Sanft stricht ich durch ihr hüftlanges braunes Haar bis ich an den Spitzen angekommen war und auch das letzte ihrer weichen haare durch meine Finger glitt ,,Ich Liebe dich Light...''flüsterte sie erneut und Schenkte mir ein trauriges Lächeln,es brach mir das Herz als ich in ihrem Lächeln diese Traurigkeit fand.
Sie sah mich mit ihren Blaugrau schimmernden Augen an und ich erwiderte unverzüglich ihren Blick ,,Wieso sagst du den nichts ?'' fragte sie Besorgt und streckte ihre warme weiche Hand nach mir aus ,die ich wenige sekunden Später auf meiner Wange spürte.
Wie gern hätte ich diesem Mädchen doch geantwortet,wie gerne würde ich doch für immer bei ihr bleiben,für immer diese Vertrautheit genießen,für immer ihre Wundervollen Augen Bewundern..durch ihr weiches Haar streichen und sie zum lächeln Bringen.
Doch was nützt mir die Ewigkeit wenn mein Herz und mein Verstand es nicht zulässt zu bleiben,wenn mein Gewissen mich an die Regel errinert niemals Lieben zu dürfen,
Wenn Das gesetzt es verbietet mit ihr zu Reden,sie zu berühren sie zu lieben..
Ihre Sonst so Klaren Augen verblassenten für einen moment als sie sich in der Nächsten sekunde mit Tränen füllten. ,,Wieso lassen sie uns nicht einfach in ruhe ..wieso tun sie solch grausame dinge...wieso nehmen sie dich mir weg..'' Flüsterte sie mit bebender Stimme und senkte den Blick.
Ich betrachtete sie und strich ihr sanft übers Haar während das gefühl zu unterdrücken versuchte das gerade dabei war mein Herz in Tausend stücke zu zerschneiden.
,,Weine nicht..'' brachte ich hervor ,ehe ich Ralisieren konnte das ich etwas gesagt habe bereute ich es.
Sie hob ihren Blick und sah mir direkt in meine Augen ,ich spührte wie sie am ganzen Körper zitterte und bemerkte zu dem das sie sich in mein Hemd gekrallt hatte ,,Lass mich nicht wiedrer alleine Light...bitte''..
Sie schaute mich flehend an und krallte sich noch fester in mein Hemd.
Es endet jedes mal gleich..Wenn ich etwas sage..dann..ist das alles hier vorbei...ich werde in die Realität zurückkehren..in de Realität die ich so verabscheue.
Ich konnte sie nicht mehr ansehen,nein...ich konnte ihr niewieder in die Augen schauen.
Ich spührte wie ihr Griff sich langsam löIte und schließlich verschwand,das letzte was ich von ihr wahrnahm war das sie verzweifelt meinen Namen rief..Immer ..Und immer wieder.
Light
''Diese Augen,diese Wunderschönen blauen Augen..
Sie schienen so Unschuldig,so reihn..so erhlich..''
Keuchen riss ich meine Augen auf und richtete mich apprubt auf,schon wieder dieser Traum.
Dieses Mädchen..wer ist nur dieses Mädchen?
Tag der Veröffentlichung: 22.03.2014
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für meine Geliebte Unerreichbare Liebe.