Cover

Katrins verzauberter Urlaub in der Wildnis


Es war wiedermal Nacht geworden. Sie gingen ins Bett ,sogar Katrin schlafen konnte sie aber nicht. Für sie war die Nacht ewig. Am nächsten morgen lief sie wieder mal nach dem Frühstück auf den Hügel und wollte die Herde beobachten, doch sie war nicht mehr da! Katrin holte von ihrem Vater das Fernglas „Papa ich nehm mir mal kurz dein Fernglas ok ? “ rief sie aufgeregt „Ok!“ Als sie in das Fernglas schaute endeckte sie die Herde weit weg und der schwarze Mustang beschützte die Herde vor einem Luchs. Katrin erschreckte und ließ das Fernglas los und rannte zu der Herde. Die Mutter rief Katrin noch zu „ Wo willst du hin ??? “ doch Katrin hörte es nicht. Der Hengst hatte den Luchs vertrieben, doch das Fohlen lag am Boden und rührte sich nicht. Katrin machte sich sorgen und lief hin ! Die Herde akzeptierte Katrin und ließ sie an das Fohlen. Es hatte eine Verletzung ,eine tiefe Verletzung. Katrin nahm das kleine Fohlen auf den Arm und brach es auf den Hügel die Herde folgte ihr. Als sie ankamen lief Katrin zum Zelt und holte Verbandszeug.Sie verarztete das fohlen die ganze Herde sah zu. Da kam plötzlich der Hengst zu ihr und legte sich neben das Fohlen er wieherte . Sie ging zu ihm und streichelte ihn. Vorsichtig stieg sie auf. Der schwarze Hengst stehte auf. Sie hatte Angst. Katrin flüsterte ihm ins Ohr „ Du bist das tollste,das schnellste und das schönste Pferd was ich kenn ich nenne dich Goldfire “ Auf einmal trabte er los .Sie erschrack und hielt sich an der weißen mähne fest es wackelte sehr. Als plötzlich ...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.10.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /