Cover


An einem wunderschönen morgen packte Katrin ihre Sachen für ihren unglaublichen Urlaub.Sie ging Campten
mit ihrer Familie, Katrin war erst 10 Jahre alt und ihre Leidenschaft war es zu reiten. „Papa Papa Mama Bruderherz LOS geht’s !!! Auf in die Wildnes“ rief Katrin mit aufregender stimme.Sie lief zum Auto, ihre Eltern schleiften das Gepäck zum Wagen das war der erste Camping Ausflug von Katrin sie zappelte nur im Auto und konnte es nicht mehr erwarten da zu sein.Ihr Bruder war noch jünger als sie nämlich 7 Jahre alt. Als sie nach 7 Stunden fahrt ankam rief sie zu ihrer Familie „Los raus aus dem Auto Sachen auspacken und los geht die Safari !!!“Sie hatten nämlich mit einem Cheep eine Rundfahrt gebucht.Katrin war aufgeregt wie nie ! Endlich war das Zelt aufgebaut alles fertig, nun ging es los. Der Cheep kam angefahren alle stiegen ein. Sie sahen einen Wasserfall,Tiger und alle möglichen tiere. Katrin hatte nur eins im Kopf WildPferde ! Da Endlich waren da auch am ende Wildpferde die Cheep fahrt dauerte 2 Stunden aber am ende waren da doch Wildpferde Bunte,weiße,schwarze sie Galoppierten neben dem Cheep her die Mähne flog im Wind. „Da Mama der erste gefällt mir am besten !!“ sagte Katrin.Das war auch der schönste mit weißer Mähne und schwarzen Körper Galoppierte er die Herde voran.Es war Abend geworden sie gingen in ihr Zelt. Katrin träumte von dem schwarzen Hengst wie sie auf im im Wind galoppiert.
Sie wollte nie Aufwachen.Jeden Tag saß sie auf dem Hügel und sah der Herde beim Grasen zu, sie träumte immer auf dem Hügel das sie auf dem schwarzen Mustang sitzt und auf der Wiese Galoppiert. Eines Abends hörte sie schreie von Pferden.Sie lief mit ihren Badeschlappen auf den Hügel um nach zuschauen doch was sie sah war Atemberaubend.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /