Cover

Ein Geruch weckte mich, ein leckerer Geruch. Es roch saftig. Es roch fleischig. Es roch bratig. Schweinebraten, es gibt Schweinebraten! Ich sprang auf und rannte zur Küche, doch Kerstin machte die Tür zu. Wütend kratzte ich an der Küchentür, doch sie machte nicht auf. Der Geruch Machte mich Nervös, ich ging auf und ab. Ein Knurren kam aus meiner Kehle, obwohl ich es nicht mag. Knurren ist so Hündisch und eindeutig nicht mein Niveau. Nach einer Weile machte sie auf. Aufgeregt rannte ich in die Küche folgte der Duft spur und kam zum riesigen Schrank und ganz oben stand der Schweinebraten. ich rannte Kerstin nach und sprang ihr vor die Füße. „Rück den Schweinebraten raus oder dein Leben wird zur Höhle!!!“ Doch es hatte irgendwie nicht den gewünschten Erfolg, denn sie Streichelte mir nur den Kopf und Meinte: „Davon wirst du fett!“ Am liebsten hätte ich sie gefressen und das sagten auch meine Blicke. Schnell stieg sie über mich und brachte sich in Sicherheit. Stinksauer machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. „Ähm“, erklang es hinter mir „Ist heute nicht dieses Schulbesuchs-teil?“ Genervt blickte ich zu ihr auf. „Egal !“ Schule, wie schrecklich! Wenn nicht dieser Hunger wäre und dieser saftige Schweinebraten! Heute war echt nicht mein Tag! Mmmh vielleicht geben mir die Schüler ja noch was zu essen. Wenn nicht würden sie mich kennen lernen! Mit schlechter Laune ging ich in Richtung Schule.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /