nathan wie geht es dir ist dein Vater auch da , nein er ist zuhause was mit .. Nathan stoppte den er wusste das George Frau gestorben ist vor 2 Monaten . Ach jung es ist nicht schlimm ich hab noch mein Kind und mein Enkel Nathan runzelte die Stirn . Abigail komm doch mal bitte ich will dir jemanden vorstellen Abigail ging zu ihren Vater und erblickte Nathan Abigail das ist Nathan scott er ist der Sohn von Victoria und Bryan scott Abigail nickte .

Nathan war geschockt George Tochter war Abigail er hatte viel gehört aber seine eigene Meinung

Nathan gab Abigail die Hand und Abigail gab ihm die Hand sagte hallo und entschuldigte sich dann wider Vater ich gehe hoch du weist das ist nichts für mich Eric guckte seine Nichte an Abigail du bist wie dein Vater sie lächelte George läschlte Abigail endlich ein lächeln nach Monaten sie küsste seine String und ging Nathan unterhaltet sich noch was mit Eric und George Nathan fragte ein Dienstmädchen wo Abigail war sie sagte gucken sie in der bibolteck nach die ist oben links den Flur lang er ging die Treppe hoch und fand Abigail sie sahst auf einen Sessel und lass ein Buch er ging vorsichtig zu ihr lege seine Hand auf ihre Schulter Abigail können wir bitte reden sie guckte ihn an und guckte dann auf ihr Buch wider sie wollte nicht mit ihm reden wofür auch dafür das er nicht den mum hatte sich zu melden das er ihr verschwiegen hatte das es seine Cousine war wieso sollte sie ihm überhaupt zuhören um noch mehr lügen zu hören sie legte das Buch weg und wollte gehen da hält Nathan ihren am und sagte Abigail wieso bist du so zu mir ich habe dir nichts getan wie gesagt es war meine Cousine du hast verurteile gehabt hast es mich nicht erklären lassen , Abigail Nathan lass mich einfach in ruhe ok habe für so was keine zeit , und da sah er zum ersten mal ihren Bauch und wusste wieso sie war schwanger.

 

Nathan war geschockt sie war schwanger von wem von ihm wieso hat sie es ihm nicht gesagt er ging ihr hinterher hielt ihren arm guckte sie an Abigail sag mir nur ein bist du schwanger von mir , sie biss sich in die Unterlippe und wollte gehen ihr stiegen tränen in die Augen sie könnte es ihm einfach nicht sagen sie war schon so oft daran es ihm zu sagen könnte es aber nicht sie wollte einfach nur weg wieso musste es ihr passieren wieso musste sie ihn sehen der der ihr Herz gebrochen hat sie antwortete nicht und so wusste er er würde Vater werden .

Er guckte sie an nahm sie in den arm und sagte alles wird gut Abigail ich bin für dich da auch wenn du mich nicht willst kümmern ich mich um das Kind sie versteifte sich und reiste sich los und ging schnell ins nächste zimmer aber vergaß abzuschließen und so kam Nathan rein nahm sie wider in den arm sie guckte hin an und er küsste sie einfach nur es kam ihr vor wie Ewigkeiten bis er von ihr abließ Abigail bitte gib uns eine Chance bitte ich liebe dich ich hatte keine andere nach dir ich liebe dich sie starrte ihn an wie kann er so was sagen jetzt ihr kamen die tränen sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte er kniete sich vor ihr sie war geschockt Abigail balck willst du meine Frau werden wie in guten und schweren tagen bis der tot uns scheidet ? Sie guckte ihn an sah das er einen Ring hatte und guckte ihn nur an und sagte j ..Aa ich wwwil er lächelte und steckte ihr den Ring an denn er vor Monaten gekauft hatte für sie .

Abigail ich hatte hin schon nach ein Monat wollte aber warten aber ich kann und will nicht mehr ohne dich leben .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /