Cover



Ich war in einer warmen Quelle baden gegangen. Um mich auszuruhen lehnte ich mich an einen Felsen.Ich schloss meine Augen nur für ein paar Sekunden. Als ich sie wieder auf machte, waren zwei Männer da. Der eine,der auf der rechten Seite der Quelle, war gut gebaut ,er hatte karamellfarbene Augen, braune Haare und sah verdammt gut aus.Der andere Mann der auf der linken Seite der Quelle war ,war auch gutgebaut ,er hatte graue Augen, blonde Haare und sah nicht so gut aus wie der andere.Ich sagte:"Wer seid ihr?"."Das musst du nicht wissen,denn du wirst sterben, sagte der Blonde. Aber der Braunhaarige erklärte"Er ist mein Bodyguard und du gehörst jetzt mir". Mit diesen Worten sprang er und landete vor mir im Wasser,drückte mich an den Felsen und presste seine Lippen auf meine. Ich schlug mit meinem Knie gegen seine weichen Teile und konnte mich befreien, aber der Bodyguard wollte mich nicht durch lassen, deswegen kroch ich unter seinen Beinen durch. Der Mann den ich hinter mir gelassen hatte ,sagte zu seinem "Bodyguard":" zerquetsche sie nicht mit deinen Beinen, lass sie gehen".So rannte ich in den Wald. Als ich noch rannte sagte er noch was über eine Gefährtin. Mir wurde kalt,denn ich hatte immer noch meinen nassen Bikini an. Ich lehnte mich an einen Baum im Wald ,um mich auszuruhen,da stand schon der Mann vor mir und küsste mich. Dieses Mal konnte ich mich nicht befreien,weil der "Bodyguard " mich fest hielt.Da tauchte ein anderer Mann auf,er packte den "Bodyguard", zerstückelte ihn in kleine Teile und verbrannte ihn.Danach kam er und riss den Mann weg, der mich immer noch küsste. Ich nahm die Gelegenheit wahr und rannte zurück zur Quelle.Unterwegs trat ich auf einen Dorn,verlor mein Gleichgewicht und knallte fast gegen einen Baum,doch ich konnte mich noch retten,aber bekam eine Schürfwunde.
Ich nahm meine Sachen und ging hinter den Felsen,weil da eine kleine Höhle war und zog mich schnell an.Ich hatte ein gelbes Sommerkleid an, das mir bis zu den Knien reichte und rannte zum Internat.Als ich aus dem Wald kam,sah ich meine besten Freunde Darian, Saajad und Alec ,dann wurde alles schwarz vor meinen Augen und ich fiel hin.
Ich wachte in meinem Zimmer auf.Ich fühlte mich ganz anders und lief zum Spiegel,aber was war das, ich war klein ,ich war nicht 19 sondern wieder 14. Ich ging aus meinem Zimmer und lief in den Garten.Ich sah Darian,Saajad und Alec. Sie hatten sich nicht verändert. Wir gingen alle zusammen zum Sportunterricht und spielten Baseball. Aber das haben wir doch in der achten Klasse gespielt, wie geht das, sagte ich mir selbst. Darian warf mir den Ball zu ,ich konnte ihn nicht halten und er rollte in den Wald.Ich wusste, was jetzt geschehen würde. Ich suchte den Ball und plötzlich war ein Tiger vor mir,genau wie ich es vermutet hatte.Ich schrie laut und rannte wieder zum Garten, der Tiger hinter mir. Ich war im Garten, aber der Tiger war nicht zu sehen. Doch da kam er mit voller Geschwindigkeit auf mich zu. Der Lehrer sah es und rief zu Darian, er soll mich ins Internat bringen.Das tat er auch. Auf einmal war ich wo anders. Ich war draußen,es war ein Reiterhof.Er kam mir bekannt vor .Jetzt wusste ich es, es war der vom Internat. Alec rief nach mir und sagte:"Selina ,willst du doch nicht reiten?"Ich blickte an mir herunter,ich hatte meine Reitersachen an.Ich ging zu ihm und sagte :"das kann nicht war sein ,ich träume doch oder?Ich wurde geschüttelt und wachte auf ,aber dieses mal wirklich.
Ich sah meine Freunde Saajad, Darian und Alec,sie lächelten mich an,auch ich lächelte zurück, ich konnte nicht anders.Ich lag auf einem Bett im Krankenzimmer.Ich wollte jetzt aufstehen aber meine Knie konnten mich nicht tragen,ich fiel hin,aber Darian hielt mich fest.Beim zweiten Versuch konnte ich aufstehen.Als ich mich umgedreht hatte , stand die Krankenschwester vor mir und fragte mich:"Selina Schätzchen,was ist im Wald passiert?"Ich wollte es ihr nicht erzählen,deswegen sagte ich ihr nur:"ich bin auf einen Dorn getreten, habe so mein Gleichgewicht verloren und bin fast gegen einen Baum geknallt,daher die Schürfwunde. Die Krankenschwester glaubte es, mir aber die Jungs ahnten, dass es noch was gab, was ich ihnen nicht erzählt habe.
Im Garten fragten mich die Jungs,was wirklich passiert war."Ich habe es doch gerade erklärt"sagte ich."Aber Selina ,davor ist was passiert und das willst du uns nicht erzählen ! sagte Alec. Leider musste ich was erfinden und ich wollte sie ja nicht anlügen,also überlegte ich.Zum Glück klingelte es."Ich muss jetzt schnell zum Unterricht, tschüss Jungs!sagte ich schnell,aber vor mir stand ein Mädchen. Sie musterte mich und dann sagte sie : „ Du bist Selina richtig?!" Ich wollte gerade Ja sagen, aber sie redete weiter."Der Direktor ruft dich ,du sollst vor dem Unterricht schnell mal zu ihm gehen.Und schon ging sie weg .Ich sagte den Jungs nochmal tschüss und ging zum Direktor.
Vor der Tür angekommen klopfte ich an die Tür."Herein"rief der Direktor.Ich machte die Tür auf und ging hinein."Ah Selina,wir müssen mit dir reden,sagte mein Lehrer, der auch da war. Er war eigentlich mein einziger Lehrer, bei ihm hatte ich alle Fächer."Setz dich doch!" sagte der Direktor zu mir .Ich tat es dann auch. Der Direktor fing an zu sprechen:"Selina, willst du uns nicht seit langem etwas sagen?" "Naja, also eigentlich schon. Sie wissen ja ,ich bin seit meinem 14.Lebensjahr hier.Wie Sie sehen habe ich mich verändert,aber Darian, Saajad und Alec nicht. Nicht mal Sie, Herr Direktor, sie sind immer noch jung und haben keine Falten. Sie müssen jetzt schon 52 Jahre alt sein!"Es war viel Gelächter zu hören." Ist das Mikrophon an fragte ich!" Der Direktor und mein Lehrer nickten gleichseitig. Na super, jeder hat alles mitbekommen, dachte ich mir und fing einfach weiter an zu reden." Naja jedenfalls haben sie Darian gebeten mich weg zu bringen, als ein Tiger im Garten auftauchte. Und was war mit den anderen Schülern? Sie hatten nicht mal Angst!" ich redete nicht mehr." Ja du hast recht" sagte der Direktor. Ich weiß nicht, ob es so was gibt, aber ich glaube, sie sind Vampire. Wie sich das anhört, sagte ich." Mein Lehrer sagte zum Direktor:" Sehen sie,ich sagte, sie ist klug". Dann sagte er was zu mir. Genau, wir sind Vampire, aber du brauchst keine Angst vor uns zu haben, denn wir trinken kein Menschenblut. Wir trinken tierisches Blut" "So was habe ich schon gedacht." Dann nahm der Direktor das Wort und sagte:" Du musst wissen wir haben Gaben und wir Vampire können uns nur einmal oder zweimal verlieben. Sie wollen denjenigen dann als Gefährtin!", „Gefährtin?" sagte ich. Ja das ist so, wenn du eine Gefährtin bist, bist du für immer mit ihm zusammen. Nur wenn du stirbst oder von einem anderen in ein Vampire verwandelt wirst, dann wird der Bund zwischen euch gebrochen. So nennt man es, wenn du die Gefährtin bist, meinte er. Oh mein Gott! Gefährtin. Nein! i....ich muss gehen Herr Direktor sagte ich, denn mir war eingefallen, was der Mann an der Quelle gesagt hatte. Er hatte irgendetwas vom Gefährtin geredet.

Ich rannte zur Tür, öffnete sie und stürmte raus.
Der Mann ,der sie geküsst hatte, stand neben Lucy, der Zicke des Internats. Sie blieb stehen, sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie wollte zurück rennen, doch Darian, Saajad und Alec waren genau hinter ihr. Sie knallte gegen Alec und fiel auf den Boden." Selina, was ist den los, warum hast du Angst vor diesem Typen sagten Darian und Saajad gleichzeitig?`. " Ich, ähm, also, ja ...... sagte ich , weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Alec sagte dann gleich:" Selina du weißt, dass wir Vampire sind und der Direktor hat dir von Gaben erzählt. "" Ja warum, was ist damit, meinte ich ?“
Dann fing Saajad an zu reden und sagte: " Also wir drei sind die einzigen die im Internat, die Gedanken lesen können....." Ich dachte „Scheiße“ und unterbrach ihn, denn er hatte meine Gedanken gelesen. Die drei lachten auf einmal und sagten wie aus einem Mund:" Was ist denn!". "Nichts " sagte ich. Doch Darian sagte, wenn es um den Typen da geht, dann sag es uns, warum du vor ihm so Angst hast. Hat er dir was angetan?!"." Okay ich erzähle euch was passiert ist, aber ihr dürft es niemanden erzählen.!" Alle sagten Okay und ich erzählte ihnen ,was passiert war. Sie sagten gar nichts und starrten den Typen böse an.Dann sagte Saajad endlich:" Das ist aber der Freund von Lucy oder nicht?". " Egal, aber wer war der andere Typ, der dich vor ihm gerettet hat“ fragte Alec. Ich wusste es nicht und ich erinnerte mich an ihn. Ich wusste nicht mehr, wie er genau aussah, nur seine dunkelgrünen Augen, die in der Nacht leuchteten ,konnte ich sehen. Darian, Saajad und Alec hatten wohl meine Gedanken gelesen, denn Darian sagte: " Er hatte grüne Augen und er hat den "Bodyguard" in kleine Teile zerstückelt. Richtig ? . Was ist das für ein Vampir, der müsste dunkle fast schwarze Augen haben!". " Außer wenn er sich in Selina verliebt hat sagte Darian ". " Scheiße er kommt hier her. Lass uns gehen“ sagte ich.
Im Zimmer angekommen sagte ich." Wie nur, wenn er sich verliebt hat? Der Direktor hat gesagt, dass Vampire sich nur einmal bis zweimal verlieben können und das geht doch gar nicht, er hat mich nur an diesem Tag gesehen und das nur ganz kurz?" Saajad sagte:" Doch das geht, der Direktor hat dir doch das mit der Gefährtin erzählt und das passiert ganz schnell, sogar wenn er dich ganz kurz gesehen hat. Dann klingelte es und wir mussten wieder zum Unterricht. Unterwegs zum Unterricht dachte ich, ob ich ihnen erzählen sollte, dass er was von Gefährtin gefaselt hat.
Es wurde dunkel und wir gingen schlafen. Ich träumte von dem unbekannten Typen mit den grünen Augen. Dann kam auf einmal der andere Typ. Er kam immer näher. Plötzlich machte er seinen Mund auf und seine Eckzähne wurden länger. Er kam immer näher und Biss mir in den Hals.
Ich wachte schreiend auf, ich war wie immer alleine im Zimmer, ich hatte ja ein Einzelzimmer. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich ging zur Tür und fragte leise: " Wer ist da?". " Wir sind es“ sagte Alec. Ich machte die Tür auf. Sie fragten mich, warum ich so geschrien habe. Ich erzählte ihnen meinen Traum. Sie hatten Angst um mich, dass sah ich in ihren Augen.

Sie wollten nicht zurück in ihren Zimmern gehen ,dass war auch gut so ,denn ich hatte Angst das der Freund von Lucy kommen würde.So weit ich weiß ,war es auch kein Problem für Darian, Saajad und Alec, denn sie waren Vampire und brauchten keinen Schlaf .Nach einer Weile schlief ich ein. Als mein Wecker klingelte und ich aufwachte, war es halb sieben und ich war alleine.Sie sind wohl gegangen, als ich eingeschlafen bin.Ich stand auf und ging unter die Dusche.Nach dem Duschen putzte ich mir meine Zähne und zog mich an.Ich sah auf die Uhr. Ich hatte nur eine halbe Stunde gebraucht um mich fertig zu machen , dass war mein Rekord .
Ich ging aus dem Zimmer zum Frühstücken.Am Tisch waren schon Darian, Saajad und Alec sie aßen gerade .Ich holte mir eine Schale Müsli und ein Glas Orangensaft und setzte mich zu ihnen. Nach dem Essen war es viertel vor acht . Wir gingen langsam zum Unterricht.Wie jedesmal gingen die Jungs zusammen und ich alleine zu meinem Unterricht.Als ich ankam, war auch mein Klassenlehrer da.“Kann ich nicht mit den anderen zusammen Unterricht haben ,da ich weiß, dass ihr Vampire seid.!“ fragte ich ihn.“ Hmm das ist eine gute Idee ,warte hier, ich gehe jetzt zum Direktor und bespreche es mit ihm. Dann war er auch weg, typisch Vampirgeschwindigkeit , dachte ich mir.Nach ca. 10 min kam er und sagte:“ So,Selina du kommst jetzt in deine neue Klasse,der Direktor fand deine Idee gut und hat dich auch schon in eine Klasse eingeteilt.“ Ich war so aufgeregt,weil ich erstens nicht wusste, in welche Klasse ich kam und zweitens, was mich jetzt erwarten würde.
Als wir ankamen, klopfte mein Lehrer an die Tür mein Herz schlug schneller und ich war mir sicher, das er es hören konnte.“Ja, herein sagte eine nette Männerstimme, Mein alter Lehrer machte die Tür auf und wir gingen rein. Ich blieb stehen , aber er ging weiter zu meinem neuen Lehrer und gab ihm einen Brief vom Direktor. Ich konnte alle Blicke von den Schülern auf mir spüren.Mein neuer Lehrer sagte :“ Hallo ,ich bin ab jetzt dein neuer Klassenlehrer und heiße Herr Siebenschuh und du musst Selina sein richtig ?!“ „Genau, mein Name ist Selina“ wiederholte ich.“ Okay , Selina ich gehe dann mal und viel Spaß in deiner neuen Klasse“ sagte mein alter Lehrer.Dann ging er .Herr Siebenschuh fragte mich, wo ich sitzen wollte und ich sah das erste Mal in die Klasse . Die Klasse war sehr groß, ungefähr 30 Schüler.Gleich in der ersten Reihe sah ich vertraute Gesichter . Darian, Saajad und Alec saßen nebeneinander und neben Alec war ein Platz frei.Ich wollte gerade dorthin zeigen, als Alec sich dorthin setzte und sagte: „Selina kann zwischen Saajad und mir sitzen !“ „Ist es in Ordnung“? fragte mich mein neuer Lehrer . „ Ja kein Problem“ sagte ich .Ich hoffte, er hatte nicht gemerkt ,dass wir uns schon kannten .Nicht das er uns noch umsetzt. Als ich saß, fing er schon an zu reden. „Er weiß ,dass wir uns kennen ,mach dir da mal keine Sorgen“ flüsternd beantwortete Saajad meine nicht gestellte Frage. „ Du Alec , was ist das denn für ein Fach?“ „ Das ist Vampirismus, du kennst es unter dem Namen Biologie“ antwortete er mir.Ich fand das Fach sehr interessant, weil der Körper eines Vampires anders war. Z.B. konnte er schneller Wunden heilen oder mehrere Tage ohne Blut leben. Mir kam es so vor, als ob die Zeit schneller verging als sonst. Es läutete und wir gingen aus der Klasse.In der Pause fragten mich die Jungs, warum ich bei ihnen in der Klasse bin und ich erzählte ihnen von dem Gespräch mit meinem alten Lehrer.Wir hatten noch fünf Stunden und dann endlich Schluss.
Nach der Schule gingen wir n den Garten. Die Sonne schien ,es war ca. 30 Grad , deswegen wollte ich mit ihnen hinaus um mich zu sonnen. Sie ergriffen die Gelegenheit zum Baden. Hinter dem Internat war ein großer See und sie liebten es, dort zu schwimmen.Wir suchten uns eine schöne Stelle und setzten uns hin.Die Jungs gingen gleich baden.Ich zog mein Kleid aus,darunter hatte ich nämlich meinen pistaziengrünen Lieblingsbikini an. Dann legte ich mich auf die Decke.Nach einer Weile fiel mir ein, dass ich keine Sonnencreme auf der Haut hatte. Ich nahm sie und schmierte sie mir auf die Haut. Als ich mich umdrehte um die Creme zu nehmen, sah ich den Freund von Lucy. Lucy war neben ihm und sie redeten mit anderen Schülern.Ich wollte nicht, dass er mich sieht , deswegen nahm ich das Badetuch von Darian der genau neben mir war weg und versteckte mich darunter. „Selina, was soll denn das, es ist 30 Grad und du bedeckst dich mit meinem Tuch.!“ sagte Darian , „Psst sei leise“ sagte ich zu ihm. Darian sah sich um und blieb bei ihm stehen. Nach einer Weile sagte Saajad leise zu mir; „ Jetzt weiß ich, wie er heißt . Er heißt Cole!“ „ Woher weißt du das denn“ fragte ich ihm. „ Ich habe es in Lucys Gedanken gelesen“ beantwortete er die Frage.Ahh wie praktisch, dachte ich . Ab und zu sah ich in die Richtung von Cole. Er sollte langsam weiter gehen, mir war schon sehr warm.Ich wollte das Tuch endlich von mir runter nehmen. Als ich wieder in seine Richtung sah , sah er gerade zu mir . „ Ohh nein Gott Hilfe. Jungs, er sieht mich an, dachte ich. Dann verfolgte auch Lucy Coles Blick und sah auch in meine Richtung.Na toll, was mache ich jetzt? Was ist, wenn sie meinen Namen sagt, und zwar vor ihm, dann wüsste er, wie ich heiße. Ich will nicht, das er weiß, wie ich heiße .Okay, das war jetzt kindisch, aber ist halt so.Was ist, wenn sie auf mich zukommt?.Was ist, wenn sie das Tuch weg nimmt, dann sieht er mich.?
Ich betete, dass sie nicht zu mir kommen sollte. Genau das geschah dann auch. Sie ging an mir vorbei. Ich drehte mich um und sah, dass die Freundin von Lucy auch auf sie zu kam. Yuhu! Sie hat mich nicht gesehen. Shit!!! Jetzt stehen sie hinter mir und reden. Nach 20 min waren sie endlich fertig mit dem Reden und gingen. Cole war auch nicht mehr da.Wo ist er denn hin?Egal, endlich kann ich auch schwimmen gehen. Darian, Saajad und Alec waren nicht mehr da. Wo waren sie denn hin. Da packten mich sechs Arme und ich schrie auf. Darian, Saajad und Alec lachten nur und warfen mich in den See. Ahhh mann, ist es kalt .Nachdem ich wieder aufgetaucht bin, schmiss ich Wasser auf sie, dass war aber ein Riesenfehler, denn jetzt bekam ich von allen dreien Wasser zu geworfen. Ich rannte aus dem Wasser raus und setzte mich auf mein Strandtuch. Darian, Saajad und Alec kamen mir nach und setzten sich auch hin. „ Wer will alles einen Eis“ „ Wir wollen alle eins, was ist das den für eine Frage?“ und guckte Alec böse an. Dann fingen wir alle an zu lachen. Als Alec wieder zurück mit dem Eis in der Hand kam, war Cole hinter ihm. Er kam genau auf uns zu. Ich nahm mir mein Eis und drehte mich von ihm weg ,so dass er nur meinen Rücken sah. Ich wollte ja nicht, dass er mich erkennt. Nach ein paar Sekunden hörte ich eine männliche Stimme etwas sagen „ Hey Jungs, ich habe gehört, dass ihr die einzigen seid, die Gedanken lesen können, stimmt es?“ „ Hmm und was willst du noch?“ sagte Darian wütend. „ Hey bleib locker, ich wollte nur wissen, warum ihr mit einem Menschenwesen hier zusammen sitzt. Ihr seid doch Besseres als so ein MENSCH“ und dabei tippte er auf mich, so dass ich nach vorne gedrückt wurde. Dabei bekam ich einen Schmerz, genau wo er mich berührt hatte . Darian, Saajad und Alec sprangen so schnell auf ihn, dass ich es fast nicht gesehen hätte. Da kam Herr Siebenschuh mit einer anderen Lehrerin, die ich zuvor noch nie gesehen hatte.Sie kamen um die Ecke gebogen, erblickten den Kampf und Herr Siebenschuh ging dazwischen. Die Frau guckte geschockt in unsere Richtung und bewegte sich nicht. Ich dachte, sie kippt gleich um, da sie ganz bleich wurde. Ich bekam nur ein Quieken raus , alle drehten sich zu mir um, schauten meinem Blick nach und sahen die Frau an. Herr Siebenschuh ging in Vampirgeschwindigkeit auf sie zu. Wir sahen nur ,wie Herr Siebenschuh sie nach oben brachte und hörten auch gleich eine Stimme im Lautsprecher „ Hier spricht der Direktor, bitte begeben sie sich sofort in ihre Zimmer,Darian , Saajad, Alec, und Cole ich bitte sie, zu mir ….“ dann hörten wir nur noch ein Räuspern und „ Ach ja Selina auch“ So gingen wir hoch zum Direktor. Ich bekam aber die Frau nicht aus dem Kopf und hatte auch ganz viele Fragen, wie z.B wer war sie? Und was macht sie hier? Warum hat sie so geguckt? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,weil Saajad mir eine Hand auf die Schulter legte und mich anlächelte. Vor dem Büro des Direktors blieben wir stehen und Alec klopfte an die Tür. „ Herein“, rief der Direktor. Wir gingen hinein. Der Direktor fing schon mit dem Reden an. „ Also echt, was fällt euch ein, euch zu schlagen. Also von euch dreien hätte ich das nicht erwartet!“ Er sah Darian, Saajad und Alec wütend an. „Nun zu dir, Cole. Ich habe dir erlaubt hier zu bleiben, weil Lucy mich darum gebeten hat, habe ich dir die Chance gegeben. Du hast deine Chance missbraucht und jetzt bitte ich dich zu gehen. Und komm nicht noch einmal hierher. Hast du mich verstanden?“ „Boah, war das hart! Tja, hast Pech gehabt“, dachte ich mir. „Gut, dann war's das. Könntet ihr vier dann jetzt gehen? Ich will mit Selina alleine reden.“ So gingen die vier raus und ich war mit dem Direktor alleine. „Selina, kannst du mir erklären, warum du solchen Angst vor Cole hast?“ „Häää?!.. Wie?... Woher wissen sie das...?“ „Das ist meine Gabe, also nun, ich höre.“ „Da ist mal was passiert, Sie wissen doch als ich vom Wald raus kam und ohnmächtig geworden bin.“ „Ja genau“, erwiderte der Direktor. „Och man, was soll ich denn nur sagen?“ grübelte Selina. „Selina, ich fühle, dass du es mir nicht sagen willst, aber wenn du es dir anders überlegst, dann komm bitte zu mir!“ „O.K, danke Herr Direktor!“ Als ich mich umgedreht hatte, um raus zu gehen, klopfte es an der Tür. Der Direktor sagte schon wieder „herein“ und die Tür ging auf. Herr Siebenschuh trat in den Raum sagte zu mir: „Selina, warte bitte doch noch ein bisschen.“ Er ging auf den Direktor zu und flüsterte ihm was ins Ohr. Dann nickte der Direktor und Herr Siebenschuh verließ den Raum. „Selina, Herr Siebenschuh hat mir eben berichtet, dass deine Sportlehrerin da ist. Ich bringe dich jetzt zu ihr.“ „Das hat er ihm gesagt?? Aber warum denn nicht laut, sodass ich es mit hören konnte, da stimmt was nicht“, überlegte sie. „ Ja O.K.“ Wir gingen zusammen raus. Im Garten angekommen gingen wir in den Turnraum. Dort stand auch schon meine neue Lehrerin. „Hallo, Selina ich bin deine neue Sportlehrerin Frau Rosendorn.“ „ Hallo!“ Sie ist wirklich hübsch. Sie hat blau-grüne Augen, die sie mit Kajal umrandet hat, und grüne Lidschatten, braune sehr lange Haare, die sie oben zusammengebunden hat. Sie ist so ungefähr 1.80m groß, schlank und hat Rundungen an den richtigen Stellen. „So, wir haben am Montag, Mittwoch und Donnerstag zusammen je zwei Stunden Unterricht.“ „Warum so oft? Ich hatte aber gerade mal am Montag zwei Stunden und Freitag eine Stunde Sport.“ „ Naja Selina, du musst viel Sport machen und sportlich sein. Aber ich kann dir keine weiteren Fragen dazu beantworten.“ „O.K ??“ „Warum kann sie mir nicht weitere Fragen beantworteten? Wieso muss ich so oft Sport haben, OK ich mag Sport, aber das ist zu viel ich will ja noch Freizeit haben. Ich muss bestimmt nach dem Unterricht zum Sport gehen. Ohh maaanooo.“ ging es durch ihren Kopf.„Kann ich jetzt gehen?“, fragte ich Frau Rosendorn. Sie nickte nur und ich ging raus.
In meinem Zimmer ging ich gleich Duschen. Ich stellte mir das Wasser auf warm, weil ich es liebe, warm zu duschen. Dann fühle ich mich so frei wie ein Vogel. Nach dem Duschen putzte ich mir meine Zähne, dann suchte ich in meinem Kleiderschrank ein schönes Kleid. Das Kleid meiner Wahl ist weiß und hat rosa Rüschen. Dann schminkte ich mich noch ein bisschen. Danach ging ich noch mal raus. Draußen suchte ich die Jungs und fand sie beim Vampirfußballspiel. Da wird eigentlich ganz normal Fußball gespielt, aber erstens in Vampirgeschwindigkeit, zweitens steigt das Fußballfeld vor Spielbeginn nach oben, sodass man sozusagen in der Luft spielt, drittens geht das Feld nach dem Fußballspiel wie selbstverständlich wieder nach unten.Ich wartete, bis das Spiel zu Ende war und dann ging ich auf die Jungs zu. Darian kam mir entgegen. „ Hey, wisst ihr, warum Herr Siebenschuh dem Direktor etwas zugeflüstert hat und der Direktor es mir dann gesagt hat?“ fragte ich ihn. „Nein, ich weiß es nicht, aber ich habe eine Vermutung!“, antwortete Darian. „ Und was ist deine Vermutung?“, meinte ich . „Dass er dich angelogen hat und nicht das gesagt hat, was Herr Siebenschuh ihm erzählt hat.“ „ Hmm, was denkst du, was er zu ihm gesagt hat?“ „ Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen“, bedauerte Darian. „ Naja O.K. Danke. Wisst ihr was.!! Ihr könnt euch doch an die Frau neben Herr Siebenschuh erinnern oder?“ Ich sah die Jungs an und sie sahen mich erst mit einem nicht-wissenden-Blick an, dann aber sagte Saajad „ Ist es nicht die Frau, die die uns beim Kämpfen so geschockt angesehen hat ?“ „ Ja genau, die ist es!. Wisst ihr denn auch, wer sie ist? Ich sage es euch. Sie ist meine Sportlehrerin und heißt Frau Rosendorn.“ „ Deine Sportlehrerin? Haben wir das richtig verstanden?“, versicherte sich Alec. Ich nickte nur. Darian griff auch schon das nächste Wort. „ Wieso denn das? Du machst doch mit uns Sport und dir ist dabei nichts passiert. Deswegen verstehe ich nicht, warum du eine Sportlehrerin bekommst.“ Ich grübelte, aber mir kam nichts in den Sinn. Während wir redeten, liefen wir ins Internat und waren schon vor meiner Tür angekommen. Ich sagte ihnen noch, dass wir darüber morgen reden würden und verabschiedete mich von ihnen und ging hinein. Denn es war schon 20.00 Uhr geworden. In meinem Zimmer angekommen, ging ich gleich ins Bad und bürstete mir meine Po langen schwarzen Haare und flechtete sie zu einem Zopf. Gleich danach ging ich zu meinem Kühlschrank und nahm mir eine Cola. Dann ging ich zum Bücherregal und wollte mir ein Buch zum lesen holen, als mir ein Buch, was ich noch nicht kannte, auffiel.



Ich nahm es mir und las die Überschrift „ Das Tagebuch von Königin Elisabeth Annabella Maria Malandra „ Wer ist die denn und was macht das Buch denn hier? Naja, wer hat denn schon das Glück das Tagebuch einer Königin lesen zu dürfen?" Dachte ich mir und grinste. Ich ging mit dem Buch, ich meine Tagebuch, auf einen Sessel zu und plumpste hinein und wollte es Lesen, was leider nicht ging, denn es hatte ein Schloss. Als ich mir das Tagebuch näher ansah, bemerkte ich, dass es kein normales Schloss war, denn es hatte einen Lautsprecher. „ Nun, dann mal los, du schaffst das schon“ forderte ich mich selbst heraus. „ Öffne dich“ rief ich dem Buch zu, aber es blieb geschlossen. Nach einer Weile voller Versuchungen, kam ich mir albern vor, da ich mit einem Buch sprach. Ich legte das Buch auf den Tisch und ging zum Zähneputzen ins Bad. Als ich mich auf mein Bett gelegt hatte, war ich auch schon eingeschlafen. Als ich aufwachte, war es gerade mal 7 Uhr. Ich ging erst mal Duschen und dann putzte ich mir meine Zähne und machte mein Bett. Dann ging ich auf das Tagebuch zu und versuchte, es auf zu kriegen. Es klopfte an der Tür und ich legte das Buch auf den Tisch und machte die Tür auf. An der Tür standen Darian und Saajad und grinsten nur.“ Was ist denn los, warum grinst ihr so.?“ „ Ach nichts antwortete Saajad“. Die führen was im Schilde. Ich fragte mich nur was? „ Hey wo ist eigentlich Alec?“ fragte ich die beiden. Bevor sie auch was sagen konnten, kam er auch schon angerannt und schrie: „ Hey Jungs, habt ihr schon Selina gesagt, dass die ersten beiden Stunden ausfallen.“ „ Oh Alec !!!! Das wollten wir ihr doch verheimlichen. Du Trottel!“, beantwortete Darian seine Frage. „ Ich bin kein Trottel,was soll das denn? Ich habe es einfach vergessen!“, erwiderte Alec. „ Du vergisst zur Zeit vieles, Alec!“, gab ich noch den Senf dazu. „Boa! Du auch noch Selinchen, wann habe ich denn was vergessen, außer das hier eben.“ sagte er zu mir. “ Wann??“ sagten wir alle gleichzeitig. „ Erinnerst du dich an letztes Jahr. Als wir Wandern gingen, da solltest du die Taschenlampen und das Essen mit nehmen. Und was hast du mit gebracht? Nichts, gar nichts.“ Ich beendete meinen Satz und Saajad redete weiter. „ Wir mussten in dem dunklen Wald ohne Taschenlampen auskommen und, ob das nicht gereicht hätte, hatten wir einen riesen Hunger. Die Dunkelheit war ja für uns Vampire kein Problem, da wir im Dunkeln genau so gut sehen können wie am Tag. Aber die arme Selina, die ist fast über jede Wurzel gestolpert.“ Dann fing er an zu lachen. Ich schlug ihm auf den Hinterkopf, dieses Mal lachte er noch doller. Dann machte es bei mir „Klick“ „ Alec , was hast du eben gesagt?“, fragte ich ihn. „Ich?... gar nichts“ sagte er unschuldig wie ein kleines Kind. „Nicht jetzt, davor.“ „ ich sagte dass ich es vergessen habe?“ „ Das davor meine ich. Das mit dem: "du auch noch Selinchen". Jetzt mal ernsthaft, du hast mich doch nicht etwa Selinchen genannt, he...?“sagte ich wütend.“ Du Blizmerkerin“, sage auch noch Darian. „ O.K, das reicht“ sagte ich und sprang auf die Jungs und wir vielen auf den Boden. Wir kitzelten uns gegenseitig ab. Als wir alle in einem Lachkrampf steckten, kam Frau Rosendorn auf uns zu. Wir standen schnell auf und versuchten nicht zu lachen.
Wer in einem Lachkrampf je gesteckt hat, der weiß, wie schwer das ist. :) „ Ich habe schlechte und gute Nachrichten. Welche wollt ihr zu erst hören.?“ fragte sie uns als sie stehen blieben. Ich sagte in meinen Gedanken, dass ich lieber erst die schlechte Nachricht und dann die gute hören will.Gleich danach nickten die Jungs und Darian fing an: „ Wir möchten lieber erst die schlechte Nachricht hören“ „ O.K gut wie ihr wollt, also die Schule fällt für eure Klasse heute leider aus, da euer Lehrer für den ganzen Tag nicht in die Schule kommen wird“, berichtete sie uns die „schlechte“ Nachricht.
Wir jubelten und sprangen wie kleine Kinder hin und her. „ Die gute Nachricht ist. Selinas Sportunterricht fällt nicht aus.!“ sagte sie dann noch zum Schluss. „ Egal, Hauptsache die Schule fällt aus.“ freute ich mich drauf, aber in den Gesichtern der Jungs stand keine Freude. „Was'n Los?" fragte ich sie. Darauf hin erwiderte Alec traurig: „ Du hast den ganzen Tag lang mit Frau Rosendorn Sport!“ „ Was ?? stimmt das Frau Rosendorn?“, fragte ich sie. Sie nickte nur und setzte ein Lächeln auf. „ Das nennen sie eine „gute“ Nachricht? Ph“ „ Ja, für mich ist es eine gute Nachricht, aber anscheinend ist es für dich eine schlechte.“, beantwortete sie meine Frage. In Gedanken sagte ich: „ach wirklich!“. Die Jungs prusteten los.„ Was ist, wieso lacht ihr?“, sagte Frau Rosendorn mit angehobener Augenbraue. „ Gar nichts“, sagten wir alle gleichzeitig. „ Na los, geh und hol deine Sportsachen und viel zu Trinken. Wir fangen jetzt an. Sei in 10 min in der Sporthalle, ja?“ sagte sie und drehte sich zum Gehen um. Als sie ging, hörten wir noch wie sie sagte: „ Es wird ein langer Tag." Wir gingen alle gemeinsam in mein Zimmer und ich lief gleich auf meinen Schrank zu. Als ich meine Sportsachen raussuchte, fragte mich Darian was das hier für ein Buch sei. Ich drehte mich
um und sah, dass er das Tagebuch in der Hand hielt. „Das ist ein Tagebuch. So steht es doch in der Überschrift.“, meinte ich zu ihm. „ Was?? Sag mir nicht, du kannst diese Schrift oder was das auch ist, lesen.!?“ „Ja warum, ihr denn nicht? Es ist doch eine saubere Schrift.“, fragte ich Alec. Darian sagte: „ Das hat nichts mit der Sauberkeit der Schrift zu tun. Selina, das ist nicht Deutsch,
Englisch oder Französisch.“ Jetzt ging ich auf sie zu und nahm das Buch in die Hand und las laut vor: Das Tagebuch von Königin Elisabeth Annabella Maria Malandra. „WOW“, sagten alle mit einem Mal. „ Merkst du denn nicht, dass das Kein Deutsch ist“ , fragte mich Saajad. „ Na klar ist das Deutsch sonst könnte ich es doch nicht lesen, oder?“, fragte ich sie skeptisch. „ Anscheinend schon“, bedauerte Darian. „Das ist nämlich keine normale Schrift. Sondern so was wie Hieroglyphen“,erklärte mir Saajad. Ich war jetzt echt durcheinander, warum kann ich das Lesen und merke nicht mal, dass das nicht Deutsch ist und warum können sie es nicht lesen. Wir gingen zusammen aus dem Zimmer, nur, dass ich jetzt zum Sport ging und die frei hatten. Ich dachte mir :
“ Na toll der Tag kann ja nicht schlimmer werden, da hatte ich aber falsch gedacht. Vor der Sporthalle stand niemand. Also musste ich warten. Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass ich zwei Minuten zu früh da war. Ich wollte nicht mehr warten, denn mir vielen wieder die Fragen ein. Ich beschloss rein zu gehen. Also rüttelte ich an der Tür und sie ging mit einem Knarren auf. Was ich an der Tür hasse ist, dass man die Tür nicht wie jede normale Tür aufschieben musste, um sie zu öffnen sondern daran rütteln musste wie bekloppt. Wisst ihr, wie es von außen aussieht, als wäre man ein Irrer der seine 5 min. hätte. Ich ging hinein und sah Frau Rosendorn die Geräte aufbauen. Als ich mich näherte, drehte sie sich um und kam auf mich zu. Sie hatte wie auch das letzte mal ihre Langen Haare zu einem Zopf gebunden.Als sie vor mir stand, fragte sie: „ Was für Sportsachen hast du denn dabei?“ Hää? Warum das denn? „ Ich habe ein babyblaues Top und eine schwarze Jogginghose an.“, beantwortete ich ihre Frage. „ DasTop ist O.K, aber die Jogginghose ist zu lang. Du wirst in der Hose schnell ins Schwitzen kommen!“ „ Em... Ich habe aber keine andere?“, sagte ich ihr. „ Dann musst du halt Shoppen gehen und dir eine kaufen.“ Shoppen !!! hat sie eben "Shoppen" gesagt. OMG, Shoppen!!! . Ich hasse Shoppen. Ich weiß, ich bin nicht so wie andere Mädchen, aber das Wort "Shoppen" und ich passen nicht zusammen. Das geht einfach nicht. „ Wann soll ich denn Shoppen gehen. Sie wissen doch, heute ist Montag und wir Schüler dürfen nur am Wochenende shoppen oder was anderes außerhalb des Internats unternehmen.“
„ Ja, aber wenn ich mitkomme, dann geht es.Wir haben gerade 8.15 Uhr, also so gegen 9 Uhr sind wir wieder zurück, und können dann mit dem Sport anfangen. Ich gehe mich jetzt umziehen und wir treffen uns in 5 min. am Tor, O.K.?“ „ Alles klar", sagte ich verwundert. Dann ging ich in mein Zimmer und sah das Tagebuch auf dem Tisch liegen. Ich nahm es mir und legte es mir unters Kopfkissen. Dann nahm ich meine Schlüssel, meinen Geldbeutel und mein Handy und ging raus. Ich schloss die Tür ab und lief zum Tor. Am Tor angekommen sah ich einen Nissan 350z in weiß „ Uhh, nicht schlecht, wem gehört der denn?“, fragte ich mich selber. Frau Rosendorn stand auf einmal davor und meinte.: „gefällt dir mein Baby.“ „ Ja . Der ist cool!“, meinte ich begeistert.
„ Na dann steig ein!“, sagte sie. Ich lies mir das nicht zweimal sagen und stieg ein. Als wir endlich mit dem Shoppen fertig waren, fuhren wir zurück ins Internat. Ja, ihr habt es richtig gehört WIR. Frau Rosendorn hatte vier Tüten an jeder Hand. Ich hatte nur eine. Als ich in mein Zimmer gehen wollte, sagte sie, ich solle mir meine Sportsachen anziehen und ging dann weiter. Ich sah auf meine Uhr und es war nicht 9 Uhr, so wie sie es gesagt hatte, sondern schon 12 Uhr. Ich schloss die Tür auf und schmiss die Tüte in eine Ecke mit den zwei neuen Capri Hosen einmal in schwarz und einmal schwarz-blau und setzte mich auf mein Sitzsack in pistaziengrün. Sofort stand ich auch wieder auf, denn ich musste ja noch zum Sport. Ich ging schnell ins Bad und wusch mein Gesicht mit eiskaltem Wasser. Dann ging ich aus dem Bad und nahm mir die Tüte und zog mich an.
Ich hatte mein babyblaues Top an und meine neu gekaufte sportliche Capri Hose in schwarz.So ging ich mit drei Flaschen Wasser in einer Tüte zur Turnhalle. Als ich hinein ging, war Frau Rosendorn noch nicht da. Deswegen setzte ich mich auf eine Bank und sah mir den Parcours, die sie aufgebaut hatte, an. Als erstes muss ich wohl Kästen, die stufenweise aufgestellt worden waren, überwinden und dann abspringen. Dann muss ich wohl Bockspringen. Noch leichter ging es nicht. Oder???. Danach unter ein paar Stangen kriechen. Dann kamen zwei Matratzen, die hinter einander standen. Da musste ich...... „ Was muss man denn hier machen?“, grübelte ich laut nach. „Du musst erst eine Vorwärts und dann eine Rückwärtsrolle machen!“, erklärte mir eine mir bekannte Männerstimme.
Ich drehte mich in die Richtung, woher die Stimme kam und sah Frau Rosendorn und Herr Siebenschuh dort stehen. „ Hallo Herr Siebenschuh, was machen sie denn hier?“, fragte ich überrascht.Hat er denn keinen Unterricht? „ Hallo Selina, keine Sorge, ich bin nur zu Hilfe hier. Dann gingen sie raus. Ich sah mir den Parcours weiter an. Also nach den Rollen kam eine Bank, die eine Seite stand auf dem einen Stufenbarren. Also schräg nach oben. „ Entweder ich muss hoch rennen oder mich hoch ziehen!“, überlegte ich. Wenn ich dann oben angekommen bin, muss ich wohl über den höhergestellten Barren, auf die darunter liegende dicke Matte springen. Dann zum Schluss kommt noch ein kurzer Slalom. Das Ende des Slaloms führt zu einer Tür. Wohin die Tür wohl führt? Als ich das dachte ging die Tür auf und Frau Rosendorn trat in den Raum.
Leider konnte ich nicht sehen was dahinter steckt. „ O.K hast du dir deinen ersten Parcours angesehen?“ „ Ja, das habe ich!“, antwortete ich ihr. „ Gut, hast du dann irgendwelche Fragen?“Ja, und zwar hier bei der Bank, muss ich mich da hochziehen oder hoch rennen?“ „ Da musst du dich hochziehen. Wenn dann alle Fragen geklärt sind, können wir zum zweiten Parcours kommen.!“, mit diesen Worten machte sie die Tür, von der sie hinein gekommen war, auf. Als ich raus sah, war ich so was von geschockt. Ich wollte die Tür einfach wieder zu machen und vergessen was dahinter war. Leider ging das nicht. Erstens, was das harmloseste ist, die Tür führte zum Hinterhof. Das zweite und das Schreckliche war, hier ging der Parcours weiter. Und der war sehr sehr..... LANG.
Ich trat raus und sah mir alles genauer an. „ So Selina, wenn du mit dem ersten Parcours fertig bist, musst du hier raus und von dem roten Hütchen bis zum gelben Hütchen rennen und zurück . Das ganze machst du zweimal. Und zur Erfrischung, da es heute 30 Grad werden sollen, läufst du bitte am Rand des Sees. Von da aus musst du auf die Kletterwand klettern und dich von der anderen Seite mit Hilfe des Seils abseilen. So weit alles klar.?“, fragte sie mich. Ich dachte, ich habe Sport, NORMALEN Sportunterricht, so wie andere Schüler auch in der Schule Sport haben. Aber das hier war Foltersport.. „ Alles in Ordnung?“,sagte sie mit besorgter Stimme. Ich nickte nur,denn ich war gerade nicht im Stande, zu reden. Sie sprach weiter: „Nachdem du das fertig hast, musst du von Reifen zu Reifen springen. Dann gibt es bei mir was zu Trinken. Dann fängst du wieder von vorne an. Das ganze machst du drei Mal. Dann gibt es eine einstündige Pause mit Essen. Nach dem Essen fängst du mit den Reifen an. Das ganze fünf Mal, und dann gibt es schon Abendbrot. Dann bist du für heute erlöst. Los los! Fang an!“, forderte sie mich auf. Ich wehrte mich: „ Entschuldigen Sie, aber bin ich beim Militär? Sie wissen schon, dass ich nur ein Mensch bin und kein Vampir. Oder?. Das ist der Wahnsinn!“ „ Nein und Ja! ich weiß, dass du ein Mensch bist“, dann sagte sie noch etwas, was ich nicht verstand, weil sie es geflüstert hatte. „ Frau Rosendorn, können wir mitmachen?“, fragte eine mir bekannte Jungenstimme. Ich drehte mich zu der Stimme hin und sah Darian, Saajad und Alec in Sportbekleidung, die übers ganze Gesicht grinsten. Meine Stimmung wurde langsam besser. Bitte Bitte, lass sie mit machen, betete ich gegen den Himmel. „ Nein , tut mir Leid Jungs. Sie hat schon einen Partner." Antwortete meine Sportlehrerin. In dem Augen blick hörten wir eine Musik. Frau Rosendorn steckte ihre Hand in ihre Hosentasche und holte ihr Handy und ging ran. Sie sagte nur:
„ Ja …...nein.....oooh schade....ich habe es verstanden“ und legte auf. „ O.K. Jungs ihr könnt mit machen, aber nur heute, da ihr Partner erst morgen Kommt. Yeah!! meine Gebete wurden erhört! Die Jungs lachten und schüttelten mit den Köpfen und kamen in Vampirgeschwindigkeit auf mich zu. Wir gingen in die Halle und fingen auch schon an. „ Selina, wir müssen mit dir reden, es ist ganz wichtig?! “ sagte Darian mir beim Slalom laufen.Ich öffnete meinen Mund um zu sprechen, aber Frau Rosendorn Kam mir zuvor „ Jungs, wenn ihr hier nur um zu reden da seid, dann könnt ihr auch gehen. In der Pause könnt ihr reden über was auch immer ihr wollt!“, sagte sie streng. „ O.K. Frau Rosendorn,es tut uns leid, kommt nicht wieder vor!“, sagten wir ganz schnell. Nach den drei Runden konnte ich nicht mehr. Ich hatte schon ein paar Wunden an den Händen und Knien, weil ich hin gefallen war. Kein wunder bei meiner Tollpatschigkeit. Ich war so ausgelaugt wie noch nie. Wir gingen in die Küche um was leckeres zu essen. Wir bekamen aber nur ein große schale Salat und viel Orangensaft. Zum Nachtisch haben wir einen Obstsalat bekommen es enthielt z.B. grüne Äpfel,Mandarinen,Ananas, Bananen und Granatäpfel. Da konnte ich mich erst einmal vollstopfen. Beim Essen viel mir ein, dass Darian mir was wichtiges sagen wollte. Bevor ich was sagen konnte, fing er an zu sprechen: „ Als wir ankamen haben wir euer Gespräch mit gehört. Als du ihr sagtest, ob sie weiß das du ein Mensch bist hat sie dir mit ja ich weiß das du ein Mensch bist geantwortet. Danach hat sie etwas gesagt was uns geschockt hat. Nämlich das es nicht mehr lange so ist.“ „ Was!!! D das hat sie gesagt.?“ Ich bekam jetzt irgend wie Angst. Aber als mir einfiel, dass sie zu den Jungs sagte, sie hätte schon einen Partner, ging die Angst weg und ich konnte ein Kribbeln
in meinem Bauch fühlen. Ich war aufgeregt und fragte mich, wer das sein sollte. Ich wollte die Jungs danach fragen. Bevor ich auch schon A sagen konnte, schüttelten sie ihre Köpfe. „ Wir haben es auch nicht in ihren Gedanken lesen können. Wir wissen nur das es bestimmt keiner aus dem Internat ist!“ Nach dem Essen mussten wir auch schon wieder zum Folter Sport.
Nein!! ich nenne es jetzt Militär Sport. Das trifft eher zu. Als wir ankamen sagte Frau Rosendorn:“ Los jetzt fangt an.!“ Und Wir fingen an. Als wir die zweite runden fertig hatten und mit der dritten anfangen wollten dröhnte es ganz laut. Es war Feueralarm. Alle Schüler würden gleich auskommen. Na toll, dachte ich mir. „Los kommt da runter und stellt euch zu zweit hintereinander.
!“ forderte unsere Lehrerin uns auf.Ich stand neben Saajad und Alec stand neben Darian. Nach ein paar Sekunden kamen dann alle anderen Schüler raus. Und sahen unseren Parcours mit staunenden Blicken an. Als sie uns sahen, weiteten sich die Augen und die Mädchen warfen mir tötende Blicke zu. Wenn Blicke töten könnten, fiel mir dabei nur ein. Manche aber hatten nur Neid in ihren Gesichtern. Wofür das denn? Vielleicht, weil ich bei Saajad stehe. Oder weil ich mit den drei beliebtesten Jungs des Internats Sport hatte. Ich weiß es echt nicht. Es war doch alles ganz normal so wie jeden Tag. Außer in den Sportstunden, da hatten wir nicht zusammen Unterricht.

Kein Wunder, wir waren auch beste Freunde. Nach weiteren Sekunden war das ganze Internat auf dem Hof. Sogar unsere Klasse ??? „ Warum haben wir jetzt Feueralarm. Wir hatten das sonst nie!“ „ Selina, soweit ich es in den Gedanken lesen kann, ist es keine Probe, sondern echt!“, beantwortete Saajad mir meine Frage. „ Es gab anscheinend eine kleine Explosion im Chemielabor. So wie die aussehen",sagte Alec und zeigte mit dem Finger auf ein paar Schüler mit schwarzen Gesichtern. Ich fing an zu lachen. Als mich aber die Jungs ansahen, entschuldigte ich michzwar, aber lachte weiter. Dann stimmten die Jungs mit in mein Lachen ein. Nachdem der Direktor uns alle reinließ, mussten wir weiter machen, wo wir aufgehört hatten. Dabei sahen uns die Schüler, die noch draußen waren, an. Nach den weiteren drei Runden, bekam ich Hunger und war sehr müde. Ich überlegte mir, ob ich gleich schlafen gehen sollte, nachdem ich mich geduscht hatte, oder sollte ich lieber was essen und dann duschen und schlafen. Verfressen, wie ich war, entschied ich mich erst für das Essen. Wir bekamen diesmal Brot mit Marmelade. Mhh, Erdbeermarmelade, meine Lieblingsmarmelade! Beim Essen beschwerte sich Saajad: „ Mann, das ist echt hart für einen Menschen, wenn sogar wir als Vampire ein bisschen fertig sind.!“ Ich grinste nur und stopfte mir den Rest meines Brotes in den Mund. Danach gingen wir alle in unsere Zimmer. Als ich in meinem Zimmer ankam, ging ich erst duschen und dann putzte ich mir die Zähne. Anschließend legte ich mich ins Bett. Als ich meinen Kopf auf das Kopfkissen legte, tat mir mein Kopf weh. Das Tagebuch war ja noch darunter. Ich
nahm es mir und schmiss es auf meinen Sitzsack und schlief ein. Ich stand in einem Riesenzimmer mit einem Doppelbett,das sehr groß war. Und ich hatte einen riesengroßen Schrank. Ich sah mich weiter um und sah dabei einen Spiegel. Ich ging auf den Spiegel zu. Vor dem Spiegel betrachtete ich mich. Ich hatte ein sehr schönes Ballkleid an. Es war aus Seide und zartrosa .Als ich mein Gesicht
betrachten wollte war ich geschockt: ich war nicht die Person auf dem Spiegel. Das Mädchen vor dem Spiegeln hatte Taillen lange schwarze Haare und dunkelgrüne Augen, so wie ich sie hatte. Wir sahen zum Verwechseln gleich aus, aber eins war anders, denn die Frau hatte ein Mal am Hals. Es war ein Mond mit einem kleinen Engel am Rand. Ich hatte kein Mal. Als ich mich weiter betrachtete, klopfte es an der Tür und ich ging sie aufmachen. Hinter der Tür stand eine Frau, ca. 30 Jahre alt. „ Prinzessin, die Königin erwartet Sie unten im Saal.“ , sagte sie, ohne in mein Gesicht zu gucken. Prinzessin?? Ich bin doch keine Prinzessin! „ Emm.. danke“ antwortete ich ihr. Ich ging dann langsam den Flur entlang und sah mich um. An den Wänden hingen viele Gemälde. Auf einem
sah man eine ganze Familie. Ich konnte mich sehen, naja, das Mädchen, das ich jetzt bin. Ich meine, die Prinzessin. Hinter ihr waren ein Mann und eine Frau. Ich schätze mal, das waren die Eltern. Sie sahen sehr schön aus. Neben der Prinzessin stand ein Junge.Er sah älter aus und ähnelte dem König. Das musste also der Prinz sein. Ich ging weiter und sah mir die anderen nicht so genau an. Ich ging die Treppen runter, und vor einer Doppeltür stand ein Mann. Als ich auf ihn zuging, sagte er: „ Guten Morgen, Prinzessin.“ Dann machte er die Tür auf und sagte laut: „ Prinzessin Elisabeth Annabella Maria Malandra“ Dann waren alle Blicke auf mich gerichtet. Na toll !. Ich ging langsam in den Raum hinein und sah hinten die Königin und den König. Ich ging ganz langsam und elegant auf sie zu... Dann stand ich in einem Garten mit vielen verschiedenen Blumenarten. Ich setzte mich auf die Erde und pflückte eine. Es war eine Narzisse. Dann stand ich auf und ging zu den Rosen. Als ich mir eine Rose pflücken wollte, sagte jemand: „ Prinzessin?“ Ich drehte mich um und blinzelte ein paar mal. Ich konnte nicht glauben, was ich da sah: Der Junge kam auf mich zu und küsste meinen Handrücken. Ohh ein Gentleman. Ich war immer noch so geschockt von ihm, dass ich nichts sagen konnte.Der Junge, der vor mir stand, war der Junge der mich vor Cole und seinem Bodyguard gerettet hatte. Er war der Junge mit dem grünen Augen. Ich schätze ihn so auf 22. Er sah mich an und fragte, ob alles in Ordnung wäre. „ Ja, mir geht es gut. Bloß mir ist ein wenig schwindelig.“ sagte ich ihm. Das war auch nicht gelogen. Dann standen wir auf einmal vor einer Doppeltür wie vorhin.Dieses Mal war da aber ein anderer Mann, der war ungefähr 26 Jahre alt. Er machte die Tür auf und sagte laut:" Prinz Dean Alexandra Elias Vireo und Prinzessin Klopf, Klopf, Klopf, Klopf. Ich wachte auf, jemand klopfte an die Tür. Na toll, jetzt weiß ich nicht, wie die Prinzessin heißt. Ich stand auf und ging zur Tür und machte sie auf.„ Guuuten Mooorgeeeen!“,schrien meine besten Freunde. Und Ihre Augen waren weit aufgerissen und sahen schockiert aus. „ Morgen !“,sagte ich verschlafen zu ihnen. „ Sag mal, Selina, warum bist du noch im Pyjama, du musst in 10 Min. in der Sporthalle sein.!“ fragte mich Darian. „ So wie wir dich kennen, schaffst du das garantiert nicht!“, sagte Alec grinsend. „ Ohhh Schiit. So spät schon. Aber mein Wecker hat nicht geklingelt..... ohh ich Dummerchen, ich habe ihn vergessen einzustellen. O.K. Ich werde es schaffen, 100 pro, ihr werdet es sehen!“ , sagte ich mit einem Grinsen. „Tschüss“, sagte alle gleichzeitig und gingen weg. Ich schloss die Tür und lief schnell ins Bad. Ich wusch mein Gesicht, kämmte mir meine Haare und zum Schluss putzte ich mir meine Zähne. Als ich dann auf den Wecker sah, war es 8.10 Uhr. Ich hatte noch fünf Minuten. Ich nahm mir meine schwarze-blaue Capri Hose und einen rosa Top und zog mich schnell an. Als ich fertig war, rannte ich, so schnell ich konnte, zur Sporthalle. Als ich ankam, war ich pünktlich. Ha, wer hat gesagt, ich schaffe das nicht! Ich dachte es mir so, dass es die anderen, wenn sie in der Nähe waren hören sollten. Ich sah mir die Geräte an, ob Frau Rosendorn was verändert hatte, aber nein, hatte sie nicht. Die Kästen waren da, der Junge war da, der Bock war da... Ich stockte. Der Junge war da ??? Ich sah mir den Jungen so genau an, wie ich konnte, da er mit
seinem Rücken zu mir stand. Als er sich umdrehte, fiel ich fast in Ohnmacht. Wo?... was?... wie geht das? Das war Dean aus meinem Traum und der Junge, der mich vor Cole gerettet hatte. Er kam auf mich zu, reichte mir die Hand und sagte: „Hallo, ich bin Dean. Dean Vireo.“ Ich war von seinen Augen so fasziniert, dass ich nicht weggucken konnte. Ich schüttelte ihm die Hand und stotterte: „ S Selina Lang.“( Lang wird englisch ausgesprochen) „ Ihr habt euch schon vorgestellt.?“ fragte Frau Rosendorn. Ich sah das erste Mal weg und sah Frau Rosendorn, wie sie da an der Tür stand und grinste. Wir sagten beide „Ja!“ „Gut, also Dean ist ab heute dein Partner in Sport und neu in dem Internat...“ sie sah auf ihren Zettel und sprach weiter: „ Oh , ihr seid ja in der gleichen Klasse,
was für ein Zufall." Als sie den Satz aussprach, hatte sie einen komischen Unterton in ihrer Stimme, so als ob sie alles vorspielte. Dass wir einen Neuen in unserer Klasse haben werden, wusste ich nicht, da unser Lehrer es uns nicht berichtet hatte. Ich hoffe mal, Darian, Saajad und Alec können etwas über ihn herausfinden. „ O.K. Dann fangt mal an, ihr habt heute nur drei Schulstunden
Sport.“ Beim Rennen sah ich ab und zu auf ihn. Er sah gar nicht so aus, als wäre er verliebt in mich, so wie es die Jungs gesagt hatten. Ich konnte mich noch genau daran erinnern, wie ich ihnen alles, was im Wald passiert war, erzählt hatte und wie sie darauf
antworteten.
*FLASCH BACK *

"Okay, ich erzähle euch, was passiert ist, aber ihr dürft es niemanden erzählen!" Alle sagten Okay und ich erzählte ihnen, was passiert war. Sie sagten gar nichts und starrten den Typen böse an. Dann sagte Saajad endlich:" Das ist aber der Freund von Lucy oder nicht?" " Egal, aber wer war der andere Typ, der dich vor ihm gerettet hat?“ fragte Alec. Ich wusste es nicht und ich erinnerte mich an ihn. Ich wusste nicht mehr, wie er genau aussah, nur seine dunkelgrünen Augen, die in der Nacht leuchteten, konnte ich sehen. Darian, Saajad und Alec hatten wohl meine Gedanken gelesen, denn Darian sagte: "Er hatte grüne Augen und er hat den "Bodyguard" in kleine Teile zerstückelt. Richtig? Was ist das für ein Vampir, der müsste dunkle fast schwarze Augen haben!" " Außer, wenn er sich in Selina verliebt hat“, sagte Alec.

*FLASCH BACK ENDE*

Als ich noch einmal zu ihm hin sah, sah auch er zu mir und unsere Blicke trafen sich. In dem Augenblick sah ich nur ihn und alles andere war ausgeblendet. Nach ein paar Sekunden fiel ich hin und die Reifen, die dort aufgestapelt wurden, damit der Parcours etwas kürzer wurde, fiel auf mich und ich war unter den Reifen begraben. Jemand kam angerannt und hob den einen Reifen, der auf meinem Kopf war. „ Selina!!!, alles in Ordnung, geht es dir gut? Tut dir etwas weh?“ fragte mich Dean besorgt und half mir aufzustehen. „ OMG, Selina, hast du dir weh getan?“ fragte mich auch noch Frau Rosendorn, als sie bei uns ankam. „ Aauu!, ja alles so weit in Ordnung und mir tut auch nichts weh!" log ich sie an. Mein Kopf brummte. Und mein Fuß tat mir auch weh. Als ich sie ansah, bemerkte ich, dass der Direktor hinter ihr stand. Ohhh backe!!!. „ Kind, ich kann es doch spüren. Ich habe nicht um sonst diese Gabe!" sagte der Direktor etwas belustigt. „ Wie , warum sind Sie denn hier?" fragte ich den Direktor. „ Naja, es hat auf einmal so laut gekracht, und ich bin dann hierher gekommen, um zu sehen, was das war!" Ich musste schmunzeln. Dann klingelte es auch schon. „ Ihr habt jetzt Pause“ erinnerte uns Frau Rosendorn daran. „ Hey Dean, weißt du, wo dein Zimmer ist? Wir haben jetzt 30 min. Pause!“ „ Ja, ich weiß, wo mein Zimmer ist“, beantwortete Dean meine Frage. „ Gut, dann lass uns nach der Pause hier vor der Sporthalle treffen. Ich gehe jetzt nämlich duschen“ „ O.K", gab er mir zur Antwort und grinste. Als ich raus ging, kam Frau Rosendorn auf Dean zu, weiter konnte ich nichts sehen, denn ich ging aus der Tür. In meinem Zimmer angekommen, ging ich duschen. Nach dem Duschen zog ich mir neue Sachen an. Anschließend wollte ich auf meinem Sitzsack sitzen, aber ich sah das Tagebuch darauf. Ich nahm es mir und versuchte es zu öffnen. Nach ein paar Min. fiel mir was ein. Ich sagte laut: „ Elizabeth Annabella Maria Malandra!" Das Tagebuch aber öffnete sich immer noch nicht. Dann klopfte es an der Tür. Ich stand auf, ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Dean. Woher wusste er denn, dass hier mein Zimmer war? " Oh, hallo was machst du denn hier?", fragte ich ihn überrascht. " Hey, ich habe dich gesucht und die Jungs haben mir gesagt, dass du hier wohnst. Bist du nicht allein?" " Ich bin allein, wie kommst du denn darauf?" , fragte ich Dean. „ Naja, bevor ich anklopfen konnte, hast du mit jemanden gesprochen. Du hast einen langen Namen gesagt, als wärst du sauer auf die Person.!" sagte er. Sollte ich ihm vom Tagebuch erzählen? Konnte ich ihm denn vertrauen? Ich entschied mich, ihm es nicht zu erzählen und sagte: " Also das! Ich habe mit...einer Freundin, genau ,mit einer Freundin geredet." Puhh, hoffentlich merkt er nich,t dass ich gelogen habe. Er sagte erst einmal gar nichts. Ich glaube, dass er grade überlegt. Er sieht verdammt süß aus,wenn er überlegt. Denn er legt seine Stirn in Falten.„Na gut, wenn du meinst!", sagte er. "Ja.... also, warum bist du denn jetzt hier, du wolltest bestimmt nicht nur wissen wo mein Zimmer ist oder?" "Nein, natürlich nicht, ich wollte dich fragen, ob du mir nicht die Gegend zeigen kannst ?“ „ Jetzt?“,fragte ich ihn, denn ich wollte irgendwie nicht herumlaufen, weil ich gerade zu faul und zu kaputt dazu war. „Ja, wenn es dir nichts ausmacht!“,meinte er. Ich wollte nicht so fies sein, deswegen willigte ich ein. Ich ging noch schnell zu meinem Tisch und nahm mein Handy und die Schlüssel mit. Als Erstes gingen wir auf den Hinterhof. Dort zeigte ich ihm den Reiterstall. „Hier sind 17 Pferde und eins davon gehört mir. Den habe ich von den Jungs zu meinem 14. Geburtstag bekommen.Willst du ihn sehen.?“, fragte ich ihn stolz. „Na klar, wie sieht es denn aus?, fragte er daraufhin. „Das wirst du ja sehen!", meinte ich zu ihm grinsend. Drinnen angekommen ging ich auch gleich auf den Stall meines Pferdes zu und öffnete ihn. Mein Schimmel sah zu uns, wieherte und kam auf mich zu. „Na meine kleine, hast du mich vermisst?", fragte ich es. „ Die ist aber hübsch, wie heißt sie denn ?“ "Ihr Name ist Hope!“,antwortete ich und er sah mich fragend an. „ Ich bin auf den Namen gekommen, weil ich in dieser Nacht sehr glücklich war und gehofft habe, dass die anderen Tage meines Lebens auch so wunderschön sein sollten und ich diesen einen Tag nie vergessen wollte. Naja lass uns weiter gehen.“ Ich schloss den Stall und wir gingen dann auch weiter. Ich zeigte ihm das Internat von Innen. Als wir in dem Chemieraum waren, fiel mir eine Frage ein: „ Dean, was bist du eigentlich. Du bist doch nicht ein Mensch wie ich es einer bin oder?“ Er fing an laut zu lachen und beantwortete mir die Frage: „ Nein Ich bin kein Mensch, ich bin aber auch kein Vampir.“ „ Und was bist du dann?“, fragte ich ihn interessiert. „ Versuche es doch selber heraus zu finden!“ Ist das sein ernst. Er stellt mich voll auf die Folter. Ich muss es jetzt wissen. Aber ich gab nicht nach. „ O.K. Wenn du es so willst, dann finde ich es halt selber heraus.“ Es klingelte und wir gingen langsam in unser Klassenraum. Dort angekommen ging ich auf die Jungs zu und fragte drauf los: „ Wisst ihr was Dean ist?“ „ Nein, das wollten wir dich fragen. Wir konnten es nicht herausfinden.“ „ Auch nicht in seinen Gedanken?“ „ Nein wenn er genau an das Denkt, können wir seine Gedanken nicht mehr lesen, aber bei anderen Sachen, die er denkt geht es. Z.B.denkt er jetzt, dass du bestimmt uns fragst, was er ist und grinst.“ Ich sah Dean an und tatsächlich, er grinste. Nach fünf Minuten kam
Herr Siebenschuh. Dean ging auf ihn zu. Wir setzten uns auf unsere Plätze und unser Lehrer sagte in die Klasse: „ So hört mal alle zu. Wir haben einen neuen Schüler und er heißt Dean Vireo.“ Dann wandte er sich an ihn. : „ Könntest du vielleicht etwas über dich erzählen?“ Es machte klick und ich erinnerte mich an mein Traum. Als der Mann den Namen des Prinzen rief. Er sagte Dean Alexander Elias Vireo. Dean heißt mit Nachnamen auch Vireo, ist das der Dean aus meinem Traum, aber dann muss er auch ein Prinz sein oder? Aber wenn das so ist, was macht er denn hier? War das denn ein Traum oder ist das die Zukunft? Oder sogar die Gegenwart? Mein blick war nur auf die Tafel gerichtet, obwohl da garnichts stand. Alec stupste mich an und gab mir einen Zettel. Darauf stand etwas. Ich las es mir durch: „ Das musst du uns erklären, gleich nach der Stunde gehen wir in dein Zimmer und du lässt nichts aus, verstanden.“ Ohh Schiit, müssen die immer in meinem Kopf sein? „ Ja das müssen wir, wenn du uns so was wichtiges verschweigst!“, flüsterte er zu mir. Sag mal geht’s ihm eigentlich noch gut?! Wir sind im Unterricht und er flüstert mit mir. Er als Vampir müsste es doch besser wissen, dass uns trotzdem jeder hören kann. „ Was ist denn so wichtig Darian, dass du jetzt meinen Unterricht unterbrechen musst.“ „ Emm... also Herr Siebenschuh es war so, sie hat uns etwas verschwiegen, und das haben wir herausgefunden, indem wir in ihrem Kopf mal schnell nachgesehen haben.“, sagte er zu ihm mit einem Grinsen im Gesicht. „Ihr wisst,dass ihr dafür eine Strafe bekommen werdet, da ihr das ohne eine Erlaubnis von ihr gemacht habt, aber was mich interessiert ist, was ihr herausgefunden habt. Sagte er dieses mal mit einem Grinsen. Ehh Hallo??? Was geht es ihn den an. Er ist doch ein Lehrer und er meinte doch, dass die Jungs eine Strafe dafür bekommen werden. Was ist, wenn ich es nicht will. „ Herr Siebenschuh, ich will aber nicht, dass Sie und die ganze Klasse davon erfahren!“, meinte ich ein bisschen beleidigt. „ Aber Selina, es ist doch nicht schlimm, wenn es jeder erfährt, dann können wir alle zusammen feiern!“ Darian sah mich dabei so an als würde er mir sagen wollen: sei-bloß-leise-ich-kriege-das-schon-hin. Deswegen sagte ich auch nichts mehr dazu, aber jemand anderes musste ja mal wieder alles kaputt machen. Ihr fragt euch bestimmt wer das ist, oder? Vielleicht wisst ihr es auch schon. Da, ich habe es gehört! Genau, es war „Alec“. Er sagte: "Was müssen wir den Feiern?“ Unser Lehrer sah uns fragend an und Saajad schoss auch gleich eine Antwort heraus: „ Du bist auch wirklich dumm! Na den Geburtstag von ihr, sie wird doch am Samstag 20." "Was?? Ich habe am Samstag Geburtstag? Das geht doch nicht, ich habe nämlich am 26. Juli Geburtstag. Und heute ist der..... 21. Juli. Ohhh Schiit! Es ist wirklich am Samstag! Ich hörte wie Darian, Saajad und Alec anfingen zu lachen. Dann klingelte es auch schon zum Unterrichtsschluss. „ Selina, kommst du bitte mal zu mir!“, fragte mich der Lehrer. Als ich zu ihm ging, sah ich die Jungs an. „ Was will er von mir?“ ,dachte ich. Zur Antwort lächelten sie mich an und gingen raus. O.K! Was soll ich jetzt darunter verstehen.

 

„ So Selina...“ Herr Siebenschuh wurde vom Klopfen der Tür unterbrochen. Frau Rosendorn trat rein. „ Herr Siebenschuh könnte ich mit Ihnen was besprechen?“ „ Ja, natürlich Frau Rosendorn! Selina, du kannst gehen.“ Ich ging dann auch schnell raus und sah die Jungs da stehen. „ Los! Wir müssen uns beeilen, die Stunde fängt gleich an. So rannten wir zur nächsten Stunde. Wir hatten heute noch Mathe, Englisch und Geschichte.  Auf Geschichte freue ich mich jetzt schon, denn wir werden in Geschichte nicht über den 1. und 2. Weltkrieg reden, sondern soweit es Alec mit erklärt hat, werden wir über die Geschichte der Vampire und noch andere Wesen reden. Mathe und Englisch vergingen schnell und wir hatten jetzt 10 min Pause. Wir gingen gerade in den Geschichtsraum, als ich sah, wie Frau Rosendorn und Dean in einer Ecke des Flures miteinander redeten. „ Hört ihr, über was sie reden?“, fragte ich in die Rund. „Nein, es ist hier einfach zu laut, warum willst du denn das wissen?“ „ Naja weißt du Darian, mir kommt es irgendwie so vor, als würden die über mich reden! Ja ich weiß, es ist verrückt, aber sieht euch sie mal genau an. Die sehen ab und zu hierher. Merkt ihr das denn nicht?“ Sie guckten in die Richtung „ Ja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.“, bemerkte Darian. Ich frage mich nur über was sie reden, denn heute nach der Sportstunde als ich gehen wollte, haben sie auch geredet. Ahh apropos Sportstunde ich wollte den Jungs was fragen. „ Wusstet ihr, dass wir einen Neuen in die Klasse bekommen?“ „ Nein, nicht das ich wüsste“, sagte alle zusammen. Wir sahen uns an und prusteten los. Genau als wir anfingen klingelte es zum Pausen ende und jeder verstummte. Unser lachen hörte jeder und drehte sich in unsere Richtung. Mein Blick ging durch die Masse und blieb bei Dean stehen, er sah auch in meine Richtung, sowie alle und schmunzelte. Ich sah schnell weg, konnte aber immer noch nicht aufhören, bis meine Augen tränten. Manchmal denke ich wirklich, dass die Jungs Drillinge wären, denn sie sagen öfters alles gemeinsam. Es klingelte zum Pausenende und wir gingen in den Klassenraum. Wir setzten uns gleich in die erste Reihe und neben mir war noch ein Platz frei und jetzt ratet mal wer sich hingesetzt hat.... Da!!!. Ich habe es gehört. Geenau, Dean! In dem Augenblick, kam Frau Rosendorn in die Klasse und schrieb ihren Namen auf die Tafel. „ mein Name ist Frau Rosendorn und ich bin eure Geschichtslehrerin.“ rief sie in die Klasse, da manche miteinander redeten. „ Unser heutiges Thema ist „ Die Mondprinzessin“. Also, wer hat schon mal was von ihr Gehört.“ Niemand meldete sich. „ Gut, das macht die Geschichte ja Interessanter. Also es gab eine Prinzessin sie hieß Elisabeth Annabella Maria Malandra...“ „ puuuhh, was für ein langer Name!“, riefen manche in die Klasse.  „ Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne weiter machen Herr Johnson?!“, fragte Frau Rosendorn einen Jungen aus der Klasse, der am Lautesten war. Mir kam der Name bekannt vor und dann machte es klick und ich wusste woher. Ich kannte den Namen, weil es auf dem Tagebuch von der Mondprinzessin stand. Wieso habe ich das Tagebuch eigentlich und dazu behandeln wir das Thema gerade. „Wieso sagen sie es gab, ist sie den tot?“, fragte ich erstaunt. „ Ja, sie ist vor 10 Jahren gestorben!“, erklärte sie. Ich fühlte mich jetzt irgendwie leer, als fehle etwas in mir. Mir kamen Tränen in die Augen, ich versuchte sie weg zu blinzeln. Was aber nicht ganz klappte eine Träne kullerte mir auf die Wange und ich wischte sie mir weg. Frau Rosendorn sah mich mitfühlend an und sprach weiter: „ Diese Prinzessin wurde, erst in ihrem 20.Lebensjahr zur Mondprinzessin gekrönt. Sie hat auch an diesem Tag ihre Kräfte bekommen. Sie konnte jemandem Schmerzen bereiten, Schmerzen nehmen, Gedanken Lesen, Die Elemente Erde, Wasser und Feuer benutzen. Mit diesen Gaben war sie das mächtigste Lebewesen auf der Welt. Diese Prinzessin wohnte auf dem Mond, daher auch Mondprinzessin. Eines Tages, ging sie mit ihrer besten Freundin Shoppen, weil sie sich Verloben sollte, mit einem Prinzen den sie zuvor noch nie gesehen hatte. Sie verkleidete sich so normal wie es ging und Beamten sich auf die Erde...“, erklärte Frau Rosendorn und wurde durch eine gestellte Frage unterbrochen „ Wie haben sie sich den gebeamt?“ „ Ihre Freundin hatte diese Gabe und sonst konnte man mit einem Beamer gebeamt werden. Wir versuchen, immer noch so etwas herzustellen.“ beantwortete sie die Frage mit einem  lachen. „ Jedenfalls dort auf der Erde sah sie einen Jungen, in den sie sich verliebte.Anscheinend gefiel sie dem Jungen auch, denn sie hatte es in seinen Gedanken gelesen. Als sie Fertig mit Shoppen waren Beamten sie sich zurück. Am Abend kam dann ihr Verlobter. Ihr Verlobter war der Junge den sie beim Shoppen gesehen hatte. Sie erfuhr auch den Namen. Er hieß Damien Eric Gray. Sie heirateten mit 24 Jahren. Ca. nach 2 Jahren bekamen sie einen Sohn, er hieß Stefan Damien Liam Malandra und als ihr Sohn 3 Jahre alt wurde bekamen sie eine Tochter, sie hieß Tanya Elizabeth Irina Malandra und nach der Geburt ihres zweiten Kindes bekam sie nach 10 Jahren noch eine Tochter Ihr Name war Selina Elizabeth Luna Malandra.“, beendete sie ihren Satz. „Sie heißt genauso wie du Selina!“, sprach mich Alec an. „ Ja, habe ich gehört.“, antwortete ich knapp und sprach in Gedanken weiter: „ Habt ihr euch die Namen der Kinder gemerkt?“  Sie schüttelten die Köpfe zur Antwort. Ich schrieb den Namen der letzten Tochter auf, meldete mich um die anderen Namen zu wissen und schrieb sie dann auf. „ Nach ein paar Monaten nach der Geburt wurde ihr Palast angegriffen. Sie konnte ihre Kinder noch Retten, indem sie ihre Kinder auf die Erde brachte. Den jüngeren brachte sie zu einer Familie und die anderen zwei kamen auch wo anders unter, damit man sie nicht Aufspüren konnte. Die Mondprinzessin und ihr Mann wurden umgebracht in dem man die Prinzessin Erstach und ihre Augen und Hände zuband, damit die Prinzessin ihre Gaben nicht anwenden könne.“, erzählte Frau Rosendorn weiter bis zum Klingeln. Wir wollten schon alle die Klasse verlassen, als Frau Rosendorn sprach: „ Wollt ihr nicht hören, was so über die Kinder erzählt wird?“ Alle setzten sich wieder hin und es wurde leise. „Es wird erzählt, das die Kinder noch Leben und einer von den dreien die Nachfolger oder Nachfolgerin sein wird. Aber erst mit dem 20. Lebensjahr!“ berichtete sie es uns. „ Aber werden sie sich den nie wiedersehen?“, fragte ein Mädchen nach. „ Das können sie nur, wenn sie recherchieren. Es wird auch erzählt, das die älteren sich schon gefunden haben und gemeinsam die jüngere Schwester suchen.“ entgegnete Frau Rosendorn. Als sie uns dann Mitteilte, dass wir in der nächsten Stunde noch weiter über die Mondprinzessin sprechen würden, beendete sie somit auch ihre Stunde. Wir stürmten alle nach draußen zum Mittagessen. „ Hey, kommt ihr mit in mein Zimmer, ich muss was ausprobieren und ich will, dass ihr dabei seid!“ „ Was willst du denn ausprobieren?“, fragten wieder alle gleichzeitig. Ich dachte an das Tagebuch und sie nickten gleich. In meinem Zimmer angekommen schloss ich mein Zimmer hinter uns zu, nahm mir das Tagebuch und setzte mich zu den Jungs auf mein Bett. Das Blattpapier, das ich in die Hosentasche gesteckt hatte nahm ich heraus und fragte welchen Namen ich als erstes ausprobieren sollte. „ Am besten du fängst mit dem älteren an.!“, sagte Darian gespannt. Ich sagte laut: „Stefan Damien Liam Malandra“ und es öffnete sich nicht, dieses Mal versuchte ich es mit dem Zweiten Kind und es klappte immer noch nicht, das letzte was noch übrig war der Name des jüngeren Kindes und so sagte ich: „ Selina Elizabeth Luna Malandra!“, das Schloss, gab ein Geräusch von sich und öffnete sich.

 

hallöchen :D es tut mir leid, dass ich seid langem nichts hochgeladen habe :(Ich schreibe an meiner anderen Geschichte weiter. sie heißt I'm in Supernatural. Ich möchte erst einmal diese Geschichte zu ende schreiben, denn beides zusammen schaffe ich es nicht O_o Also est tut mir wirklich leid. Ab und zu werde ich noch Kapitel hochladen, wenn ich zeit finde un die Geschichte  weiter schreiben, aber es wird lange dauern. Es tut mir wirklich leid. 

Bis zum nächsten Mal.
LG fuligus

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
an meine Leser =) Und vielen Dank an Heidi, Barbara,Irene,Annkathrin und Sevim.

Nächste Seite
Seite 1 /