Cover



Als sie ihn das erste Mal sah, war sie wie besessen von seinen Augen. Seinen Lächeln. Von seinen Lippen. Das Mädchen war verliebt. In einen Mann, den sie kaum kannte. Denn sie zum ersten Mal sah. Und trotzdem spürte sie in seiner Nähe, ein Gefühl, welches sie noch nie zuvor hatte. Sie konnte ihre Augen nicht von seinen Körper lassen, konnte nicht aufhören ihn anzustarren. Als sie merkte, dass er auch zu ihr schaute und ein leichtes Lächeln auf seinen vollkommenen Lippen lag, ging sie hinaus, an das offene Meer. Sie stellte sich vor, wie es woll wäre mit ihm zu reden. Ihn zu berühren. Ihn zu küssen. Das Mädchen spürte eine Hand auf ihrer Schulter. Sie trete sich um. Der Mann, den sie küssen wollte, in den sie sich verliebt hatte, stand vor ihr. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Sollte sie wegglaufen ? Bestimmt wollte er sie fragen, warum sie angestarrt hatte. Oder sollte sie ganz cool tun ? Doch sie machte nichts. Sie stand wie versteinert da. Er nahm ihre Hand und legte sie auf seine perfekt geformte Brust. Das Mädchen spürte die Wärme. Spürte sein Herz schlagen. Es raste. Wieder wusste sie nicht was zu tun war. Sanft legte er seine Arme um ihren Rücken. Er zog sie an sich ran. Sie wusste nicht was mit ihr geschieht. Doch ihr gefiel, was er tat. Ihr gefiel die körperliche Nähe. Ihr gefiel die Wärme die sein Körper ausstrahlte. Ihr gefiel dass ihre Illusion, welche sie gerade noch hatte, Wirklichkeit gewesen war. Ihre Lippen waren so nah beieinander, dass sie seinen Atem spürte. Und dann geschah es. Zärtlich legte er seine Lippen auf ihre. Er fing an sie zu küssen...


Das war der erste Kuss den das Mädchen je in ihrem Leben erhalten hatte. Von einem Mann, denn sie zu der Zeit kaum kannte, der aber nun ihr Freund war. Noch immer war sie wie besessen von seinen Küssen. Von allem an ihn. Sie konnte nicht glauben, dass ihr Traum vor ein paar Wochen in Erfüllung gegangen war. Sie glaubte, sie lebe in der Illusion, mit diesem Mann zusammen zu sein. Von diesen Mann geküsst zu werden. Jeden Tag. Jede Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde dachte sie an den Mann, wessen Küsse so wundervoll waren. Von den Mann, der sie zum ersten mal küsste. Der sie zum ersten mal liebte. Zum ersten Mal berührte. Und trotzdem konnte sie nicht glauben dass es wahr war.

Das Mädchen wachte aus ihren Traum auf. Sie hatte Recht gehabt. Mit allen. Sie wurde nicht geküsst, nicht geliebt. Sie wollte wieder einschlafen, weiter träumen. Von einen Mann, welchen es in Wirklichkeit überhaupt nicht gab. Von den Küssen, die nie geschahen. Sie versuchte so verzweifelt einzuschlafen. Ihr gelang es.

Plötzlich spürte sie Lippen auf ihren. Sie erkannte, dass es seine Lippen waren. Seine vollkommenen wunderschönen Lippen. Es war kein Traum. Sie schlief noch nicht richtig. Sie machte die Augen auf. Und da war er. Der Mann von den sie geträumt hatte. Der Mann, von dem sie dachte, dass er eine Illusion war. Der Mann, von wessen küssen sie so besessen war. Sie sah sein wunderschönes lockiges, braunes Haar. Seine wunderschönen blauen Augen. Sein vollkommenes Gesicht. Zart streichelte er ihr Gesicht, ihren Körper. Sein Atem roch süß. Zuckersüß. Seine Zunge spielte mit ihrer. Sie umschlangen sich. Sie wusste, dass es Wirklichkeit war. Dass es richtig war. Dass er sie liebte. Sie war besessen von ihm. Besessen von allen. Von dem, wie er sie berührte. Wie er sie ansah. Wie Zuckersüß sein Atem roch. Wie vollkommenen seine Lippen waren.




Sie war besessen von seinen Küssen.

Impressum

Texte: Alle Rechte liegen bei mir.
Tag der Veröffentlichung: 12.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /