Cover

Der See



Ich ging im Wald spazieren, nicht weit entfernt von zuhause. Ich hörte Schreie. Frauen schreie. Sie kommen aus der Richtung der Lichtung. Ich fang an zu rennen, immer schneller und schneller, fiel hin und rappelte mich wieder auf und ran weiter. Endlich, ich bin bei der Lichtung, doch es war niemand zu sehen. Ich hörte wieder einen schrei, diesmal kam er vom See. Ich eilte dorthin und fiel wieder über einige Wurzeln im Waldboden. Ich bin da, ein wunderschöner See. Das wasser ist Türkys, am ende des Sees ist ein Wasserfall, es sieht aus wie im Märchen. Um den See sind hunderte wunderschöne Rosen, Tulpen und Sonnenblumen. Es war ein Traum von Natur, man könnte denken es sei hier verzaubert. MIr fiel nicht besonderes auf, bis ich den nächsten Schrei hörte. Ich schaue mich um und sehe Sie. Ein wunderschönes Wesen, ich weiß nicht was sie ist, das ist mir immoment auch egal. Ich muss ihr helfen, da bin ich mir sicher. Das Problem ist das ich nicht weiß wie. Um zu helfen frage ich:
"Was hast du denn?"
"Die..die..die Schwarz maskierten Männer. Sie verfolgen mich. Ich bin die Letzte Elfe meines Stammes" sagte sie. Jetzt wusste ich was sie ist. Sie ist eine Elfe.
"Wie heißt du denn?" frage ich um die Stimmung zu ändern.
"Ich heiße Aphrodite. Kannst du mir helfen? BITTE?!" Ich finde es ist ein wunderschöner Name.
"Und wie heißt du?"
"Ich heiße Ryan und bin 16 Jahre alt. OK, Ich helfe dir gerne. Du könntest ja erstmal mit zu mir um dich zu verstecken."
"Wohnst du denn in der Nähe?" fragte sie leicht skeptisch.
"JA, c.a. einen halben kilometer von hier. Wie willst du denn zu mir ohne das man erkennt das du eine Elfe bist? Ich meine aufgrund der großen Flügel." Ich mache mir echt sorgen was ist wenn ioch garnicht helfen kann?
"Ich lasse einfach meine Flügel verschwinden und dann sehe ich aus wie ein Mensch." Na das war doch mal eine gute idee. Wenn mich jemand von meinen Freunden fragt warum ich mit so einem hübschen Mädchen rumlaufe, dann sage ich einfach wir sind zusammen da mir das eh keiner glaubt fragen sie auch nicht weiter. Ich meine sie sieht ja echt hübsch aus mit ihren Lila Augen, ihren blauen haaren und den leicht spitzen ohren. Sie hatt noch ein Blaues Kleid an mit Blumen darauf. Sie war eins sehr schöne Waldelfe.

Eine Unterkunft


Wir waren jetzt vor meiner Haustür als Tom rief
"Hey, Ryan. Was machst du da mit so einer scharfen Braut? Die ist doch garnicht dein Typ" er saß auf der kleinen Mauer im Vorgarten und grinste frech.
"Die scharfe Braut wie du sie nennst, ist meine Freundin" als ich dies sagte blickte ich zu Aphrodite, die erst ziemlich erschrocken aussah. Ich zwinkerte ihr zu und sie schien verstanden zu haben.
"Hi, Ich bin Aphrodite. Und du bist dann wohl Tom oder?" fragte sie und spielte das spielchen mit. " Ja, der bin ich. Es geht dich zwar eigentlich nichts an aber egal" antwortete Tom leicht gereizt. "OK, reicht ich würde jetzt gerne mit Aphrodite rein gehen, wir haben heute noch eine menge vor. Oder hast du etwas dagegen Tom?" fragte ich um ihn zu ärgern.
"Aha daran denkst du also. Kaum hast du ein Hübsches ding springst du gleich mit ihr in die Kiste" sagte Tom genervt. Ich schüttelte kaum mehrklich den kopf, so das nur Aphrodite es sehen konnte. Ich gehe dann also mit ihr rein.
"Ich bin garnicht deine Freundin! Wie kamst du auf die Idee?"sagte Aphrodite sehr wütend.
"Tut mir echt leid. Aber ich hätte ihm ja nicht sagen können das du eine Waldelfe bist und ich dabei bin dich zu Retten oder?! Thema wechsel: Was hälst du davon wenn du heute erstmal bei mir Übernachtest?". Ich setze mich auf mein Bett.
"Ich habe kein Problem damit." Ich baue Aphrodite unsere LUftmatratze, vor meinem Bett, auf. Dabei denke ich darüber nach was Tom gesagt hat. Es stimmt wenn sie ein Mensch wär, wir zusammen wären und vielleicht beide noch ein-zwei Jahre älter dann könnte es passieren das wir miteinander schlafen. Aber ich helfe ihr ja nur. Ich höre wie meine Eltern nach hause kommen und stelle ihnen Aphrodite vor. Ich erkläre ihnen auch das Aphrodite bei uns schläft das ihre Mutter im Krankenhaus ist und ihr Vater im Ausland. Wir gehen danach wieder hoch in mein Zimmer. Sie legt sich auf die Matratze und sieht sehr gestresst aus. Ich lege mich auf mein Bett uns schaue sie an. Sie schien das zu merken und blickte mir diereckt in die Augen.
"Du möchtest das ich ein Mensch bin oder?!"fragte sie mich plötzlich.
"Ja das wäre schön. Da ich dich warhscheinlich nach deiner Rettung nicht wieder sahen werde" antwortete ich zögerlich. Ein paar Minuten der Stille folgen.
"Möchtest du etwas licht?" fragt sie mich da es draußen inzwischen dunkel ist.
"Licht wäre ganz nett danke". Aphrodite schnippst mit der Rechten Hand und ihr Zeigefinder Brennt aufeinmal grün, doch es scheint als tut es ihr nicht weh. Ich sehe mir die Flamme genauer an, doch sie scheint nur Hell zu sein und nicht weh zu tun. Ich schaue noch eine Weile in die Flamme und schlafe ein.

Erstes Näherkommen



Mitten in der Nacht wache ich auf, weil ich Stimmen höre. Ich mache die Augen langsam auf und sehe das Aphrodite ein Lagerfeuer auf der Luftmatratze macht. Eigentlich müsste dieMatratze ja schmezen aber mir fällt wieder ein das es ja nur LIcht ist.
"Ist die Kalt?Oder warum ist das Feuer an?"frage ich sie flüsternd.
"Nein mir ist nicht Kalt. Aber es ist beruhigend in dei Flammen zu schauen"antworted sie.
"Ich habe nähmlich ziemlich angst um die anderen. Sie wissen ja noch nichts" sagte sie noch bevor sie in Tränen ausbricht. Ich gehe zu ihr runter(ist ja nicht weit;) ), nehme sie in den Arm und streichle ihren Rücken. Ich merke die Leichten wölbungen unter ihrem Oberteil wo die Flügel waren. Sie fängt an zu Lachen als ich die Konturen ihrer Flügel nachzeichne. Ich schaue sie verwundert an und lache dann aber mit.
"Lässt du das bitte...Ich bin ZIEMLICh Kitzelig anden Flügeln"sagt sie wobei sie immer noch Lacht.
"OK, weil du es bist"antworte ich lächelnd. Kaum habe ich das ausgesprochen Streichel ich weitere Stellen ihres Körpers um herraus zu finden wo sie sonst noch kitzelig ist.

Sie scheint nicht weiter Kitzelig zu sein. Ganz im gegenteil sie geniest es und legt sich auf den Bauch. Ich fange an ihren Rücken zu Masieren und zu Streicheln zwischendurch. Sie macht die Augen zu und Entspannt sich vollkommen. Mir fällt jetzt erst auf ,dass das Feuer aus ist. Es ist jetzt sehr Dunkel in meinem Zimmer, dass man kaum noch Hände vor Augen sehen kann. Jedoch erkenne ich immer noch klar und deutlich Aphrodites Umrisse. Es scheint als würde sie Leuchten oder so. Ich sehe sie genau an und bin wieder einmal begeistert wie schön sie ist. Einfach umwerfend. Ich glaube ich habe mich in sie Verliebt. In ihr lächeln, ihre Augen, ihre Art und Weise, aber ich habe natürlich nicht vergessen warum sie bei mir ist.
"Warum hast du aufgehört?Es war doch so schön"sagt sie und holt mich aus meinen Gedanken.
"Oh Entschuldigung. Das habe ich nicht bemerkt...Ich mache jetzt weiter."
Ich fange wieder an ihr die Schultern und den Rücken zu Masisieren. Inzwischen hat sie ja ein T-Shirt von mir an, da wir beide gesagt haben sie könne nicht in ihrem Kleid schlafen. Ich Massiere sie weiter und überlege ob ich es wagen soll die Hände unter ihr bzw. mein T-Shirt zu tun. Ich tue es einfach. Jetzt Massiere ich sie unter dem T-Schirt. Sie scheint es noch mehr zu geniesen.
Nach ungefähr 10min. merke ich das sie ganz ruhig atmet und eingeschlafen ist. Also lege ich mihc wieder in mein Bett und schlafe sofort ein.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch meinem Cousin, da er mir früher immer geholfen hat wenn ich nicht weiter wusste.

Nächste Seite
Seite 1 /